Wie indirekt darf man sein?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe festgestellt(jedenfalls bei mir), dass um so schneller ich einen indirekten Opener bringe, um so weniger hookt er.

Bsp(bei etwa 50 Sets):

Beagle: Hi, kurze Frage, was könnte man einer 20 Jährigen schenken (etwa 50-60 % Erfolg)

Beagle: Hi, kurze Frage, kennt ihr euch hier aus.....wir suchen ein Geschäft, wo wir was für ne Freundin kaufen können...was könnte man ihr schenken (etwa 70-80 % Erfolg)

Beagle: Hi, kurze Frage, kennt ihr euch hier aus...wir suchen das Kino bla....ah ok danke....wir treffen uns da mit 2 Mädchen, könnt ihr uns da einen Film empfehlen? (etwa 80-95 % Erfolg)

Wir kommen auch meist sehr gut noch ins Gespräch. Jetzt habe ich gesagt bekommen, dass durch dieses stark indirekte Openen die Attraktion stark leidet, aber kann ich diese nicht locker mit ein bischen C&F im Gespräch oder DHV aufpeppen. Was meint ihr?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Opener hat nichts mit Erfolg bzw. Mißerfolg zu tun!

Solange dein Opener freundlich & authentisch rüberkommt geben sich die

Frauen meist höflich & versuchen zu helfen! Also totaler Bullshit den du

erzählst, du hast in den 50 Sets wahrscheinlich dein "indirekt" System verfeinert

und deswegen funktioniert er auch immer besser, PU hat auch etwas mit Schauspiel zu tun..

Am besten ist ein Direct Opener, du solltest generell damit öffnen was dir in

den Sinn kommt und dich vor allem "interessiert" und nicht immer diese 0815 Fragen!

Attraction an sich baut sich nicht durch den Opener auf, sondern im Gespräch, lies dich mal ein!

DHV Storys & C&F sind solche Werkzeuge also benutze sie auch, versuche das Gespräch so lange

zu halten wie du es für richtig hälst & baue dabei viel Attraction + Rapport auf! Alles gute dir.. :-)

bearbeitet von Dr.Drake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sowas besser als die üblichen Routinen, besonders wenn es situationsbezogen ist. Das wichtigste eines Openers, du kommst ins Gespräch. Der wichtigste Teil liegt also nach dem Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke Leute, ich mache einfach so weiter:)

Wie kommst Du mit dem Klassiker "Wer lügt..." klar?

nicht so ganz, wieso fragst du?

Warum verwendest Du sie?

Die Frage versteh ich jetzt nicht so ganz

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es um die Hook geht, dann reicht der letzte Opener scheinbar aus (95%). Dann benutze ihn. Oder ist da ein anderes Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden