Dauerorgasmus?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin mit meinem Freund seit ca. 8 Monaten zusammen. Wir hatten schon von anfang an recht viel Geschlechtsverkehr. Nur in letzter Zeit dauert bei ihm das "Ziehen" bei der Ejukalation an. Manchmal gut 30 Sekunden. Wie kommt es dazu? Er ist selber ein bißchen ratlos, weil er das so vor mir noch nie erlebt hat. Es ist ja nichts unangenehmes, aber wäre für uns beide mal interessant zu wissen warum das auf einmal so ist.

Google hilft nicht wirklich, weil irgendwie trainiert hat er nicht. Wenn doch, dann nicht bewusst. Und meist wird da ja eher eine unterdrückte ejukalation beschrieben, was ja bei uns nicht der Fall ist. Es hat ja auch nichts mit der Dauer des Liebesspiels zu tun. Letztens war es sehr kurz und trotzdem passiert. :-)

Vielleicht kennt das ja der ein oder andere und weiß auch noch warum das so ist. :-D

Gruß,

Okina

bearbeitet von Okina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich nur mutmaßen.

Ich vermute, dass es eine Wirkung davon ist, dass er sich sehr sehr wohl fühlt. Mehr noch. Wenn er sich innerlich ganz fallen lässt, dir vertraut und sich geborgen fühlt, dann öffnet er sich bis in sein Innerstes, das kann man nicht bewusst mit dem Kopf machen. Dann lässt er alles passieren, ohne dass sein Körper oder sein Kopf dabei eingreifen. Hingabe. Dadurch ist die Chance groß, dass sich der Orgasmus verlängert. Wenn er dann bei der Kontraktion entspannt bleibt und ruhig und entspannt atmet, steigert das die Wirkung noch weiter.

Bei Frauen ist diese sehr tiefe innerre Offenheit (Begriff: Zerfließen) die Ursache für Squirt-Orgasmen.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden