Mein Geist kann nicht mithalten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 Treffen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems:

Ich werde mit jedem Mädel schneller. Ich stelle Sachen an, die ich früher nur bei einer LTR nach einer gewissen Zeit/Comfort angestellt habe. Jetzt wo ich extrem schnell eskaliere und weiss dass Comfortbuilding nur an mir liegt und weiss wie ich das anstelle, erlebe ich die Sachen viel schneller. Aber es fühlt sich so an als ob mein Geist meinem Körper hinterherläuft. Und ich glaube gestern Abend habe ich meine vorläufige Grenze erreicht.

Ich habe sie letzte Woche kennengelernt. Ficke sie seit dem zweiten Treffen. Sie sagt mir ich sei der süsseste Perverser den sie je kennengelernt hat, dass sie's nicht versteht wie ich das anstelle usw.

Gestern bei mir zu Hause, wir Ficken zum zweiten Mal. Zur Abwechslung lecke ich sie, sie bebt, sie kommt wie sie mir später sagt, dann weiter beim Lecken geht mein Finger an ihren Arsch. Sie sagt "Da war noch niemand dran, du wirst es auch nicht", ich lächele nur. Sie daraufhin verlegen lächelnd "Also... Heute noch nicht". Ich mach daraufhin erst Recht weiter. Sie geniesst es, sagt ich mach das genau richtig. Für ihr erstes Mal geht es überraschend schnell. Schliesslich ficke ich sie in den Arsch, was heisst Ficken. Ich, kein cm drin, sagt sie mit weinerlicher Stimme "Ich will dich immer so spüren, immer, immer". Ich war auf ein Mal, wie ein Stein, ich habe mich sehr schwer gefühlt. Nichts, gar nichts läuft. Langsam aber sicher wurde er schlaff. Ok, zweiter Versuch. Diesmal von vorne, aber ich krieg ihn immer noch nicht hoch. Ich sag "Heute wird's nichts". Sie ist lieb, küsst mich. Und sagt "Mach dir keine Sorgen, mit deiner Zunge hast du es so gut gemacht, es war sehr schön, ich bin gekommen".

Im Bett sagt man natürlich alles mögliche. Ich hab ihr auch Sachen gesagt wie dass ihre Pussy meins ist, dass sie meine Schlampe ist usw. Vielleicht habe ich diese Worte auch überinterpretiert. Aber trotzdem war mir diese weinerliche Stimme zu viel. Als ich dann schlaff wurde, ist es schlimmer geworden. Einerseits will ich keine grossen Gefühle, andererseits habe ich sie schon gern. Is das die Oneitis scheisse? Oder habe ich mittlerweile eine Oneitis-Paranoia entwickelt? Ich verstehe nicht was mit mir abgeht.

6. Frage/n

Ich muss von diesen Gefühlen Abstand gewinnen. Nur wie stelle ich das an?

Weiterhin treffen und nochmal im gleichen Tempo weiter machen und hoffen dass das Problem sich von alleine löst?

Weiterhin treffen und es mit dem Sex bisschen ruhen lassen?

Treffen ganz einstellen? FTOW? Sie täte mir bisschen Leid aber wenn das die Lösung ist, werde ich es halt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist im Pussy Diagnose Modus, mehr nicht.

Oje sie ist jetzt schon in so tiefen tollen Gefühlen, da ich ein so unglaublich toller Hecht bin, durch meine neu gewonnene Macht habe ich jetzt natürlich auch eine neue Verantwortung, genauso wie Superman oder Batman < So sollte dein Mindset nicht sein

Sie liegt vor dir, feier rein und alles was aus ihrem Mund kommt hat den selben tiefen Gedanken wie "bla bla bla". < So sollte dein Mindset sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden