Starkes Interesse der Frau -mangelnde Initiative meinerseits - jetzt kontaktab

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das ist mein erster Post hier. Bin mit dem Thema PU bisher nur über O.Kuhns Buch in Kontakt gekommen. Wünschte, ich wäre schon früher auf diese Seite hier gekommen.

Aber nun mein konkretes Problem:

1. 25

2. 18

3. 5-6

4. Küssen

5. Beschreibung des Problems

Bei dem Mädel handelt es sich um die Cousine der Freundin meines besten Freundes. Wir haben uns auf einem Gartenfest kennengelernt und ich hab sie aufgrund des Altersunterschiedes eigentlich gar nicht als potentielles Mädel mit dem mehr laufen könnte gesehen obwohl sie mich sehr angesprochen hat. Sie hat mich dann aber per studivz angeschrieben. Das ging eine Weile hin und her. Dann hab ich ein Treffen initiiert. Das ist gut gelaufen. Zweites Treffen: Sie hat mich geküsst. Muss gestehen, dass ich die ganze Zeit bedenken hatte wegen des Altersunterschiedes und deshalb sehr zurückhaltend war, was Küssen anbelangt. Kino hab ich ausführlich gemacht, wurde von ihr aber nur selten erwidert. Geküsst hat sie mich auf den weiteren Treffen aber immer. Ging nahezu ausschließlich von ihr aus. Hinzu kommt, dass ich von ihrer Cousine wusste, dass ihr Ex-Freund sie wohl mal abgefüllt und dann mit ihr mehr oder minder gegen ihren willen geschlafen hat. Das hat mich noch mehr gehemmt, die Initiative zu ergreifen.

Habe mich also alles andere als eindeutig ihr gegenüber verhalten. Habe sie zwar auch mal angerufen um mich mit ihr zu verabreden. Körperlich ging da ausser Kino meinerseits allerdings nahezu nichts. Ging wie gesagt von ihr aus... aber nur küssen ohne fummeln oder so. Rapport war auch da. Sie hat einige meiner 'Lieblingsworte' übernommen und mich körpersprachlich gespiegelt.

Dann war sie ne Woche im Urlaub. Ist wieder gekommen - und hat mich - wie ich jetzt im nachhinein von ihrer Cousine also der Freundin meines Freundes - weiß, sehr vermisst und auch gesagt, sie könne sich was ernsteres mit mir vorstellen.

Dann liefen noch zwei so Treffen genauso bekloppt ab wie oben beschrieben.

Dann kam irgendwann ne SMS: Sie sei sich nicht im klaren darüber ob das richtig ist was wir machen und was sie eigentlich wolle und dass sie zeit zum nachdenken bräuchte.

Jetzt kommt leider die Phase in der ich glaub ich sehr AFC - mässig gehandelt hab. (Wie gesagt, die seite hier kenn ich noch nicht lang ^_^ ) ... hab halt gedacht, lieb nett und verständnisvoll sein ... die hat ja schließlich schlechte erfahrungen gemacht und ist ja auch noch so jung:

Hab zurückgeschrieben dass sie sich zeit nehmen soll und sie dann nach 4 tagen angerufen. Darauf gepocht dass wir sprechen ... hab in den 4 Tagen ziemlich am Rad gedreht muss ich gestehen, hab mich sehr in die verknallt. Dann bin ich zu ihr gefahren. Sie meint halt sie wisse nicht was sie fühle. Bei ihr sei Gefühlschaos ausgebrochen. Ich hab nur gesagt, dass man darüber nicht nachdenken bräuchte und dass da wohl bei ihr nix sei mit verliebtheit, dass ich aber schon verliebt sei und dass ich auf ein Freunde bleiben nicht klar käme. Bin glaub ich nach unter 10 min wieder da raus. Hab ihr dann noch zum Abschied gesagt, dass sie ein tolles Mädchen sei. Sie meint, dass ich ein toller Typ sei. Hab dann noch flapsig hinterher geschoben, dass man sich dann ja mal treffen könnte. Fand sie aber gar nicht so witzig :-o

Haben jetzt seit etwas über einer Woche keinen Kontakt.

6. Frage/n

Was geht da jetzt ab? Kann ich die Nummer vergessen? Sehe sie durchaus als mögliche Kandidatin für ne längere Sache.

Wie soll ich wieder Kontakt aufnehmen?

Viele Grüße und schonmal Danke für eure Antworten und Ratschläge.

Finde korrekt mit wieviel Respekt die Sache mit der Kommunikation zwischen Mann und Frau behandelt wird. Keine plumpe Flachleger/Abschlepper - Scheiße sondern alles sehr sachlich und mit Respekt *daumen hoch*

Radium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hört sich für mich nach typischer *18 jährigen Kinderka.cke* an !

Ich bin 24 und hab schon bei 20 jährigen Bedenken ;)

Allein der Intellekt einer 18 jährigen....Furchtbar !

Du gehst arbeiten, sie besucht die Realschule.

Du verdienst Geld, sie macht Hausaufgaben.

Du machst dir Gedanken um deine Zukunft, sie sich um ihr Stickeralbum.

Ihr habt doch nen ganz anderen Lifestyle...ich würd gern mal wissen worüber ihr redet, wenn man euch mal nen halben Tag allein lässt. Über Ihre Hausaufgaben ? Ihre Schulnoten ? Ihr Wendy-Abo ?

Das interessiert dich doch alles nicht...schnapp dir lieber ne reifere Frau und genieß neben dem Sex auch das Gespräch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt kommt leider die Phase in der ich glaub ich sehr AFC - mässig gehandelt hab. (Wie gesagt, die seite hier kenn ich noch nicht lang ^_^ ) ...

Kein Problem, kann passieren. Aber jetzt kennst Du die Seite und weisst, dass das hier

Sehe sie durchaus als mögliche Kandidatin für ne längere Sache.

völliger Bullshit und die Ursache für Deine Probleme ist. Du bist ein Niceguy, der alle Symptome einer Oneitis aufweist. Wer so früh über "ne längere Sache" nachdenkt, der hat Lücken in der Persönlichkeit, die er mit der Frau stopfen will. Dein Problem ist nicht die Frau, Dein Problem bist Du. Lies dich mal gründlich zum Thema Oneitis ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kam irgendwann ne SMS: Sie sei sich nicht im klaren darüber ob das richtig ist was wir machen und was sie eigentlich wolle und dass sie zeit zum nachdenken bräuchte.

ne frage an die profis: wie soll man darauf reagieren? soll man überhautps reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
völliger Bullshit und die Ursache für Deine Probleme ist. Du bist ein Niceguy, der alle Symptome einer Oneitis aufweist. Wer so früh über "ne längere Sache" nachdenkt, der hat Lücken in der Persönlichkeit, die er mit der Frau stopfen will. Dein Problem ist nicht die Frau, Dein Problem bist Du. Lies dich mal gründlich zum Thema Oneitis ein.

yes, yes, yes ... das wusste ich eigentlich selbst schon. ist bekloppt, wollte ich mir nicht eingestehen. danke. Genau so direkt musste ich das mal gesagt kriegen. Mist!

Na gut ... hab eigentlich nach dem Lesen von O.Kuhns Buch hauptsächlich an meiner Körpersprache gearbeitet und das hat schon - für mich überraschend - sehr viel gebracht was meine Wirkung auf Frauen anbelangt. Locker. entspannt und lustig ohne schützende Gesten, in mir selbst ruhend und aus mir selbst heraus glücklich und zufrieden. Das war mein Mindset als ich die getroffen hab und deshalb ist die auch auf mich angesprungen. Hab da keinen Gedanken dran verschwendet mit der was zu starten.

Als das dann mit dem Treffen losging ist mein Mindset wieder ziemlich aus der Bahn geraten und ich bin in diese für mich typische Oneitis Haltung reingerutscht. Alles was Puppenspieler angesprochen hat von wegen 'Lifestyle' hab ich ruckzuck wegidealisiert. Sexuell hat die mich sehr gereizt und das hat alles andere überschattet.

Kenn ich seitdem ich mich für Frauen interessiere. Passiert mir immer wieder.

Das oben beschriebene Mindset hab ich mir nach dem Lesen des Buches 'Gespräche mit Gott' angeeignet. Ist bestimmt kein Buch für jedermann hier, streift aber auch Themen wie 'positives Denken' und 'NLP' ...

Nur war das überhaupt nicht gefestigt und ist direkt wieder gekippt ...

Was ich also zu tun hab: Mindset/selbstwert festigen, Ansprüche - neben Schönheit - vertreten und verfolgen. Genau wie Puppenspieler sagt:

Das interessiert dich doch alles nicht...schnapp dir lieber ne reifere Frau und genieß neben dem Sex auch das Gespräch!

stimmt stimmt stimmt!

Auch nochmal Danke an Fastlane ... genau das wollte ich hören :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne frage an die profis: wie soll man darauf reagieren? soll man überhautps reagieren?

also ich bin natürlich alles andere als ein profi. aber ich kann nochmal kurz schreiben, wie das in dieser bestimmten situation war: nicht reagieren wäre ne möglichkeit gewesen. allerdings war diese sms auch gleichzeitig ne absage für ein treffen für den nächsten tag, das zu diesem zeitpunkt aber noch genau hätte ausgemacht werden müssen. wär also so oder so auf einen vorläufigen kontaktabbruch hinausgelaufen ... fehler meinerseits war natürlich von mir aus bei ihr anzurufen, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab (-> Oneitis)

ich glaube, dass ich sogar bei diesem bekloppten 'klärenden Treffen' noch hätte eskalieren können, hätte ich nicht diesen 'sie ist noch so jung und hat schlechte erfahrungen gemacht und braucht zeit' LB mit mir herumgetragen.

Körpersprachlich war sie mir immernoch extrem zugetan. Ihrer Unsicherheit mit ihren 'Gefühlen' hätte ich mit bestimmenden Handlungen, sprich eskalieren einfach ausräumen können. ein versuch wärs zumindest wert gewesen. Bin auch recht locker und zurückgelehnt in das Gespräch und hatte mich auch innerlich mit 'ich mag dich - aber nicht mehr' - Gerede schon abgfunden. Passiert mir ja nicht zu ersten mal :-D Hab dann halt meinen 'Ich will keine Freunde bleiben' text aufgesagt und bin reingehauen.

das ding mit an längere Beziehung denken hab ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich steh einfach nicht zu meinem Schwanz. Hab auch gegenüber Freunden beteuert, dass es mir nicht 'nur' um sex geht ... was ein quatsch. Ich war die ganze Zeit rattig wie sonst was. An eine Beziehung gedacht hab ich glaub ich nur, weil ich mir dann nicht so schäbig vorgekommen wäre, mit ihr ins bett zu wollen. Quasi ein Vorschub um mein gewissen zu entlasten. was natürlich eigentlich gar kein schäbiger Wunsch ist. Naja ...

Insgesamt war das aber eine sehr gute Lektion: Hab allein durch meine lockere und selbstbewusste Art ein unglaublich hübsches Mädel 'anziehen' können. Und durch High Value vermittelung bzw Besonderheit: hab auf dem Gartenfest ihres Onkels mit meiner Band in der ich schlagzeug spiele ein Konzert gegeben. Aber ausschlaggebend war wohl meine Art. Die hätte ja schließlich auch den Bassisten anschreiben können B-)

Soviel läuft bei mir glaub ich gar nicht falsch. Hab eine leichtes Problem meinen Sexualtrieb anzuerkennen und dazu zu stehen. Das ist bei mir glaub ich ein bissechen religiös bedingt. Und ich neige zu 'Nice guy' Aktionen wie quatsch 'ich wär so gerne bei dir' sms schreiben und ihr den arsch hintertragen. wer hat mich eigentlich auf die idee gebracht, dass sowas zum Erfolg führt? Meine Erfahrung hat das auf jeden Fall nicht bestätigen können.

Bin sehr froh, auf dieses Forum gestossen zu sein. hab mir gleich Enigmas LDS bestellt. O. Kuhn ist glaub ich nicht ausreichend.

Ich hab immer gedacht, es läge an meiner Person, dass das mit den Frauen bei mir immer so schief läuft. Obwohl ich eigentlich recht oft von frauen angesprochen werde, versaue ich's dann meistens durch nice guy quatschaktionen. Endlich sagt man mir mal, wie man mit frauen umgeht und dass blumen schicken unsinn ist :rolleyes: wer sich das bloß ausgedacht hat mit den blumen und drinks ausgeben ... das waren bestimmt frauen :-D ist krass wie wenig die ihr gefühlsleben artikulieren können. merk ich auch wenn ich das was ich hier so lese mit dem vergleiche was mir frauen so erzählen ... reden tun die ja gerne mit mir :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden