Ich hab einfach zuviel schiss und traue mich nix !!!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute , ich bin einfach ein totaler Schisser, ich habe totale Angst vor Frauen und das schlimme ist ich weiß nicht wieso.

Vielleicht weil ich mich zu hässlich fühle, dabei hat mir das noch nie jemand gesagt, sondern eher das Gegenteil. Ich bekomme dieses Bild aber trotzdem nicht aus dem Kopf, dass mich einfach keine Frau haben will.

Ich kenne nun PU seit einem Jahr und habe NIX gemacht bisher, ich weiß nicht was ich nach dem Opener bringen soll etc.

Bevorzugen würde ich Clubgame, da ich auf südländische Frauen stehe, die super tanzen können und auch noch meist ein hohes Bitchshield haben, aber um diese anzusprechen braucht man nen hartes Fell und darf nicht so eine Pussy wie ich sein.

Ich sitze hier, bin Gesund , hab nen guten Job , hab auch viele Freunde, aber bin trotzdem absolut deprimiert das ich nix mit Frauen hinbekomme, ich bin wirklich kurz vorm heulen und über alles andere kann ich mich nciht wirklich freuen, weil mich der Gedanken " Ich will jetzt ne Frau haben " immer wieder auffängt und runterzieht.

Dann sind da noch die zweifel, ob das aussehen wirklich nicht so entscheidend ist, aber im Grunde weiß ich gar nicht WOVOR ich Angst habe :-)

Ich weiß trotzdem nicht mehr weiter und bin völlig verzweifelt, ich habe keine Ahnung wie ich nun beginnen soll und mich endlich mal traue rauszugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst du jetzt hören? es liegt alleine an dir, was du daraus machst!

ich versteh nicht was daran so schwer ist sich einzulesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Die Sache ist die, dass du offensichtlich dein Glück von den Mädchen abhängig machst.

der Gedanken " Ich will jetzt ne Frau haben " immer wieder auffängt und runterzieht.

Überlege dir: 'Wieso will ich jetzt 'ne Frau?' - Um vielleicht ein Loch in deinem Ego zu stopfen?

da ich auf südländische Frauen stehe, die super tanzen können und auch noch meist ein hohes Bitchshield haben, aber um diese anzusprechen braucht man nen hartes Fell und darf nicht so eine Pussy wie ich sein.

- Das ist mal ein Limiting Belief

und das hier:

Ich kenne nun PU seit einem Jahr und habe NIX gemacht bisher

- die logische Schlussfolgerung davon.

ich habe keine Ahnung wie ich nun beginnen

Mädchen sollten immer an zweiter Stelle stehen,

sprich, du solltest anfangen dich selber zu mögen,

mit anderen Menschen in Kontakt treten, ob hässlich oder schön, ob männlich oder weiblich spielt keine Rolle,

Hauptsache du gewöhnst dich dran, wildfremde Menschen anzusprechen und leger ein Gespräch auf die Reihe zu bringen.

Wird alles nicht übers Wochenende gehen, aber mit kleinen Schritten fängt man an,

mach dir heute z.B. eine schöne Zeit, und begleite von mir aus eine alte Dame über den Zebrastreifen...

Von diesen Bootcamps, die angeboten werden halte ich persönlich nichts,

aber vielleicht bringt's dir was..

Gruss.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zu einem Lairtreffen, ganz wichtig. Setze dir immer kleinere Ziele die es zu erreichen gilt, orientiere dich dabei zB am DJBC. Geh in Clubs mit deinen Freunden und hab Spaß, betrink dich wenn dir danach ist, tanze dir die Seele aus dem Leib und mach einfach worauf du Lust hast und nimm dabei den Druck aus deinem Kopf endlich eine Frau anzusprechen. Ich habe in meinem Leben noch nie eine Frau geopened, ich war auch noch nicht einmal sargen wie es üblich ist. ich gehe in Clubs, spreche Frauen an wenn mir danach, wenn mich einen anrempelt sag ich ihr sie soll aufpassen, ein zartes Reh wie mich kann man schnell verletzen. Sag irgendwas blödes was dir einfällt und geh dann wenn du dich unwohl fühlst, mit der Zeit wirst du immer sicherer und kannst länger im Set bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo das ging mir auch jahrelang so, bis ich zu mir sagte so

kann's nicht weitergehen. Ich habe dann ein PU Buch gelesen

und auf einmal wurde mir klar, was ich überhaupt beim Umgang

mit Frauen / bei Treffen mit Frauen bisher falschgemacht hatte.

Also lies dich erst ein. Rede und treffe dich mit Frauen.

Versuche das gelesene umzusetzen.

Hab keine Angst vor Fehlern sondern lerne daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kumpel und ich haben erst vor kurzem (1 Monat) von PU erfahren und wir haben auch dementsprechend viel Schiss Frauen anzusprechen ( hab ja im moment auch keine Ahnung was ich nach dem opener sage)

^^

Deswegen fahren wir in ne größere Stadt in der uns keiner kennt und machen da ne Woche total viel Scheiß was uns total peinlich und unangenehm ist (Hose runter und durchs Einkaufszentrum laufen, mit Finger in der NAse Mädls ansprechen ).

damit versuchen wir uns zu desensibilisieren und vllt hilft das auch was ^^

Es soll schmerzhaft sein, sonst lernt man ja nix dabei ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hose runter und durchs Einkaufszentrum laufen
Also damit wäre ich vorsichtig. In U-Haft ist es nämlich vorbei mit den hübschen Mädls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hose runter und durchs Einkaufszentrum laufen
Also damit wäre ich vorsichtig. In U-Haft ist es nämlich vorbei mit den hübschen Mädls.

Mal ganz davon abgesehn, was soll das bringen? Klar wird das hier als Comfortzonenerweiterung angepriesen. In 2 Wochen aber wirst du ein Thema eröffnen, in dem du schreibst, dass du "nur noch" AA hast, wenn du ernsthaft approachen willst, aber keine Probleme mehr damit hast, nackt übers Fußballstadion zu rennen. Bringt dich im Bereich AA (bei Targets) meiner Meinung nach keinen Zentimeter weiter.

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boot Camp sollte ich wirklich machen, ansonsten zu den ganzen Vorschlägen erstmal alles andere zu haben und glücklich zu werden.

Ich bin glücklich, habe viele Freunde, einen guten Job , bin gesund . Kann nicht meckern.

Aber ich will mal wieder sex haben !!! und dafür bedarf es nunmal einer Frau.

Heute zb kam ne gute Freundin von mir zu besuch , sie sieht wirklich gut aus ( Model ) . Hat sich von ihrem Freund getrennt, wir lagen zusammen im Bett aber außer massieren und sonstigem "streicheln" etc ist nichts passiert. Aber hier hatte ich auch irgendwie bedenken, sie hat sich grade frisch getrennt ( gestern ) und nun soll ich mich direkt an sie ranmachen?

Naja scheiße , ich brauch einfach mehrere Frauen zur Auswahl. Weil das ist es was mir fehlt, da bringt es mir persönlich wenig auf Beruf oder Hobby zu konzentrieren, wenns mir doch beim Punkt Frauen fehlt und ich einfach das sexuelle verlangen spüre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch immer wieder das Gleiche: zunächst wird gemeckert und im Anfangspost keine vernünftige FRAGE gestellt. Nach der ersten Antwortwelle wird dann dagegen argumentiert und die Frage schlechthin gestellt: dass andere einem sagen sollen, wie man sein Leben gestalten soll. ;-) Natürlich sind die Antworten dann nie richtig.

TE hat sich noch kein bisschen mit sich selbst auseinandergesetzt. TE hat einen mörder LB: dass ihm Sex, ohne etwas dafür machen zu müssen, zusteht und ist einfach nur frustiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute zb kam ne gute Freundin von mir zu besuch , sie sieht wirklich gut aus ( Model ) . Hat sich von ihrem Freund getrennt, wir lagen zusammen im Bett aber außer massieren und sonstigem "streicheln" etc ist nichts passiert. Aber hier hatte ich auch irgendwie bedenken, sie hat sich grade frisch getrennt ( gestern ) und nun soll ich mich direkt an sie ranmachen?

Naja scheiße , ich brauch einfach mehrere Frauen zur Auswahl. Weil das ist es was mir fehlt, da bringt es mir persönlich wenig auf Beruf oder Hobby zu konzentrieren, wenns mir doch beim Punkt Frauen fehlt und ich einfach das sexuelle verlangen spüre

Wie wäre es mal mit eskalieren?

Wenn du mehr Frauen haben willst, musst du wohl rausgehen und welche ansprechen. Die stehen nicht vor deiner Tür, wenn du lang genug wartest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Gratuliere. Sie wollte gefickt werden.

Wenn du auch nur ein bißchen was zwischen den Beinen hast, dann schalt deinen Verstand für 30 Sekunden aus, ruf sie sofort an und sag "Ich will dich ficken", bevor deine Angst dich wieder packt.

Freunde bleiben könnt ihr hinterher immer noch. Aber du bist nichtmal das bist du für sie. Ein guter Freund gibt ihr was sie braucht. Selbst wenns nur Sex ist.

Mach. Jetzt. Los.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ gulo, inwiefern meinst Du " Mit mir selbst auseinandergesetzt ? "

Und natürlich weiß ich das ich Frauen ansprechen müsste , damit ich Sex bekomme, jetzt mal so ausgedrückt. Aber ich traue mich halt nicht, da ich denke die lassen mich sowieso alle abblitzen.

@ Bismark und Ban, nunja sie ist eine gute Freundin und hat sich vor 2 Tagen von ihrem Freund getrennt. Keine Ahnung ich fands nicht richtig da jetzt zu eskalieren, kann aber auch mal wieder die Angst gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und natürlich weiß ich das ich Frauen ansprechen müsste , damit ich Sex bekomme, jetzt mal so ausgedrückt. Aber ich traue mich halt nicht, da ich denke die lassen mich sowieso alle abblitzen.

@ Bismark und Ban, nunja sie ist eine gute Freundin und hat sich vor 2 Tagen von ihrem Freund getrennt. Keine Ahnung ich fands nicht richtig da jetzt zu eskalieren, kann aber auch mal wieder die Angst gewesen sein.

Wenn sie nicht gewollt hätte, meinst du, sie hätte sich mit dir ins Bett gelegt und sich massieren lassen?

Das ist doch noch mal viel direkter, als der ominöse "DvD-Abend" oder "Zusammen-kochen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das "aber" meine ich: es impliziert, dass du dich leider nicht mit dir auseinandersetzt, sondern dir selbst immer wieder erzählt, dass es nicht geht, dadurch du dann den besten selbsternannten Excuse hast, nichts zu machen, du verfällst in eine Selbsthypnose, nur um nichts zu machen. Ev. weil du befürchtest, dass wenn du dich mit dir selbst auseinandersetzt, es dir noch schlimmer geht? Vergiss es, entweder du sprichst Frauen an oder es bleibt alles so wie es ist. Kläre das. Thats it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Du bist eine Pussy, es war Angst. Ruf an. Hör auf zu weinen und ruf an. Tu das was du nie tun würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder hat ein wenig schiss, aber es geht nicht darum es weg zu bekommen, sondern damit umgehen können, wobei kurz vorm Lay gibt es kein schiss, da hat dein 3. bein die volle verantwortung,

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden