Vortrag von Carinos und MatthewM in Bremen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leude,

in Verbindung mit dem Gesuche eines PuAs für ein Radiointerview kam ja die Idee auf dass man Carinos und MatthewM von RC mal fragen könnte sowohl für das Radiointerview als auch für einen Vortrag vor dem Bremer Lair.

Die Jungs sind bekannt in der Community und haben mir bereits einen Bombenvortrag (oda so..:P) angekündigt.

Also ich hatte sie angeschrieben und es besteht Interesse, sowohl an Radiointerview als auch an dem Vortrag für das Bremer Lair.

Nun, ist noch das Ding mit den Terminen.

Die beiden haben folgende drei Termine für uns freigehalten:

jeweils Dienstag (Uhrzeit steht noch nicht, ich schätz mal späten Nachmittag oder Abends)

-der 25. August

-der 1. September

-der 8. September

Nen Samstag wär vermutlich gelegener...aber ich denke dass es sich lohnt da auch mal was außerhalb der Reihe einzurichten.

Diese Termine halten sie für uns noch bis morgen, Sonntag Abend frei.

Also muss schnell ne Entscheidung her.

Lasst mal hören, wer dabei ist, wenn es dazukommen würde und an welchem Termin/Terminen!

@M.Ace: Deine Sendung war ja glob ik eigentlich für nen anderes Datum geplant. Lässt sich da auch an den genannten Terminen was machen?

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ende August bin ich nicht in Bremen. Wäre phantastisch, wenn das an einem der September-Termine stattfinden kann. Ich habe bereits einen Vortrag von MatthewM in HH gehört und bin sehr angetan von ihm.

Der Vortrag in HH war allerdings eine Mischung aus vielen verschiedenen Themen in zwei Stunden. Ich würde es sinnvoll finden, wenn es diesmal ein oder zwei Themen geben würde, die tiefer behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Silky,

erstmal möchte ich dir für deine Mühe danken. Meine Sendung ist immer Freitags, Sondersendungen muss ich 4 Wochen im Vorraus beantragen, daher passt es eher nicht (Samstage sind Picke Packe Voll). Die Einzige Möglichkeit wäre das imXstile einer Reportage aufzuziehen und das Interview im Vorfeld aufnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Silky,

erstmal möchte ich dir für deine Mühe danken. Meine Sendung ist immer Freitags, Sondersendungen muss ich 4 Wochen im Vorraus beantragen, daher passt es eher nicht (Samstage sind Picke Packe Voll). Die Einzige Möglichkeit wäre das imXstile einer Reportage aufzuziehen und das Interview im Vorfeld aufnimmt.

Joa dann wohl eher dieses Xstile :-D...aber erstmal abwarten was sich hier noch tut, hoffentlich kommt da noch viiiiel mehr. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

die beiden jungs sind echt gut, also zeigt hier doch mal wenigstens etwas interesse, dass ihr die chance dazu habt, etwas von ihnen zu lernen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zeigt hier doch mal wenigstens etwas interesse, dass ihr die chance dazu habt, etwas von ihnen zu lernen!!!!!!

OK OK gerne, aber mir ist es egal, wann sie kommen, ich werd es mir auf jeden Fall anhören.

Von daher..... nicht jeder, der hier nix beiträgt, ist deswegen gleich desinteressiert.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

habe den Jungs jetzt mal den 25. August vorgeschlagen. Von den wenigen Stimmen hier, waren dafür ja die meisten.

Mal gucken, ob es trotz des hier bisher recht wenig gezeigtem Interesse was wird.

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte auf keinen Fall am 25.08., an den anderen Terminen werden auch genügend Leute kommen. Keine Sorge.

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würde mich auch interessieren, da ich meinen zeitplan danach richte.

lg nic

Jo heute in einer Woche, Dienstag den 25. August, ab 20 Uhr - der Termin steht, nur Lokalitaet noch nicht.

M. Ace und ich arbeiten fieberhaft daran nen Raum (fuer Lau, 30- 40 Leute, in Bremen) zu finden.

(Wenn jemand nen Tipp oder besser nen Raum hat...lasst mal hoeren)

Hoffe das steht heut Abend, dann kuendige ich es noch offiziell an.

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden