Die Strandbar

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einige haben ja sicher mitbekommen, was mir letzte Woche passiert ist. Um es kurz zu fassen, ich bin wieder auf dem "Markt".

Gestern hab ich eine langjährige Freundin an ihrem Arbeitsplatz besucht. Eine kleine, feine Strandbar in der Wiener Innenstadt (Nein, nicht die Herrmann-Strandbar). An der Bar sitzen zwei Mädels und zwei Typen. Sonst saßen auch noch ein paar Leute herum. Es kam eine Gruppe Australier mit einer geführten Sauftour (ja, sowas gibt es...) vorbei, und sind wieder abgezogen.

Ich komm also zur Bar, und bemerke, dass die beiden Mädels irgendwie nett aussehen. Zwar mehr in die Richtung Prolotussi (beide mit Tätowierung, Kleidung, Frisur, usw...) aber nicht unhübsch. Und mir ist aufgefallen, dass die sich mit meiner Freundin, die ich besuchen gegangen bin, unterhalten.

Ich starte also direkt hinter die Bar, lass mich von meiner Freundin umarmen, drücken und küssen, und hab mich dann abseits an die Bar gesetzt. Nicht zu dieser 4er-Gruppe.

Dann meint A (meine Freundin) ob ich mich nicht zu den anderen dazusetzen will, und stellt mich vor. Ich war vorher bei einem Freund den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Dem hab ich auch von meinem Erlebnis erzählt, und war nach fast drei Flaschen Wein mit ihm schon leicht angeheitert, aber ein wenig traurig. Redestimmung kam nicht wirklich auf bei mir.

Der eine Typ kannte meine Geschichte in Ansätzen, weil A mich von meiner Ex abgeholt hat, und vorher mit dieser Gruppe unterwegs war. Also hat sie mich ihm so vorgestellt "Das ist scientific. Der Freund, den ich am Sonntag trösten musste". Also wurde ich wieder gefragt, zu erzählen, was denn da genau passiert sei. Ich red zwar bei weitem nicht mehr so gerne wie noch ein paar Tage zuvor, aber aus Therapiegründen red ich schon noch darüber. Es nervt mich aber schon... (Was ein gutes Zeichen für mich ist.)

T, die hübschere der beiden Mädels hört sich die Geschichte auch interessiert an. Steht aber danach auf um zu telefonieren, und schwirrt dann immer irgendwo im Strandbarbereich herum. B (die andere) bleibt neben mir sitzen. Wir unterhalten uns über alles mögliche. Musik, Sternzeichen, Schicksal,... Sie will mich davon überzeugen, dass Übernatürliches passiert und ich dran glauben soll. Sie sagt von sich selbst, sie sei esoterisch angehaucht...

Ich hab ihr erklärt, dass ich diese Dinge nicht kategorisch ablehne, aber ich hab irgendwann einmal für mich beschlossen, das ist nicht relevant für mein Leben, daher ist es mir gelinde gesagt furzegal, ob jetzt ein Geist in meinem Zimmer ist oder nicht. :-) Und das hab ich sehr sehr bestimmt gesagt.

Hat sie beeindruckt. Offenbar, das ganze Gespräch... Aber dazu später.

T war mein erklärtes Target. Obwohl ich bisher dachte, diese Zielgruppe werd ich nie bekommen, hab ich's einfach mal probiert. Weil ich bin grad wirklich in einer "Eh wurscht"-Stimmung. Und diese T kam immer wieder zur Bar zurück, stellte sich aber nicht mehr in meine Nähe. Also nicht weiter beachten, und mit dem Rest der Gruppe einfach eine gute Unterhaltung haben.

Diese Location besteht aus 3 kleineres und einer größeren Strandbar. Jene wo wir waren hat früher zugesperrt, also mussten wir zur großen weiterziehen. T und B haben sich ganz intensiv darum bemüht, dass ich mit ihnen gleich weitergehe. Vorher hab ich A noch geholfen die Tische und Bänke zusammenzustellen, damit am Morgen sauber gemacht werden kann. Ich muss A nicht mehr zeigen, wie ein toller Kerl ich bin, denn A kenn ich schon seit 10 Jahren. Aber ich hab einfach geholfen, damit sie früher zu uns kommen kann.

Also bin ich mit T und B weitergezogen. Wir haben uns dort an einen Tisch gesetzt und getrunken und geraucht. Langsam trudelten die Leute der restlichen 3 Bars dort ein. Und es war einfach eine gemütliche Stimmung neben der Brücke am Donaukanal im Vollmond. Ein wenig mit denen geplaudert, ein wenig mit den anderen. Und T hab ich genau so wie alle anderen auch behandelt. Sie hat auf einmal meine Nähe gesucht. Hat mit mir gequatscht, und hat sowohl meine zufälligen Berührungen erwidert und eigene gegeben.

A hat bemerkt, dass sobald ich A irgendwie vertraut berührt habe, hat T sofort nach mir gegriffen. So wie wenn sie zeigen wollte "Der gehört mir!" :-D

Bin mal auf die Toilette gegangen, und hab mit dem Klotyp gequatscht. Der hat mir sein Lieblingslied vorgespielt (Hubert von Goisern) das ganz genau meine derzeitige Grundstimmung wiedergibt.

Als ich von der Toilette zurückkam, kommt mir B entgegen und bittet mich, ich soll mich um T kümmern. Denn sie empfindet mich als angenehmen Menschen, und T bräuchte derzeit einen guten Mann...

A ist auch schon aufgefallen, dass wir uns gegenseitig anbaggern, und in ihrer Art hat sie das auch gleich zur Sprache gebracht... Ich bin dann wohl ein wenig zu intensiv geworden. Denn T hat sich einfach nicht küssen lassen. Obwohl wir schon Händchen gehalten und uns gestreichelt haben.

Naja, mir war's egal. Hab dann gefreezed, und bin mit den anderen noch auf ein Absackerbier in einen Club gegangen. T und B waren nicht dabei.

Aber das wird schon noch. :-) Und wenn nicht, kommt eine andere.

4 Tage, 4 Mädels. Heute abend geh ich gleich mit zwei Mädels fort. Noch hab ich keine gevögelt oder geküsst. Aber schon allein die Tatsache, Mädels für mich begeistern zu können zeigt ähnliche Wirkung wie FTOW. Ich vergesse schön langsam meine Ex.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nur ein Wortwitz :-)

Ich war natürlich nicht auf Reha. Aber ich hab mich letzte Woche so gefühlt, als hätte ich einen schweren Unfall gehabt. Den ich emotional ja auch erlitten habe.

Dieser FR schildert nur meine ersten Gehversuche auf der freien Wildbahn bei Mädels seit mehr als einem halben Jahr und einer Woche voll von Schmerz und Herzensleid.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neueinstieg is es ja keiner. Ein Wiedereinstieg :-)

Dafür war heute umso schlechter... Aber das hat andere Gründe. Nach der anstrengenden gestrigen Nacht war ich heute nicht wirklich gut ausgeruht. Aber ich hab mich mit Mädels umgeben.

Der KC, den ich für sicher erachtet habe, war ein Schaß im Wald. Wir haben schon angesetzt, aber ich konnte in mir das notwendige Feuer einfach nicht spüren. Nun ja, sie hat dann einen Bekannten getroffen, und ist offenbar mit dem Abgezogen.

Dafür hab ich ein anderes sehr nettes Erlebnis gehabt. Ein Mädel hat mich angeredet, als wir im Gedränge nebeneinander zum Stehen gekommen sind. Sie war sehr entschlossen, mich kennenzulernen. Im Endeffekt hab ich ihr dann beim "Erstgespräch" meine Nummer gegeben. Da wir keine andere Möglichkeit fanden, in Kontakt zu treten. Da sie mir aber eh nicht so zum Gesicht stand (war ausserdem viel zu klein) war mir diese Variante recht. Sie wird vielleicht gar nicht anrufen, und ich heb bei unbekannten Nummern grundsätzlich nicht ab. :-D

Später bin ich mit einer Freundin an der Bar gesessen und wir haben ewig auf den Kellner gewartet. Da kommt sie wieder vorbei. Hat uns gefragt, ob wir im Trockenen sitzen, und dann hat sie für uns beide bestellt. Und sie bezahlt mir doch glatt mein Getränk :-) Ich hab dafür dann das Getränk meiner Freundin bezahlt.

Zu späterer Stunde bin ich dann auf die Tanzfläche runter, weil ich mich von einem Freund verabschieden wollte. Da treff ich noch einen anderen Freund und ein Mädel, die ich vom Fortgehen schon kannte. Bin da also hängen geblieben. Die Party in dem Club war gesponsert von Fashion-TV. Dementsprechend hübsche Mädels waren dort. Ein 3er-Set bestehend aus zwei Blondinen (HB8 - 9) und einer Brünetten (HB7). Die Brünette hat fest mit mir geflirtet und mir IOIs geschickt. Hab ihr zugezwinkert und mich weiter um meine Freunde gekümmert. Einer davon ist Fotograf und hat täglich die schönsten Frauen vor der Linse. Da wir einen sehr "intimen" Umgang miteinander haben (Wir umarmen und drücken uns) haben wir das natürlich dort auch so gemacht. Ob die Mädels wussten, was er beruflich macht, weiß ich nicht. Ist auch furzegal.

Ich war schon so müde, dass ich mich mal hingesetzt habe. Und wie erwartet, sind dann die drei Mädels an den Platz tanzen gegangen, wo ich vorher stand. Nach zwei Zigaretten bin ich wieder nach vor und hab die Brünette angeredet. Sie hat gleich ihren Arm um meine Hüften gelegt und ihr Becken an meines gedrückt. Mit dem Kopf kam sie mir so nahe, wie wenn sie zum KC aufgefordert hätte...

Ich - müde wie ich war - hab irgend einen Interviewscheiß gefragt. Und dann kamen auch schon die beiden Blondis um Cock-Block zu spielen. Ich hatte aber nicht mehr die Energie, dem zu parieren. So hab ich mich wieder hingesetzt und gerastet. Heim wollte ich noch nicht gehen, da ich durchmachen muss, weil ich heute von der Früh weg arbeiten muss (wenn einem ein Job kurzfristig angeboten wird, und die Kohle ohnehin knapp ist, sagt man halt ja.)

Zum Schluss saß sie dann neben mir. Blondi hat sich einen sturzbesoffenen Typen mitgenommen und saß neben uns. Er hat sie mit Geschichtenerzählen so eingelullt, dass sie ihr doofes Lachen nicht mehr verbergen konnte... Sehr unerotisch. Passt so gar nicht zum Äusseren.

Schließlich war Sperrstunde, und ich hab mich von den Mädels verabschiedet. Der Gesichtsausdruck der Brünetten war eindeutig "warum hast du mich denn nicht geküsst". Ich war einfach zu müde.

Was sehr interessant war. Die eine Freundin von mir - mittlerweile sehr alternativ unterwegs - hat sich heute extra für mich chic gemacht. Hohe Schuhe, kurzer Rock usw. Und sie hat sich beschwert, dass ihr die Typen alle nachgaffen, nachrufen und sie "so" anschauen. Ich hab ihr erzählt, dass Frauen da um nix besser sind, und ich das auch dauernd erlebe. Und wie auf Befehl haben das auch 5, 6 Mädels gemacht. Und sie schaute mich jedesmal so an und meinte "Da, schon wieder. Das gibts doch gar nicht!" B-)

So einen Blödsinn werd ich nicht mehr machen, und so hundemüde fortgehen. Aber ausgemacht war es, und sie kam extra deswegen nach Wien, also wollte ich sie nicht hängen lassen.

Bin immer wieder begeistert, wieviele so wirklich hübsche Mädels in diesem Club bis zum Schluss bleiben... Das ist ganz und gar wienuntypisch.

So schauts also grad aus.

lg scientific (jetzt gleich arbeiten gehend...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden