4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin in zwei tagen in budapest,wer kennt den lair dort und kann mir adressen geben ,oder wer ist auch dann dort ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Mich würde es auch mal interessieren was da so geht!? Ich bin Ende September für eine Woche zum Austausch da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Halb-Ungar und manchmal in Budapest. (tolle Stadt :))

War jetzt zum Sziget-Festival wieder dort, das muss man mal miterlebt haben, eine Woche Party pur.

Dass es dort einen Lair gibt, wäre mir aber nicht bekannt.

Habe im Internet zumindest nichts finden können, habe aber auch allerdings noch nicht so gründlich nachgeforscht wie man es vielleicht tun könnte.

Wenn es doch einen geben sollte, dann ist er wesentlich kleiner als ein Lair irgendwo im deutschsprachigen Raum.

@Ratze

In Budapest kann man toll Streetgamen, die ganze Innenstadt Pest (also nicht Buda auf dem Berg oben - dort ist eher Kultur angesagt) ist wunderbar dafür geeignet.

Was Clubs und Diskos betrifft (mit denen ich dort noch nicht so viel Erfahrung habe) siehe hier:

http://www.staedte-reisen.de/budapest/ausgehen/discotheken

Kann aber aufgrund von Informationen von Bekannten diesbezüglich soviel sagen, dass es weniger Auswahlmöglichkeiten gibt als in Wien oder anderen deutschsprachigen Großstädten.

Gruß

Christoph

bearbeitet von Hayate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ich bin Ungarish und bin der Gründer der Ungarishen Pick Up Artist Gesellschaft.

Unser Website kann man hier finden: http://pua.hu

Ich folge den naturellen direkt Stil (Badboy, RSD etc.) und viele Leute mögen auch die Mystery Method.

Über Ungarn:

- voll mit geilen Discos und Clubs (die grösste in Europa)

zum Beispiel:

Bed Beach -

- im Sommer

Studio -

- start jetzt in September

- die Maadchen sind auch super HOT and SEXY

Wenn jemand nach Ungarn kommt, wir könnten zusammen 'sarging/gaming' (wie sagt man das auf Deutsch?) gehen, schreib mir Email an [email protected] .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden