Ich (weiblich) hab folgendes noch nicht durchschaut > Thema Bücher

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur beginnt es dann, dass ich plötzlich innerlich Panik verspüre, derjenige könnte mich nicht mehr toll finden, irgendwann verlassen, hintergehen,... Meine Fantasie beginnt rumzuspinnen, ich versuche, alles aus meinem Partner rauszupressen und lege jedes Wort, jede Geste auf die Goldwaage.
ja kann passieren und passiert, täglich, zu tausendfachen Malen, auch bei dir, richtig, so ist das, ja dein Partner kann gerade jemand anderes vögeln oder dich verlassen, genauso wie du deinen Partner plötzlich verlassen kannst...ja die Welt ist so.
genossen habe und dann mein Ziel war, ihn in mich verliebt zu machen.
verliebt oder abhängig, was meinst du und was möchtest du?
zumal ich wahre Liebe suche und mir nicht mal die Mühe mache, in Beziehungen zu gehen, in denen ich Liebe fühle...
was ist denn das? *sprachlos verbleibe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO hab ich das nicht gemeint...Warum kann ich mich manchmal nur nicht richtig ausdrücken?

Ich meine damit, dass ich in Beziehungen gegangen bin, in denen ich irgendwie gefühlt hab, dass es nicht passt/Probleme geben wird/... und habe ja SOMIT der Liebe gar keine Chance gegeben..

Ja, das Thema Abhängigkeit ist mir auch schon in den Sinn gekommen und ich hab mich sehr damit beschäftigt.

Ich möchte jetzt einfach diesen störenden "Ich hab so Angst vor dem Verlassenwerden"-Balast abwerfen und neu beginnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden