verwöhner 0 Beitrag melden August 7, 2009 erstellt Hallo zusammen,ich bin relativ neu hier und habe immer mal wieder von diversen Büchern gehört. Ich bitte euch alle mal euere Erfahrungen mit diesen Büchern zu nennen, da ich mir gerne selbst eins kaufen möchte. Sollte es hierzu bereits einen Thread geben, bitte ich um den Link.Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden August 8, 2009 geantwortet Hi,also du kaufst dir LDS auch bekannt als "Lob des Sexismus" von Lodovico Satanahier auch bekannt als "endless enigma"Gruß Gerboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
verwöhner 0 Beitrag melden August 8, 2009 geantwortet Bitte auch immer eine kurze Bewertung zu den Büchern, danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden August 8, 2009 geantwortet Ich kenne da ein tolles Buch. Suchfunktion lautet es und es hilft garantiert jedem Anfänger wenn er sich ein wenig damit beschäftigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cudi 1 Beitrag melden August 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich habe mir folgende Werke zugelegt, mit denen ich sehr zufrieden war und Newbies sowie Fortgeschrittenen ans Herz legen kann.Lodovico Santana - Lob des Seximus (Gehört in jedes gut sortiertes Bücherregal)Romilla Ready, Kate Burton - NLP Für Dummies (NPL-Grundlagen anschaulich erklärt)Thorsten Havener - Ich weiss, was du denkst (Reißt Pickup-Themen an und zeigt, was alles möglich ist, wenn man Körpersprache versteht)Samy Molcho - Körpersprache (Die Bibel für Körpersprache)Martin Kihn - Asshole (Persönlichkeitsentwicklung vom Nice Guy zum...naja Arschloch eben)Hugh Hefner - Playboy (Gute Motivation)Ich kenne da ein tolles Buch. Suchfunktion lautet es und es hilft garantiert jedem Anfänger wenn er sich ein wenig damit beschäftigt.Die Standard Lektüre, die man als erstes Lesen sollte...gefolgt von den FAQs. August 9, 2009 bearbeitet von Cudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden August 9, 2009 geantwortet Falsches Unterforum. Suche in "Pickup Stuff" in der Hauptnavigation.Der Thread wird geschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen