EX-Freundin Ex-periment

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

Meine Freundin hat vor paar Tagen schluss gemacht, unglaublich aber wahr! Sie war damals meine Oneitis, jetzt irgendwie nicht mehr. Vermiss sie zwar auch, aber nicht so, dass es mich auffrist.

Ich verweise erstmal auf diesen Thread : http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry471106

(Hauptproblem dort : Zu wenig Sex, aufgrund von vermutlich psyichischen oder physischen Problemen oder von mangenlnder Interesse.

Kurz zur Geschichte :

Ein Tag bevor sie Schluss macht, schreibt sie mir, dass sie weggeht mit ner Freundin und ihrem Freund. Ob noch jemand dabei war weiß ich nicht. Denke mal nicht. Kann aber ja immer sein. Nunja normalerweise, wurde ich damals als AFC sehr schnell eifersüchtig und eingeschnappt. Diesmal wünschte ich ihr viel Spaß. Sie meldete sich nicht oft und irgendwann Abends schrieb sie. "Du bist komisch" <- Ich liebe diesen Satz :D Ich verneinte. Sie meinte ausdrückliche : "Normalerweise würdest du dich aufregen und mehr kontrolle machen", wurde dann sauer und ging schlafen. Ich konterte mit C&F, brachte nix.

Am nächsten Tag kam nix, bis auf am Abend, die Schluss SMS, dass es vorne und hinten nicht mit uns passe, und dass sie mir nicht mehr das geben kann was ich brauche. Ich schreib nur : Ok wenn das die Art ist wie du mir das sagst, hau rein!

Anschließend kam noch eine : "Name, wir reden nie miteinander. du bist nur anmich gewöhnt und der unterschied ist dass ich das erkannt habe und du nicht blablabla" son gelabber halt. Ich antwortete : "Ist doch inordnung, hab doch eben schon geschrieben hau rein" Seitdem kein Kontakt.

Momentaner Status : Freeze-Out

Was ich nun vorhabe? Ich will euch fragen, wie ich sie zurück kriege. Ich will sie allerdings nicht mehr zurück. Bzw würde sie nicht mehr nehmen. Ich will mich gut ohne sie. Doch ich will jetzt nur mal bisschen schauen, mit welchen Methoden ich sie wiederbekommen würde.

Weiterhin Freeze-Out (schon 4 Tage) ? Was würdet ihr machen ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst mit ihr spielen um dir selbst zu beweisen wie toll du doch verführen kannst? Oder was ist der Sinn hinter dieser Aktion? Ganz ehrlich, ich kann's nicht verstehen. Du fühlst dich gut ohne deine Ex, wieso willst du sie also zurück? Gibt doch genug andere Frauen zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein ....... ich verkneifs mir. Zumindest bist du der Grund, warum Frauen ein schlechtes Bild von uns Männern haben.

Schlimm genug, daß du es zulässt, daß sie per SMS schluss macht und nicht die Eier in der Hose hast es anständig in einem normalen 1:1 Gespräch zu bereden, nein du reizt sie noch mehr und benimmst dich wie der letzte Hinterwäldler!

Lass die Frau gefälligst in Ruhe und arbeite mal an deiner Einstellung.

Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist auf jeden fall mal kein Richtiger Weg! Noch dazu mit ihren Gefühlen zu spielen ist das Allerletzte!

"Verlass eine Frau besser als du sie angetroffen hast" Davon scheinst du noch nix gehört zu haben und das Beste für die Frau ist ohne dich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr stellt euch echt an... Frauen zerficken euren Kopf und ihr redet mit mir als ob sie Unschuldslämmer wären!

bearbeitet von Don Dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaltschnäuzig...

Wenn Du ihr als Versuchskaninchen mit Vorsatz weh tun möchtest, mach es alleine.

Sie hat Dich ja auch echt schlecht behandelt (Zu wenig Sex, aufgrund von vermutlich psyichischen oder physischen Problemen oder von mangenlnder Interesse)

Also entweder hast Du Dir von vorn herein die Falsche ausgesucht, oder Du hast es nicht geschafft sie richtig zu verführen.

Na dafür sollte man ihr schon noch mal zum Schluss ein ordentliches Trauma verpassen.

Arbeite an Dir, nicht an ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die größte Strafe die ein Mensch einem anderen antun kann, ist die totale Gleichgültigkeit. D.h. kalte Schulter zeigen und wirklich nur noch um dich und dein Leben kümmern. Ich bin auch in einer Beziehung, jedoch hatte ich genug Beziehungen gehabt, sodass ich genau weiß: Der Partner, mit dem man ach so tolle Zeiten verbingt, kann eines Tages kommen und dir ohne wenn und aber den Laufpass geben. Diese Sitaution wird früher oder später in fast jeder Beziehung auftauchen, deshalb musst du dich auch WÄHREND einer Beziehung um dein Leben kümmern.

Stattdessen willst du immer noch das sie ein teil deines Lebens bleibt - ob als Experiment oder nicht. Stell dich den Herausforderungen da draußen, es gibt genug Frauen die Single sind.

Und wenn einige Zeit vergangen ist, wirst du schon merken, das die Beziehung doch nicht soo toll war, wie man es gefühlt hatte. Die rosa Brille verschleiert doch gekonnt zuviele Differenzen und im Gegensatz zu dir, hat deine Ex diese ablegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr stellt euch echt an... Frauen zerficken euren Kopf und ihr redet mit mir als ob sie Unschuldslämmer wären!

Und das nutzt man dann als Rechtfertigung um einem anderen Menschen zu schaden? "Mama, der hat mich gehauen!!! Darf ich jetzt zurückhauen????"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Tag bevor sie Schluss macht, schreibt sie mir, dass sie weggeht mit ner Freundin und ihrem Freund. Ob noch jemand dabei war weiß ich nicht. Denke mal nicht. Kann aber ja immer sein. Nunja normalerweise, wurde ich damals als AFC sehr schnell eifersüchtig und eingeschnappt. Diesmal wünschte ich ihr viel Spaß. Sie meldete sich nicht oft und irgendwann Abends schrieb sie. "Du bist komisch" <- Ich liebe diesen Satz :D Ich verneinte. Sie meinte ausdrückliche : "Normalerweise würdest du dich aufregen und mehr kontrolle machen", wurde dann sauer und ging schlafen. Ich konterte mit C&F, brachte nix.

Am nächsten Tag kam nix, bis auf am Abend, die Schluss SMS, dass es vorne und hinten nicht mit uns passe, und dass sie mir nicht mehr das geben kann was ich brauche. Ich schreib nur : Ok wenn das die Art ist wie du mir das sagst, hau rein!

Richtig so, wenn mir jemand per sms schluss machen würde würde ich genauso antworten.

Es gibt leider Menschen und deine Ex gehört wohl dazu, die die liebesbestätigung nur dann kriegen, wenn sie merken das ihr partner eifersüchtig ist. Es ist irgendwie krankhaft. Ich würde an deiner stelle eines dieser zwei dinge tun:

1. Das ganze beenden und froh sein dieses mädchen loszusein

2. Wenns sonst schön war und ich sie immernoch liebe; ihr diese liebe versuchen anders zu zeigen, damit sie wieder bestätigung bekommt. Dabei aber aufpassen nicht zu needy zu wirken. Das ist aber noch komplizierter, bei LSE Frauen kann es auch schon schädlich sein ihnen zu zeigen, dass du sie bedingungslos liebst. Da sie sich selbst nicht lieben wollen sie dich dann wie dreck behandeln, frag mich nicht warum es gibt aber gute Themen darüber hier im Forum. Es muss nicht immer passieren aber wie gesagt es ist nicht einfach. Ich wäre für tipps in diese Richtung auch dankbar!

lg

nobody

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das nutzt man dann als Rechtfertigung um einem anderen Menschen zu schaden? "Mama, der hat mich gehauen!!! Darf ich jetzt zurückhauen????"

Natürlich, mein ist die Rache!

Steht doch schon so im alten Testament! :-)

bearbeitet von Sinister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig so, wenn mir jemand per sms schluss machen würde würde ich genauso antworten.

Es gibt leider Menschen und deine Ex gehört wohl dazu, die die liebesbestätigung nur dann kriegen, wenn sie merken das ihr partner eifersüchtig ist. Es ist irgendwie krankhaft. Ich würde an deiner stelle eines dieser zwei dinge tun:

1. Das ganze beenden und froh sein dieses mädchen loszusein

2. Wenns sonst schön war und ich sie immernoch liebe; ihr diese liebe versuchen anders zu zeigen, damit sie wieder bestätigung bekommt. Dabei aber aufpassen nicht zu needy zu wirken. Das ist aber noch komplizierter, bei LSE Frauen kann es auch schon schädlich sein ihnen zu zeigen, dass du sie bedingungslos liebst. Da sie sich selbst nicht lieben wollen sie dich dann wie dreck behandeln, frag mich nicht warum es gibt aber gute Themen darüber hier im Forum. Es muss nicht immer passieren aber wie gesagt es ist nicht einfach. Ich wäre für tipps in diese Richtung auch dankbar!

lg

nobody

Naja aber, schau mal, damals war ich überhaupt nicht in sie verliebt und war ja damals nicht needy, da ich noch nicht betaisiert wurde. Da wollte sie mich total. Sex gabs da auch.

Nunja ich zieh erstmal den Freeze-Out bis Sonntag durch. Oder was länger. Und dann beginn ich einfach mit dem bisschen needy. Mal sehn^^

bearbeitet von Don Dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dich, aber vor allem für sie, nexte sie bitte!

mfg

Stan

Ps: Vielleicht hälst du dich einfach mal an das Zitat, welches du in deine Signatur geschrieben hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte mal eine ltr, in der die HB in 2 jahren 4mal schluss gemacht hat.

SIe hat es geschafft, dass ich eifersüchtig wurde.

Sie hat es geschafft, dass ich Verlassenheitsängste hatte, bis zum erbrechen.

Nix aber rein gar nix half, denn sie hatte ein Nähe/Distanz Problem.

Ob ich ihr bedingunslose Liebe zeigte, oder kalte Schulter.

Ihr liebe zu geben hiess für sie, meinen Wert unter ihren zu stellen, denn sie hat sich gehasst.

Was half war Distanz, dann kam sie wieder angekrochen.

Hätte ewig so weitergehen können, bis mich Freunde aus dieser aussichtslosen Situation gerettet haben, indem

sie mir Umgangsverbot auferlegten.

Das hat geholfen.

Sie half mir mich kennenzulernen, denn sie hat gnadenlos meine Defizite aufgedeckt.

Als ich das behandelt habe, wollte ich sie nicht mehr, denn alles andere wäre freiwilliger emotionaler Selbstmord, Selbstaufgabe,

Erniedrigung, Sadomaso Style.

Vorher dachte ich, ich stünde im Leben - lächerliche Selbsteinschätzung.

Danach hatte ich keine Job, rauchte Kette, war ein Wrack.

Heute bin ich ihr dankbar, denn ohne Sie, hätte ich immer noch gedacht, ich wäre der Bringer.

Was ich damit sagen will, nutze eure Geschichte zur eigenen Erleuchtung.

Lies LDS von Enigma und erspare Dir dein persönliches Waterloo

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber Leute, das Mädchen macht per SMS Schluß und ihr schiebt hier dem Beitragsersteller den Schwarzen Peter zu? Wenn es sonst noch geht...

... also mein Tipp: Sprich noch einmal mit ihr. Nicht per SMS, sondern unter vier Augen. Da kannst Du dann für Dich auschecken, ob Du noch interessiert bist oder eben nicht. Wenn Du glaubst, dass es Dir und Ihr etwas bringen würde, dann game sie... ob das nun zu einer Neuauflage einer LTR führen muss, ist ganz euch überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden