5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich wohne mit einer HB9 zusammen (seit 8Mon. Wg, ging auch kurz was, Sie hat aber kein Interesse mehr an mir-ich schon noch a bisle).

Jetzt ist es so, das ich ein habe schwaches Selbstwertgefühl(Selbstvertrauen) habe und da kommt eine HB9, welche noch schlau ist und genau auf meine Wellenlänge liegt genau richtig.

Als Sie mich verlassen hat war ich schon sehr down und hab versucht Sie zurück zugewinnen. Bis mir aufgefallen ist das ich Sie gar nicht liebe, sondern nur von Ihr ernähre bzw. mein Verstand / Ego (hübsche Frau, nicht mehr alleine, usw.).

Es kommt noch dazu das se mich ab und an auch ignoriert, was mir natürlich nicht gefällt und ich deshalb laufend ne Lösung suche damit se mich wieder en bisle mehr auf mich zukommt.

Mein Verhalten zu Ihr ist auch nicht wirklich toll: Einmal ignoriere ich Sie & lass mir nix gefallen und ein anderes mal bin ich nett zu Ihr - Ich finde hier nicht die Mitte (auf der einen Seite will ich mich von Ihr nicht für blöd verkaufen lassen & auf der anderen würde ich gerne das Sie mich mag).

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Diese Lady ist in meinem Haus (Gedanken) also vom Keller bis zum Speicher :-) , dann als Sie schluss machte und ich es noch bei Ihr versuchte war se noch in der Wohnung und als ich bemerkte das ich Sie nicht liebe, musste Sie in den Keller :-D . Nur bekomme ich Sie nicht aus dem Keller raus, egal was ich mache. Laufend denke ich mir "mmh wie kann ich die Frau zurück gewinnen (obwohl ich weiß das Sie mich nicht liebt und ich Sie auch nicht)".

Gibts denn hier keine NLP Tricks? oder andere Ideen wie ich se endlich aus meinem Leben vertreiben kann, das ich Ihr dann auch ma wieder ganz normal gegenüber stehen kann...

Merci Leutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wohnt ein Zimmer weiter wenn ich das richtig verstanden habe ?

Ausziehen ist das erste das mir einfällt.

Das 2. du zwingst dich selber andere kennen zu lernen.

Schränkt dich das stark ein ?

Lebst du normal weiter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, wohnt ein Zimmer weiter.

Klar will ich andere kennenlernen :-D Aber mom mach ich das nicht, weil ich ja die eine haben möchte und wenn ich mir jetzt andere Frauen suchen würde wäre dies nichts anderes wie Ablenkung / Flucht - obwohl ich die andere ja auch nicht richtig haben will :-)

Es schränkt mich natürlich ein da ich immer versuche egal in welcher Form die Dame zurück zugewinnen. D.h. versuche was mit Ihr zu unternehmen, etc. (sodas ich am Ball bleibe).

Ja, i know - Was ich mach is totaler shit , needy & bestimmt nicht zur Stärkung des Selbstvertrauens geeignet.

Sie wohnt ein Zimmer weiter wenn ich das richtig verstanden habe ?

Ausziehen ist das erste das mir einfällt.

Das 2. du zwingst dich selber andere kennen zu lernen.

Schränkt dich das stark ein ?

Lebst du normal weiter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies etwas über Oneitis

Such deinen Sack, den hast du irgendwo verloren...

Realisiere, dass sie nich deine innere Leere füllen kann!.

Ich frag mich wieso ne HB9 mit einem Menschen zusammen ist der wenig selbstbewusstsein hat(Widerspruch)?

Dann mach komplett Schluss, sie soll ausziehen oder wie auch immer. Hab kein Kontakt zu ihr.

Ergreif die Initiative und sag ihr deine Meinung.

Dann arbeite an deinem Innergame.

Übrigens wie du sie vertreiben kannst? In dem du ein Mann bist und ihr sagst wo es lang geht. ;)

bearbeitet von Nembrez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.