Knockout in der 2. Runde? - Niemals!!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sooo endlich kann ich wieder nen Fred aufmachen :-D

Also Mit-Rekruten: Woche 1 ist geschafft, auch wenns sehr knapp wurde. Denke aber Diese läufts flüssiger, da ich mir letzte Woche bisschen dämlich vorkam, als auf das "Hi" nixmehr gefolgt ist.

So kann ich mir im Kopf zumindest einen logischeren Hintergrund spinnen, warum ich das Ganze mache (klar, die "Hi"s hatten auch nen Grund, aber ich denke ihr wisst was ich meine)

Eben noch den ganzen Reading Stuff ausm djbc pdf verschlungen und nun bin ich hochmotiviert und für alle Schandtaten zu haben. Außerdem bin ich endlich mal dazu gekommen mir LdS zu bestellen (ne Woche warten, könnt kotzen :-) )

Wie auch immer, wünscht mir eine erfolgreiche 2. Woche (ich euch natürlich auch)

mfG

Rekrut in Woche 2 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich habe schon mit el diablo besprochen, dass wir das bootcamp gemeinsam durchziehen. zumindest was den thread angeht. :huh:

freue mich schon auf unsere zusammenarbeit!!! auf das wir es gemeinsam packen!!!

habe den samstag und den sonntag mit freunden zu hause etwas gemacht und war nicht auf der straße um die aufgabe zu lösen. allerdings muss ich auch zugeben, dass ich mir das ganze gar nicht vorstellen kann irgendjemanden anzusprechen... habe aber gerade einen thread gelesen, der die aufgabe in ein neues licht schiebt. ich bin jetzt der meinung, dass ich diese woche schaffen werde.

werde morgen mal versuchen ob es klappt.

also zwischenstand:

0/10

mfg schwammi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir liefs bisher auch nich so pralle. ich war zwar einerseits viel unterwegs, jedoch saß ich fast nur im Auto. Bin mit paar Kumpels nach Asbach gepilger, doch leider gabs in Asbach weder Menschen noch Asbach ;-)

Dann gings ab auf nen Geburtstag. Eigentlich nich schlecht, hab aber alle Leute dort gekannt, also wieder kein Gespräch mit Fremden. Morgen/Tag darauf war ich so dermaßen zerstört, da ging garnix^^

Trotz allem: hab zwar bisher kein Gespräch hingekriegt, aber dafür mit nem Kollegen unsre Bong und alles andere was etwas damit zu tun hat im Rhein versenkt.

Vermutlich werd ich die Woche wiederholn müssen, weil ich nich glaub dass ich die 10 noch voll bekomm. Bin aber die Tage aufm Mini-Rock Festival, da klappt es bestimmt ;)

gruss,

El D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt wieder neuigkeiten!

3. Tag:

ich bin rausgegangen nachdem ich mich ein wenig mit theorie motiviert habe. und da war sie auch gleich die gelegenheit schlechthin.

ein mann mit ca. 40 jahren ging auf einem forstweg mit einem hund und seinen 2 töchtern, die ca. 5 sind, spazieren. ich begann das gespräch und fragte nach dem weg zu einem café. da das vermutlich etwas zu kurz gewesen wäre begann ich noch ihn über seinen hund auszufragen ^_^ weil ich mir ZUFÄLLIG genau diese rasse hund zulegen möchte. er hat mir dann einiges über haltung und aufwand erzählt.

ein zweites gespräch begann ich mit einem pensionisten der in seinem garten laub fegte. ich fragte ihn ob er den wetterbericht sah, weil ich noch ein stück vor mir hatte zu meinem freund und ich nicht wüsste ob das wetter wohl halten würde. er hat mir dann sehr sehr sehr viel erzählt über wetterberichte und unwetterwarnungen die nicht stimmten. danach fragte er mich über meine schule aus und ob ich mit seiner tochter in die schule ging :-o zu diesem zeitpunkt sind ca 8min vergangen und ich war froh als ich endlich aus dem gespräch rauskam.

dann wäre mein zähler jetzt auf 2/10

weitere anmerkungen:

bemerkenswert ist, dass ich plötzlich leuten in die augen sehen kann wenn ich mit ihnen rede und das ganz unbewusst. es ist irgendwie zur gewohnheit geworden ^_^ sei es vater, freunde, personen, die ich für pu missbrauche usw.

diese beiden gespräche waren leider nicht sehr schwer meiner Meinung nach, weil großartiger adrenalinkick war da keiner dabei. aber es war ein anfang und die harten sachen kommen ja noch spätestens in woche 3.

mfg schwammi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, durfte gestern auch 2 Erfolge verbuchen:

- Erstes Gespräch war mit ner Assistentin in der Apotheke, die etwas überfordert mit dem PC dort war. Optimal für nen kleinen Plausch über "Frauen und Technik" :D

Ging aber nich sonderlich lang, vllt so 3min, musste auch weiter.

- Zweites Gespräch mit nem Tankwart von Shell. Hab ihn gefragt warum ich denn bitte V-Power oder das andre Zeug tanken sollte, da reicht doch Super. Auch kein sehr langes Gespräch, da der Typ sichtlich keine Ahnung hatte warum. 2 min

somit steht mein Counter auf: 2/10

is noch ausbaufähig ich weiss

gruss

El D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder ein kleines update von mir....

dienstag habe ich wieder mal nichts getan und bin mit meinem freund einem hobby nachgegangen.

heute habe ich dafür wieder ein bisschen was für meine pu - karriere getan ;-)

ich begann ein gespräch mit einer dame mittleren alters, die im zug neben mir saß und offensichtlich wandern war. es ging über die 2minuten-grenze, aber richtig an fahrt gewann das gespräch nicht wirklich. was solls zumindest ein gesspräch wars.

ein zweites gespräch begann ich im fitnessstudio unter der dusche. zuerst bot ich ihm an meine restliche duschzeit zu nutzen (kostenpflichtiges duschen --> einfach eine frechheit :-D ). danach unterhielten wir uns über das kostenplfichtige duschen, danach über günstige parkmöglichkeiten in der nähe und zuletzt über die anreise.

danach war ich mit einem freund in graz, der sich mit der pu-materie bereits auch beschäftigte sich aber doch abwandte. ich erwartete mit ihm so einige gespräche anzuzetteln doch dem war nicht so. es gab da nämlich ein problem; ihm fehlte die motivation und somit gab es neben meiner AA ein 2. nein, welches umbedingt ein gespräch verhindern wollte (verständlicher: es fand sich keine person die wir beide ansprechen wollten). trotzdem war es schön ihn wieder mal zu sehen und mit jemandem gemütlich über pu zu reden.

also mein zähler ist jetzt auf 4/10

ich denke ich werde diese woche schaffen. mir bleiben noch 2 tage und spätestens am freitag muss ich mich halt voll reinhalten und die volle priorität auf das djbc legen.

ich hoffe du bist momentan auch am besten weg die 2. woche erfolgreich zu bestehen el diablo!!

mfg schwammi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freut mich, dass es bei dir so gut klappt. Von meiner Seite aus kann ich sagen, ich komm momentan zu nix. Bin ziemlich im Stress wegen Mini-Rock (die Leute mit denen ich da hingehn kriegen nix auf die Reihe, deswegen mach ich Planung etc lieber selbst) Außerdem muss ich meinem Stief-Onkel beim Umzug helfen.

Heut Abend aber geht's ab nach Horb :-D wenn ich da die Woche nich voll bekomm weiss ich auch nich..

Wenns gut läuft nehm ich Woche 3 gleich mit ;)

ich wünsch dir viel Glück (naja eher Tatendrang :rolleyes:) Schwammi.

Denke auch du packst das

gruss

El D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder ein update....

die gespräche:

heute war der vorletzte tag dieser woche und ich bin voller tatendrang in die stadt gefahren. gleich im zug habe ich ein gespräch mit einem leiharbeiter begonnen und wir haben über die momentane arbeitsmarktsituation gesprochen. das ganze hat ca 8 minuten gedauert.

danach auf dem weg richtung zentrum einen mann um die 50 abgefangen und nach dem weg zum stadion gefragt. er war sich nicht ganz sicher und hat mich aufgefordert den anderen anzusprechen der da gerade vorbeiging. das tat ich sofort und voila ich hatte ein gespräch mit 2 personen gleichzeitig. wir unterhielten uns dann nioch ein wenig über fußball.

danach habe ich mir ein herz genommen und mich zu einer 30jährigen gesetzt die offensichtlich auf die bim gewartet hat und das ganze mittn in der stadt. sie sah aus wie eine nonne auf urlaub... ich sagte: "hallo, wartest du auf die bim?" darauf hat sie mich gefragt ob sie mich kennen würde. darauf sagte ich nein. sie sah mich an als wollte ich sie vergewaltigen. sie stand auf und "versteckte" sich hinter einer säule.

das hat mich unheimlich hart getroffen. mein state war total am boden. ich kam mir vor wie ein unmensch.

darauf holte ich mir etwas zu trinken und setzte mich auf eine bank. dort saß 4m von mir entfernt eine 40jährige mit einem helm an ihrer seite. ich fragte ob sie eine radeltour mit ihrer familie macht. sie sprach dann aber nur englisch und wir konnten es beide nicht gut, aber dafürbrachte ich 2min über die runden und mein englisch hat davon sicher auch profitiert.

ich war trotzdem noch sehr geschockt von der reaktion der "nonne auf urlaub". ich hattte plötzlich angst vor allen, weil ich mir vorkam wie ien verbrecher, aber das gespräch über die radeltour hat mir noch hoffnung gegeben. beim h&m entdeckte ich ein sehr sehr seltsames rotes ding auf meinem rücken.. da ich mir sehr sehr schnell alles ausmale was das sein kann war mein wille entgültig gebrochen und ich bekam es entgültig mit der totalen angst zu tun und mir wurde klar ich muss heim.

weiteres:

ich bin jetzt wieder etwas klarer im kopf. das niederschreiben hat auch geholfen, aber ist jemandem so etwas ähnliches auch schon passiert. das gefühl das ich ein verbrecher bin wenn ich jetzt mit jemandem reden will begleitet mich ein wenig und da sehe ich dann schwarz für woche 3.

ansonsten 7/10 gespräche und heute geh ich noch in ein café und möchte ein gespräch dort machen. der rest dann noch morgen.

el diablo dir auch viel glück und lass mich nicht im stich. ich will die nächste woche mit dir bestreiten.

mfg schwammi

bearbeitet von Schwammi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zwar schon seit Sonntag wieder daheim, aber ich hatte kein Bock mein Laptop einzuschalten.

Deshalb meld ich mich jetz erst.

War ja wie gesagt aufm Mini-Rock Festival und ich muss sagen: Mission accomplished!

Ich bin ehrlich ich hab nich wirklich mitgezählt, aber ich hab mit ner Menge Leute geredet. Allein durch meine Nachbarn hätte ichs schon vollbekommen.

Aber auf Festivals hat man generell eine andere Mentalität, deswegen weiss ich nicht ob man das Ganze wirklich werten kann.

Vllt wäre es besser ich wiederhole die Woche, den es geht ja darum über seinen Schatten zu springen. In der Parallel-Welt, genannt Festival, gibt es leider keine :-)

@Schwammi, na hast du's gepackt? =)

gruss

Der D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden