"...am Slip ist Schluß!"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

hatte gestern ne HB in ner Disse kennengelernt. Viel C&F (sie meinte später, ich hätte mich wie ein Arsch verhalten...aber es zog sie an) und haben letztendlich dort stundenlang rumgeknutscht.

Sind dann zu mir und sie stellte bei der Fahrt schon klar, dass es keinen Sex geben wird.

In der Wohnung ging die Knutscherei weiter..das machte sie auch sichtlich heiß, aber kurz bevors "ernst" wurde, brach sie ab und meinte "am Slip ist für dich Grenze". Daran ließ sich auch nix rütteln. Habs mehrmals versucht. Sie brach immer kurz vorher (nett aber bestimmend) ab und beschwerte sich, dass ich sie so heiß und ganz konfus machen würde.

- Was war da los?

- Wie hätte ich da reagieren sollen?

Freue mich auf Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht versuchen zu überreden sondern wenn sie meint: am slip is schluss...dann sagste kk und lässt sie dann in ihrer lust sitzen. machst was anderes.

schau einfach im forum nach last minute resistance oder lmr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, während des freeze out noch im pickupforum surfen:

"Was machst du da?"

"Ich erzähl gerade mind. 2000 Leuten, daß du deine Slip nicht ausziehen wills!"

:o

:D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bingo Freeze Out! Mach normale dinge, mach das Licht an, die Balkon türe oder das Fenster auf Check E-mails wobei mir die Idee mit dem PU Forum sehr gut gefällt :lol:

Mach den Fernsehr an und rede normale sachen mit ihr so ca 5 minuten lang dann geh wieder auf sie zu und alles beginnt von vorn und Versuch dann nicht selbst ihren Slip auszuziehen lass sie es wenn dann selbst machen sag es ihr sogar...tut sie es Steh wieder auf mach das licht aus ect sorg wieder für die Stimmung und lass dir Zeit! und dann gehts weiter....Ich liebe Freeze out´s und LMR! denn es ist einfach richtig geil so zu Gamen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal daran gedacht, dass es einem Mädchen etwas unangenehm sein kann, wenn unter dem Slip plötzlich ein Tamponfaden ans Tageslicht kommt?

Es ist nicht immer Last Minute Resistance :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon mal daran gedacht, dass es einem Mädchen etwas unangenehm sein kann, wenn unter dem Slip plötzlich ein Tamponfaden ans Tageslicht kommt?

Es ist nicht immer Last Minute Resistance :lol:

Es kann auch sein das sie am morgen mit dem Falschen Fuß aufgestanden ist! :lol:

wenn eine ihre Tage hat und nicht vögeln will geht sich auch nicht mit ihm mit!Sie aber geht sogar soweit das es an den Slip geht! das ist nen klarer fall von LMR! Hätte sie die Tage und wäre dennoch mit hat sie auch den Mut das zu sagen! just my 2 cents...

gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den "Tagen" stimmte wohl nicht. Beim BH gabs auch Probleme. Sie ließ sich zwar den BH unterm Top öffnen und ausziehen...das Top musste aber dran bleiben.

Komisch finde ich nur, dass sie scheinbar selber etwas sauer darüber war, dass sie so heiß war und den nächsten Schritt nicht zugelassen hat. ("Oh man, du machst mich ganz verrückt und heiß...ich hab doch gesagt, dass es keinen sex gibt")

PS: ich hab mich zwar nach jedem "Abweisen" demonstrativ weggedreht und sie losgelassen...und nach ein paar sekunden kam sie wieder zu mir rüber. Aber wirklich geholfen hats beim nächsten Anlauf nicht. Vielleicht hätte ich wirklich komplett ausm Bett aufstehen sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sagt das sie es nicht will dan hast du es zu respektieren und kümmerst dich gefälligst um deine E-Mails.......Last Resistenz zu knacken war früher immer total schwer....mit den PU-Regeln ist es irre einfach.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit den "Tagen" stimmte wohl nicht. Beim BH gabs auch Probleme. Sie ließ sich zwar den BH unterm Top öffnen und ausziehen...das Top musste aber dran bleiben.

Komisch finde ich nur, dass sie scheinbar selber etwas sauer darüber war, dass sie so heiß war und den nächsten Schritt nicht zugelassen hat. ("Oh man, du machst mich ganz verrückt und heiß...ich hab doch gesagt, dass es keinen sex gibt")

Stop! Du versuchst Frauen zu verstehen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr beiden im Auto:

HB: Aber es wird keinen sex geben!

PUA: NEIN ich will auch heute keinen sex mit dir, also fang bloß nicht an mich zu bedrängen!

Dann beim "Vorspiel" ist es doch ganz einfach! Erst mal hältst du dich an die schöne Regel 2 Schritte vor einen zurück. Laß dir Zeit so das sie von sich aus mehr will, und immer wieder hoffen muß das du nicht aufhörst!

Dann kam die kritische Situation mit dem Slip (LMR)! Mach sie richtig heiß , und wenn sie zicken macht hör einfach auf und relax dich, beende den Körperkontakt mit ihr! Wenn sie dich zurückziehen will, küsse eine errogene Zone von ihr und ziehe dich wieder zurück!Sei selbstsicher und nicht nur total gierig! Werde NIE eingeschnappt oder nervös in so einer Situation!

Sie wird sich unwohl fühlen und merken das es viel schöner wäre wenn du jetzt wieder bei ihr bist, und von selber zu dir kommen! Manchmal muß man das ein paarmal machen bis sie sich richtig freilässt, und schließlich alle schlechten Gedanken verliert und sich dir völlig hingibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...so war es im grunde auch gewesen.

habe ihr im Auto klar gesagt, dass ich keinen sex will und dass sie bloß nicht versuchen soll, mich zu vergewaltigen :lol:

zu hause hab ich ihr auch viel Zeit gelassen...trotzdem hats eben net so ganz geklappt. Naja, -> next!

Übrigens: wie würdet ihr eine nachträgliche sms von ihr interpretieren, in der sie schreibt, dass sie an mich denkt und jetzt viel lieber in meinem bett liegen würde.

eigentlich haben wir beide klar gesagt, dass wir keine beziehung wollen. Deie sms klingt aber schon so danach, oder?

wie kriege ich das in Richtung FB gebogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt ist denn dein Target???

gerade bei Jüngeren oder eher Unerfahrenen ist sowas häufig zu sehen....

einfach das über mir genannte tun und dann wird das :lol:

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens: wie würdet ihr eine nachträgliche sms von ihr interpretieren, in der sie schreibt, dass sie an mich denkt und jetzt viel lieber in meinem bett liegen würde.

Na das du Sex haben kannst du dummerchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden