7.8.09 Hanni im Woodys

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Keiner von euch dabei, nur mein Mitbewohner und ich :-)

Nachdem ich gestern nach ner Woche Clubbingpause von den Stubu-Bitches so richtig arg einen auf die Mütze bekommen habe, war ich HEUTE im Woodys: Rocknacht. Ich dachte schon ich hätte ALLES verlernt.... aber: Es lief von Anfang an NUR gut! Kein einziges Set, dass iwie scheiße auf mich zu sprechen war. erstes set: gehookt, obwohl ihr besoffener halbfester freund rumgerannt ist und alle 2 minuten amogging kam, noch NC geholt.

zweites und drittes set ejected, weil angeblich freund und es mir glaubwürdig erschien, wenn sie davon erzählt, dass sie bald innen urlaub miteinander wollen usw...

ich höre sets auf zu zählen...

xtes Set: sie sah bitchig aus, die stellte sich auch als bitchig heraus... mein kleiner fehler: ich hab sie sich bewegend angesprochen. sie ignorierte mich.

also frag ich ihre fette freundin: "hey, sag mal, warum ist deine freundin denn so unhöflich?"

sie hörte das und sagte promt "ich hab einen freund seit 4 jahren"... huch? da hat sie mir doch glatt meine standartroutine "wie lange denn schon zusammen" vorweggenommen... auch wenn ich mir heute vorgenommen habe darauf routinemäßig mit "würdest du deinen freund für einen pinguin eintauschen?" zu antworten habe ich mich doch lieber mit ihrer fetten freundin unterhalten und über sie gelästert. das fand sie gar nicht gut... sie mischt sich promt in das gespräch ein und ich ziehe sie weiter auf, subtil lasse ich durchblicken, dass ich denke, dass sie sich wie eine tussie kleidet.

ENDLICH, BC ist unten, sie ist endlich normal zu mir ... BOI, das war eine harte nuss! jetzt wo sie geknackt ist, verliere ich das interesse und gehe weiter. da ich keinen wing mithatte, konnt ich das einfach für mich entscheiden, ohne jmd damit das game zu vermasseln.

näxtes und letztes set approacht MICH...

"hey, du bist doch der mit den kartentricks ausm stubu!"

- ja der bin ich wohl, da könntest du recht haben...

(ich erkenne sie nicht wieder... erst später fällt mir ein, wo und wann genau ich sie mal gegamt habe)

"sag mal, bist du Pick Up Artist?"

- *grins*, na wie kommstn dadrauf?

"Na ich hab dich doch im stubu erlebt und hier sprichst du auch schon wieder alle an und holst bei jeder zweiten dein handy raus zum nummer eintippen (naja sie hat übertrieben, auch wenns den abend richtig geil lief)...bist du doch oder? ich verrats auch nicht weiter!"

- naja, wenn du dir da so sicher bist...

"ja cool, seid ihr richtig so organisiert und so?"

.... sie fragt mich richtig aus, will alles wissen, ist sehr wissbegierig, ist begeistert.

"naja, da laufen ja aber noch mehr leute mit so trix rum..."

- jaa, das denke ich sind wohl meine kollegen...

"ach kennst du magic mörv und DeLuca???"

- hehe, ja das sind zwei meiner besten Wings :-D

nee, warn richtig cooles gespräch. ich mag solche frauen!... bernd wäre bestimmt vor scham im boden versunken, aber ich fand die situation toll und bin voll drin aufgegangen... das ist mir jetzt auch erst zum zweiten mal passiert, nämlich die erste war PuC "Pimplicious K"...

Abschließend kann ich sagen: PUH, ich hab doch nicht alles verlernt. Vielleicht ist Woodys auch einfacher, als stubu. Cooler laden! die klimaanlage ist GÖTTLICH, die ganze zeit super temperatur da. und sonst, musik ist recht leise im verhältnis zu anderen schuppen, da lässt sich ECHT GUT gamen!

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs nochmal bissel für dich überarbeitet, Hanni...kein Grund zur Ursache :-)

Hey!

Keiner von euch dabei, nur mein Mitbewohner und ich :-)

Nachdem ich gestern nach ner Woche Clubbingpause von den etwas zickigen Stubumädels so richtig arg einen auf die Mütze bekommen habe, war ich HEUTE im Woodys: Rocknacht. Ich dachte schon ich hätte ALLES verlernt.... aber: Es lief von Anfang an NUR gut! Kein einziges Set, dass iwie scheiße auf mich zu sprechen war. erstes set: gehookt, obwohl ihr besoffener halbfester freund rumgerannt ist und alle 2 minuten amogging kam, noch NC geholt.

zweites und drittes set ejected, weil angeblich freund und es mir glaubwürdig erschien, wenn sie davon erzählt, dass sie bald innen urlaub miteinander wollen usw...

ich höre sets auf zu zählen...

xtes Set: sie sah zickig aus, die stellte sich auch als zickig heraus... mein kleiner fehler: ich hab sie sich bewegend angesprochen. sie ignorierte mich.

also frag ich ihre kräftigere freundin: "hey, sag mal, warum ist deine freundin denn so unhöflich?"

sie hörte das und sagte promt "ich hab einen freund seit 4 jahren"... huch? da hat sie mir doch glatt meine standartroutine "wie lange denn schon zusammen" vorweggenommen... auch wenn ich mir heute vorgenommen habe darauf routinemäßig mit "würdest du deinen freund für einen pinguin eintauschen?" zu antworten habe ich mich doch lieber mit ihrer ---zensur---freundin unterhalten und über sie gelästert. das fand sie gar nicht gut... sie mischt sich promt in das gespräch ein und ich ziehe sie weiter auf, subtil lasse ich durchblicken, dass ich denke, dass sie sich wie eine tussie kleidet.

ENDLICH, BC ist unten, sie ist endlich normal zu mir ... BOI, das war eine harte nuss! jetzt wo sie geknackt ist, verliere ich das interesse und gehe weiter. ---zensur---

näxtes und letztes set approacht MICH...

"hey, du bist doch der mit den kartentricks ausm stubu!"

- ja der bin ich wohl, da könntest du recht haben...

(ich erkenne sie nicht wieder... erst später fällt mir ein, wo und wann genau ich sie mal gegamt habe)

"sag mal, bist du Pick Up Artist?"

- *grins*, na wie kommstn dadrauf?

"Na ich hab dich doch im stubu erlebt und hier sprichst du auch schon wieder alle an und holst bei jeder zweiten dein handy raus zum nummer eintippen (naja sie hat übertrieben, auch wenns den abend richtig geil lief)...bist du doch oder? ich verrats auch nicht weiter!"

- naja, wenn du dir da so sicher bist...

"ja cool, seid ihr richtig so organisiert und so?"

.... sie fragt mich richtig aus, will alles wissen, ist sehr wissbegierig, ist begeistert.

"naja, da laufen ja aber noch mehr leute mit so trix rum..."

- jaa, das denke ich sind wohl meine kollegen...

"ach kennst du magic mörv und DeLuca???"

- hehe, ja das sind zwei meiner besten Wings B-)

nee, warn richtig cooles gespräch. ich mag solche frauen!... ---zensur---ich fand die situation toll und bin voll drin aufgegangen... das ist mir jetzt auch erst zum zweiten mal passiert, nämlich die erste war PuC "Pimplicious K"...

Abschließend kann ich sagen: PUH, ich hab doch nicht alles verlernt. Vielleicht ist Woodys auch einfacher, als stubu. Cooler laden! die klimaanlage ist GÖTTLICH, die ganze zeit super temperatur da. und sonst, musik ist recht leise im verhältnis zu anderen schuppen, da lässt sich ECHT GUT gamen!

Ich kann halt nicht anders...Persönlichkeitsentwicklung und so... :-D

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte dein erstes Set zufällig nen Pinguin oder ne Gitarre auf dem Arm Tättoviert? Falls ja: Willkommen in der Fossy/Nessie Zone :-)

Woodys ist ein super Laden zum Game, besonders der Freitag! Am 22.8 ist dort übrigens Singleparty und ich werde da sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden