Sex ohne Kondom

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was beim lecken aber nicht sichtbar ist:

Humane Papillom Viren - können Mundkrebs hervorrufen.

Kann man sich aber wohl dagegen impfen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex ohne Kondom ist nicht.

Wenn es dann nach min. 3 Monaten etwas festeres wird, dann ist zumindest ein HIV-Test angesagt bevor auf Kondome verzichtet wird. Wenn man nicht gerade zur Risikogruppe gehört oder mit jemanden aus der Gruppe etwas anfängt, dann reicht auch ein Schnelltest aus dem Internet. Kostet 20 Euro und in 5 Minuten weiss man was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
d.h man sollte frauen auch nicht lecken oder wie sieht das aus?

und ohne kondom sollte man auch keinen geblasen kriegen?

Über den Mund is praktisch so gut wie nichts übertragbar, das stirbt quasi alles im Magen ab.

Blasen und Lecken is ok - aber nicht bei so einer ungewaschenen Bahnhofsbratze ;)

Solange keine offene Wunde im Mund ist, geht die Ansteckungswahrscheinlichkeit gegen 0.

Kommt natürlich auch noch auf das jeweilige Immunsystem an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
d.h man sollte frauen auch nicht lecken oder wie sieht das aus?

und ohne kondom sollte man auch keinen geblasen kriegen?

Über den Mund is praktisch so gut wie nichts übertragbar, das stirbt quasi alles im Magen ab.

Blasen und Lecken is ok - aber nicht bei so einer ungewaschenen Bahnhofsbratze ;)

Solange keine offene Wunde im Mund ist, geht die Ansteckungswahrscheinlichkeit gegen 0.

Kommt natürlich auch noch auf das jeweilige Immunsystem an.

Für HPV brauchst Du keine Wunde. Klappt auch so ganz gut. Aber wie gesagt, da kann man sich impfen lassen. HPV->Gebärmutterhalskrebs oder beim Mann Mundhöhlenkrebs(zwar nicht sehr wahrscheinlich aber möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich muss euch sagen, dass ich auch ne zeitlang wild durch die gegend gevögelt habe. teilweise ohne gummi.

so war ich doch der naiven überzeugung, eine frau, die gesund aussieht kann doch kein HIV haben usw. das ist aber totaler schwachsinn. eine bekannte von mir ist apothekerin und sagt, sie hat öfter blendend aussehende kunden, denen sie das HIV nur ansieht, weil sie die dafür nötigen medikamente kaufen.

aber schon bei frauen mit tattoo muss man damit rechnen, dass sie sich im tättowierstudio an einer unsauberen nadel mit hepathitis angesteckt haben können.

danach hatte ich jedenfalls voll das schlechte gewissen und hab nen HIV- und hepathitis-test machen lassen. ich hab blut und wasser geschwitzt. es fiel mir wie schuppen aus den haaren, als der test positiv (nein, scherz: negativ *g*) war. von da an habe ich mir fest geschworen, aufzupassen.

eine neue LTR wird zum arzt geschleppt und gemeinsam mit mir untersucht. blut abnehmen ist ein klacks.

ich lecke nicht mehr jede mu...i.

ich pimpere fremde frauen nicht mehr ohne gummi, auch wenn es so spannend ist wie pizza mit verpackung essen.

insgesamt versuche ich, meinen frauenverschleiß gering zu halten und nicht zu viele frauen zu vögeln. je mehr, desto höher das risiko, sich was einzufangen.

lg

sturm ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh hier größtenteils nur gesunde und erwachsene Einstellungen gegenüber diesem Thema zu lesen.

Ich persönlich handhabe es meiner Meinung nach genau so erwachsen aber etwas anders. Zu allererst lasse ICH mich testen, auf HIV, Hep etc.

Die negativen Resultate hole ich mir dann schriftlich ab und nutze sie als "Vertrauensbeweis" bei der momentanen Frau. Ich sage ihr, dass ich mich darüber freuen würde wenn sie das selbe für mich tun könnte - ohne Hintergedanken sie könnte was haben, sondern einfach nur für die Sicherheit und den damit einhergehenden unbetrübten Spaß am Sex.

Klappt für mich gesehen besser, da ich mich selber wohler fühle mit dieser Herrangehensweise - im Vergleich zu "Hey Schatz, lass uns jetzt mal auf HIV und den ganzen Kram testen".

Grüße, Dean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für HPV brauchst Du keine Wunde. Klappt auch so ganz gut. Aber wie gesagt, da kann man sich impfen lassen. HPV->Gebärmutterhalskrebs oder beim Mann Mundhöhlenkrebs(zwar nicht sehr wahrscheinlich aber möglich)

Allerdings schützen vor HPV auch keine Kondome, es wird durch Hautkontakt übertragen und den hat man schon beim Petting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für HPV brauchst Du keine Wunde. Klappt auch so ganz gut. Aber wie gesagt, da kann man sich impfen lassen. HPV->Gebärmutterhalskrebs oder beim Mann Mundhöhlenkrebs(zwar nicht sehr wahrscheinlich aber möglich)

Allerdings schützen vor HPV auch keine Kondome, es wird durch Hautkontakt übertragen und den hat man schon beim Petting.

Gut zu wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor HPV kannst du dich gar nicht schützen - außer keinen Kontakt zu anderen zu haben.

Es gibt ungefähr 100 verschiedene Stämme, die unterschiedliche Reaktionen hervorrufen, manche sind krebsgefährlich, andere nicht.

Die Ansteckungsrate bei Erwachsenen beiderlei Geschlechts liegt um die 70%.

Also nützt dir auch keine Panikmache - sehr wahrscheinlich bist du schon infiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gardasil immunisiert gegen die Hoch-Risiko-HPV-Genotypen 16 und 18 sowie die Niedrig-Risiko-Typen 6 und 11 und ist für beide Geschlechter ab 9 Jahren zugelassen. Cervarix immunisiert nur gegen die beiden Hoch-Risiko-Genotypen 16 und 18." ->wikipedia

OT

@Esperame

Meine 2 bisherigen Sexualpartnerinnen waren geimpft.

Ich geh davon aus das ich nichts habe. Zumal ich bei meiner Geburt auch nichts abgekriegt haben kann. Meine Mutter hat kein HPV.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 100 Typen. Geimpft wird erst seit kurzem, und nur gegen 2-4 Typen. Und nur bei Mädchen unter 18. Und bei Männern bisher noch gar nicht.

Deine Mutter hat kein HPV?

Ich sag mal: Haha.

Das sind genau die naiven Sprüche von Leuten, die auch denken, dass man sich in Deutschland nicht mit HIV infizieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt 100 Typen. Geimpft wird erst seit kurzem, und nur gegen 2-4 Typen. Und nur bei Mädchen unter 18. Und bei Männern bisher noch gar nicht.

Deine Mutter hat kein HPV?

Ich sag mal: Haha.

Das sind genau die naiven Sprüche von Leuten, die auch denken, dass man sich in Deutschland nicht mit HIV infizieren kann.

Zumal die Impfung nur gegen die Wirkungen der Viren hilft, das heißt man bekommt keine Warzen etc, weil der Körper immun ist. Den Virus für eine Weile durch die Welt tragen kann man damit trotzdem, es bricht bei einem nur nicht aus.

Ich finde leider die Quelle nicht mehr, aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass mehr als die Hälfte aller Frauen HP-Viren in sich trägt, ohne dass die jemals ausbrechen. Beim Frauenarzt wird ja auch nur auf veränderte Zellen getestet und nicht darauf, welche Viren so alles herumschwirren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Man beim Lesen wird mir schon total unwohl.

Ich hatte in der Vergangenheit mit 2 Mädels mehrmals Sex ohne Kondom weil ich so neugierig war und wissen wollte wie sich das anfühlt.

Später kam das Schlechte Gewissen. Ich denk im Nachhinein kein Sex der Welt ist es Wert bis zum Lebensende verhüten zu müssen, starke Medikamente zu schlucken und keine Kinder zeugen zu dürfen wie das bei Aids der Fall ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt 100 Typen. Geimpft wird erst seit kurzem, und nur gegen 2-4 Typen. Und nur bei Mädchen unter 18. Und bei Männern bisher noch gar nicht.

Deine Mutter hat kein HPV?

Ich sag mal: Haha.

Das sind genau die naiven Sprüche von Leuten, die auch denken, dass man sich in Deutschland nicht mit HIV infizieren kann.

Zumal die Impfung nur gegen die Wirkungen der Viren hilft, das heißt man bekommt keine Warzen etc, weil der Körper immun ist. Den Virus für eine Weile durch die Welt tragen kann man damit trotzdem, es bricht bei einem nur nicht aus.

Ich finde leider die Quelle nicht mehr, aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass mehr als die Hälfte aller Frauen HP-Viren in sich trägt, ohne dass die jemals ausbrechen. Beim Frauenarzt wird ja auch nur auf veränderte Zellen getestet und nicht darauf, welche Viren so alles herumschwirren.

Und auch das stimmt nur halb - weil die Typen, die Veränderungen wie Feigwarzen auslösen, nicht die sind, gegen die geimpft wird. Bzw meist ist man mit einer Vielzahl infiziert, die Quote liegt bei über 70% der Bevölkerung. Es bringt gar nicht so viel, testen zu lassen, mit welchen Typen man infiziert ist. Man kann ohnehin nichts dagegen machen, nur auf die Selbstheilung des Körpers vertrauen.

Es gibt sogar Fälle, da wurden Mädchen positiv auf HPV getestet, die noch gar keinen Sex hatten - die hatten sich z.B. im Solarium angesteckt. Auch der Nassrasur-Zwang erhöht die Wahrscheinlichkeit, sich HPV zu holen - die winzigen Fissuren lassen das Virus leichter eindringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für HPV brauchst Du keine Wunde. Klappt auch so ganz gut. Aber wie gesagt, da kann man sich impfen lassen. HPV->Gebärmutterhalskrebs oder beim Mann Mundhöhlenkrebs(zwar nicht sehr wahrscheinlich aber möglich)

Allerdings schützen vor HPV auch keine Kondome, es wird durch Hautkontakt übertragen und den hat man schon beim Petting.

Das ist schlicht und einfach Unsinn.

Zervixkarzinom: Kondome verhindern HPV-Infektionen

Seattle - In den USA wurde kürzlich der erste Impfstoff gegen humane Papillomaviren (HPV) eingeführt, der die Inzidenz des Zervixkarzinoms (und anderer HPV-assoziierter Infektionen) deutlich senken kann. Ein ähnlicher Effekt kann durch die regelmäßige Verwendung von Kondomen erzielt werden, wie eine Longitudinalstudie im New England Journal of Medicine (NEJM 2006; 354: 2645-2654) zeigt.

Dass Kondome vor HPV-Infektionen schützen, die zu den sexuell übertragbaren Erkrankungen gehören, erscheint nur auf den ersten Blick richtig. Die Viren befinden sich nicht nur in den vom Latex des Kondoms abgedeckten Bereich, sondern können auch auf anderem Wege als der vaginalen Penispenetration an die Zervix gelangen. Tatsächlich hatten einige frühere Studien ergeben, dass der Kondomgebrauch überhaupt nicht vor HPV-Infektionen schützt. In einer überhitzten Debatte wurde die amerikanische Zulassungsbehörde FDA sogar dazu gezwungen, einen entsprechenden Warnhinweis auf Kondompackungen zu verfügen.

Um die Frage definitiv zu klären, wurde in den letzten Jahren mit beträchtlichem finanziellen Aufwand (685.000 US-Dollar soll das National Institute of Allergy and Infectious Diseases bezahlt haben) eine Langzeitbeobachtung bei Studentinnen der Universität von Washington in Seattle durchgeführt. Teilnehmen durften nur Studentinnen, die bisher niemals (oder frühestens 3 Monate vor Beginn der Studie) Geschlechtsverkehr hatten. In den folgenden durchschnittlich 34 Monaten mussten die Studentinnen alle zwei Wochen ein (internetbasiertes) Tagebuch ausfüllen, in dem sie alle Sexualkontakte notierten und angaben, ob dabei Kondome verwendet wurden. Alle vier Monate wurden die jungen Frauen gynäkologisch untersucht. Die Bereitschaft zur Teilnahme war gering. Von den angeschriebenen 24.201 Studentinnen antworteten 243, von denen 82 in die abschließende Auswertung einbezogen werden konnten.

Am Ende gab es ein eindeutiges Ergebnis: Die Inzidenz von genitalen HPV-Infektionen betrug 37,8/100 Personenjahre, wenn bei jedem Verkehr ein Kondom verwendet wurde, sie steigt auf 89,3/100 Personenjahre, wenn in weniger als 5 Prozent der Fälle ein Kondom verwendet wurde. Daraus errechnen Rachel Winer und Mitarbeiter von der Universität Seattle eine Risikominderung um 70 Prozent (korrigierte Hazard Ratio 0,3; 95-Prozent-Konfidenzintervall 0,1 bis 0,6). Wie zu erwarten, machen die Kondome keinen Unterschied zwischen den einzelnen HPV-Serotypen, wohl aber hat die Zahl der Sexualpartner einen Einfluss. Bei Studentinnen mit wechselnden Partnern (sprich erhöhtem Risiko) wurden deutlich häufiger Infektionen verhindert als bei Frauen in stabiler Beziehung.

Aber auch hier bieten Kondome keinen sicheren Schutz. Das trifft allerdings auch auf den jetzt (in den USA) eingeführten Impfstoff zu. Dieser baut nur eine Immunität gegen die Serotypen 6 und 11 auf, die für etwa 70 Prozent aller Zervixkarzinome verantwortlich sind. Die übrigen 30 Prozent entfallen auf etwa 15 weitere Serotypen, gegen die es bisher keinen Impfschutz gibt. Die Impfung macht nach Ansicht der Autoren die Benutzung von Kondomen deshalb nicht überflüssig, zudem diese auch vor anderen sexuell übertragbaren Erkrankungen und HIV schützen. /rme

http://aerzteblatt-student.de/doc.asp?docid=103321

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roy TS, du hast bei dem von dir zitierten Artikel doch nicht nur die Überschrift gelesen, oder?

Denn er sagt aus, dass Kondome das Risiko lediglich mindern,

nicht aber verhindern.

Natürlich ist das trotzdem ein Argument für Kondome. Dennoch hat die Vorposterin im Bezug darauf nicht ganz unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für HPV brauchst Du keine Wunde. Klappt auch so ganz gut. Aber wie gesagt, da kann man sich impfen lassen. HPV->Gebärmutterhalskrebs oder beim Mann Mundhöhlenkrebs(zwar nicht sehr wahrscheinlich aber möglich)

Allerdings schützen vor HPV auch keine Kondome, es wird durch Hautkontakt übertragen und den hat man schon beim Petting.

Das ist schlicht und einfach Unsinn.

Liest Du auch, was Du zitierst?

Ich schreibe: Kondome bieten keinen sicheren Schutz. Und Deine Quelle sagt:

Am Ende gab es ein eindeutiges Ergebnis: [...]

Wie zu erwarten, machen die Kondome keinen Unterschied zwischen den einzelnen HPV-Serotypen, wohl aber hat die Zahl der Sexualpartner einen Einfluss. Bei Studentinnen mit wechselnden Partnern (sprich erhöhtem Risiko) wurden deutlich häufiger Infektionen verhindert als bei Frauen in stabiler Beziehung.

Aber auch hier bieten Kondome keinen sicheren Schutz.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Die Impfungen zu HPV sind meiner Meinung nach jedenfalls nicht empfehlenswert, das ist alles irgendwie noch in der experimentellen Phase. Aber gut, wenn viele mitmachen, besser für die Statistik :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir in letzter zeit viele gedanken über dieses thema gemacht

Tatsache ist: es geht einfach nicht immer mit Kondom

willst du es im Auto, im Freien unter der Dusche treiben hast du einfach nicht immer ein Kondom zur Hand.

Als wir es bei einem der ersten Male ganz am Anfang einer LTR in der Dusche gemacht haben, haben wir es im Eifer der Leidenschaft weggelassen.

Danach ging es mir wie schon viele hier beschrieben haben dreckig. wir haben dann beide einen HIV Test machen lassen und die Wartezeit auf das Ergebniss war nicht toll. Aber ich habe daraus gelernt.

Leute macht euch nicht verrückt! Wer von euch legt sich jährlich in den CT und lässt sich auf all die 1000 Arten von Krebs untersuchen die dich jederzeit umbringen können? Wer denkt daran wenn er in sein Auto steigt, dass das das gefährlichste ist was er an dem Tag tun wird?

Ich will hier keineswegs das riesige Problem HIV kleinreden! Es ist nur einfach so, dass wir durch allerlei (sicherlich sinnvoller) Kampagnen das Gefühl kriegen dass Sex Krieg ist und es nur darum geht da lebend rauszukommen.

Davon sollte man sich sein Sexleben nicht kaputt machen lassen.

Mehrere sehr nahe Verwandte von mir sind Ärzte. Einer hat in einer eigenen Praxis von 4000 Patienten nur einen Infizierten. Dieser ist Ende 40, homosexuell und hat sich vor Jahrzehnten angesteckt. Von ihnen weiss ich auch das es schon extrem unwahrscheinlich ist, sich in Deutschland in mit HIV zu infizieren. Wenn man nicht gerade im Drogen- oder Prostitutionsmilieu rumvögelt.

Ich versuche es freilich trotzdem immer mit Kondom zu machen. Du weisst nie ob der Exfreund der süßen unschuldigen Germanistikerin auf der Abschlussfahrt in Prag wirklich nur Kirchen und Friedhöfe besichtigt hat.

Wenn sich eine LTR abzeichnet lassen wir uns beide testen. Das hat letztes mal 18€ pP beim Hausarzt gekostet.

ich hoffe ihr versteht meine message: Machts mit! aber wenn ihrs doch mal ohne gemacht hab: das leben geht weiter.

außer natürlich ihr fahrt mit 25 euer auto gegen einen Baum

Würd mich freunen wenn sich jemand dazu äußert

Nachtrag: Was wahrscheinlich 1000mal mehr als die ganzen Fernsehkampagnen bringen würde: verpflichtende jährliche HIV Tests für jeden zwischen 16 und 35.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für HPV brauchst Du keine Wunde. Klappt auch so ganz gut. Aber wie gesagt, da kann man sich impfen lassen. HPV->Gebärmutterhalskrebs oder beim Mann Mundhöhlenkrebs(zwar nicht sehr wahrscheinlich aber möglich)

Allerdings schützen vor HPV auch keine Kondome, es wird durch Hautkontakt übertragen und den hat man schon beim Petting.

naja ein bisschen schützen Kondome da auch...

wenn auch nichtvöllig. Zum Glück is HPV relativ harmlos.

Ich persönlich kann aber nur sagen:

sogut wie JEDE Frau macht es schnell ohne....oder würde....

das ist meine Erfahrung.

Deswegen muss ich mich schützen !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon mit einigen Männern keinen Sex, weil sie sich geweigert haben ein Kondom zu verwenden. Den nächsten, mit dem ich über dieses Thema im Bett diskutieren muss, erschlage ich! :rolleyes:

Zur Info an Österreicher: Hierzulande ist der HIV-Test bei der Aidshilfe kostenlos!

@ Jonnx

Tatsache ist: es geht einfach nicht immer mit Kondom

willst du es im Auto, im Freien unter der Dusche treiben hast du einfach nicht immer ein Kondom zur Hand.

Geht alles, wenn man ein bisschen mitdenkt - fieldtested! :-D

Liebe Grüße,

Mara

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist es ganz hilfreiche für ein paar leute:

ich war eigentlich immer ein sehr pflichtbewusster junger mann, bis zu dem einen tag. fragt mich nicht was mich geritten hat, aber ich hatte mit nem disco aufriss nen ons ohne kondom. ich hatte zwar keine parat (das wusste ich aber) und hätte mir problemlos auf der discotoilette welche kaufen können. aber ich hab mir leicht alkoholisiert eingeredet, ach was wird den schon pasieren, die sieht doch total süß und gesund aus....

weit gefehlt, nach ein paar tagen haben sich in meinem intimbereich blasen gebildet. am anfang noch nur kleine, hab mir nicht viel dabei gedacht, aber es sind dann immmer mehr geworden. selbst bis zum bauch sind die blasen gegangen und das mittens im sommer! wie männer oft so sind, bin ich nicht sofort zum arzt gelaufen, aber irgendwann hatte ich dann doch den mut. festgestellt wurde ein genital herpes (glaub typ b)... ich bekam dann medikamente und dann sind sie irgendwann abgeheilt.

andere krankheiten wurden gott sei dank nicht festgestellt, aber ich hatte nach dem unfall sicher fast ein halbes jahr keinen sex mehr, weil ich einfach keinen bock auf so etwas hatte!

so etwas geht wirklich sehr auf die psyche und ich kann jedem nur raten, mit nem kondom zu verhüten! bei mir war es nur ein einziges mal!!! und genau bei diesem einen mal ist so etwas passiert. die dame war in der hb skala weit oben, vielleicht 8, niemand hätte gedacht das man sich bei so einem schönen geschöpf etwas holen kann, aber weit gefehlt...

also passt auf, dass erspart euch viel ärger und vielleicht noch schlimmer krankheiten....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr auch noch bedenken solltet ist, dass ein Anteil der Frauen, die mit Euch einen ONS haben, GAR NICHT verhütet! Und das habe ich jetzt nicht erfunden, das haben mir schon einige Mädels erzählt.

Wollt ihr für eine Nacht jahrzehntelang lang monatlich bezahlen? Schon daher sind Kondome verdammt sinnvoll.

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht ist es ganz hilfreiche für ein paar leute:

ich war eigentlich immer ein sehr pflichtbewusster junger mann, bis zu dem einen tag. fragt mich nicht was mich geritten hat, aber ich hatte mit nem disco aufriss nen ons ohne kondom. ich hatte zwar keine parat (das wusste ich aber) und hätte mir problemlos auf der discotoilette welche kaufen können. aber ich hab mir leicht alkoholisiert eingeredet, ach was wird den schon pasieren, die sieht doch total süß und gesund aus....

weit gefehlt, nach ein paar tagen haben sich in meinem intimbereich blasen gebildet. am anfang noch nur kleine, hab mir nicht viel dabei gedacht, aber es sind dann immmer mehr geworden. selbst bis zum bauch sind die blasen gegangen und das mittens im sommer! wie männer oft so sind, bin ich nicht sofort zum arzt gelaufen, aber irgendwann hatte ich dann doch den mut. festgestellt wurde ein genital herpes (glaub typ b)... ich bekam dann medikamente und dann sind sie irgendwann abgeheilt.

andere krankheiten wurden gott sei dank nicht festgestellt, aber ich hatte nach dem unfall sicher fast ein halbes jahr keinen sex mehr, weil ich einfach keinen bock auf so etwas hatte!

so etwas geht wirklich sehr auf die psyche und ich kann jedem nur raten, mit nem kondom zu verhüten! bei mir war es nur ein einziges mal!!! und genau bei diesem einen mal ist so etwas passiert. die dame war in der hb skala weit oben, vielleicht 8, niemand hätte gedacht das man sich bei so einem schönen geschöpf etwas holen kann, aber weit gefehlt...

also passt auf, dass erspart euch viel ärger und vielleicht noch schlimmer krankheiten....

Ich hoffe dir hat man auch mitgeteilt, dass du das "For Life" hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die scheisse bei dem ganzen ist doch, dass man sich so meeeeega verrückt macht. habe damals das erste mal mit meiner exfreundin ohne kondon geschlafen. danach fing sie plötzlich an zu heulen! ich hatte nie nen test gemacht, bin dann aber hin und habe die woche, in der ich auf das ergebnis gewartet habe, soviel angst gehabt, das geht gar nicht!

nichts desto trotz, eine geschlechtskrankheit habe ich hinter mir und es war sehr schmerzhaft! jedesmal wo ich nen ständer bekommen habe, hats mir in der röhre so dermaßen gebrannt und dann musste der arzt erstmal tausende verschiedene antibiotika mittel ausprobieren und ich bin bestimmt 2 wochen, mit nem schmerzenden schwanz rumgelaufen.

hatte mir dann eigentlich gesagt, immer mit gummi! aber jetzt am donnerstag, zwei dinger gerissen! und dann einfach so weitergemacht. danach machte sich wieder nen schlechtes gewissen breit und es ist einfach nur ätzend. sie meinte zwar sie geht blut spenden, aber wirklich beruhigen tut mich sowas natürlich nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.