24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

warum sollte es das nicht sein? wenn die alte tropft wie ein nasser eimer kies....immer rein damit. es wäre natürlich von vorteil, wenn du nicht sofort kommst... :-)

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja nein warum nicht? quickie auf der club toilette.. vielleicht kurz vorher bisschen fingern um sie richtig horny zu machen aber naja.. muss halt jeder selbst wisssen..

wieso kannsts nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast K281067

haha! wo isch dein problem? magst du nicht fingern? ich liebe fingern vor dem GV! es gibt so viele geile technicken;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha! wo isch dein problem? magst du nicht fingern? ich liebe fingern vor dem GV! es gibt so viele geile technicken;-)

Hast du die Techniken alle durch Erfahrung gelernt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

Ist Sex ohne zuvor zu Fingern ok?

Sex schon, aber was ist mit den Leidenschaften einer Frau!

Mit deinen Fingern und deiner Zunge kannst du bei Frauen mehr bewirken als jede uns bekannte Droge!

Verinnerliche das! :)

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

Ist Sex ohne zuvor zu Fingern ok?

Sex schon, aber was ist mit den Leidenschaften einer Frau!

Mit deinen Fingern und deiner Zunge kannst du bei Frauen mehr bewirken als jede uns bekannte Droge!

Verinnerliche das! :)

)(

Schön und gut, aber Abwechslung, Würze, und Schwanz sind so Wörter die mir da in den Sinne kommen.. glaube weder Frau noch Mann haben da immer Lust und Geduld zu

Aber schon ganz schön unanständig, einfach ohne fingern reinzuhalten ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannste absolut nicht bringen - Sex ohne Fingern ist wie Menü ohne Vorspeise. :-D

wer hat denn den Scheiss erzählt???? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannste absolut nicht bringen - Sex ohne Fingern ist wie Menü ohne Vorspeise. :-D

wer hat denn den Scheiss erzählt???? :rolleyes:

Vllt. meint er nicht unbedingt Sex damit - eher das Vor- und Nachspiel. Denn das geht ohne "Finger" (+ Zunge) wirklich nicht.

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vllt. meint er nicht unbedingt Sex damit - eher das Vor- und Nachspiel. Denn das geht ohne "Finger" (+ Zunge) wirklich nicht.

sagt wer???

ich schaffe es sogar, zum orgasmus zu kommen, ohne dass mich jemand berührt!! Alleine durch mein Kopfkino und das, was jemand zu mir sagt! :rolleyes:

Was kann MANN daraus lernen? Verführung entsteht bei Frauen zum grossen Teil im Kopf! Klar ist fingern und lecken toll, aber muss nicht unbedingt jedesmal sein...

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sagt wer???

Sag ich! :)

ich schaffe es sogar, zum orgasmus zu kommen, ohne dass mich jemand berührt!! Alleine durch mein Kopfkino und das, was jemand zu mir sagt! :rolleyes:

Dann bist du eine besondere Ausnahme und musst ein sehr erfülltes Sexualleben haben..

Was kann MANN daraus lernen? Verführung entsteht bei Frauen zum grossen Teil im Kopf!

Das stimmt!

Klar ist fingern und lecken toll, aber muss nicht unbedingt jedesmal sein...

Muss auch nicht.. Aber was ist denn mit uns Männern, die nicht nur kochen können wie Mutti sondern auch lecken können wie Lassie.. ;) Wir tun es, weil WIR es wollen! :)

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss auch nicht.. Aber was ist denn mit uns Männern, die nicht nur kochen können wie Mutti sondern sondern auch lecken können wie Lassie.. ;) Wir tun es, weil WIR es wollen! :)
:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss auch nicht.. Aber was ist denn mit uns Männern, die nicht nur kochen können wie Mutti sondern auch lecken können wie Lassie.. ;) Wir tun es, weil WIR es wollen! :)
:rolleyes:

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vllt. meint er nicht unbedingt Sex damit - eher das Vor- und Nachspiel. Denn das geht ohne "Finger" (+ Zunge) wirklich nicht.

sagt wer???

ich schaffe es sogar, zum orgasmus zu kommen, ohne dass mich jemand berührt!! Alleine durch mein Kopfkino und das, was jemand zu mir sagt! :-)

Was kann MANN daraus lernen? Verführung entsteht bei Frauen zum grossen Teil im Kopf! Klar ist fingern und lecken toll, aber muss nicht unbedingt jedesmal sein...

Ist toll wenn du das kannst - aber langweilig für den Mann :-p Und keiner sagt was von jedes Mal - nur eben jedes Mal was anderes und was der Lady gut tut, kann mehrmals verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

Ist Sex ohne zuvor zu Fingern ok?

unterschiedlich bei frauen, die einen mögens, andere nicht

frauen die es nicht mögen sind meist sexuell etwas spießig drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

Ist Sex ohne zuvor zu Fingern ok?

unterschiedlich bei frauen, die einen mögens, andere nicht

frauen die es nicht mögen sind meist sexuell etwas spießig drauf.

Kann sein das manche Frauen etwas spießig drauf sind oder vielleicht haben

sie in der Hinsicht keine gute Erfahrung gemacht etc.?

Wie schon gesagt, bei Frauen spielt sich das meiste nunmal im Kopf ab,

und wenn frau über's fingern zu sehr nachdenkt, kann da unten auch nix

'triefen' .

Außerdem kommt es auch sehr auf die Technik an!

Da liegt es also wieder an dem Mann, wie er sich anstellt, oder

an der Frau, wie sie ihn leitet und zeigt wie sie's mag. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

Ist Sex ohne zuvor zu Fingern ok?

LOL, ist die Frage ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine LTR ist ziemlich unerfahren, aber möchte weder gefingert noch geleckt werden. Sie will am liebsten, dass ich sie nach ner Runde kuscheln direkt nehme. Sie meint, dass es sich unangenehm anfühlt, aber ich halte es eher für eine Art Unsicherheit/Schamgefühl. Ich bin vielleicht nicht der beste dabei, aber den bisherigen Mädels hat es immer sehr gut gefallen.

Schon klar, dass es nicht jedes Mal sein muß, aber auf Dauer macht mir Sex ohne Fingern/lecken keinen Spaß. Die Frage ist nur, wie ich diese Barriere in ihrem Kopf überwinden kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine LTR ist ziemlich unerfahren, aber möchte weder gefingert noch geleckt werden. Sie will am liebsten, dass ich sie nach ner Runde kuscheln direkt nehme. Sie meint, dass es sich unangenehm anfühlt, aber ich halte es eher für eine Art Unsicherheit/Schamgefühl. Ich bin vielleicht nicht der beste dabei, aber den bisherigen Mädels hat es immer sehr gut gefallen.

Schon klar, dass es nicht jedes Mal sein muß, aber auf Dauer macht mir Sex ohne Fingern/lecken keinen Spaß. Die Frage ist nur, wie ich diese Barriere in ihrem Kopf überwinden kann?!

Geb nicht auf. Meiner LTR hat es am Anfang auch nicht gefallen. Nicht weil ich es falsch gemacht habe, sondern weil sie es nicht wollte (Schamgefühl etc.). Nun gefällts ihr und alle sind Glücklich. Kannst dich ja langsam heranwagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

Ist Sex ohne zuvor zu Fingern ok?

Ich habe jetzt gerade im internationalen Sexrecht nachgeschaut.

Art.43: Dem Mann ist es erlaubt, in die Frau einzudringen, ohne sie zuvor mit den Fingern stimuliert zu haben.

Ist also alles ok :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.