was lief da nich richtig?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich: 24

sie: 19

date: 1

status:ordentlich kino,sexuelle berührungen (mehr von mir aus)

ich hab vor ca. 2 wochen in der disco ein mädel kennengelernt mit der ich auch die nummern ausgetauscht hatte. wir haben uns auf anhieb gut verstanden,haben viel gelacht,hatten das gemeinsame thema verreisen gefunden. hab sie dann 2 tage nach dem discobesuch angerufen und ihr gesagt, dass ich mich ne woche später nochmal melde,weil ich die tage darauf auf nem festival war. gespräch dauerte ca. 5 minuten,sie schien ziemlich angetan. hab sie dann am sonntag nach dem festival angerufen und mit ihr ein treffen für den montag darauf ausgemacht.

genau am abend vor dem treffen bekam ich herpes an der unterlippe,toll dachte ich,aber wird mich nich vom date abhalten.

das treffen verlief 12 stunden lang. wir waren zuerst am see,haben rumgechillt,auf ner decke gelegen und musik gehört.

hatte einen becher von dem festival dabei auf dem ich zuvor war und fragte sie ob sie diesen haben will. sie erwiderte positiv und ich hielt ihr dne becher hin. als sie zugreifen wollte hab ich ihn weggezogen und das mehrmals durchgeführt bis sie meinte:du bist gemein! das ging noch so weiter,bis se den becher in der hand hielt und ich sie kitzelte und wir rangelten. hab ihr dann irgendwann den becher überlassen und lagen anschließend kuschelnd aufer decke und haben geredet (über gott und die welt). wir haben diverse lustige geschichten ausgetauscht,was auch zur entspannten und lockeren atmosphäre beitrug. hab irgendwann ihre hand genommen und die spitzen fingernägel betrachtet und gefragt: biste kratzbürstig? sie: ja. hab sie dann am rücken gekratzt und gefragt ob sie das mag. sie mochte es.hab mir dann von ihr ne kostprobe aufm rücken geben lassen,holla! hab dann irgendwann zu ihr gesagt: weißte was mich ärgert? sie: was denn? ich: ich würde dich jetz furchtbar gern küssen, aber ich will dich nich mit dem scheiß (herpes) anstecken! sie: oooooch, und piekst mir in die seite.

sind dann nach ein paar std als es kühler wurde zu ihr gefahren und haben dvds geschaut und auf ihrem bett gelegen. wieder am kuscheln, hab irgendwann mit mehr kino angefangen indem ich ihr über die brüste gestreichelt habe und am bauch und auch etwas zugepackt habe,später hab ich sie auch zwischen den beinen gestreichelt.von ihr kam keine gegenwehr. was mir auffiel,sie war relativ passiv,es ging wenig kino von ihr aus. ham nach den dvds noch was gelabert über persönliche dinge,die man nich jedem erzählt (diverse probs).anschließend sind wir noch zu ner ruine in der nähe gefahren mitten in der nacht und haben da unter dem vollmond gestanden und einfach die atmosphäre genossen händchenhaltend.

der kissclose wäre absolut kein problem gewesen,wenn ich nich dieses scheiß herpes an der lippe gehabt hätte!

ok,hab sie dann mitten in der n8 zuhause abgesetzt und gesagt, dass wir nomma telefonieren. hab sie am nöchsten abend angerufen ob se lust mit zu nem kumpel zu kommen, um mit ein paar leute rumzuhöngen. sie verneinte,da sie sich mit ihrer besten freundin treffen wollte. dacht ich mir ok,ich weiß ja worpber die reden und hab irh viel spaß gewünscht.

ok hab dann bis donnerstag (2 tage später) nix von ihr gehört und hab abends mal angerufen (2x) in 45 min abstand. sie ging nich ans handy. gut,dachte ich mir, rufste bis sonntag jetz nich mehr an. war abends dann noch in ner anderen disco mit freunden und plötzlich lief sie an uns vorbei,ich war etwas überrascht. mehr als ein grüßender wink war aber auch nich drin.ich war froh,dass ich nich ruckartig aus meinem stuhl aufgesprungen bin um sie richtig zu begrüßen,das wäre echt mies gekommen. naja ich weiß jetz nich was da los is.

was lief von meiner seite falsch? bitte,scheut euch nich mich zu kritisieren,ich will lernen! :)

entschuldigt die huddelige schreibweise,ich bin etwas schreibfaul.

gruß valdr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was lief von meiner seite falsch?

Schwer zu sagen. Wahrscheinlich das hier:

hab sie am nöchsten abend angerufen ob se lust mit zu nem kumpel zu kommen, um mit ein paar leute rumzuhöngen.

Welche Frau hat nach einem heissen Abend mit Rumfummeln am See Bock auf sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was lief von meiner seite falsch?

Schwer zu sagen. Wahrscheinlich das hier:

hab sie am nöchsten abend angerufen ob se lust mit zu nem kumpel zu kommen, um mit ein paar leute rumzuhöngen.

Welche Frau hat nach einem heissen Abend mit Rumfummeln am See Bock auf sowas?

ja ne,sie hat sich ja mit ihrer besten freundin getroffen,ich denk ma wegen austausch ^^ aber seitdem is irgendwie nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt seh ich keinen wirklichen Fehler deinerseits , außer vllt das 2x anrufen im 45min abstand was n bischen needy ist ... komisch vllt hat sie iwas schlechtes über dich gehört...! Anders kann ich mir des nich erklären außer du hast uns was vorenthalten ! ICh würde an deiner Stelle ihr mal einfach ne sms schreiben, dass sie sich melden soll, wenn sie mal wieder Lust hat was zu machen! Wenn sie das nich macht wäre die Sache für mich gelaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihr heut ne sms geschrieben: hey.wenn du bock hast mal wieder was zu unternehmen,meld dich einfach ^^ ihre antwort: mach ich :) hab nächste woche aber viel vor und danach is wieder schule,mal sehen.

kann ich abschreiben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du das beschrieben hast, war das ein Bilderbuch - Date.

ham nach den dvds noch was gelabert über persönliche dinge,die man nich jedem erzählt (diverse probs).

Sowas macht man nicht beim ersten Date. Sowas macht man nicht mal in einer frischen Beziehung. Du willst nicht ihre Probleme haben und sie nicht deine. Da ich nicht weiß was ihr genau geredet habt, kann ich nicht beurteilen, ob es genau das gewesen sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie du das beschrieben hast, war das ein Bilderbuch - Date.
ham nach den dvds noch was gelabert über persönliche dinge,die man nich jedem erzählt (diverse probs).

Sowas macht man nicht beim ersten Date. Sowas macht man nicht mal in einer frischen Beziehung. Du willst nicht ihre Probleme haben und sie nicht deine. Da ich nicht weiß was ihr genau geredet habt, kann ich nicht beurteilen, ob es genau das gewesen sein könnte.

damit könntest recht haben,merk ich mir fürs nächste mal. probleme nich ansprechen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm... könnte mir viellecht Vorstellen dass ihr das ein bisschen unangenehm war dass du zwischen ihre Beine fässt, ohne sie vorher (währenddessen) mit einem Kuss "anheizuheizen"

P.s.: Ist nur eine Vermutung, bin leider noch kein Pickup Prof. (;

Lg Inferno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mhm... könnte mir viellecht Vorstellen dass ihr das ein bisschen unangenehm war dass du zwischen ihre Beine fässt, ohne sie vorher (währenddessen) mit einem Kuss "anheizuheizen"

Lg Inferno

Nja lieber mit Herpes anstecken od.?...

Das Treffen mit der Freundin könnte nur ein Vorwand gewesen sein... Du fragst Sie ob Sie sich zu irgendwelchen fremden Kerlen chillen will, anstatt sie auf ne Massage zu Dir einzuladen -.-

Ich würd mich nicht mehr bei ihr melden, wennse Dir nochmal übern weg läuft -> Isolieren und den KC nachholen allá "Den schulde ich Dir noch"

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens hättest du sie trotz Herpes problemlos küssen können ;)

Den Virus haben fast alle! schon in sich drin, der einzige Unterschied ist, dass er bei manchen nicht ausbricht.

Schließe mich der Meinung an, dass es nicht so gut war sie zu deinen Kumpels einzuladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg Inferno

Nja lieber mit Herpes anstecken od.?...

Das Treffen mit der Freundin könnte nur ein Vorwand gewesen sein... Du fragst Sie ob Sie sich zu irgendwelchen fremden Kerlen chillen will, anstatt sie auf ne Massage zu Dir einzuladen -.-

Ich würd mich nicht mehr bei ihr melden, wennse Dir nochmal übern weg läuft -> Isolieren und den KC nachholen allá "Den schulde ich Dir noch"

Greez

nee das natürlich nich ein KC mit herpes, ich weiß nich XD is wahrscheinlich auch nich so der bringer..

meinte ja nur^^

auf ne massage einladen wäre wahrscheinlich geschickter gewesen, bin ich ganz deiner meinung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden