Neuer Member stellt sich vor und braucht Rat.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast manticD

Hallo an das gesamte PU-Forum.

Ich stöbere schon seit etlichen Wochen hier rum und habe schon dutzende Texte gelesen. Gestern habe ich mich dann angemeldet, weil mir der "freie" Lesestoff ausging. Zu meinem Anliegen habe keinen Post gefunden.

Nun, da das Forum vom Geben und Nehmen lebt, würde ich euch zunächst gerne ein paar Sätze zu meiner Person schreiben, bevor ich euch um einen Rat bitte.

Ich war in meinem Leben schon sehr weit unten, ein paar Punkte die damals für Danger galten, könnte man auch auf mich beziehen, außer, dass ich weniger mit Drogen zu tun hatte, als mehr mit familiären Angelegenheiten, vor allem in meiner Kindheit und der daraus resultierenden sozialen Blockaden (keine Vergewaltigung, eher psychische Sachen). Ich will die ganzen Zusammenhänge nicht unbedingt erläutern, weil ich weiß, wie es ist lange Posts zu lesen.

Die Probleme, die ich mit mir selbst und der Welt um mich herum hatte, waren aber auch in gewisser Weise von Vorteil. Anders als etliche Mitglieder, so behaupte ich, habe ich schon früh gelernt AKTIV an mir zu arbeiten. Der Entschluss dazu kam nach der 6. Klasse, da ich praktisch keine Freunde hatte (war aggressiv und nicht gruppenfähig). Damals begann ich damit meine Persönlichkeit zu hinterfragen und die Welt um mich herum zu analysieren. Das war damals. Ich habe bis heute nicht damit aufgehört und bin von einer kaputten Person, zu einer "aufstrebenden" Persönlichkeit gereift. Aufstrebend, weil ich genau weiß, dass ich erst am Anfang stehe.

Ich habe ein paar Hobbies. Gitarre, kann bisschen jonglieren, mich gut auf der Tanzfläche bewegen (freestyle), dichten, schreiben (bin lyrisch und künstlerisch veranlagt, kann aber auch logisch denken und rationale Schlüsse ziehen) etc.

Ich habe ein Jahr eine Gruppe von etwa 150 Menschen in meinem Alter in einem politsichen Gremium vertreten, habe mitgeholfen eine Genossenschaft zu gründen, war in Berlin, in Jena, Mainz unterwegs, quasi beruflich. Demnächst gehe ich studieren und möchte wirklich sehr viel erreichen, nicht nur für mich, sondern für die Welt,... klingt verrückt, ja ein wenig größtenwahnsinnig bin ich wahrscheinlich. Der größte Sprung, den ich gemacht habe, war eben in diesem Jahr. Insofern habe ich ein recht interessantes Leben. Wie gesagt, ich habe aber das Gefühl, dass ich jetzt erst so richtig loslegen werde und eine spannende Zeit vor mir liegt.

Aber wo ist denn jetzt das Problem, könnte man denken!!? "Der erzählt mir hier, dass bei ihm alles toll ist,...!!?" Und vielleicht ist es ja nicht ein mal ein Problem, was sagt ihr also dazu:

Ich habe seit Ewigkeiten nix mehr mit ner Frau gehabt (das ist ein Problem, weil es mich unsicher macht). Ich weiß nicht mal mehr, wie sich das anfühlt. Ich strahle nach außen mehr aus, als ich bieten kann. Naja, jedenfalls habe ich in letzter Zeit ständig versucht irgendwie ein Date zu haben. Ich bin so versessen darauf, ich habe keine Gedult. Dabei habe ich ein paar fehler gemacht. War needy und dieses" Ich bin der Preis"-Denken habe ich noch nicht so drauf. Aber eigentlich müssten die Leute, die an meinem Leben teilhaben dürfen, echt froh darüber sein, ich bin ja wie gesagt eine aufstrebende Persönlichkeit. :-) Ich weiß das, aber die anderen nicht. Ich bin so bescheiden, dass ich viel zu wenig Stories über mich und meine Effolge erzähle, ist nicht "richtig", oder?

Konkrete Frage: Wie lange hat es gedauert, bis ihr einen gewissen Ruf hattet, bis ihr erste Erfolge hattet? (kommt drauf an, wie man sich anstellt, stimmts? boooring!)

Und noch folgendes: Ich glaube ich habe eine viel zu hohe Erwartung, sollte ich vielleicht bei den HB 5 anfangen, um erst einmal Erfahrung zu sammeln? Also, irgendwie kenne ich die Antwort auf diese Frage, bzw. kann sie mir selbst beantworten. Vielleicht brauche ich nen Arschtritt (ja ich weiß, ist nicht Alpha), ich bin hier um Alpha zu werden, noch bin ich keiner. Und es wäre sehr geil, wenn ihr mich dabein unterstützt. Ihr könnt sicher sein, dass ich euch dankbar dafür sein werde.

Danger schrieb in seinem langen Text so etwas wie: Wir machen Erfahrungen genau in dem Zeitpunkt, in dem wir bereit dafür sind. Dem stimme ich zu. Ich gehe hier also einen weiteren Schritt in meiner Entwicklung. Werft mit Ratschlägen um euch, postet einfach mal eure Gedanken, die ihr beim Lesen hattet. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir deinen Text noch einmal durch und du hast deine Antworten. Du denkst logisch und verstehst den Zusammenhang, das ist gut! So kannst du es weit nach oben schaffen! Du hast ein interessantes Leben, einen großes social circle wie ich merke

Ich strahle nach außen mehr aus, als ich bieten kann.

schwachsinn, red dir sowas nicht ein!

Wie lange hat es gedauert, bis ihr einen gewissen Ruf hattet, bis ihr erste Erfolge hattet?

Wie es bei uns ist, sollte dir egal sein! Jeder Mensch ist anders. Jeder hat mit verschiedenen Situationen zu kämpfen. Wenn du dazu bereit bist dann kannst du jetzt dein Leben inbezug auf Frauen verändern!

Du kennst die Mittel (wenn nicht lies dir http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940 hier durch was du brauchst) und benutzte sie! Desto öfter desto besser!

Fang auch ruhig klein an. Flirte mit jeder Frau in deiner Umgebung. Du musst sie ja nicht Heiraten aber wenn sie von dir attracted ist ist es nur ein Vorteil für dich und dein Game!

Nicht auf die HB10 warten und dann dein Glück versuchen, du musst das wissen was du hast üben üben üben! Hat es mal nicht geklappt ist es kein Problem solang du weißt was du beim nächsten mal besser machen kannst! Und wenn du mal nicht weiterweißt liest du dich hier weiter ein!

War needy und dieses" Ich bin der Preis"-Denken habe ich noch nicht so drauf. Aber eigentlich müssten die Leute, die an meinem Leben teilhaben dürfen, echt froh darüber sein, ich bin ja wie gesagt eine aufstrebende Persönlichkeit. happy.gif

Streich aus deinem Kopf dass Wort "eigentlich" ! du BIST interessant und eine aufstrebende Persönlichkeit! Die Leute werden das schätzen und dich lieben baby!

Geh raus und find deinen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden