Jeans + Schitte - weites Bein?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

wäre hier für Tips von Herstellern sehr Dankbar.

Eigene Jeansgröße ist am Bauch je nach Schnitt ca. 34-36 und von der Länge her 34.

Problematik sind zu durchtrainierte Beine. Bekomme teils 38er Weiten mit ausgestelltem Bein NICHT über die Waden drüber.

Wenns dann doch mal klappt, passe ich obenrum meist 2mal hinein.

Baggies passen^^ Aber sehen halt einfach miserabel aus.

Also Schmunzeln nicht verkneifen, und immer her mit den Tips.

UPDATE + antiflood ;)

@ Jon :

probiere schon gar nichts anderes mehr als bootcut-Schnitte. allerdings habe ich bei diesen noch die gleiche Problematik.

das einzige was vor nem Jahr mal drüberging war ne Antipassform meines Bruders, die an den Beinen allerdings eher ulkig aussah und obenrum Platz für ne Windel geboten hätte ^^

Ob modisch oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal, gut sitzen muss die Kleidung und zum Typ passen.

Dann fällt man meist auch besser auf, als wenn man mit 10 anderen Modeopfern um den letzten Schrei konkurriert.

bearbeitet von Noir Desir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeans mit Bootcut? Die sind unten breiter, sind etwas aus der Mode und bei schlanken Leuten sieht es doof aus, aber für dich evtl passend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das gleiche Problem, bis ich Tommy Hilfiger Manhattan Jeans gefunden habe. Sitzen sehr locker an den Beinen und haben einen geilen Schnitt. Schau mal im Netz, die gibt's teilweise für 69 Euro bei eBay. Im Laden kosten sie locker über 100. Mit dem Bestellen per eBay oder sonstigen Online Shops hab ich bei den Hilfiger Hosen nur gute Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo sind die hosen zu eng? an den waden? oda oberschenkeln? weil an den waden?= da musste ja net viel drüber ziehen.. müssen ja mörder teile sein wenn du normale hosen net mehr anbekommst.. bei mir gibt sich das prob eher am Oberschenkel.. das da wenig platz is wenn man anspannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden