Neue Umgebung, neue Herausforderungen und erkenntnisse

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und mädels,

bein seit dem 01.07 beim Bund und habe paar neue sachen über mich erfahren und stehe mit einem neuen Problem da. Erstmal zu dem feedback den ich von meinen Kameraden bekomme. Zum einen sagen die, dass ich immer völlig verschlafen aussehe, was ich einerseits nicht finde, aber andererseits gar nicht gut finde. Denke mal das macht kein schönes Bild wenn ich immer völlig verschlafen und kaputt rumlaufe.

Zum anderen sagen sie mir auch noch, dass man mir anmerkt wie Pervers ich bin. Also wirklich vom ersten Tag an! Ich mein die haben recht, ich bin wirklich pervers und denke den ganzen Tag an nix anderes, aber denke mal, dass es ein total schlechtes Bild auf die Mädchen rüberbringt.

Deswegen wollte ich erstmal dazu erfahren, was ich machen könnte, um nich mehr so verschlafen zu wirken und um nich mehr so pervers auszusehen. Also am Schlaf könnte es theoretisch schon liegen, da ich beim Bund nur meine 5-6 Stunden schlafe, aber andere schaffen es ja auch trotzdem fit auszusehen und zur Perversität fällt mir nur spontan ein, dass ich aufhören sollte ständig an zu Sex zu denken !?

Zum Problem:

Mir ist aufgefallen dass die Kameraden untereinander sich liebend gerne schlagen. Natürlich alles rein freundschaftlich, harmlos und lustig. Ich werde natürlich auch nicht verschont, aber merke dass es einzelne Fälle gibt die verschont werden! Zum einen möchte ich jetzt wissen, was ich machen muss, damit die mich gar nicht erst schlagen und zum anderen möchte ich wissen wie ich reagieren soll, falls ich doch mal Opfer dieser lustigen Aktionen werde ?

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt, bin heute iwie verwirrt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu problem1: länger schlafen, manche brauchen mehr, manche weniger schlaf. vielleicht auch weniger kiffen?

zu problem2: kastrieren, dann vergeht auch die sexlust (jeden falls bei tieren)

zu problem3: sagen dass du schwul bist und das schlagen dich voll geil macht. vielleicht hören sie dann auf. ansonsten: im spasskampf mal einen tot schlagen. dann haben alle angst und lassen dich in ruh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht zu ernst.

Punkt 1 kann man schon so stehen lassen. Was soll das denn für ne Frage sein? Schlaf halt mehr oder hör mit dem Zeugs auf, was dich so fertig macht.

zu Problem 2: sexsüchtig ist ja nicht gleich pervers. Vielleicht hast du einfach SÜD (Samen Über Druck), weil du schon ne Weile nicht gefickt hast? Gibt halt Menschen die denken öfters an Sex als andere. Da kann man nun auch nicht viel machen, ausser bissle öfters ficken ^^

zu Problem 3: Sowas ist natürlich kompliziert. Frag doch mal die die verschont werden, wieso sie verschont werden. Was sollen wir da denn für Tipps geben?

Eigentlich kann man zu all deinen Problemen keine richtigen Tipps geben. Da fehlt der Kontext. Das musst du schon irgendwie selber lösen und so krass schlimm klingen die jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1: Wie gesagt bin zur Zeit beim Bund, heißt also mehr schlaf ist nicht drin und Drogen konsumier ich nicht.

Punkt 2: Ich kann mir immer wieder Sex bei meiner Ex holen, also ist das nicht das Problem. Auch hab ich selber kein Problem damit dass ich ständig an Sex denke, aber es ist halt nicht Vorteilhaft wenn man auf dem ersten Blick erkennt, dass der Junge Pervers ist. Damit erschwere ich mir nur alles.

Punkt 3: Hab halt schon versucht mit zurückschlagen, aber hab gemerkt dass sowas immer schnell eskaliert, oder halt übertrieben zu reagieren wenn dich einer haut, aber dann weichen die Leute einem dann komplett aus. Das ist ja meistens nur so ein klapps auf die Schulter oder so, wirklich nix schlimmes, aber iwie wirkt man danach so Beta ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden