Regensburger Lair Veranstaltung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Vertreter des Nürnberger Clans, :-D

der Regensburger Lair veranstaltet am

22. August (Samstag)

einen kleinen Workshop, hierbei wird Streetgame betrieben gekoppelt

mit einem so genannten "Theorie Day" sprich es werden Vorträge gehalten...

Es wird auch eine kleine Gebühr erhoben wegen der Mietung des Raumes, wieviel dies beträgt

bzw. wann das ganze Uhrzeitgemäß anfängt wissen wir leider nicht!

Dennoch hat jemand Interesse uns besuchen kommen zu wollen? Wir würden uns freuen! :)

Bei Fragen könnt ihr mir schreiben oder den zuständigen Lair Leiter "nirvanana"

Lg. :-)

Dr.Drake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey LEute,

mal ein paar Berichtigungen und Erklärungen:

Einen Raum werden wir nicht mieten, weil die Vorträge nur so einen kleinen Teil ausmachen werden, dass wir die auch draußen oder in ner Bar machen können.

Hat einer von euch ein "Spezialgebiet", über das er einen Vortrag halten könnte?

Beginn wird wohl 16.00 Uhr sein und wir machen nicht nur Streetgame, sondern auch Bar/Clubgame.

Anmeldungen könnt ihr entweder in diesen Thread schreiben, oder direkt an mich per PN.

Ich hoffe wir sehn uns dann am 22.

Viele Grüße,

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast phlsheep

Morgen rufe ich Andy an und kläre mit ihm alles wegen Ingolstadt und Vortrag von meiner Seite aus. Wobei eine ruhige Atmosphäre unbedingt notwendig ist bei meinem Vortrag falls ich einen halten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Morgen rufe ich Andy an und kläre mit ihm alles wegen Ingolstadt und Vortrag von meiner Seite aus. Wobei eine ruhige Atmosphäre unbedingt notwendig ist bei meinem Vortrag falls ich einen halten sollte.

Du rufst mich an? Wie herzlich nett von dir :) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.