Woche bei ner Freundin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie man unschwer links erkennen kann bin ich neu hier und hab mich in den letzten Wochen ordentlich eingelesen und probiert, Kleidungsstil geändert bzw. wird geändert und im grunde hol ich jetzt viel mehr aus mir raus als vorher, morgen bzw. heute werde ich mal meine Approach Ängste überwinden und in der Disco eine ansprechen soviel dazu (gibt bestimmt auch nen Fieldreport)

Also folgende Situation:

-kleine Schwester von der Freundin meines Bruders hat sturmfrei, 300 km von Zuhause weg

-spontan hingefahren mit dem Zug und 9 Tage eingezogen, eigentlich sie selber als Target gehabt

-nach dem ersten Tag sofort das Interesse verloren und die beste Freundin kennengelernt

Sie: (leider) 14, HB 8, (erst) netter Charakter, ähnliche Hobbys etc.

Wir sind schwimmen gegangen und halt zu dritt zu so einem Kanal gelaufen, auf dem Weg dahin noch sehr wenig gesagt, nur den beiden zugehört (die auch hemmungslos ausgerastet sind weil sie sich ne Woche oder so nicht gesehen hatten) und ab und zu mal nen "ruhigen" Kommentar oder Scherz eingeworfen daher -> Stimmung war gut, ich musste noch ein bisschen aus mir raus kommen wegen neuer Umgebung und im Grunde unbekannte Menschen (kannte die Schwester nur vom chatten und einmaligem sehen weil sie halt soweit weg wohnt). Beim Schwimmen mehr miteinander unterhalten, ein bisschen "angegeben" mit Rückwärtssaltos mit Schrauben und so weiter (wusste gerade kein anderes Wort, das mach ich immer wenn ich schwimmen gehe egal wo sogar alleine :-D ), bisschen Kino alá zusammen ins Wasser springen und bisschen im Wasser noch spielerischen Körperkontakt gehabt. Hm danach bin ich noch einmal von der Brücke die da war gesprungen (so ca. 7 -8 meter war für mich selber ne Überwindung weil mein höchstes vorher 5 meter waren und ich davon nen Trauma im Schwimmbad habe (Nerv eingeklemmt :-):-D ) ) und dann haben wir uns noch unter die Brücke zu einem Typen gesetzt und uns mit dem unterhalten weils geregnet hat.

Gespräche waren teils teils etwas sexuell angehaucht ist leider schon zu lange her für genauen Bericht :-) blöder laptop wollte hier nicht auf die Seite, aber sie sollte halt bei uns pennen und ich meinte halt immer, jo klar mein Bett ist groß genug und später gabs noch etwas in Richtung:

HB: "Ey wir können doch nicht das Ehebett von ihren Eltern vollsauen" *lacht*

Ich: "Tja dazu gibt es ja auch Handtücher, und die Kondome hat Vicky ja zum Glück"

Insgesamt hab ich den ganzen Tag über sehr viele Signale von ihr bekommen (die ganzen Abkürzungen sind mir noch nicht so geläufig) also anlächeln, nen positiven Kommentar über meine Muskulatur die (aufgrund von Kälte und tag vorher pumpen) auf gutem Niveau war (was immernoch nicht so viel heißt =D und das ist kein LB sondern ne Tatsache die ich im moment ändere, besserer Körperbau weil ich leider sehr dünn bin und immer eher weniger Muskulatur hatte obwohl ich sehr viel Sport mache) weiterhin hat sie mich in die Unterhaltung eingebunden, mir peinliche Storys über Vicky (die schwester siehe oben) erzählt, haben zusammen gelacht und stimmte halt. Dann hab ich noch erfahren das sie Gitarre spielt und wir hatten erstmal ne kleine "leidenschaftliche" Unterhaltung über verschiedene Lieder, und spielweisen, haben uns dann z.B. mit meinem Mp3-player auf dem Bett der Schwester (übrigens so HB7) zusammen einige Lieder angehört (sie steht zufälligerweise wie ich auf Joe Satriani (alle die auf geile Gitarrenriffs stehen: müsst ihr hören!)). Dann war erstmal ne kleine Durststrecke weil wir das Gefühl hatten, dass sich die Schwester etwas übergangen gefühlt hat und daraufhin hat sie sich halt wieder mehr mit ihr beschäftigt. Ich bin dann in mein Bett gegangen an den Laptop und hab nen bissl gesurft, als die Beiden kamen und geguckt haben was ich mache, sie hat sich dann zu mir ins Bett gelegt (ich lag so an der Kante, also musste sie erst an mir vorbei und hat sich da so neben mich gelegt) woraufhin ich meinte "na komm her" und hab ihr den Arm um die Schulter gelegt und sie hat sich auch sofort angeschmiegt als die Schwester schon wieder weg war. Wir haben uns dann gegenseitig unsere Traumgitarren gezeigt, kurz in ihrem Svz gewesen (und dabei hab ich ihr Passwort mitbekommen welches sie auch seeeeeehr umständlich langsam geschrieben hat :-D ) und sie hat mir dann noch gezeigt wie man an dem Laptop ins Icq kommt, weil des normale da halt nicht funktioniert hat, und hat erstmal in meine N/a geschrieben "Chillt gerade mit seiner Pornosau im Bett" und hat auch teilweise mit mir zusammen meinen Kumpels geantwortet und mir dabei dazu noch immer "ausversehen" so mit der hand über die Hose gestreichelt war also alles sehr deutlich.

Da lagen wir dann einige Stunden und ich hab halt immer mehr Kino gemacht und im Grunde waren wir die ganze Zeit aneinander dran, als es dann schön "romantisch" dunkel war, hab ich ihr beim Reden immer tief in die Augen geguckt und auf ihre Lippen, was sie sehr nervös gemacht hat da sie ständig lachen musste über die unlustigsten Dinge, und bin ihr dann immer näher gekommen (also Gesicht) hab mich n paarmal nicht getraut und n kleinen Rückzieher gemacht also nah ran und dann wieder weg, bis ich ihr dann schließlich irgend ne sinnlose Frage gestellt habe, und sie bei ihrer Antwort einfach geküsst hab. Derber attraction-verlust war wohl der das ich beim küssen ( im laufe des Abends) mit meiner festen Klammer einmal an ihre Zähne gekommen bin, das war ziemlich unsexy aber sonst wars gut, zwischendurch immer mal wieder aufgehört.

Jetzt kommt der "traurige" Part der Geschichte, nämlich das ich nicht weiter eskaliert habe, weil ich immer im Kopf hatte das sie fast 3 Jahre jünger ist als ich (LB und so hab mich auch tierisch danach geärgert) deshalb blieb es beim KC bzw. nach dem KC folgte noch der #C (numberclose war das das ? ;-) ) von ihr ausgehend, das sie einfach mein Handy genommen hat und ihre Nummer reingeschrieben hat. Wir haben dann zusammen da gepennt, zwischendurch waren wir nochmal bei der Schwester und haben uns dann aber hingehauen. Bis dahin war auch alles gut, Morgens musste sie dann früh aufstehen weil ihr Vater sie abgeholt hat, noch im Bett nen bisschen geflirtet paarmal noch geküsst dann ist sie gegangen.

6 Stunden später war sie dann für den Rest des Urlaubs ein neuer Mensch quasi, ich habs auch n bisschen verkackt mit der Begrüßung (wusste auch nich wie weit ich vor ihrer besten Freundin gehen kann) und war unter anderem noch nass weil ich gerade aus der Dusche kam. Von da an hat sie mir im grunde genommen nurnoch Shittest's um die Ohren gehauen (die ich aber eigentlich durchschnittlich bestanden habe dachte ich zumindest) und hat hintenrum über vicky halt Menge gebitcht. Da ist auch der Grund das ich das so Extrem ausführlich geschrieben habe, weil sie halt meinte ja war halt scheiße und vorher wollte sies noch aber danach nicht mehr und bla, unter anderem ich könne nicht küssen, (blöde klammer undso B-) LB!) hat sie noch total untertrieben das wir uns nur 6 mal geküsst hätten davon 2mal mit Zunge und das auch nicht richtig (sie hat sich dabei auch fast die Zungenspitze abgebissen :-D ) naja und wohl noch irgendwas was mir nicht gesagt wurde und was noch sehr fies sein sollte (was auch immer Oo) naja wurde dann halt immer schlimmer, sie immer abweisender, und hat sogar als wir zusammen in der stadt waren und ich in der Herrenabteilung shoppen und die bei den Frauen voll über mich hergezogen und soweiter. Wollte mich auch nicht als Gast bei der besten Freundin so mit ihr anlegen weil sie mir direkt nie wirklich was gesagt hat, das ist halt alles hintenrum passiert und ich hab das dezent ignoriert. Dann habe ich noch erfahren das sie nen mehr oder weniger Freund in Polen hat, dem sie auch von mir erzählt haben soll und der daraufhin wohl sehr sauer auf mich ( :-):-D ) war.

Alles sehr merkwürdig (für mich).

Meine Theorie war nach den anfänglichen Selbstzweifeln und hinterfragungen, wo genau hab ich es verkackt, was hätte besser sein können, was war der Auslöser für ihr bitchiges Verhalten etc. das sie vor ihrer besten Freundin nicht als Schlampe dastehen wollte und mich deshalb so angegriffen hat, oder sie sich nicht in mich verlieben wollte (was ja sowieso alle tuen B-) )

Ja das war es im Großen und Ganzen ca. meine Frage ist halt a) wo hab ich was falsch gemacht, wie kann ich es besser machen b) was meint ihr zu ihrem Verhalten nach der gemeinsamen Nacht

Ich hoffe die Wall-of-Text ist nicht zu riesig und unübersichtlich, freue mich auf Feedback und ich hoffe die Rechtschreibfehler (Kommasetzung >.<) sind nicht so brutal.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: (leider) 14, HB 8, (erst) netter Charakter, ähnliche Hobbys etc.

Ja das war es im Großen und Ganzen ca. meine Frage ist halt a) wo hab ich was falsch gemacht, wie kann ich es besser machen b) was meint ihr zu ihrem Verhalten nach der gemeinsamen Nacht

a) In meinen Augen hast du nicht allzuviel falsch gemacht. Ordentlich Rapport, Kino usw. Salto mit Schraube kann man in deinem Alter evtl. noch als DHV durchgehen lassen :-)

b) Ihr Alter ist in meinen Augen der springende Punkt. Mensch sie ist erst 14! Der Körper vieler "Mädchen" beginnt sich in diesem Alter zu entwickeln und sie werden von der Männerwelt ganz anders wahrgenommen. Sie beginnen mit ihren Reizen zu spielen ohne sich wirklich bewusst zu sein was sie damit bei einem Mann auslösen. Sie experimentieren und lernen so nach und nach wie sie ihre Reize gezielt einsetzen können. Wenn du mit ihr über Sex sprichst und sie dich sexuell berührt kann es auch gut ein Test sein wie der männliche Körper reagiert und weniger ein Vorspiel.

Ihre anschliessende Reaktion in den folgenden Tagen war entweder ein krasser Attraction-verlust (was ich mal nicht vermute) oder viel eher eine Notbremse. Evlt. fühlte sie sich unwohl weil sie dachte du würdest weiter eskalieren wollen und evtl. mit ihr schlafen... Und mit 14 ist es verständlich wenn man an einem gewissen Punkt weiche Knie bekommt und ein Rückzieher macht.

Mein Tipp: Vergiss Sie und konzentrier dich auf Frauen in deinem Alter. Als Teenager hat es sehr wenig mit Verführungskunst zu tun, wenn man eine drei Jahre jüngere Frau "verführt". Wenn du sexuelle Erfahungen sammeln willst musst du dich an Frauen halten, die mental so weit sind, d.h. am besten Frauen in deinem Alter oder ältere Frauen. Lies dich hier im Forum ein und arbeite hart an deiner Entwicklung. Im Forum gibt es einige Typen in deinem Alter die erfolgreich zu sind, oder zumindest erfolgreich scheinen :-D Tausch dich mit ihnen aus und lass dich von den ersten Misserfolgen nicht vom Weg abbringen. Ich wünsch dir viel Erfolg!

bearbeitet von Pearson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
a) In meinen Augen hast du nicht allzuviel falsch gemacht.

Danke schonmal für die Antwort, hört sich aufjedenfall plausibel an und passt auch zu einigen sachen, hab ich selber so garnicht dran gedacht *face desk* werde deinen Rat befolgen, Jüngere sind auch normalerweise überhaupt nicht meine Zielgruppe und ich gehe vom Prinzip her eigentlich nur zu älteren da ich normalerweise auch nur mit eben solchn zutun habe weil ich ein Jahr früher eingeschult wurde -> alle Freunde und Bekannte sind fast immer älter ^^

Kannst du oder jemand anderes noch die paar Fehler die ich gemacht habe rausschreiben ? also sowas wie mit den Zähnen sollte natürlich eigentlich nicht passieren, und ich vermute mal nen Rückzieher beim Küssen ist auch nich so ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und mit 14 ist es verständlich wenn man an einem gewissen Punkt weiche Knie bekommt und ein Rückzieher macht.

Würde ich nur bedingt so sehen. Ich habe vor 8 Jahren (mit 15) das erste Mal mit einem Mädchen geschlafen und wir lagen mit unserem Alter voll im Durchschnitt. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Mädels in der Entwicklung meistens weiter sind als Jungen in dem Alter und dass die sexuelle Reife sowieso immer früher eintritt, würde ich mir - an deiner Stelle - um das Alter keine Gedanken machen und versuchen zu eskalieren. Natürlich kann es sein, dass Du aufgrund ihres Alters auf höheren Widerstand stößt, aber Du wirst dann schon merken, ob es nur eine anfängliche Unsicherheit ist oder ob sie definitiv nicht will. Mit 17 bist Du nicht zu alt, um mit einer (heutzutage) 14-jährigen zu schlafen oder es zu wollen. Mit 14 (das erste Mal) Sex zu haben ist normal geworden (laut einer Doku vor einigen Tagen im ARD liegt das Alter in Großstädten in gewissen sozialen Milieus sogar schon bei 12-13) und ob der Junge dann 15, 16 oder 17 ist, ist doch egal.

bearbeitet von simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blabla sie ist 14, die ist wahrscheinlich völlig überfordert mit der ganzen Situation, wie auch immer, lass sie reden. Oft reden Mädchen vor ihren Freundinnen oder sonst wem schlecht um sich selbst zu schützen. (bin nicht so der große Rethoriker ;-) , hoffe es ist klar was ich meine)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben dann zusammen da gepennt, zwischendurch waren wir nochmal bei der Schwester und haben uns dann aber hingehauen.

Verstehe ich das richtig, daß ihr in einem Zimmer oder sogar Bett geschlafen habt?????

Jedenfalls habe ich in jungen Jahren oft die gleiche Erfahrung gemacht, wie ich sie hier herauslese.

Ein Mädchen hat bei mir übernachtet und weil ich ja ach so einfühlsam bin und das Mädchen nicht überfordern wollte, habe ich mir mit sexueller Aktivität noch Zeit gelassen.

Am nächsten Morgen machen Dich die Mädchen dann fürchterlich herunter.

Über die Freundin eines Mädchens habe ich einmal erfahren, daß sie über mich gesagt hat: "Der weiß ja nichts mit mir anzufangen."

Meine Erkenntnis daraus war damals, daß man, wenn man einmal neben einem Mädchen liegt, auf jeden Fall sexuell eskalieren MUSS.

Sonst kommen am nächsten Tag die Messer.

Wenn Du jedoch Sex oder zumindest Petting mit ihr gehabt hast, (auch wenn es Dir als junger Mann viel zu früh vorkommt) gibt es ein fulminantes Frühstück, zärtliche Blicke und sie wird Dich nach einem weiteren Treffen fragen.

Also, ich kann nach besten Wissen und Gewissen nur behaupten:

Dein SCHWERER Fehler war die fehlende sexuelle Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm =D also entweder sie war überfordert und wollte abblocken, oder sie war komplett unterfordert und enttäuscht xD geil xD welche seite will ich mir aussuchen ? =D hm das gibt mir aber schon zu denken wenn du das genauso oder so ähnlich erlebt hast, und ja wir haben in einem bett gepennt^^ und sie hat halt danach dann darauf herum geritten wie scheiße es war ... also könnte das genauso gut passen .... hmm xDDD das ja blöd... naja nächstesmal eskalieren und reaktion wird zeigen was richtig ist, also wenn sie richtig abblockt dann wohl das sie überfordert ist und wenn nicht unterfordert .....

dann war mein fieldreport ja sogar halbwegs nützlich: junge frauen müssen eskaliert werden um herrauszufinden obs zu früh ist oder nicht ... scheiß "intuitions" und "liminting beliefs" quark =D ;-)

bearbeitet von Ace_of_Spades

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.