Onlime Game (extreme shit tests)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kleiner Auszug aus meinem Game.

Bisher haben wir 5 Nachrichten geteilt, dass sind die letzten.

Wollte wissen ob es sich um die "shit testerin" schlechthin handelt oder ich sie nexten sollt. Interesse bei mir ist schon vorhanden. Könnte auf das "next" gerne verzichten

SIE:

Wenn du einfach mal was vernünftiges geschrieben hättest, hättest du auch ne Antwort bekommen! ;)

Und trotzdem mag ich prinzipiell schon keine Männer, die trotz Freundin(HAB ICH NIE GESCHRIEBEN)

noch hier angemeldet waren bzw. sind! Kann ich nicht leiden sowas.... Und dein Profil ist sowas von nichtssagend, deshalb ist es auch nicht interessant.

Aber kannst mir ja gerne erklären, was für ein Mensch du so bist...

ICH:

Endlich schreibst du mal richtig schön direkt>>>gefällt mir.

Wieso sollte ich mein Profil trotz Freundin löschen. Ich war zu der Zeit nicht einmal online:)

Oder würdest du das von mir verlangen?

Besser jemand mit einem leeren Profil, der etwas zu schreiben hat als umgekehrt.

Was bin ich für ein Mensch?

Also ich bin jedenfalls sehr sportlich mache Triathlon und gelegentlich auch einen Marathon, ansonsten gehe ich gerne weg.

Sehr oft ins Kino oder kleine Szene Clubs.

Ich interessiere mich viel für die neusten technischen Sachen(Computer, tv, ipods etc.)

Bin ein eher sensibler Mensch was man ANfangs überhaupt nicht spürt(Sagen jedenfalls andere).

Und ich reise noch sehr gerne.

Das sind so paar Sachen über mich, die mir spontan einfallen.

Ach ja beruflich bin ich ein Synchronsprecher.

Was geht in deinem Leben ab?

Beruflich? Sportlich? spezielle Hobbies?

SIE.

Naja, Ansichtssache. Ich würde es nicht verlangen, aber ich finde es selbstverständlich, dass man sich dann bei solchen Seiten abmeldet. Mag aber auch daran liegen, dass ich in diesem Punkt in der Vergangenheit mal schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Jeder Mensch kann ein Profil füllen und trotzdem was zu sagen haben ;)

Wirklich sympathisch wirkst du nicht, irgendwas ist merkwürdig, weiß nur noch nicht was... Habe meistens eine gute Menschenkenntnis... Und mich wundert es, dass du weder Freunde noch Familie erwähnst, das ist doch eigentlich für jeden Menschen das Wichtigste im Leben...

Ich arbeite in der Zentrale einer großen Einzelhandelskette im Bereich Einkauf und bin zuständig für die Überseegeschäfte, China usw.

Was ich mag und nicht mag, steht ja zum größten Teil im Profil.

Hast du schon was wirklich bekanntes syncronisiert?

ICH:

Das mit Familie und Freunden ist so selbstverständlich, dass man es "vielleicht " unbewusst nicht schreibt.

Wie sieht es denn bei dir mit dem großen F (Familie und Freunde) aus?

Da kam auch noch nichts.

Wie stehst du zu deinen Eltern? Geschwister?

Ich synchronisiere hauptsächlich Kinderhörspiele. bekannte Blockbuster leider noch nicht:)

Bist du mit deiner Arbeit zufrieden, gehst du darin richtig auf. Gibt es Punkte die dich stören?

Warum bist du überhaupt hier angemeldet.

Ist dein Berufsleben so ausgefüllt, dass es fast keinen Weg ums I-Net herum für dich gibt?

SIE:

Nee nee, ich hab ein IPhone...

Naja, wie gesagt...ich glaub zwischen uns stimmt die Chemie einfach nicht, ich glaub das hat wenig Sinn. Wir unterhalten uns wie in einem Verhör und nicht weil die Unterhaltung Spass macht ;)

Wünsche dir viel Spass bei der weiteren Suche, hoffe du wirst fündig ;)

Ich SUCHE hier niemanden, aber man soll ja niemals nie sagen, vielleicht werde ich mal von Richtigen gefunden ;) Aber wie gesagt, die meisten Kerle im Internet sind entweder Arschlöcher, Psychos oder die die sonst keiner haben will :D Man muss die Spreu vom Weizen trennen, irgenwann ist dann auch mal jemanden dabei, für den sich der Aufwand lohnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ok.

Aber warum schreibst du immer so viel?

Wirf ihr kleine Brocken in Form von Negs und Qualifizierungen hin. Keine Romane!

Sie soll sich um dich bemühen.

Du bist auf dem richtigen Weg!

Viel Erfolg!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Testest du nur oder bist du wirklich so kaputt:)?"""

Du sollst sie necken, nicht wüst beleidigen!

Es ist ein Spiel, kein Krieg!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden