Der Aufreiser Tag 10

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin gerade an Tag 10 von "Der Aufreiser" und ich sollte Mädels (Gruppen) fragen woher sie sich eigentlich kennen.

Ich bin dann nach der Arbeit mit meinem Wing in dem Wissen von Erfolg los;-)

Heute war es bei uns verdammt heis und die Stadt war relativ voll.

Da die AA etwas los ging, war erst einmal aufwärmen angesagt und wir fragten einfach nach nem Kino. Nach 2-3 Appraoches ging es dann richtig los.

Set 1:

Hi, kurze Frage(mit der Bl ein klares Haltsignal).....*bumm* schon rausgeflogen->> Fehler: Ich habe zu spät angesprochen, als das Set schon wieder fast an uns vorbei war.

Set 2:

*Früher als vorher* Hi, kurze Frage(mit der Bl ein klares Haltsignal), kennt ihr euch hier aus

Set: Jepp, etwas

Beagle: Wir suchen das Kino "Bla"

Set: Das ist da hinten

Beagle: Ah cool, wir sind da mit 2 Mädels verabredet (Dämpfer), könnt ihr da einen Film erklären....ihr müsst aber etwas schneller machen wir müssen gleich weiter.

Set: Hmm, wir wärs mit bla(hier immer etwas C&F, sowas wie "he, ihr wollt wohl, dass wir keinen Erfolg bei den Mädels haben)

Beagle: He cool, danke euch (Bodyrocking, also Schritt weg)...woher kennt ihr euch eigentlich?

Set: Wir sind Schulfreundinen(ich weis es nicht mehr genau^^)

Beagle: Alles klar, danke euch, ich wünsch euch was...

So lief es eigentlich meist, manchmal mehr, manchmal weniger Smalltalk. Cool fand ich auch ein Set, wo 3 Hb´s Bi waren^^

Resultat: Nicht zu spät approachen und die Frage "Woher kennt ihr euch eigentlich" sollte man nicht zu früh stellen, sondern erst so nach 2 Minuten Smalltalk.

Wir hatten heute so 25 Sets innerhalb von 2 Stunden, war also cool :-)

Ich wünsch euch was

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden