Start 07/08/09 , week 1

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so leute , bin auch wie die meisten im bereich neu hier , HI erstmal ,

bin durch youtube und den J. hier rauf gekommen

bin wohl der typische nice guy , und hab langsam kein bock mehr drauf )=,

hab FAQ durchgelesen und dann über DJBC gestolpert , nice kann ich da nur sagen....

hab bisher keine theorie , in mir drin, sozusagen Natural oder so ^^

also wish me luck ;) ciao

bearbeitet von TheStudent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geb einfach mal nen kleinen report der letzten 1 1/2 wochen

so bin also sonntag abend zur arbeit gefahren, mit der bahn , zwischenstand war damals 4 / 50 , hab ihn an dem Tag auf 16 / 50 erhöht , aber war auf jeden fall mehr drin,

hab gedacht , nice ist ja easy, dann hatte ich noch ein nettes gespräch mit einem älteren mann , hab gleich mal für week 2 geübt^^, dabei ist mir gleich ein problem meinerseits aufgefallen: das gespräch am leben halten, ich schreibs besser mal hin , sonst verplann ich es schon wieder, meine schwächen aufzuschreiben, so merkt man es aber am besten, einfach machen, der rest kommt von allein, waren sogar 2 HB5 dabei, die mich zurück gegrüßt und gegrinnst haben =)

naja dann musste ich leider ganze woche + weekend durcharbeiten, da war nicht viel mit fremden leute reden....geschweige den Hi sagen, außer einem kurzem einkauf, war nix zu machen und dann hab ich alle 5 die im laden waren gegrüßt , naja counter bei 21 , da war leider schon freitag, also war nix, ich häng ne woche dran, counter hab ich mal auf 75 erhöht, , also geht raus, hab mir nur week 1 DJBC durchgelesen, da ich schon x mal gehört hab, zu viel theorie wär schlecht , also GO out guys

achso derzeit 27 / 75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

starte mal kleinen FR

war gestern abend mit 3 kumpels in einer disko , hab meinen Hi counter auf 54 glaub ich , danach hab ich nicht mehr mitgezählt =)

war auf jeden Fall ein geiler abend, hab ewig lang mit einer HB6 getanzt und einfach spaß gehabt ,

und noch ein kleines prob das ich habe: wie frage ich nach ihrer tel nummer in der disko ?

hab ihr dann einfach kommentarlos mein handy hingehalten, als meine Freunde heim wollten, sie hat aber die falsche nummer eingetippt =(

naja man sieht sich immer 2 mal im leben

also week 2 im coming

p.s oder wie macht ihr das mit den HandyNummern ? reply pls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und noch ein kleines prob das ich habe: wie frage ich nach ihrer tel nummer in der disko ?

Zum Beispiel so, wie Du es gemacht hast. Das war gut. Leider hat es noch an Rapport gefehlt, die Frau hat Dir einfach noch nicht getraut. Du sprichst sie an, das bricht das Eis. Das hast Du schon drauf. Dann erzeugst Du Attraction, bist etwas frech, unterscheidest Dich eben von den ganzen Waschlappen, die einer Frau Drinks spendieren. Schliesslich -und da wird es ernst- erzeugst Du Rapport, die Frau wird spüren, dass ihr viele Gemeinsamkeiten habt, dass Du vielleicht ihr Traumprinz bist. Das musst Du noch ausbauen, was in einer lauten Disco nicht einfach ist. Routinen wie Erdbeerwiese können helfen. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke dir , werd auf jeden fall mal im forum nach den angesprochen sachen suchen

achso hi counter mittlerweile bei 67 oder so :rolleyes:

edit: weiteres Problem: wollte sie küssen , hab aber nicht gewusst wie ich es dazu kommen lassen soll.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit: weiteres Problem: wollte sie küssen , hab aber nicht gewusst wie ich es dazu kommen lassen soll.....

ERstamal wie oben schon gesagt, ein wenig labbern, frech sein, vertrauen schaffen und 5 minuten bevor du dich traust sie zu küssen, sie einfach nehmen und küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jup wie gesagt , danke euch , hab mir schon mal angeguckt was rapport ist und hoffentlich auch gepeilt, ist eig nix anderes als mirroring

naja ich seh sie ja nächsten freitag wieder dann wirds vll was mit KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufarbeitung Freitag Disko

so leute ich hab mir alles mal durch den Kopf gehen lassen und bin mal auf eure Meinung gespannt, denn ich will ja noch was lernen

also Freitag war ich disko, wie o.g. post schon beschrieben

ich schilder mal alles und ihr gebt euren senf dazu ^^

also war eig ein normaler abend , ich hab mich gut gefüllt und war dabei meine Hi - Aufgabe zu completen, war nicht schwer im club , ca 1 stunde dann war ich über 50

so danach war party angesagt, einfach mit meinen Freunden auf die Tanzfläche und losgelegt, dabei ist mir dann eine HB6 aufgefallen, sie heißt sabrina , wie ich später erfuhr , auf jeden fall bin ich sofort hin und hab mit ihr getanzt, war i-wie total einfach , obwohl bei ihr noch ein typ und ihre freundin da stand, naja ich merkte schnell das sie nicht abgeneigt war , was ich da tat und so haben wir bestimmt erstmal ne halbe stunde getanzt bis ihre freundin zu ihr kam, i-was ins ort flüsterte und dann verschwand, sie hat sich dann zu mir gedreht und gesagt sie muss ihr sofort hinterher , aber sie kommt wieder, hab ihr dann einfach kommentarlos mein handy hingehalten und sie hat ihre nummer eingetippt, nach dem namen hab ich natürlich nicht gefragt, so superklug wie ich bin :-D ,

ok naja wenigstens die nummer hab ich mir gedacht, wieder zu meinen freunden, die total am durchdrehen waren, das ich bereits nach 15 min tanzfläche (+halber stunde dance) ein mädchen angesprochen + getanzt + nummer hatte, alle waren total baff aber auch happy , also weiter gefeiert mit meinen freunden, war eig schon sehr zufrieden mit dem abend

nach sicherlich einer stunde oder mehr sagt mir mein kumpel "hey da ist sie doch" , weil ich dachte sie wäre schon gegangen, ich natürlich sofort hin und sie hat mich sofort erkannt und wollte mit mir tanzen , was ich natürlich nicht verneint hab, wieder sehr inniges tanzen, ich würd mal sagen sie hat mich richtig geil gemacht, was man meiner hose auch ansehen konnte ;-) , aber was solls für was soll ich mich schämen, das ich sie geil finde ? NEVER hab ich mir gedacht und einfach weitergemacht, sie hat ein dauergrinsen auf dem gesicht gehabt und ansonsten lief es einfach , als ob wir uns schon ewig kennen...

so okay hier kam der punkt , an dem ich überlegt hatte wie küsse ich sie ... aber mich nicht getraut hab....naja aus fehlern lernt man , meine freunde wollten dann heim und ich hab mich bei ihr mit 2 kleinen BackenKüschen verabschiedet + hat sie mir noch gesagt wie sie heißt, ich hab mich jedoch zurück gehalten und nix gesagt , nur den namen zur nummer geschrieben und weg...... 8-) war glaub ich nicht die schlauste aktion von mir

naja hab mich dann im auto bisschen über mich geärgert aber meine kumpels meinten ich wär abgeganen wie eine rakete , was ich ja auch wirklich bin 8-)

so meine überlegung ,

ich seh sie wieder , sprech sie wieder sofort an , sag meinen namen, reaktion abwarten und KC durchziehen

so what you think ? ich weiß bin ein anfänger, deswegen , help moi

greetz TheStudent

p.s. sry für den langen text, aber das musste raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich seh sie wieder , sprech sie wieder sofort an , sag meinen namen, reaktion abwarten und KC durchziehen

so what you think ? ich weiß bin ein anfänger, deswegen , help moi

Du meinst hoffentlich nicht, dass du den KC nach der Reaktion auf eure Begrüßung machen willst oder? Es wird jedenfalls gesagt, dass man immer wieder von neuem Attraction aufbauen muss. Kann gut sein, dass sie gar nicht mehr weiß wer du bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden