10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Schaut Euch mal dieses Topic an:

http://www.med1.de/Forum/Psychologie/Beziehungen/251436/1/

Mich würde interessieren, was Ihr zu der Vorgehensweise von dem Typen zu sagen habt. Ist es clever von PUA zu erzählen? Ich denke doch eher die meisten betreiben es "heimlich". Klar kann man ner Frau sagen, daß man schon mehrere rumgekriegt hat und weiß wies geht, aber von PUA zu erzählen finde ich nciht so toll. Die Frage "Was hat er nur rätselhaftes an sich?" ist doch das reizvolle und die beantwortet man doch nicht. Ist ja wie ein Zauberkünstler der nach der Show, oder sogar vorher seine Tricks verrät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liest sich interessant. eine mischung aus angst faszination und leugnen dass sowas bei jedem funktioniert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er wirklich ein PUA wäre, hätte er was Wichtiges beachtet:

Parading (bewusstes Erwähnen und Prahlen) = Demonstrating Low Value

Displaying (subtiles Aufzeigen durch entsprechendes Verhalten) = Demonstrating High Value

Er hat sich damit bei ihr einen soo fetten DLV eingehandelt... Keine Chance.

Da läuft echt nix mehr :lol:

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab meiner ltr auch erzählt wie frauen so ticken etc was man machen muss. sie hat mir zugestimmt ("leider hast du recht ;)") und bewundert mich dafür dass ichs verstanden mit ihr umzugehen.

edit: sie will auch, dass ich ihrem besten freund mal auf die sprünge helf weil ern kompletter afc ist. aber der wiederrum will nicht, weil er erstens auf sie steht und mich deshalb nicht mag, und zweitens weil er meint ich behandel frauen nicht so wie man es sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad was entdeckt; DAS Forenposting des Jahrhunderts:

"Pick-up-Artist?

Und ich dachte, dass sei ein Airbrush-Künstler, welche Pickups bemalt... Ihr wisst schon, die Dinger mit den heulenden Wölfen und den Indianerinnen im Lederbikini auf der Motorhaube..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man mal wieder, dass die meisten Leute PU ablehen obwohl sie keine Ahnung davon haben und obwohl alles durchdacht, verständlich und hochlogisch ist. Wollen diese ganzen Typen nur unglücklich sein? Ich verstehe das nicht. Bin aber mal gespannt, wie sich der Thread entwickelt. Einer hat ja gepostet, der neutral an die Sache rangeht. Den dürfen wir hier ischer bald begrüssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHA!! Ich denke er will einfach gucken, wie weit er gehen kann, und ob er die trotz Ankündigung rumkriegt. Er erhöht quasi künstlich seinen Schwierigkeitsgrad, vielleicht weil er sonst keine Herausforderung mehr hat.

Erinner mich an den existierenden Baseballer "Babe" Ruth (s. Film mit John Goodman, The Babe 1992). Der war so gut im Homerun schlagen, daß er sie im voraus per Zeichen angekündigt hat. Eigentlich voll die arrogante Provokation, aber er brachte die Bälle rüber.

Leider wird man nie das wirkliche Ergebnis erfahren, egal wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein die Meinung zu PU ist nicht schlecht, die ist schlecht weil das Wissen "schlecht Verkauft" wird! Wir werden einfach sehr schnell in die Player und Macho Fraktion gesteckt. Und davon distanzier ich mich ganz eindeutig! Denn PU ist nen Lifestyle und dieses "alle Frauen verlieben sich in mich und ich bekomm alle" Zeigt mir wie gut er wirklich ist... Denn Punkt 1 Wenn ich es nicht will verliebt sich auch keine in mich! Mann muss nur lernen mit den "menschen" umzugehen.... und Punkt 2 NIEMAND hat eine 100% erfolgsqoute...Meiner Meinung nur wieder einer der Sorte die Unsern Ruf in den Dreck ziehen. PU hat für mich vieeeel mehr mit WIssenschaft zu tun wenn ich mir Überlege "was" für Bücher ich lese und gelesen habe seit ich dabei bin und immer weiter komme merkt man wie viel man wirklich lernt. Gut ich versuche auch Nonstop hinter die "kulissen zu schauen" ich will verstehen warum Funktionieren z.B. NEGS und worauf muss ich achten denn dieses es geht nur von HB XY bis HB ZQ ist pauschal einfach falsch und ich weiss es inzwischen und in jedem Fachbuch bekommt man neue Ansätze und meiner meinung nach kann man auch nur so wirklich gut werden denn nur wer die Hintergründe kennt kann auch immer neue Sachen entwickeln und kann wirklich Spontan auf alles eingehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich lustig was ich da lese....aber eigentlich stört es mich nicht das PU so "verrucht" ist....um so weniger es machen um so besser für den Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuigkeiten im Thread:

Sie hat ihn getroffen, ist aber nicht auf ihn "hereingefallen". Recht amüsant, wie sie ständig betont auf gar keinen Fall irgendwas von ihm zu wollen, obwohl von ihm gar nichts in der Richtung kommt (er erzählte von Anfang an, daß er nichts von ihr will und sie sein social proof sein soll). Es ist echt so: Will man nichts von ihnen, dann reden sie es sich eben selbst ein. Hauptsache die Sucht nach Anerkennung wird, wenn auch nur imaginär befriedigt ;).

@Huepfball:

Bist Du auch bei med1? Da gibts auch nen Huepfball.

Ich bin da schon seit 5 Jahren ungefähr, heiße dort übringes Stimpy. Soviel dazu, daß der eine der sich positiv geäussert hat, bald hier erscheinen wird... Bin schon da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden