Melanotan II

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

"Mit hohem IQ würde man auch keine Medikamente wie diese einnehmen. "

MT II ist kein Medikament in dem Sinne...aber das müsste man mit einem hohen IQ doch sicherlich wissen !?

Ach und einen hohen IQ mit dem Gebrauch von Steroiden und Co. in Kontext zu bringen ergibt imo keinen Sinn.

Weiterhin möchte ich anmerken, dass meine letzten Postings ein kleine wenig Ironie beinhalten.

Ich verstehe deine Meinung und respektiere diese...keine Frage. Trotzdem muss man ja nicht beleidigend werden ;)

Belassen wir es einfach dabei, dass ich das Zeugs nehmen werde und hier meine Erfahrung posten werde...ob positive oder negative.Wer Interesse hat, schaut einfach mal von Zeit zu Zeit hier rein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss reicht normale Sonne oder Solarium zum erhalten der bräune nicht aus, sondern muss jeden Monat seine Erhaltungsdosis spritzen :D

Wer auf seine Gesundheit scheisst, dem können die Nebenwirkungen ja nur egal sein.

Wie man letzten Endes am Selbstwertgefühl arbeitet, ist ja jedem selbst überlassen: Der eine kauft sich ein modisches Hemd, der eine lässt sich ne neue Frisur schneiden und Typ C spritzt sich eben Zeugs um braun zu werden.

Mal ganz davon abgesehen, dass hier bestimmt 70 % der Leute im Forum auf die Sonnebank gehen. Haben diese deshalb gleich ein geringes Selbstwertgefühl ? Ich denke nicht...

Vlt. sollte man sich nur übers Haben deffinieren sondern auch übers sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was sagst du ?

Ich bin braun. (Definiert über "sein")

Ich habe Farbe. (Definiert über "haben")

Ich sage immer ersteres...bin ich jetzt aus dem Schneider ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fragen nach Nebenwirkungen und Langzeitschäden durch ME.tan bzw. ME.tan II können nicht beantwortet werden da ME.tan und seine Abkömmlinge noch nicht ausreichend erforscht wurden.

Geh lieber in die Sonne!

Sich Zeug spritzen um braun zu werden...gehts noch?

nicht jeder wird braun...

ich zb. hab fast gar keine möglichkeit mir nen taint anzueignen obwohl ich keine roten haare/sommersprossen habe.

und auch wenn du farbe zulegst siehts im vergleich zu den anderen, die ja auch braun werden wie vorher aus :D

aber ja, das mE.tan wirkt zwar schnell und sehr gut, aber ist auch recht teuer und hat soweit ich weiß ein paar unangenehme nebenwirkungen die auftreten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Von welchen NW sprichst du jetzt in diesem Fall genau ?

Bekannt bzw. gegenwärtig sind:

- Kopfschmerzen bis hin zu leichten Grippe ähnlichen Symptomen

- Abfärbende Wirkung auf Barthaare (in Richtung "schwarz")

- gesteigerte Libido (finde ich nicht sooo schlimm ^^)

- im schlimmsten Fall können Allergie-Symptome auftreten wie Atemnot, Schweißausbrüche, Herzstoplern etc.

Laut Foren und Berichten gehen diese aber wenige Tage nach absetzen zurück bzw. verschwinden gänzlich.

Die Frage ist auch wie haben diese Leute dosiert....wenn ne 55 Kg Frau sich 2mg am Tag "ballert" ist es kein Wunder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Mit hohem IQ würde man auch keine Medikamente wie diese einnehmen. "

Mit hohem IQ würde man auch kein alkohol trinken, keine Zigaretten rauchen und das Auto nur benutzen, wenn das Ziel weiter als 20km entfernt ist.

Ist du etwa auch keine Pommes, weil da Acrylamid drin ist? Wahrscheionlich kratzt du Lack auch mit Wasser ab, weil Verdünner ja neurotoxisch ist.

Es gibt auch Personen (wie zum Beispiel ich) die von Natur aus viele, dunkle Muttermale haben und bei denen es dann nicht auffällt. Zudem gibt es Personen (wie zum Beispiel ich) denen so ein paar Muttermale scheißegal sind.

Ich z.B. habe eine seeeehr ungesunde Hautfarbe. Hab auch schon öfter veränderungen an Muttermalen gehabt, deswegen ist der Gang ins Solarium für mich eindeutig die schlechtere Wahl. Und wenns zu unkontrollierten Errektionen kommt wird halt erstmal stark runterdosiert, oder wieder abgesetzt.

Wahrscheinlich nimmst auch kein Paracetamol... Das ist nämlich hochgradig hepa-, sowie nephrotoxisch. Tausende Menschen nehmen mehrmals Monatlich gesundheitsschädliche Medikamente gegen Migräne. Den meisten wäre wahrscheinlich mit dem vollkommen unbedenklichen Psilocybin geholfen, dass ja aber netterweise als nicht verschreibungsfähig aufgeführt ist, weil irgendeine dahergelaufene Drogenbeauftragte (welche nichtmal den Namen aussprechen kann!!!) meint, dass alles, was irgendwie psychoaktiv ist gleich hochgiftig sein muss.

Heroinabhängige bekommen Methadon, welches ein höheres abhängigkeitspotential hat als das Heroin selber, ADS-Patienten bekommen Ritalin, obwohl Amphetamin bei selber Wirkung um einiges schwächere Nebenwirkungen hat. (Wird zwar auh verschrieben, aber erst, wenn man min. 20x beim Neurologen war, weil man von dem Zeug Kopfschmerzen und Schlafprobleme ohne Ende hat, die Wirkung aber ausbleibt. Vorher wird erstmal ordentlich immer weiter hochdosiert ;-) )

Das Medis heutzutage ewig für eine Zulassung brauchen beruht auf Zwischenfälle wie die Sache mit den Contergankindern und hat absolut nichts damit zu tun, wie schädlich ein Medikament ist!

Ich sag nur: "Generation BILD!"

Bekannt bzw. gegenwärtig sind:

- Kopfschmerzen bis hin zu leichten Grippe ähnlichen Symptomen

- Abfärbende Wirkung auf Barthaare (in Richtung "schwarz")

- gesteigerte Libido (finde ich nicht sooo schlimm ^^)

- im schlimmsten Fall können Allergie-Symptome auftreten wie Atemnot, Schweißausbrüche, Herzstoplern etc.

Punkt 1: Ist nunmal ein Hormonähnliches Präparat und da treten solche Nebenwirkungen bei empfindlichen Menschen nunmal auf, das ist ganz normal und hört nach dem Absetzen auch wieder auf

Punkt 2: Wenns stört lässt man es halt. Man wird ja zu nichts gezwungen.

Punkt 4: ALLERGIETEST! Egal, um was es sich handelt, haben alle Ärzte eine Schweigeflicht und wenn man denen nen paar mg für nen Allergietest mitbringt werden sie den auch durchführen. Ansonsten wäre nämlich der Arzt am Ende der gearschte.

MfG

Patrick :-D

PS: Wenn ich bedenke, wie viele illegale Substanzen manchen Menschen wirklich helfen und diese für ihre Gesundheit das Gesetz brechen müssen könnt ich so einigen Politikern den Hals umdrehen. Diese Leute kommen daher und behaupten, dass alle Studien gefälscht sind, die beweisen, dass MDMA (auch als Ecstasy bekannt) bei einigen Parkinson-Partienten das einzige momentan bekannte mittel ist, welches ihre Anfälle unterdrückt! Und das mit der Behauptung, dass die an den Studien beteiligten Ärzte ja allgemein eine Sympathie für verbotene Substanzen haben und diese nur verherrlichen wollen.

....Als wenn denen das was bringen würde. ;-)

Diese Menschen werden zu Strafen verurteilt, weil sie ein normales Leben führen wollen! Das sollte eigentlich jedem mal zu denken geben.

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich irritiert nur die Gutgläubigkeit einiger Leute hier, sich einfach irgendwelchen Kram illegal zu besorgen, anschließend zu spritzen (oder anal einzuführen ähh.. nasal..) und dann noch zu meinen das es keine Nebenwirkungen hätte nur weil das in irgendwelchen teils unseriösen Quellen als Wundermedikament (oder Droge whatever) gepriesen wird.

Ebenjene Leute weisen aber gleichzeitig auf die Gefahren der Sonne hin (die es ja schon etwas länger gibt als ME.tan 1-100).

Zumal es Sonnencreme gibt (noch so eine Wunderdroge) und ich der Meinung bin das man z.b. am Strand wunderbar gamen aber auch viele andere spannende Sachen machen kann.

Aber von dem Standpunkt her, dass der Maya Sonnenkalender 2012 endet und Roland Emmerich gesagt hat, das dann eh alles fürn Ar** ist, geb ich mir jetzt auch den goldenen Schuss.

Prost ;-)

@Pratz3: In dem Punkt das es inzwischen Therapieansätze für verschiedene Krankheiten mit illegalen Drogen gibt, bin auch ich der Meinung das diese gefördert werden sollten, da Viele (insbesondere Politiker) diesen mit einer Nulltoleranz begegnen (Z.b. die Behandlung von Psychosen mit LSD).

Allerdings bin ich ebenfalls der Meinung das Ärzte die bei jedem ADS-Patienten immer sofort Ritalin (o.Ä.) verschreiben dringend den Beruf wechseln sollten, da es inzwischen wesentlich humanere Methoden zur Behandlung gibt (Psychotherapie).

bearbeitet von Ravenshield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin keineswegs gutgläubig. Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die, wenn sie etwas wissen wollen nicht nur auf den ganzen Kommerzseiten guckt, welche davon Leben, Skandale zu erfinden oder sich ihr Material bei denen zu mopsen, die grade wieder einen erfunden haben. Und wie bei allen Sachen gibt es natürlich seriöse und unseriöse Händler, was aber nicht bedeutet, dass man nur Schrott bekommt. Keiner wäre so blöd, scheiße zu verkaufen, wenn er auch was vernünftiges besorgen kann. Bei den Mengen, die große Händler abnehmen dürften kannst im EK mit max 15€/g rechnen. Da lohnt es sich nicht wirklich Müll zu verticken...

Ich hole meine Infos halt lieber von Leuten, die etwas selbst gemacht/ausprobiert haben, anstatt mir irgendwelchen Müll bei Bild, Spiegel-Online, 20min, Fokus-Online oder sonstigen heruntergekommenen Diensten reinzuziehen.

Und ja, Spiegel und Fokus sind beides mittlerweile heruntergekommene Klatschblätter auf Bild-Niveau. Der einzige Unterschied liegt darin, dass Spiegel und Fokus nur Bewerber durchlassen, die der deutschen Sprache mächtig sind.

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat ist es immer am Besten, sich eine größtmögliche Vielzahl von Quellen zuratze zuziehen und diese dann kritisch zu beleuchten (egal um wen oder was es geht). Allerdings halte ich den Spiegel aus den genannten Magazinen durchaus für annehmbar, da zumindest einige der Redakteure in der Lage sind Kritik an unserer Gesellschaft und allem was dazugehört auszuüben.

Aber solangsam weiche ich etwas vom Thema ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade86

Muss natürlich jeder selber wissen - ihr solltet euch nur folgende Fragen stellen:

Welche Risiken bestehen? Ist was schlimmes wie Krebs usw möglich?

Ist es mir wert wg. der Bräune evtl. langzeitschäden wie Krebs usw. zu bekommen?

Wenn ja heule ich dann rum ala "die Welt ist schlecht warum ich" oder sagt ihr dann "okay ich habe Krebs und gehe drauf aber hey ich war richtig geil Braun" - dann habe ich respekt!

Ich sage das völlig wertrfrei - mir gehen nur die Stoffer bei mir im Studio auf die Nerven die wegen Ihrer kleinen Hoden und Impotenz rumheulen und vorher meinten "total informiert und aufgeklärt zu sein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht nötig ist finde ich es auch schwachsinnig Bräunungsmittel in jeglicher Form zu benutzen. Man nimmt ja auch kein Aspirin, wenn man keine Kopfschmerzen hat... Aber in meinem Fall (schon 2 entfernte ME.me) ist die Sache mit dem Krebs (wobei jede Substanz erstmal als "verdächtig, Krebs hervorzurufen" angeprangert wird ;-) ) wie gesagt mein kleinstes Problem.

Die restlichen bekannten nebenwirkungen sind temporäroder jucken mich kein Stück oder würden mich sogar freuen. (wollt schon immer nen schwarzen bart. ;-) )

Wenn man weiß, mit was man alles in Berührung kommt, was angeblich Krebs verursacht wundert man sich, warum die Menschheit noch nicht ausgestorben ist. Die Möglichkeit esteht bei jedem Stoff, aber obs denn wirklich so ist wissen nur die Götter. Meine Uroma hat auch gequalmt wie nen Schlot und ist mit 80 noch auf ihrer alten Bergsteiger rumgefahren. Die ist stolze 97 Jahre alt geworden und mein Opa (Asbestlunge+starker Raucher) hat auch noch keinen Krebs. Allerdings kenne ich auch eine, die tatswahrhaftig an Lungenkrebs erkrankt ist, aber die ist Nichtraucherin.

Lange rede, kurzer Sinn: Es wurde noch keiner Substanz zweifelsfrei nachgewiesen, dass sie Krebs fördert. Damit will ich zwar nicht sagen, dass es nicht sein kann, aber das ist nunmal etwas, was man schnell als Argument bringen kann, ohne beweise zu haben. Schließlich haben auch schon viele Generationen vor uns Pommes gegessen und ihre Spanplaten mit Formaldehyd hergestellt, ohne dass wir ausgestorben sind.

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Kinners, manchmal frag ich mich echt.

Was seid ihr eigentlich für ne Generation?

Und wenn demnächst ne Frau eine Bemerkung über deinen Schniedel macht, dann lässt du ihn operativ verlängern?

Und wenn du im Studio deine Waden nicht optimal gerundet bekommst, lässt du dir halt ein Silikonimplantat einsetzen?!

Jetzt mal ehrlich, eine gesunde Hautfarbe bekommt man, wenn man draußen Fußball spielt oder schwimmt oder joggt oder einfach nur gemütlich auf der Wiese rumliegt. Und wenn man blass ist, ist man halt blass, so what.

Euer Schönheitsideal entlarvt euer ganzes (armseliges) Selbstbild und ihr merkt es noch nichtmal.

Gute Nacht, Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts darum, nicht auszusehen, als wäre ich dauerhaft seekrank. Ich habe halt nciht einfach nur eine ungesunde Hautfarbe, sondern sehe wirklich krank aus. Wenn ich (für meine Verhältnisse) bis ans Limit gebräunt bin ist das weg.

Und wenn man schon 2 ME.me hatte sollte man sich vielleichtlangsam überlegen, ob man nicht mal was anderes ausprobiert, als sich von der Sonne grillen zu lassen. Abgesehen davon, dass die Narben, die bei den OP's jedes mal zurückbleiben nicht gerade schön sind besteht auch noch die Gefahr, dass das ganze streut und dann hab ich den Salat. Davon mal abgesehen bin ich mir auch noch garnicht sicher, obs mir das Geld überhaupt wert ist, um nen bissl frischer auszusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird halt nich jeder braun und ihr lauft auch nich alle mit kik klamotten rum weil die billiger sind.

finde man sollte bevor man sowas nimmt auf jeden krass informiert sein was alles passieren kann und was nicht.

finde es auch dumm es zu nehmen wenn man braun ist da die sonne zwar gefährlich is aber ein unbekanntes mittel evt nicht besser.. naja wers macht sollte das risiko kennen.

naja muss jeder für sich klären.. also euer selbstbild flame zieht nicht.. schminkst dich auch meinste das macht deine haut besser..

und rauchen wird wohl auch jeder 2. der über die MELA2 einahme rum flamed!

bearbeitet von raam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.