Was mache ich falsch?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldworld

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: so einige^^

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Petting

5. Beschreibung des Problems :

Kleine Vorgeschichte:

Ich kenne sie nun schon fast ein Jahr. Unsre "Beziehung" ist ein ewiges auf und ab. Mal hab ich was mit anderen Mädels und wenig Kontakt zu ihr, mal hat sie andere Typen. Sex hat sie bisher nie zugelassen. Wir machen meistens nur miteinander rum und es kommt dann meistens zu Petting. Alles weiter blockt sie konsequent ab. Freezouts darauf nützen nichts und sie verschwindet meist bald darauf. So langsam macht mich das verrückt.^^

Nunja letztes Wochenende bin ich mit besagtem HB auf eine Party gegangen. Zuvor ist sie zu mir nach Hause gekommen und wir haben dort etwas Alkohol getrunken um uns einzustimmen. Hab sie dort auch schon gut attractet und war eigentlich total zufrieden mit meinem Game, wir hatten beide Spaß und haben die halbe Zeit miteinander rumgemacht.

Irgendwann nachdem wir auf der Party angekommen sind hat sie mich einfach so stehen lassen (über 5 min) um irgendwelche Freundinnen von ihr zu begrüßen. Ich bin dann auch einfach zu meinen Kumpels und hatte mit denen meinen Spaß. ^^

Ca. ne viertelstunde später kam dann eine SMS von ihr "Hey Coldworld, wo bist du?" ...ich hab die SMS erstmal ignoriert weil ich gerade ziemlich viel Spaß mit meinen Kumpels hatte und keine Lust hatte ihr jetzt ne genaue Beschreibung zu liefern wo ich bin, ihr war es vorhin ja auch egal wo ich bin. ^_^

Naja ne weitere halbe Stunde später lauf ich etwas umher um Bekannte zu suchen. Ich laufe also an einer Bank vorbei und wer sitzt da...HB knutschenderweise mit irgendeinen Typen. :-o

Im ersten Moment war ich einfach total schockiert wie sie sowas bringen kann und auch tierisch wütend. Naja glücklicherweise haben mich die beiden nicht gesehen und ich gehe innerlich aufgewühlt wieder zu meinen Kumpels die ca. 20 m entfernt stehen.

Irgendwann sehe ich dann aus dem Augenwinkel das der Typ verschwindet und HB nun allein auf der Bank sitzt. Ich entschließe also zu ihr zu gehen und so zu tun als wäre nix gewesen.

Ich setze mich also zu ihr begrüße sie freundlich und küsse sie. Sie schien auch ziemlich froh darüber mich wieder zu haben. Wir sitzen da also Arm in Arm und ihr vorheriger Zungenkumpel kommt mit nem Getränk in der Hand zurück.

Er sagt zu meinem Hb: "Hier dein Drink, hat leider etwas länger gedauert!" ( ^_^ ) ich lass ihn mir vorstellen und er steht da etwas verwirrt neben uns an der Bank. Nach ca. 2 Minuten verschwindet er ganz unauffällig. :-D

HB und ich machen also wieder rum und verbringen einen schönen Abend. Später erzählt sie mir noch ohne das ich sie danach gefragt habe das sie den Typen vorhin erst kennengelernt hat.

6. Frage/n

Was zur Hölle hat sie dazu gebracht mit diesem komischen Typen den sie vor gerade mal 10-20 minuten kennengelernt hat rumzumachen? Was hab ich falsch gemacht? Oder ist es völlig normal das sie mich nach 10 min vergessen hat und mit nem anderen rumknutscht?! Ich versteh die Welt nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

auf das ganze "ich "game" sie seit nem Jahr, wechselnde "Beziehung", keinen Sex geh ich mal nicht ein, das überlasse ich Fastlane, der finde da immer ziemlich passende Antworten.

Was zur Hölle hat sie dazu gebracht mit diesem komischen Typen den sie vor gerade mal 10-20 minuten kennengelernt hat rumzumachen?

Er hat Attraction (und Rapport) aufgebaut, zumindest ein Stück weit, isoliert und konsequent eskaliert.

Was hab ich falsch gemacht?

Du eskalierst nicht! Game, Attraction, Rapport usw. kann ich nicht beurteilen dürfte aber auch ausbaufähig sein (wobei vielleicht schon etwas zu viel Rapport). Und Du stehst immer parat, wenn sie sich mal herablässt. Du tanzt nach ihrer Pfeife, sie hat die Hosen an, nenn es wie Du willst: sie fragt wo Du bist, Du antwortest nicht und prompt kriegst Du die Quittung, sie macht mit nem anderen, den sie gerade erst kennen gelernt hat, rum (DAS reibt sie dir hinterher ja auch nochmal schön unter die Nase)! Und DU hockst dich sofort zu ihr und freust dich, daß der Typ Getränke apportiert, etwas unschlüssig rumsteht und sich dann verpisst. Aber DER leigt wenigstens noch nicht an der Leine! Und Du merkst noch nicht einmal wie sie dich am Nasenring durch die Gegend führt so froh bist du über die Brotkrumen der Aufmerksamkeit, die sie Dir zukommen lässt.

Oder ist es völlig normal das sie mich nach 10 min vergessen hat und mit nem anderen rumknutscht?! Ich versteh die Welt nicht mehr...

Sie war attracted, er hat "gegamed", isoliert und eskaliert, da kann sowas schon passieren.................

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Du eskalierst nicht!

Erst mal danke für die Antwort!^^ Aber selbst an dem Abend hab ich eskaliert...beim Hinweg (wir sind gelaufen) hab ich an ihren nackten Titten rumgespielt und sie an an meinem Schwengel. Irgendwann hat sie dann (wie üblich) einfach abgebrochen. Ich hab dann vorgeschlagen das wir uns in die Wiese legen und etwas ausruhen (war ein ziemlich weiter weg! ) das hat sie aber wiederrum aufgrund ihrer Angst vor Zecken auch abgelehnt. Da mir kein passendes Gegenargument eingefallen ist und ich nicht needy wirken wollte hab ichs dann einfach gut sein lassen.

Game, Attraction, Rapport usw. kann ich nicht beurteilen dürfte aber auch ausbaufähig sein (wobei vielleicht schon etwas zu viel Rapport). Und Du stehst immer parat, wenn sie sich mal herablässt. Du tanzt nach ihrer Pfeife, sie hat die Hosen an, nenn es wie Du willst: sie fragt wo Du bist, Du antwortest nicht und prompt kriegst Du die Quittung, sie macht mit nem anderen, den sie gerade erst kennen gelernt hat, rum (DAS reibt sie dir hinterher ja auch nochmal schön unter die Nase)! Und DU hockst dich sofort zu ihr und freust dich, daß der Typ Getränke apportiert, etwas unschlüssig rumsteht und sich dann verpisst. Aber DER leigt wenigstens noch nicht an der Leine! Und Du merkst noch nicht einmal wie sie dich am Nasenring durch die Gegend führt so froh bist du über die Brotkrumen der Aufmerksamkeit, die sie Dir zukommen lässt.

Ja du hast wohl recht. Was wäre in der Situation eine angemessene Lösung gewesen? Ich meine, sie wusste ja nicht das ich sie mit dem andren Typ hab rumknutschen sehen. Und sie direkt darauf ansprechen und einen auf eifersüchtig machen ist ja wohl auch nicht so das wahre. In dem Moment war auch irgendwie mein Kampfinstinkt geweckt, ich wollte sie nicht so einfach dem Typen überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Du eskalierst nicht!

Erst mal danke für die Antwort!^^ Aber selbst an dem Abend hab ich eskaliert..

Anscheinend nicht bis zum Schluss.........

Irgendwann hat sie dann (wie üblich) einfach abgebrochen.

"Wie üblich"........... muss da noch mehr gesagt werden?

Da mir kein passendes Gegenargument eingefallen ist und ich nicht needy wirken wollte hab ichs dann einfach gut sein lassen.

Wahrscheinlich "wie immer"!? Und Du wunderst dich, daß sie "wie üblich" blockt? Mal nen FO probiert?

Ja du hast wohl recht. Was wäre in der Situation eine angemessene Lösung gewesen?

Selber mal ein paar Frauen gamen und mit anderen Spaß haben?

Ich meine, sie wusste ja nicht das ich sie mit dem andren Typ hab rumknutschen sehen.

Glaub mal, daß Frauen viel mehr mitbekommen als Du oder wir denken.

Und sie direkt darauf ansprechen und einen auf eifersüchtig machen ist ja wohl auch nicht so das wahre.

Ansprechen sollst Du sie ja auch nicht, aber Du hättest ja mit anderen Spaß haben können.

In dem Moment war auch irgendwie mein Kampfinstinkt geweckt, ich wollte sie nicht so einfach dem Typen überlassen.

Und sie hat ihr Ziel erreicht: sie setzt dich in Konkurrenz und Du hast sofort Schaum vorm Maul und "beisst" den Konkurrenten weg und investierst deine Energie wieder bei ihr.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich an deiner Stelle würde nochmal mit ihr ausgehn.

Diesmal jedoch würd ichs genauso machen wie sie. Versuch nicht sie zu gamen , sondern mach mit andern Mädels rum.

Im moment spielt sie mit dir, nicht du mir ihr. Und wenn schon seit 1 Jahr nichts läuft, sry aber wieso tust du dir sowas an?

Es gibt genug andere Frauen auf der Welt.Am besten wäre ja, wenn du mit ihr auf die Party gehst und mit ner anderen wieder nach Hause fährst.

glaub das würd ihr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden