YouCantDoItLikeMe 2 Beitrag melden Juli 28, 2006 erstellt Hi Leute, ich habe heute 2 Mails mit Fragen zum Thema "17 jährige als FB" bekommen und möchte, indem ich diese Mails mit meinen Antworten hier poste eine kleine Diskussion anregen. Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema posten würdet.Let's go!Hi, du schreibst von einer naiven 17-jährigen FB.Weil ich selber mit solchen naiven HBs zu tun habe, diese Frage:Gibst du ihr das Gefühl verstanden zu werden, oder gibst du dich distanziert und überlegen.Definitiv letzteres. In dem von mir angesprochenen Fall konnte/musste ich es so machen, da sie mich eh jeden Tag angerufen hat usw. Ich habe zB immer alle Typen die sonst noch so hinter ihr her waren als Idioten abgestempelt, die mir nicht das Wasser reichen können und nichts und niemanden als Konkurrenz ernst genommen. Es war mit scheiß egal mit wem sie redet und mit wem sie sich trifft. --> DHVDes weiteren hab ich sie von Anfang an in die Schranken gewiesen. Sie war so eine, die mit den Jungs spielt. Die kommt mit 17 n jedem Club, weil sie den Hurensöhnen von Türstehern ihren Ausschnitt ins Face hält. Sie geht abends weg ohne einen Cent mitzunehmen, aber kommt immer total besoffen nach hause, weil die typen ihr alles ausgeben.ich hab es von anfang an anders gemacht, ihr nicht einen drink ausgegen, sondern ihr auch damals direkt nach dem kennenlernen n neg verpasst ("bestell du mal lieber was zu trinken. mit deinem ausshnitt geht es schneller, dafür hast du das top doch an"). Ich habe ihr auch direkt gesagt, dass sie sich, falls sie irgend n idioten braucht, der ihre Abende finanziert, n anderen suchen kann.Du schreibst auch, dass sich die jüngeren so schnell in dich verlieben.Wie arbeitest du dabei,viel push and pull?gibst du dich als Ober-Alpha?oder nimmst du sie ernst und gehst auf ihre Probleme etc. ein?Würde mich echt interessieren. Ich bin 20 und habe im Moment vor allem mit HBs um die 16 zu tun, da könnte ich dann dein Wissen gut gebrauchen.Ich bekomme die 16-jährigen HBs, das ist nicht das Problem, nur habe ich keine Strategie, die zum Erfolg führt. Ich verliere sehr viele sehr schnell, das muss ich verbessern.Push and Pull in dem Sinne, das ich zu ihr gefahren bin und sie durchgefickt hab wenn ich Bock dazu hatte, mich aber auf der anderen Seite kaum von selbst gemeldet und mir mit meinen Antworten auf SMS immer Zeit gelassen hab.Allerdings hab ich ihre "na süßer, hdl, schatzi, kuss" SMS spielchen immer mitgemacht (bis auf "hab dich lieb" sowas kriegen frauen nicht von mir zu hören, wenn es nicht 100 pro der fall ist).Bzgl. Alpha siehe oben. Ich habe ihr direkt ins Gesicht gesagt, dass ich n Fick auf ihre komischen AFC Boys gebe mit denen sie sonst noch rumhängt. Mal davon abgesehen, dass die eh n paar Ligen tiefer (AFC) gespielt haben, hat das sicherlich noch dazu beigetragen, dass sie immer mehr attracted war.SIe hat mich auch gesagt, dass ich irgendwie schlauer bin als alle anderen typen mit denen sie bisher zu tun hatte. Das schlauer war in diesem Fall ganz klar auf AFC Verhalten bezogen (hinteherlaufen, Drinks ausgeben, durch die gegend fahren etc). Natürlich hab ich sie auch in gewisser Weise ernst genommen und bin auf sie eingegangen. Bei bestimmten Themen wird natürlich schon der Altersunterschied von 4 Jahren deutlich. Gute und intelligente Antworten sind DHV und lösen bei Jüngeren oft Bewunderung aus.Sie wollte übertrieben Beziehung. Ich habe sie erst hängen lassen und ihr später als sie wieder gefragt hat (während ich sie gefickt habe) gesgat, dass ich keine Beziehung will. Sie hat geheult und mich rausgeschmissen, aber kam paar Stunden später schon wieder an (als sie wieder nüchtern war).Ich habe die Sache am Schluss allerdings hängen lassen und mich überhaupt nicht mehr gemeldet. Sie hat es noch paarmal versucht,a ber ich hab nicht mehr reagiert. Irgendwann haben wir nochmal telefoniert. Sie meinte dann "gibs doch zu, ich war für dich sowas wie ne nutte, für die du kein Geld bezahlen musstest"Schlaues Mädchen!Fazit: Kurswert steigern, in dem man HB17 nicht das gibt, was sie haben will und immer zusieht, dass man das Heft in der Hand hat.----Um sie zu behalten sollte man sich vielleicht nicht ganz so asozial verhalten. Objektiv betrachtet sind einige Sachen sicherlich moralisch nicht vetretbar, ich würde auch nicht alles nochmal so machen. Alpha hin oder her, man darf einfach nicht zu weit gehen und eine 17 jährige so verletzen, da man als älterer auch mehr Verantwortung hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
franjo 5 Beitrag melden Juli 28, 2006 geantwortet Sie meinte dann "gibs doch zu, ich war für dich sowas wie ne nutte, für die du kein Geld bezahlen musstest"ich hatte auch mal so ne 17 jährige FB dir richtig verrückt nach mir war. aber sie wollte dann langsam da eine LTR daraus machen und mit mir zusammen weggehen usw., da musste ich die sache beenden. allerdings habe ich ihr gedrückt das ich mir das hätte bei einer nutte nicht leisten können (waren etwa 20 mal im bett zusammen) so oft spaß zu haben...normalerweise beldeidige ich niemanden, aber sie hat es einfach nicht verstanden und sich immer und immer wieder gemeldet. so war dann ruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YouCantDoItLikeMe 2 Beitrag melden Juli 29, 2006 geantwortet Das Problem ist in diesem Alter einfach die Stalker-Mentalität. Zunächst ist es eine Bestätigung, aber irgendwann geht es einem nur noch auf den Sack. Ich hab momentan überhaupt kein Bock drauf, auch wenn ich überlege HB17 mal wieder zu kanllen. Der Reiz besteht darin, dass sie jetzt mit nem AFC zusammen ist, der ihr als es zwischen uns noch on war die ganz zeit auf needy hinterhergelaufen ist.Ich treff ihn ab und zu. Ist doch n geiles Gefühl jemandem die Hand zu geben, freundlich zu lächeln und dabei zu denken "wenn du wüsstest was deine Freundin gestern im Mund hatte".Ihre Blowjobs waren der Hammer, das muss man ihr lassen. Aber ich hab guten Ersatz gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timme 0 Beitrag melden Juli 29, 2006 geantwortet Du kannst doch nicht auf alles scheissen. Wenn der Typ wirklich so n AC ist wie du ihn beschreibst, dann wird das wohl seine Einzige für die nächsten 4 Jahre werden und da find ichs schlichtweg asozial ihm gegenüber ihm das zu versauen (Jaja ich weis Alpha hin Alpha her ich begatte alle Frauen aber es gibt genug andere) . Wenn du ne Herausforderung willst such dir eine Frau dessen Kerl dir gewachsen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden Juli 29, 2006 geantwortet wo hat sich denn das niveau in diesm thread versteckt gewisse parallelen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
franjo 5 Beitrag melden Juli 29, 2006 geantwortet niveau, was ist das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frankie 10 Beitrag melden Juli 29, 2006 geantwortet Wenn der Typ wirklich so n AC ist wie du ihn beschreibst, dann wird das wohl seine Einzige für die nächsten 4 Jahre werden und da find ichs schlichtweg asozial ihm gegenüber ihm das zu versauenja, und ich werde mir nie eine Arbeitsstelle suchen, weil ich dann jemand anderem den Arbeitsplatz klauen würde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YouCantDoItLikeMe 2 Beitrag melden Juli 29, 2006 geantwortet Du kannst doch nicht auf alles scheissen. Wenn der Typ wirklich so n AC ist wie du ihn beschreibst, dann wird das wohl seine Einzige für die nächsten 4 Jahre werden und da find ichs schlichtweg asozial ihm gegenüber ihm das zu versauen (Jaja ich weis Alpha hin Alpha her ich begatte alle Frauen aber es gibt genug andere) . Wenn du ne Herausforderung willst such dir eine Frau dessen Kerl dir gewachsen ist.So schlimm ist es um ihn nun auch wieder nicht bestellt. Er sieht nicht schlecht aus und ist auch ganz ok, der würde auch ne andere kriegen.Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er n AFC ist. Während das mit HB17 und mir noch lief, hat er sie ständig angerufen und ihr SMS geschrieben - wie ein AFC halt.Das war mir egal. Er hat allerdings auch versucht mich vor ihr schlecht zu machen und scheiße erzählt. Er hat also im Prinzip am laufenden Band so etwas ähnliches gemacht, wie das was ich jetzt vorhabe. Ich werde ihm bei Gelegenheit einfach nochmal zeigen, dass er nur die zweite Geige spielt.Aber ganz ehrlich: Freunde sind mir egal, darauf kann ich keine Rücksicht nehmen, solange es sich bei den Freunden nicht um meine Freunde handelt. Was kümmert es mich, wenn eine Frau meint, sie müsste mit mir ihren Freund betrügen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris2006 27 Beitrag melden Juli 29, 2006 geantwortet hallo YouCantDoItLikeMeich habe einige der besten deutschen pickuper kennenlernen dürfen und kann sagen daß sie nicht nur fachlich spitze sind.nein auch menschlich schätze ich sie sehr hoch ein.vor allem lieben sie frauen und behandeln sie wie menschliche wesen mit gefühlen die auch ein recht auf persönliches glück haben.du dagegen bist für mich eine ganz arme wurst und die frauen die so blöd sind auf dich hereinzufallen tun mir einfach leid.für mich bist du nicht alpha sonden hast einfach persönlichkeitsprobleme.so leute wie du versauen meiner meinung nach den ruf der pick-up gemeinde.ist selten daß ich persönlich werde aber solche typen kotzen mich einfach an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YouCantDoItLikeMe 2 Beitrag melden Juli 29, 2006 geantwortet hallo chris2006,da du mich ja so gerne magst, würde ich mich sehr freuen, wenn du meine homepage besuchen würdest.HIER KLICKEN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mewkew 0 Beitrag melden Juli 31, 2006 geantwortet rofl kann ich chriss06 nur zustimmen ... Man man man, du bist doch einfach nur ein nap und ein kif (kinderficker) dazu, schlechtes elternhaus ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frankie 10 Beitrag melden Juli 31, 2006 geantwortet Es ist immer wieder unglaublich, was für ein intolerantes Weltbild einige Menschen haben!(Man könnte mir vorwerfen ich sei intolerant gegenüber Intoleranz, wenn jemand eine Lösung dafür hat, dann bitte melden ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YouCantDoItLikeMe 2 Beitrag melden August 1, 2006 geantwortet jungs, ihr nehmt das alles ein bisschen zu ernst. wusste nicht, dass ihr solche weicheier seid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom Beitrag melden August 1, 2006 geantwortet Weicheier und eine gute Erziehung sind ein Unterschied.Ich würd sogar ne 14 jährige nehmen (bin 19) das ALTER ist mir egal.Aber das mit ihrem Freund geht einfach nicht klar wenn dus nur tun willst um ihn zu ärgern. Das ist moralisch schlecht und unnötig. Ich mein natürlich kannst dus tun, aber ICH würds nicht tun. Ich habs erstens nicht nötig und zweitens bin ich viel zu sehr von meiner eigenen Qualitätat udn Charakterstaerke überzeugt als dass ich soetwas tun würde.Ich halt mich einfach für den besten Menschen mit einem tollen Charakter, einen richtigen Gentleman, und ich lebe nach dem Bild. Gentlemans ficken Frauen, aber sie ficken sie mit Charakter und nicht so wie irgend ein 0815 Partyproll den wir dann später aus unseren Firmen kicken weil er kein ordentlicher Mann ist sondern nur ein kleiner Pseudo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chili Palmer 0 Beitrag melden August 1, 2006 geantwortet Ich würd sogar ne 14 jährige nehmen (bin 19)Gentlemans ficken Frauennur mal so nebenbei: 14jährige würd ich nicht als frauen bezeichnen, und finds auch mit 19 ein wenig unangebracht, aber mach wie du denkst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remains 13 Beitrag melden August 1, 2006 geantwortet äh Tom? ne 14 Jährige? das hat schon nix mehr mit Intoleranz zu tun das find ich schon "krank" zumal wenn es dumm läuft du auch sehr böse mit dem Gesetz in Konflikt kommst...Aber jedem das seine... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YouCantDoItLikeMe 2 Beitrag melden August 1, 2006 geantwortet Weicheier und eine gute Erziehung sind ein Unterschied.Ich würd sogar ne 14 jährige nehmen (bin 19) das ALTER ist mir egal.Aber das mit ihrem Freund geht einfach nicht klar wenn dus nur tun willst um ihn zu ärgern. Das ist moralisch schlecht und unnötig. Ich mein natürlich kannst dus tun, aber ICH würds nicht tun. Ich habs erstens nicht nötig und zweitens bin ich viel zu sehr von meiner eigenen Qualitätat udn Charakterstaerke überzeugt als dass ich soetwas tun würde.Ich halt mich einfach für den besten Menschen mit einem tollen Charakter, einen richtigen Gentleman, und ich lebe nach dem Bild. Gentlemans ficken Frauen, aber sie ficken sie mit Charakter und nicht so wie irgend ein 0815 Partyproll den wir dann später aus unseren Firmen kicken weil er kein ordentlicher Mann ist sondern nur ein kleiner Pseudo.14? du hast doch ne meise unterm pony. du würdest wahrscheinlich auch ne 13 jährige knallen, die dir erzählt, dass sie 14 ist. Lies mal die §§ 176 ff. Strafgesetzbuch.Ich finde es unmoralisch sich als fast erwachsener mit 14 jährigen einzulassen.das mit dem freund war übrigens nicht so gemeint wie es rüberkam. es geht nicht darum ihm eins auszuwischen sondern einfach darum, dass er mich nicht davon abhalten kann wieder was mit ihr anzufangen, oder besser gesagt, dass er SIE nicht davon abhalten kann, wieder etwas mit mir anzufangen.hab ihn ürbrigens gestern getroffen - er is n netter!nun zu dir, Freund der Sonnne:eines der hauptmerkmale eines gentleman ist understatement und daran mangelt es eindeutig bei dir. buchtipp für dich: martin scherer - der gentleman - plädoyer für eine lebenskunst:dein posting ist einfach nur peinlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiebesPessimist 12 Beitrag melden August 1, 2006 geantwortet Heyho... mein FB is auch noch 17, wird dezember 18.... bei uns is das so.. dass wir am Anfang schon recht viel gemacht haben.. *Sie hat mich gefragt, ob ich mit dahin komme.. ich habe zu gesagt*Und ich glaub auch, dass sie LTR wollte.. aber hab ihr immer zu verstehen gegeben, dass das nicht so laufen wird.Nunjaa.. jetzt wirds immer weniger mit dem zusammen was machen, ausserhalb des Bettes.Also ich habe nie so wirklich gegamed, wenn sie dabei war... aber hier hat man mir gesagt, ich solls machen, damit sie sieht, dass ich auch bei anderen Frauen gut ankomme.. naja, hab das auch dann n bissl gemacht und so.Und es funktionierte.. Naja.. auf jeden Fall is bei uns jetzt alles voll komisch.. sie schreibt nicht mehr, ob ich z.b. mal wieder vorbei schauen will.. und so.. einfach nix..icq schreibse nicht mehr und email garnicht und sms schon lange nicht mehr.. und als ich Samstag bei ihr war.. hat sie es geschafft, dass ich zu ihr ging und nicht sie zu mir.. quasi kam der AFC zum HB... danach musste ich erstmal nachdenken... jaa soviel zu meiner Geschichte...Gruss, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boyplay 30 Beitrag melden August 1, 2006 geantwortet Immer diese spießige Altersdebatte - da kann man mal sehen, wie sehr die Mami-Erziehung noch in den Köpfen drinsteckt.Noch vor 100 Jahren hatte ein Gentleman natürlich eine 18-jährige Gespielin. Warum auch nicht?Altersunterschiede schaffen Attraction. Wenn z.B. eine 16-Jährige einen 40-jährigen erfolgreichen Mann abkriegt, dann ist das für sie ein Sechser im Lotto! Einen größeren Gefallen kann man ihr gar nicht tun. Warum ihr das verweigern? Aus Moral? Wenn wir nach der öffentlichen Moral leben würden, wären wir wohl kaum hier ;) Mit 19 und 14 ist es dasselbe. Es gibt keinen rationalen Grund, mit einem geschlechtsreifen Mädchen nicht zu schlafen. Ich will einen vernünftigen Grund hören, warum das schädlich sein soll! Außer, das Mami das verboten hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remains 13 Beitrag melden August 2, 2006 geantwortet Mit 19 und 14 ist es dasselbe. Es gibt keinen rationalen Grund, mit einem geschlechtsreifen Mädchen nicht zu schlafen. Ich will einen vernünftigen Grund hören, warum das schädlich sein soll! Außer, das Mami das verboten hat... Einen Vernünftigen Grund warum keine 14 Jährigen? z.B. Weil sie noch das "Gesetzbuch" zwischen den Beinen hat? und du dir wenn es dumm läuft dein ganzes leben wegen einem "Kind" versaut hast! und wenn ein 40 Jähriger eine 16 Jährige Poppen will und ihn das Anmacht ist es meiner meinung nach dennoch Krank aber wenn es beide toll finden Just do it... Aber mit 14 Jährigen sieht das anders aus denn dort können die ELTERN klagen egal was die Tochter sagt tut oder will...Wenn das für dich kein Rationaler grund ist dann weiss ich auch nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
! J ! 20 Beitrag melden August 2, 2006 geantwortet Sowas klärt man natürlich vorher ab ... Ich seh da wirklich kein Problem wenn beide es wollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom Beitrag melden August 2, 2006 geantwortet Oh mich würd so schnell keiner vor Gericht bringen.. Papi hat eine ganze Menge guter Anwälte.. aber das mal nur so nebenbei..Ab 14 darf ich sie nudeln ;) Unter 14 ist NICHT erlaubt. Von 14-16 ist es ein Akklamationsdelikt (soweit ich informiert bin) sprich es ist nur erlaubt wenna) sie es anzeigtundB) sie beweisen kann dass es gegen ihren Willen war.Wobei B) sehr schwer wird wenn man 1) nur zu zweit ist (Was im Bett normal der Fall ist)und2) sich einigen der besten Anwälten die man sich vorstellen kann konfrontiert sind.Ach und notfalls würde man sich für ein paar € aussergerichtlich einigen. Mein Dad würd das verstehen, der war in seiner Jugend auch nicht immer brav ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pachulio 0 Beitrag melden August 2, 2006 geantwortet Tom was bist du für einer aller komm mal klar. Du stellst dir das so locker vor aber das ist es nicht. Aber mach was du willst viel Spass ... kommt auch sicher gut wenn du mal irgendwo arbeiten willst und die Erfahren das du ne Vorstrafe wegen nem Sexualdelikt hast :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom Beitrag melden August 2, 2006 geantwortet Ich glaub meine eigene Firma wird mich nicht wegen eines Sexualdeliktes kündigen....Und hm.. ach du kennst mein Papa und seine Leute nicht. Mir würd nichts passieren. Ich hab früher als ich jünger war manchmal Mist gebaut und es kam nie zu Problemen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frankie 10 Beitrag melden August 2, 2006 geantwortet Ich hab früher als ich jünger war manchmal Mist gebaut und es kam nie zu Problemen.Was nicht wirklich gut ist...Das ist wie mit Eltern, die ihre Kinder nicht im Dreck spielen lassen, da sie nicht wollen, dass sie mit sovielen Keimen in Berührung kommen.. - später haben die alle Allergien ohne Ende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen