Komjiff 0 Beitrag melden August 7, 2009 erstellt Frau will nicht zum 3. date, oder sie will garnichts mehr mit mir zutun haben....Mein alter 22Ihr alter 172. dates bis jetztEtappe der verführung VorletzteAlso, als ich sie abholte erzählte sie mir sie habe ihre periode, und bla bla (frauenkram) bin dadrauf nicht weiter eingegangen.wir sind dann auch ziemlich schnell zur sache gekommen und ich hab mir viel mühe gegeben die zeit für sie so schön wie nur möglich zu gestallten.wir haben uns die ganze zeit geküsst, überall unter der kleidung angefasst.... auf einmal wollte sie nicht mehr setzte sich in meinem bett auf guckte fernsehen und redet nicht mehr mit mir. ich machte dann ein paar necks und hatte später wieder ihre aufmerksamkeit. wir küschelten und guckten lustige videos auf meinem laptop. als ich sie nach hause brachte sagte sie zu mir:" man siet sich vielleicht. WAR DAS EIN SHIT TEST ???hab sie noch kurz geküsst und dann ist sie gegangen. dieser letzte satz macht mich voll krank, wie eine abfuhr. WAS SOLL ICH JETZT TUN ???sie erneut bei icq necken ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yayaya 2 Beitrag melden August 7, 2009 geantwortet dein report ist ja super ausführlich da wirst du bestimmt haufenweise gute antworten bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO Beitrag melden August 7, 2009 geantwortet Also, als ich sie abholte erzählte sie mir sie habe ihre periode, und bla bla (frauenkram), überall unter der kleidung angefasst....ich machte dann ein paar necksWas sind Negs und wieviel davon?Die große Frage ist: Wo ist die Grenze zwischen C&F, Neg und Beleidigung? Nunja ich kann auf jedenfall sagen, dass ein C&F niemals eine Beleidigung ist oder umgekehrt ebenfalls nicht. Ein Neg jedoch kann in C&F integriert sein oder auch nicht. Ein Neg fließt über in eine Beleidigung. Aber denkt nicht, dass "du siehst scheiße aus" noch ein Neg ist. Das ist etwas, dass zu weit geht. Genauso wie du Frauen kein Kompliment machst für ihr Aussehen (wofür Gott nur etwas kann) machst du auch keine Negativbemerkungen über ihr natürliches Aussehen. Einklassischer Spruch von wegen "Haare gefärbt?" oder "Deine Nase wackelt beim lachen / reden" gehen auch auf ihr Äußeres, aber für ihre Haare kann sie etwas und bei der Nase ist das eine Verniedlichung ihrer Person.Gute Negs haben zwei Effekte:1. Die Frau fühlt sich persönlich angegriffen und möchte dass du besser von ihr denkst2. Die Frau kommt aus der Fassung und wird unsicher (damit empfänglicher für deine Aktionen)Je schlechter der Neg jedoch ist (in Richtung Beleidigung) desto weniger möchte sie dass du gut von ihr denkst, weil du dann nurnoch schlicht ein echtes Arschloch (und ich meine wirklich eines) bist. Und hey wieso sollte sie dann mit dir reden? ODer würdest du dich noch verteidigen wollen wenn dich einer nach 5 Minuten darauf aufmerksam macht, dass du aus dem Mund stinkst (beachtet die Wortwahl!).Also passt auf. Verwechselt Negs nicht mit Amoging, denn ein Amog auf eine Person kann härter ausfallen als ein Neg. Denn Amogs können respektlos einer Person gegenüber sein. Dein Target behandelst du jedoch mit Respekt, außer du möchtest eine die wenige Selbstbewusstsein hat und es sich gefallen lässt.eingelesen?als ich sie nach hause brachte sagte sie zu mir:" man siet sich vielleicht. WAR DAS EIN SHIT TEST ??War das eine klemmende Caps-Lock taste?dieser letzte satz macht mich voll krank, wie eine abfuhr. WAS SOLL ICH JETZT TUN ???einlesen, einlesen, einlesen http://www.pickupforum.de/index.php?showto...amp;#entry93967http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940sie erneut bei icq necken ???Nein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden August 8, 2009 geantwortet Ich bin ganz NEOVEGETOs meinung... dir kann keiner helfen wenn du die Basics nicht drauf hast..und ausserdem schonmal was von LMR gehört ? Einlesen ! und auslöschenDen shittest hast du übrigens auch eindeutig verkackt . Eine frau macht nicht mit dir rum und sagt dann , man sieht sich vielleicht . ;)Viel glück nochLMRLast Minute Resistance. Letzter Widerstand vor dem Sex, wenn die Frau doch nochmal Angst bekommt und zu wenig Vertrauen da ist oder sie nicht heißt genug ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen