Barkeepers machen es einen schwer

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr das auch immer wenn ihr mit nem Mädel wo weg seid, das dann am ende fast immer vom Barkeeper kommt "Geht das bei euch zusammen"

Ich sag zwar mittlerweile dann auch immer "Nein geht getrennt" aber er macht es mir durch den Satz wesentlich schwieriger, anstatt er einfach davon ausgeht das jeder seine rechnung für sich bezahlt.

Ist das dann eigentlich in Ordnung wenn ich das so sage? oder irgendwie noch was C+F und so einbauen.

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nein, getrennt." ist sehr gut. Du musst dabei nur auf dein Innergame achten: Wenn es für dich nicht selbstverständlich ist, getrennt zu zahlen, dann wirst du aus dem Frame geschmissen.

Aus Sicht des Kellners ist "zusammen" übrigens sehr gut: Ein AFC will das Mädel beeindrucken und drückt dann auch gleich möglichst viel Trinkgeld ab. Also nicht wundern, wenn die Bedienung ganz gezielt versucht, dich dazu zu bringen, sie einzuladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach dich nicht lächerlich und zahl ihren Kaffee, wenn dir danach ist.

Nicht alles was hier als selbstverständlich angesehen wird, muss man auch beherzigen.

Wenn die Frau dein Target ist, zahl ihr NICHTS bevor ihr euch nicht besser kennen gelernt habt.

Natürlich ist die Situation ne andere, wenn ihr ne Stunde im Kaffee gesessen seit. Wenn ihr dann geht, bezahlst du aus Höflichkeit.

Wenn du dein Target gerade kennen gelernt hast und bezahlst. Wirkt es so dass du ihre Anwesenheit erkaufen möchtest. Also in Clubs eher zurückhaltend sein, bezahl lieber den Mädls die mit dir da etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach dich nicht lächerlich und zahl ihren Kaffee, wenn dir danach ist.

Nicht alles was hier als selbstverständlich angesehen wird, muss man auch beherzigen.

ja aber wenn der oder die kellner jedesmal fragen ..."öh ...zusammen!" ...soll ich jetzt jedesmal zahlen?

sicher nicht.

seine frage ist schon irgendwo berechtigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Schreibt hier doch nicht einfach irgendwas, nur um was zu schreiben:

Mach dich zwischendurch mal frei davon, dass Pickup dir Gesetze für jedes Fitzelchen im Leben und im Bezug auf Frauen VORGIBT. Das Wichtigste ist, dass du so handelst, wie du es möchtest, weil du es möchtest, also wenn du sie einladen willst, dann machst du das und wenn nicht dann nicht.

ich habe zum beispiel auch mal ein Mädchen auf n Cocktail eingeladen, obwohl wir unser 1.date hatten und sie bestand darauf auch zu bezahlen, aber ich auch und dann hat sie mich dafür dann ins Kino eingeladen...is doch cool so, mach dir nicht so einen Kopf was die heiligen Gesetze des Forums sagen...es gibt auch n Newsletter von David DeAngelo dazu und der sagt sinngemäß, wenn du sie einladen willst, um sie zu beeindrucken oder weil du glaubst, dass du das musst, dann lass es und wenn du sie einladen möchtest, weil du das möchtest, dann tu es!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es möchtest, tue es, wenn nicht, lass es.

Das du keine Frau ala " Na süßer willst mir nicht einen ausgeben? ", einladen sollst ist klar.

Aber wenn ihr 1-2st im Cafe sitzt, euch gut unterhalten habt, wieso nicht?

Ps.: Was ich mittlerweile IMMER mache und jedesmal perfekt klappt, wenn du mit Auto da bist und noch mit ihr wohin fährst whatever...lass Sie das parkticket zahlen ( falls vorhanden ), so hat sie auch etwas gezahlt und der Abend war für sie nicht ganz kostenlos ;).

bearbeitet von Cust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden