12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soooo, dann werde ich hier mal erneut das leidige Thema StudiVZ ins Forum bringen.

Bin selbst eigentlich kein Freund von sinnlosen "virtuellen social-networks" aber siehe da :

Nach ner knappen Woche Abstinenz loggt man sich mal wieder ins VZ ein, und man hat eine neue Freundschaftseinladung.

Ne HB 9 , wohnt ca. 50km entfernt. Glücklicherweise diesmal genau mein Typ :-)

Keine Überschneidungen im Freundeskreis und das Profil ist KEIN Fake.

2 Möglichkeiten gibts :

- entweder sie ist neugierig

- sie will nur Komplimente um ihr Ego aufzupolieren

selbsternanntes Ziel :

Treffen arrangieren.

Wie würdet ihr vorgehen?

Mit langem hin und hertippen entsteht bei sowas meist nur ne nette Mailbekanntschaft.

wie der Rest des Freundeskreises ist das eigene Profil eigentlich nicht gepflegt.

Außer dem Profilbild und nen paar Gruppen eigentlich NICHTs reingestellt.

Vorweg nen Dank für Hilfe.

Dank Floodkontrolle und um hier nicht nen Ellenlangen Thread aufzumachen :

@ Puppenspieler85 :

schöner direkt Opener, gefällt mir von der Richtung her ganz gut ;)

schöner direkt-Opener

bearbeitet von Noir Desir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schreib doch einfach "Hey, du hast mich gefunden!Wie das denn? Ich bin nicht so oft online, lass uns doch treffen und bei Kaffee und Kuchen drüber quatschen ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soooo, dann werde ich hier mal erneut das leidige Thema StudiVZ ins Forum bringen.

Bin selbst eigentlich kein Freund von sinnlosen "virtuellen social-networks" aber siehe da :

Nach ner knappen Woche Abstinenz loggt man sich mal wieder ins VZ ein, und man hat eine neue Freundschaftseinladung.

Wow, das ist aber kein Heiratsantrag, das weißt du?

Ne HB 9 , wohnt ca. 50km entfernt. Glücklicherweise diesmal genau mein Typ :-D

Du weißt also, dass eine Frau genau dein Typ ist indem du ein Profilbild von ihr siehst... OKAY!

Keine Überschneidungen im Freundeskreis und das Profil ist KEIN Fake.

Woher weißt du das es kein Fake ist? Steht es darunter? :-)

2 Möglichkeiten gibts :

- entweder sie ist neugierig

- sie will nur Komplimente um ihr Ego aufzupolieren

- sie ist eine von denen, die 2 Millionen Freunde haben ohne je ein Wort mit ihnen geschrieben zu haben.

- es ist ein Fake

- wenn sie etwas von dir wissen wollen oder dich interessant finden würde, hätte sie wohl höchstwahrscheinlich wenigstens 1-2 Zeilen geschrieben, hat sie aber nicht, deshalb wohl nur eine Freundesammlerin.

Wie würdet ihr vorgehen?

Mit langem hin und hertippen entsteht bei sowas meist nur ne nette Mailbekanntschaft.

Hmm, wie vorgehen... wie oft steht genau dieser Semmel schon hier im Forum? Außerdem haben wir einen eigenen Bereich für Onlinegaming, dort findest du sicher auch etwas, warum müssen wir dir alles vorkauen, zu faul zum suchen?

wie der Rest des Freundeskreises ist das eigene Profil eigentlich nicht gepflegt.

Außer dem Profilbild und nen paar Gruppen eigentlich NICHTs reingestellt.

Spricht ja sehr für sie, macht mich aber stuzig, dass du mit so wenigen Informationen schon weißt, dass sie GENAU dein Typ ist.

Fazit: Einlesen, rausgehen, Frauen ansprechen und dich nicht mit so einer sinnlosen Freundschaftseinladung befassen...

Vorweg nen Dank für Hilfe.

Gerne geschehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sinister :

Manchmal hilft gründliches lesen statt wildes zitieren, aber danke für den Tip mit der Onlinesektion^^

Hat sich hier im letzten Jahr wohl doch einiges verändert.

@ Mods : also bitte verschieben.

Anti-flood :

@ Sinister :

Fake or not : geht glaub ich bei 200 + Bildern aus Schätzungsweise 4-5 Jahren Differenz recht einfach zu beurteilen, vor allem wenn da Abschlußfotos und Familienkram mit dabei ist.

Der Typ ist zumindest "optisch" relativ einfach zu erkennen.

Charakterlich würde sich sowas erst nach mehreren Treffen zeigen.

Aber die Tendenz geht ja auch auf der Straße dazu für einen persönlich "optisch" interessante Frauen zuerst anzusprechen.

Sind wir da nicht alle etwas "oberflächlich" ? Ohne das jetzt werten zu wollen.

Mein eigenes Profil könnte da eher unter die Kategorie "Fake" fallen. So zumindest neulich ne spaß-Aussage meines derzeitigen Bett-Bunnies.

Vielleicht wars oben schlecht formuliert.

So, jetzt heißts erstmal Beachparty ;)

Gucke Morgen mal wieder rein.

bearbeitet von Noir Desir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Sinister :

Manchmal hilft gründliches lesen statt wildes zitieren, aber danke für den Tip mit der Onlinesektion^^

Hat sich hier im letzten Jahr wohl doch einiges verändert.

@ Mods : also bitte verschieben.

Habe ich, habe es jetzt sogar noch einmal gelesen und mir fällt nichts auf, das ich übersehen hätte.

Mich würde aber wirklich interessieren, wie du anhand eines Profilbildes sehen kannst, dass sie genau dein Typ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag einfach direkt nach ihrer Handynummer und warte ab, wie sie reagiert. Wenn sie dich auf ne andere Singlebörse lotsen will oder du bekommst nach der ersten SMS an sie eine Bestätigungs SMS, das folgende SMS 1,99 EUR kosten, dann ist es ein Fake :-)

Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, das verdammt gutaussehende HB die auf meine Profile anfragen zu 95% fakes sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch erstmal sowas wie

Hast du nen flutschigen Finger oder wieso hast du mir eine Freundschaftseinladung geschickt?

blablabla ....

Ich muss dir sagen XY ich habe mit Menschen lieber persönlichen Kontakt als mit ihnen zu schreiben.

Ich frag mich auch ob du eine schöne Stimme hast also gib mir deine Nummer ich meld mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm einfach die bekannten Pickup-Techniken und wende sie online an: c+f, push/pull, social proof, storytelling, rapport...

Sende mir per PM ihren Profilnamen, dann mache ich Vorschläge für die erste Mail.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch eine Einladung bei STudi die ich net kannte. Hab nur zurückgeschrieben:

Hi HB7,

Kennen wir uns irgendwoher? Kann mich wenn dann leider nicht erinnern also helf mir auf die Sprünge

Cube

Dannach kam nichts mehr. Also ablehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schreib sowas wie, das ne freundschaft mit Verpflichtungen behaftet ist...und wenn sie nachfragt halt irgendwie c&f...aber nicht aus pu gründen, sondern einfach weil ich die zahl der "toten" "freunde" minimieren will, die mich einfach nur mit ihren blöden stündlich wechselnden buschfunk nachrichten zuspammen *nerv*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schreib immer zurück:

"Sorry ich kenn dich nicht, und aus Mitleid nehm ich dich auch nicht in meine Freundesliste auf.

Schick mir Kekse in frankierten kleinen Päckchen und ich werde die Situation neu überdenken."

manchmal geht's manchmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden