17 jährige als FB - How to

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde, es sollte sich keiner in diesem Forum erlauben, sich über die Moral oder über das Verhalten eines anderen Mitglieds öffentlich zu beklagen. Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein und Moralpredigten haben in einem Forum wie diesem meiner Meinung nach sowieso keinen Platz. Jeder soll sich seinen Teil denken, aber alles andere sollte man getrost der Welt außerhalb des Forums überlassen. Jeder nach seiner Facon, solange andere nicht darunter leiden.

-Mart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tom kann es sein dass du son verwöhnter junge mit dem beruf sohn bist?

edit: und das eben auch gern mal raushängen lässt?

ich glaub wir müssen uns mal treffen und sargen gehen wir ticken glaub ziemlich ähnlich...

mein letzter Kommentar in diesem Thema

Vögelt doch einfach wen ihr wollt mein Problem stellt es nicht dar. aber wer es nötig hat 14 Jährige zu Vögeln in dem Alter zu dem hab ich eine ganz bestimmte eigene meinung... in diesem Sinne ich hab mein Spaß mit FRAUEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht ihr mal alle und hollt euch Einen runter ... hilft. Dann liest ihr "S'ri Isopanisad" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14?!? WTF?!? Jetzt mal abgesehen von der rechtlichen Seite. Habt ihr mal darüber nachgedacht, wie ihr dieses Kind lebenslänglich psychisch schädigen könnt, wenn ihr da irgendwelchen Mist baut? Das ist schließlich nicht umsonst verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mich nicht als PUA bezeichnen wenn ich es nötig hätte mir 14jährige zu angeln....ganz ehrlich.

Für ne 14jährige sind PUA Kenntnisse und Fähigkeiten auch unnötig...fahr mit deinem Auto vor, gib ihr ein Eis aus und dann kannst du schon Sex haben mit ihr....aber vergiss nicht sie morgens dann zum Kindergarten.......ich mein natürlich zur Grundschule zu bringen.

Wenn ich jemanden sehen würde der 25 oder 30 Jahre alt ist und meine 14jährige Tochter ficken würde dann könnte sich derjenige sich schon mal auf eine Genitalamputation ohne Betäubung gefasst machen.

Für mich ist PU auch eine Art Nervenkitzel....eine Art Adrenalinfluss und ne 18jährige verursacht mir halt mehr Adrinalinfluss als ne 14jähre gerade WEIL sie in der Lage ist die Sitaution besser zu erfassen und danach zu handeln.

Das alles ist natürlich nur meine persönliche Meinung.....letztendlich seit ihr selbst für euer handeln verantwortlich.

@beatjunky

Genau so isses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann remains, huepfball und beatjunky nur zustimmen.

ich wäre dafür, dass der thread aufgrund der äußerst unerfreulichen entwicklung geschlossen wird. den schwachsinn den leute wie tom und boyplay hier labern kann sich ja echt kein normaler mensch anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich wäre dafür, dass der thread aufgrund der äußerst unerfreulichen entwicklung geschlossen wird. den schwachsinn den leute wie tom und boyplay hier labern kann sich ja echt kein normaler mensch anhören.

Geht's noch? Thread schließen? Nicht, bevor du nicht wenigstens ein Gegenargument losgelassen hast ;)

Ich glaube, wir sind in dieser Community, weil wir gemerkt haben, daß die Mainstream-Moral ein Haufen Scheiße ist. Deshalb bin ich ein wenig genervt, daß ich mir hier wieder so nen Müll anhören muß.

Hey, ich habe sicher nicht vor, mit einer 14-Jährigen zu poppen ;) Aber ich bin tolerant!

Deshalb frage ich noch einmal: Worin besteht eigentlich der Nachteil? Und jetzt bitte keine Brigitte-Psychologie über "seelische Schäden"... BS! Ab der Geschlechtsreife hat die Natur den Sex vorgesehen, dafür ist die Geschlechtsreife da. Daher kann das wohl kaum automatisch zu psychischen Schäden führen - etwas unlogisch, nicht?

Wobei, wenn ich sowas lese...

Wenn ich jemanden sehen würde der 25 oder 30 Jahre alt ist und meine 14jährige Tochter ficken würde dann könnte sich derjenige sich schon mal auf eine Genitalamputation ohne Betäubung gefasst machen.

...dann sollte man den Thread wirklich zumachen. Vielleicht ist der Typ der totale AFC und die lieben sich wirklich? Und dann kommt Terminator-Daddy und begeht ne schwere Körperverletzung? :wub:Das ist Hauptschulniveau.

Kommt echt mal wieder runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schonmal was von "sexueller selbstbestimmung" gehört? es ist leicht eine unreife, pubertierende 14 jährige zu manipulieren. vielleicht geht sie scheinbar freiwillig mit dir ins bett, macht es aber eigentlich nur dir zuliebe und nicht weil sie es wirklich will.

ich finde sowas einfach unverantwortlich und kann absolut nicht verstehen was du da redest. mit der "das ist von der natur so vorgesehen" argumentation kommst du auch nicht weit. wir leben in einer ZIVILISATION. wenn du so argumentierst kannst du auch sagen, dass die natur ein "survival of the fittest system" vorgibt. das würde legitimieren, dass wir uns gegenseitig die köpfe einschlagen um die eigenen belange zu sichern.

wir leben in einer weit entwickelten gesellschaft, die sich durch gemeinsame ethische werte zu einer staatlichen gemeinschaft zusammengeschlossen hat. wenn alles nur mit "natürlichkeit" zu legitimieren ist, wie willst du dann einen rechtsstaat legitimieren? ich habe nicht vor mit dir über philosophische themen zu diskutieren, ich möchte mit diesen beispielen nur den dummheitsgehalt deiner aussagen verdeutlichen.

WO LIEGT DER NACHTEIL?

Ab einem bestimmten alter ist man dazu in der lage verantwortung für seine mitmenschen zu übernehmen. das gilt besonders für KINDER und HERANWACHSENDE. Für die eigene sexuelle Befriedigung hat Sex mit 14 jährigen keinen Nachteil. Allerdings ist es unverantwortlich die geistige Unreife einer 14 jährigen zum zwecke der sexuellen befriedigung AUSZUNUTZEN.

sowas machen meiner meiner meinung nur loser, die bei älteren keine chance haben. sucht euch frauen in eurem alter, die was im bett können und keine 14 jährigen jungfrauen.

ich finds einfach nur daneben, was hier geredet wird, ohne scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nöchte hier noch hinzufügen dass sex mit einer 14- und 15-jährigen nach dem Deutschen Strafgesetzbuch auf Antrag Strafrechtlich verfolgt werden kann, wenn der andere Sexualpartner >= 18 ist.

"Auf Antrag" heisst hier - wenn die Eltern Anzeige erstatten...

(Aber das machen Eltern nicht. Zumal sie das wohl kaum wissen.)

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich nöchte hier noch hinzufügen dass sex mit einer 14- und 15-jährigen nach dem Deutschen Strafgesetzbuch auf Antrag Strafrechtlich verfolgt werden kann, wenn der andere Sexualpartner >= 18 ist.

"Auf Antrag" heisst hier - wenn die Eltern Anzeige erstatten...

(Aber das machen Eltern nicht. Zumal sie das wohl kaum wissen.)

Gruss,

Grenzgaenger

Und da kannst du dir wirlich sicher sein? Wenn sie sich verarscht fühlt und wirklich zu Daddy oder Mammi rennt dann hast du ein echtes Problem......

...dann sollte man den Thread wirklich zumachen. Vielleicht ist der Typ der totale AFC und die lieben sich wirklich? Und dann kommt Terminator-Daddy und begeht ne schwere Körperverletzung? rolleyes.gif Das ist Hauptschulniveau.

Tja, wenn es um die eigenen Kinder geht da reagieren Menschen manchmal anders als man sich das vorstellt. Glaub mir es interessiert mich nen Scheiß wenn der 25 oder 30jährige Typ ein mPUA oder ein SuperAFC ist......es ist mir scheißegal.....und ja, DANN kommt Terminator-Daddy......denn ich bin einfach der Meinung das 14jährige Kinder sind die sich noch nicht über alles im klaren sind.....

Falls der Kerl 15 oder 16 ist ist das für mich übrigens o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sowas machen meiner meiner meinung nur loser, die bei älteren keine chance haben. sucht euch frauen in eurem alter, die was im bett können und keine 14 jährigen jungfrauen.

Ich seh das genauso. Aber es gibt ja so Loser. In einem Rechtsforum hat mal ein 29-jähriger Typ erzählt, er hätte sich in eine 15-Jährige total verliebt. Der war wohl ein wenig infantil (aber nicht psychisch krank!) und das Mädel fand ihn ganz toll - er sie auch. Letztendlich ist dann rechtlich nichts passiert, denn ab 14 ists in Deutschland straffrei, wenn kein Mißbrauchstatbestand vorliegt (nicht diskutieren, ist Fakt).

Im Grunde waren die beiden wohl glücklich miteinander. Es gab sicher kein einseitiges Abhängigkeitsverhältnis. Der Typ hat nichts Falsches gemacht.

Ich will sagen: PU heißt auch, über den Tellerrand hinausschauen. Es gibt auch noch Menschen, die nicht ins 08/15-Schema passen. Macht mal nen bißchen soziale Arbeit (oder wenigstens Zivi ;) ), dann seht ihr welche davon.

Ein gutes Inner Game ist ja wichtig, sollte aber nicht in eine Herrenmenschen-Ideologie ausarten. Etwas mehr Toleranz, wenns geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was die rechtsfragen und die "unnormalen" menschen abtrifft: ich habe zivildienst gemacht und studiere momentan jura, also mach dir zu diesen themen mal keine sorgen.

dein beispiel ist schön und gut, aber auch hier kann uU 182 Abs. 2 Nr. 1. StGB greifen. Ist zwar eine Ausnahme, aber trotzdem ist dieses Verhalten grenzwertig. außerdem ist die von dir geschilderte konstellation wohl eher eine ausnahme. es ging hier nicht um Liebesgeschichten, sondern darum, dass leute wie Tom 14 jährige "ficken" wollen. ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass sich eine 14 jährige des Spaßes am Sex halber ficken lässt. Das geschieht garantiert aus anderen Gründen wie zB Liebe, Hörigkeit etc.

verboten ist es wie gesagt nur unter Missbrauchsumständen, aber zum glück gibt es bei normalen Menschen nicht nur juristische sondern auch ethische normen.

Ein gutes Inner Game ist ja wichtig, sollte aber nicht in eine Herrenmenschen-Ideologie ausarten. Etwas mehr Toleranz, wenns geht...

ich verstehe gerade nicht worauf das bezogen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.