"Du nervst mit deinem Tanzen!"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor einem jahr war ich auf nem Festival in der...sagen wir 15ten Reihe. Ich geh immer auf Konzerte um da meinen Spaß zu haben und tanze auch wenn ich alleine bin und sonst niemand tanzt. Ich mags auch nicht immer in den ersten 5 Reihen weil man da regelrecht gezwungen ist immer full power zu tanzen.

Naja, jedenfalls meinte so n mädchen neben mir wärend ich tanze "Kannst du nicht nach vorne gehn?! Du NERVST!"

Shittest oder einfach nur unverschämt? ich hab gemerkt das in HH anscheinend viel dumm rumgestande wird auf Konzerten, weswegen ich nicht sicher bin, ob ich nur eine soziale Regel gebrochen habe ("Du sollst auch sauertöpfisch auf Konzerten sein, und wie eine Salzsäule erstarrt herumstehen,wenn es deine Mitzuschauer auch sind!"

Meinte dann sowas wie "kannst du nicht nach hinten gehn?" oder was ähnlich blödes. Hat mich total geärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jeder unhöflich wirkende oder seiende - von einer Frau ausgesprochene - Satz auf dieser Welt ist ein Shittest.

Es gibt auch Volltrottel-Frauen :-). Wer auf einem Festival genervt ist von Menschen, die Spaß haben und tanzen, der gehört definitiv dazu.

Mach dir nicht die Mühe und denk darüber nach. Wenn so etwas passiert -> ignorieren -> weiter tanzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor einem jahr war ich auf nem Festival in der...

und das beschäftigt dich jetzt noch so sehr?

Naja, sowas passiert doch andauernd. Wegschubsen und bitten nicht rumzunerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Vor einem jahr war ich auf nem Festival in der...sagen wir 15ten Reihe. Ich geh immer auf Konzerte um da meinen Spaß zu haben und tanze auch wenn ich alleine bin und sonst niemand tanzt. Ich mags auch nicht immer in den ersten 5 Reihen weil man da regelrecht gezwungen ist immer full power zu tanzen.

Naja, jedenfalls meinte so n mädchen neben mir wärend ich tanze "Kannst du nicht nach vorne gehn?! Du NERVST!"

Shittest oder einfach nur unverschämt? ich hab gemerkt das in HH anscheinend viel dumm rumgestande wird auf Konzerten, weswegen ich nicht sicher bin, ob ich nur eine soziale Regel gebrochen habe ("Du sollst auch sauertöpfisch auf Konzerten sein, und wie eine Salzsäule erstarrt herumstehen,wenn es deine Mitzuschauer auch sind!"

Meinte dann sowas wie "kannst du nicht nach hinten gehn?" oder was ähnlich blödes. Hat mich total geärgert.

Also ich als jemand ohne große Pickupfertigkeiten hätte sie wohl ausgelacht und weitergetanzt. Soll die doch woanders hingehen wenn ich sie stör... Tzz...

Gruß

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht jeder unhöflich wirkende oder seiende - von einer Frau ausgesprochene - Satz auf dieser Welt ist ein Shittest.

Ja :) Ich möchte auch nur versuchen ein Gefühl für meine Vergangenheit bekommen um mögliche Fehler zu erkennen...

und das beschäftigt dich jetzt noch so sehr?

Mir ists nur eingefallen, weils beim letztjährigen Welt Astra Tag war...welcher heute wieder ist.

Grinsen... weiter tanzen. Frame nicht verlieren!!!

Das hab ich mir auch gedacht...zumal sowas nicht selten vorkommt. Auch beliebt: Besoffene Leute von hinten rennen mit gewalt zur Bühne und body checken jeden der in ihrem Weg ist :D Finds nur schwierig wenn das zigmal passiert den frame nicht zu verlieren...

Die Sache ist ja, das eine Vergangenheitsaufbereitung auch hilfreich sehen kann sich selbst zu bewerten. Zu leicht kommt man als Anfänger doch in den State "Mich findet eh keine attraktiv". Zu dem Thema:

Aufm Festival:

HB: Hi..weisst du wann band xyz spielt?

Ich: Nein, aber kuck doch hier hängen überall Plakate!

HB: Öh...ja

Im Bus:

HB: Sag mal, womit wäscht du eigentlich deine Haare?

Ich: Eh....öhhh...ja...so ganz normal?

HB: Ja, das heisst?

Ich: So...eh...Schampoo...

HB: *schluck* ...O...K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden