SEXBESESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB 7 ^^

Leute erklärt es mir ^^ ich hab noch nie so eine SEXBESESSENE Frau erlebt ^^

vor kurzem 3er bei mir mit nem Kumpl :)

WTF ^^

von unten nach oben lesen.....

man muss dazusagen hab sie davor schon auf nem Festival gepoppt ^^ :)

Charme > ALL

das sagt der richtige :D

Zitat von Buster

gute Nacht

du geile Sau ^^ ;)

Zitat von HB

gut ;)

wie gesagt meld dich halt dann einfach, meine brownies sind fertig - jetz geh ich endlich ins bett ;)

Zitat von Buster

awo :)

ich sag dir bescheid :)

bin halt am WE a bissl ausgeplant, aber ich verarsch dich ned.

sag dir die Wahrheit.

lg Buster

Zitat von HB

ich hab auch sowas wien handy ;)

sag mir halt einfach mal wenn du zeit bzw lust hast und ich sag dir dann ob ich kann- falls du überhaupt noch willst, ansonsten sags mir auch sonst mach ich mich wieder zum deppen.. ;)

Zitat von Buster

ja sorry war am Chiemsee ohne Internet.

ja dann passts :)

Zitat von HB

was soll denn los sein? das du heut keine zeit hast hätteste mir auch früher schreiben können, ned bevor der tag rum is,aber mein abend war trotzdem schön ;)

Zitat von Buster

... wasn mit dir los ?

Zitat von HB

aha und? was bringt mir des jetz zu wissen?

Zitat von Buster

hi ich bin um 8 daheim gewesn , bis um halb 10 mit da schwester gerede, dann stammtisch, ....vorher online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äh?? Nachts ist es kälter als draussen. Was soll mir dieser FR sagen? Ich seh hier nur sinnlosen Chat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von unten nach oben lesen.....
aha! ^_^

kurze frage: ist dir die Enter-Taste hängen geblieben und du dachtest - ich beginn jetzt von unten?

eine bitte hätte ich noch: könntest du den nächsten von rechts nach links schreiben - man wächst ja bekanntlich mit der herausforderung! :-o

hatte jetzt DEUTLICH mehr erwartet.
ich hab nur einen FR erwartet und nicht gefunden....

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was bitte soll uns das jez bringen? Ich glaub du hast den Sinn von FRs nich ganz verstanden, deswegen erklär ichs dir jez nochmal: Man sollte sie schreiben, damit die anderen daraus etwas lernen....! Was mit diesem FR nich wirklich erfüllt wurde...!:-) Oh man naja jez weißt dus auf jeden Fall;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Aber sowas haben selbst die net entdeckt... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.