sesbes 0 Beitrag melden August 7, 2009 erstellt 1. Mein Alter212. Alter der Frau HB 8183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben34. Etappe der VerführungKuss auf den Mund ( kein ZK )ich beschreib euch mal kurz den sachverhalt:ich hab ein echt hübsches mädchen kennengelernt ( HB 8 ) aus dem chat. wir haben sehr lange geschrieben bis ich sie dazu gebracht habe sich mit mir zu treffen im chat ist das echt schwer! 1. Date: wir haben uns getroffen waren spazieren in der stadt haben uns echt gut unterhalten man hat gemerkt dass sie nicht gelangweilt war und es ihr spaß gemacht hat danach waren wir was trinken. am ende hab ich sie heim gefahren und bevor sie ausgestiegen ist hat sie noch gesagt dass der abend mit mir echt toll war. später hat sie mir eine sms geschickt " ich hätte nicht gedacht dass ich mal jemanden so tolles kennenlerne".2. Date: hier wollte ich was besonderes machen und hab sie überrascht mit einem picknick an einem ort mit einer super aussicht mit kerzen usw. richtig romantisch. als sie das gesehen hat hatte sie tränen in den augen sie war wirklich glücklich! wir haben uns gesetzt und sie erzählte die ganze zeit dass das einfach toll ist und wieso sie das verdient hat! dann hält sie meinen kopf und küsst mich. danach leg ich meine arme um sie und zieh sie an mich ran und sie streichelt die ganze zeit meine brust! hier könnte ich richtig eskalieren aber hatte wohl nicht die eier dazu.3. Date: wir sind ins kino. bei diesem treffen hab ich sie nicht berührt und nicht einmal geküsst hatte wohl nen schlechten tag es war ziemlich langweilig. nach dem film ist sie heim gefahren.nun mein problem:anfangs liefs ja echt gut sie findet mich toll usw. jetzt sagt sie dass es bisjetzt nur freundschaftlich ist und sie sich nicht verliebt hat obwohl sie es eigentlich sein müsste weil ich gut ausssehe und einen super charakter hab. das sagt sie! was will sie jetzt von mir? ich muss noch sagen dass sie zurzeit im stress ist und sich für unis bewirbt und viel arbeitet und nach wohnung sucht!sie sagt dass sie zuerst abwartet an welcher uni sie genommen wird und ne wohnung hat bevor sie nach einem freund schaut!ich hab sie öfters nach einem treffen gefragt per sms per internet aber sie hat entweder keine zeit oder kein bock! ich hab sie auch oft gefragt ob sie telen kann usw.wieso macht sie das wenn sie mich wie sie sagt so toll findet? ich hab ihr ne sms geschrieben: "hey ich glaub langsam dass der grund dafür dass du dich nicht treffen willst oder telefonieren der ist dass du einfach kein bock hast! du hast mich wirklich beeindruckt so hat mich noch kein mädchen beeindruckt! ich würde auch auf dich warten wenn ich wüsste dass es sinn macht aber sag mir einfach wenn du kein bock hast! "da hab ich wohl ne menge falsch gemacht oder?wie soll ich weiter vorgehen?ich will sie richtig verführen weil sie einfach geil ist:)helft mir jungs und meister der verführung!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden August 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Zu 2.) Eskalieren wäre nicht schlecht gewesen...Zu 3.) Kino für'n 'Date' ist nicht optimal... wirst du noch öfters lesen.ich hab sie öfters nach einem treffen gefragt per sms per internet aber sie hat entweder keine zeit oder kein bock!Und wieso nicht einfach anrufen?etzt sagt sie dass es bisjetzt nur freundschaftlich ist und sie sich nicht verliebt hat obwohl sie es eigentlich sein müsste weil ich gut ausssehe und einen super charakter hab. das sagt sie! was will sie jetzt von mir? ich muss noch sagen dass sie zurzeit im stress ist und sich für unis bewirbt und viel arbeitet und nach wohnung sucht!sie sagt dass sie zuerst abwartet an welcher uni sie genommen wird und ne wohnung hat bevor sie nach einem freund schaut!Hört sich so an, als würde sie warten, dass das ganze sich im Sand verlauft.ich hab ihr ne sms geschrieben: "hey ich glaub langsam dass der grund dafür dass du dich nicht treffen willst oder telefonieren der ist dass du einfach kein bock hast! du hast mich wirklich beeindruckt so hat mich noch kein mädchen beeindruckt! ich würde auch auf dich warten wenn ich wüsste dass es sinn macht aber sag mir einfach wenn du kein bock hast! "Und das war wohl der Gnadenstoß. Mit 21 Jahren muss man nicht so 'nen Bullshit schreiben!Ich würde raten:Freeze-Out + andere MädchenEinlesenUnd diese viel zitierten Eier finden, in diesem Fall deine eigenen.Noch was:Sesbes, bedeutet das die Doppelfünf im Backgammon? August 7, 2009 bearbeitet von +plusminus- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sesbes 0 Beitrag melden August 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) wenn ich anrufe geht sie oft nicht ran da sie nicht will dass ihre mutter was mitbekommt !?!?! keine ahnungwieso macht sie das (dass sich die sache im sand verlauft) wenn sie mich so toll findet! das hat doch keinen sinn!nach dieser sache wird es schwer sein meine eier zu finden :)gibt es denn keine möglichkeit das ding noch zu reißen?ich hab mir überlegt zu ihr zu fahren und sie zu überraschen während sie arbeitet mal sehen wie sie reagiert. wir haben uns jetzt schon fast einen monat nicht mehr gesehen und ich hab auch kurz nen freeze out gemacht gehabt. soll ich sie überraschen?was sollte ich machen dass sie sich verliebt in mich?ich will einfach dass sie sich noch einmal trifft mit mir. dann werde ich einfach alles versuchen um zu eskalieren mir scheiß egal was sie dann von mir denkt!sesbes ist ne 6 und 5 im bakgammon! August 7, 2009 bearbeitet von sesbes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KDB 35 Beitrag melden August 7, 2009 geantwortet Und was ist schlimm daran sie mal für ein paar Tage, Wochen, Monate zu vergessen?Hab gehört es soll noch paar Milliarden andre Frauen da draußen geben.Es is nich leicht grad am Anfang das weiß ich aus eigener Erfahrung aber du hast echt schon genug getan (außer eskaliert)und umso öfter du dich meldest desto mehr Attraction geht flöten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden August 7, 2009 geantwortet anfangs liefs ja echt gut sie findet mich toll usw. jetzt sagt sie dass es bisjetzt nur freundschaftlich ist und sie sich nicht verliebt hat obwohl sie es eigentlich sein müsste weil ich gut ausssehe und einen super charakter hab. das sagt sie! was will sie jetzt von mir?Sie will, dass Du sie in Ruhe lässt. Was sie sagt, ist Frauensprache für: "Du bist zögerlich und unsicher. Ein Weichei. Schade. Hätte ich anfangs nicht gedacht. Ist aber leider so. Good-bye!" Sie ist nur zu gut erzogen, um es Dir ins Gesicht zu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sesbes 0 Beitrag melden August 7, 2009 geantwortet das hätte ich echt nicht gedacht!nur weil ich nicht eskaliert bin oder was hat sie für gründe?gibt es dazu keine andere lösuung als sie zu vergessen und ne andere suchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jamesf 0 Beitrag melden August 7, 2009 geantwortet das hätte ich echt nicht gedacht!nur weil ich nicht eskaliert bin oder was hat sie für gründe?gibt es dazu keine andere lösuung als sie zu vergessen und ne andere suchen?Naja, übeleg mal. Welche frau will schon einen zögerlichen weichei der nicht weiss was er will? Die wenigsten!Die lösung hat plusminus eigentlich schon gepostet. Vielleicht die reihenfolge etwas korrigieren.Freeze-Out Einlesenandere MädchenUnd diese viel zitierten Eier finden, in diesem Fall deine eigenen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
secretcode 0 Beitrag melden August 7, 2009 geantwortet Hör auf das zu analisieren was Frauen sagen, es hat nichts damit zu tun was tatsächlich in ihren Inneren vorgeht.Hör auf zu hoffen, dass sich eine Frau bzw. ihr emotionales Gedächtnis an das, was war erinnern kann -> jeden Tag aufs Neue verführen!!! Also keine Hoffnungen, nur weil es mal schön war!!!Hör auf zu glauben, dass sie sich mit dir nicht treffen kann bzw. telefonieren, weil ihre Mutter was mitbekommen kann... alles Vorwand, du sprichst ihr instinktives Unbewusstes nicht an, sie hat kein Bock auf deinen Schwanz. Du bist unbrauchbar und bleibst auch unbrauchbar wenn du deine verdammte Eier nicht findest und dich erinnerst wozu das Ding, dass zwischen deinen Beinen baumelt, (BAUMELT statt STRAMM zu STEHEN!!!) angewachsen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sesbes 0 Beitrag melden August 7, 2009 geantwortet wow danke dass ihr mir die augen geöffnet habt..habs mit dem mädchen wohl vermasselt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen