Affäre ist angepisst!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute, hatte eine kleine Affäre hätte sie gerne weitergeführt, leider ist jetzt schluss..

sie wusste von anfang an von meiner freundin...hat es akzeptiert dachte ich...falsch sie ist total eifersüchtig!!!

sie meinte, ich will dich nicht teilen sondern für mich alleine, hab ihr gesagt das ich noch zeit brauche um mit meiner jetzigen freundin schluss zu machen!

Affäre: alles leere versprechungen...solange du eine freundin hast will ich keinen kontakt mehr!!!

nicht mal freundschaft!!

richtig sauer!!!

Ich: schade das du so denkst und keine gedult hast damit ich dir zeigen kann wie schön eine glückliche beziehung sein kann..

wir haben uns super verstanden, aber aufeinmal...ich finde sie übertreibt total als ob ich ein monster wäre...was sagt ihr dazu?

nexten? oder freezout und paar monate später nochmal probieren?

lg tommy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hierbei gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entwedern sie akzeptiert es oder NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
sie meinte, ich will dich nicht teilen sondern für mich alleine, hab ihr gesagt das ich noch zeit brauche um mit meiner jetzigen freundin schluss zu machen!

Affäre: alles leere versprechungen...solange du eine freundin hast will ich keinen kontakt mehr!!!

Schlaues Mädchen.

"Ich brauche Zeit; wenn die Kinder erstmal aus dem Gröbsten raus sind; wenn meine Frau ihre Depressionen überwunden hat, wenn ich erst meinen neuen Job habe; wenn wir uns besser kennen; wenn der Hund nicht mehr hyperaktiv ist, dann, ja dann werde ich mich trennen. Ganz sicher!"

Diese Leier hat bereits einen Bart bis nach China, solange erzählen die Männer sie ihren Geliebten.

Und was lernen die Frauen daraus, die sowas 1mal oder gar mehrere Male selbst, oder von Dritten gehört haben? Alles leere Versprechungen. Wenn der nächste Kandidat also "Zeit braucht", dann lauf Forest!

Selbst wenn es mal einen Mann gibt, der die berühmte Ausnahme der Regel darstellt, dann hat dieser halt Pech gehabt, denn dem Satz "ich brauche Zeit" in all seinen Abwandlungen eilt der Ruf voraus.

nexten? oder freezout und paar monate später nochmal probieren?

Wenn du dich bis dahin von deiner Freundin getrennt hast, dann nur zu. Wenn nicht, dann weisst du ja wo das Ganze wieder hinführen wird.

Deine Beziehung scheint ja ohnehin nicht so das Wahre zu sein, wenn du deiner Freundin fremdgehst, sie anlügst und einer anderen Versprechungen machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden