erster same night lay mit Folgetreffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztes Wochenende war mal wieder geil. War mit einem Natural Wing unterwegs im Club um Mädels kennen zu lernen. Im ersten set wurden wir cockblocked, das zweite set hat gehooked aber sie waren alle mit ihren Freunden da.

Wir hatten uns über die 3s rule unterhalten und sind etwas rumgelaufen. Ehe ich mich versehen habe meinte er das wir uns zu zwei Frauen mit dazu setzen. Sie saßen sich gegenüber und wir beide saßen uns dann auch gegenüber. Der Gesprächseinstieg von ihm mit "Dürfen wir uns setzen?" mag nicht der Beste gewesen sein aber schon auf Höflichkeit war das ein Angebot das sie nur schwer ablehnen konnten.

Die beiden dachten wir würden uns nicht weiter um sie kümmern aber mein Wing fing an sich vorzustellen und die beiden in ein Gespräch zu verwickeln. Beide waren attracted zu ihm und er kam ziemlich Alpha rüber da er führte. Ich kam erstmal weniger Alpha rüber da er ja führte.

Damit er sich auf sein target konzentrieren konnte habe ich ihre Freundin dann in ein Gespräch verwickelt. Die ganzen PU Techniken habe ich mal ausgeblendet und mich ganz natürlich unterhalten. Wir waren etwas nekkisch und haben so mit KINO angefangen. Am Anfang war mein target noch ziemlich skeptisch und distanziert. Ich dachte hoffentlich schaffe ich es sie wenigstens so gut abzulenken das sie nicht cockblocked. Zwischendurch dachte ich schon das set wäre die reinste Zeitverschwendung und hatte viel mehr Lust ein anderes set zu öffnen aber ich blieb dran. Das ganze Gespräch war sehr anstrengend.

Mit der Weile ist sie aber warm geworden. Ich weiß nicht wie mein Wing es geschafft hat aber er hat dann mit seinem target Händchen gehalten was wir beide beobachtet hatten und wo sich unsere Blicke wortlos verstanden. Mein target kam wahrscheinlich so in die Stimmung "ich will aber auch". Ich habe mein target erfolgreich mit mehreren Open Loops geködert.

Sie saß dann schon recht nah neben mir und hatte ihre Hände auf dem Tisch schon vor meinem Körper. Irgendwie hatte ich durch den indirekt approach aber KINO anxiety und beließ es bei zufälligem und leichtem KINO. Sie wollte sich etwas zu trinken holen und ich sagte ihr sie soll mir etwas mitbringen, wollte ihr Geld geben aber sie wollte mir mir etwas ausgeben. Ich dachte mir noch mehr IOIs muss ich eigentlich nicht abwarten.

Mein Wing hatte sein target isoliert zum tanzen und sie war wieder bei mir. Ich neckte sie weiter und bot ihr an eine Open Loop aufzulösen wenn sie weiter ganz lieb ist. Forderte sie auf mich auf die Wange zu küssen was sie auch tat. Als sie das machte viel mir eine Routine ein die ich hier im Forum gelesen hatte. Forderte sie auf auch die andere Wange zu küssen was sie auch tat und sagte und jetzt bin ich dran und ein kurzer Kuss auf den Mund mit Zunge.

Danach war alles klar zwischen uns. Meine Hand um ihren Rücken, Zungenküse, Po und Brüste streicheln. Sie wollte dann mit mir tanzen gehen aber ich sah das gleich als Vorwand für noch mehr KINO. Etwas sehr inniges tanzen und KC. Diesmal habe ich mich daran erinnert schnell zu eskalieren. Als sie sich an meinem Glied rieb und ich erregt war nahm ich sie an der Hand und wollte sie mit auf Toilette nehmen.

Sie merkte aber wohin ich mit ihr gehen gehen wollte und fragte nach worauf ich ehrlich antwortete das ich sie jetzt auf Toilette durchnehmen will nachdem sie mich so geil gemacht hat. Darauf antwortete sie das ihr das zu eklig und unbequem wäre und das wir jetzt entweder zu ihr oder zu mir gehen worauf ich meinte das ich mit dieser Alternative gut leben kann.

Was sie auf dem Weg zu Straßenbahn wissen wollte war ob ich Kondome zu Hause hätte was ich bejahte. Noch etwas kennen lernen small talk, sexual talk und rummachen auf dem Weg zu mir. Auf dem Weg zu mir sagte sie noch das nur ein ONS raus springt.

Bei mir angekommen wollte sie die Kondome in der Nähe haben und dann haben wir keine 5 Minuten gebraucht uns gegenseitig komplett auszuziehen. Ich hatte es nicht eilig und hab in Ruhe mit ihr rum gemacht. Sie war schon feucht und meint es wäre genug Vorspiel ich soll sie jetzt ficken. Hat mich etwas überrascht aber ich habe mich natürlich nicht lumpen lassen.

Beim eigentlichen Verkehr habe ich mal wieder sehr wenig gespürt. Aber das ganze herum knutschen, lecken und anfassen war schon sehr geil. Habe mich daran erinnert ihr ein paar ehrlich gemeinte sexuelle Komplimente zu machen so wie das es mich anmacht wie sie so geil stöhnt.

Bin nicht gekommen und nach ca. 50 min Sex forderte sie mich auf zu kommen da sie nicht mehr kann. Sie hat mich nach Wünschen gefragt und es dann noch mit Hand und Mund 20 min versucht, war zwar angenehm und ich war kurz davon aber hat nicht ganz geklappt. Habe es mir dann noch selbst gemacht währenddessen sie mich unterstützt hat. Danach etwas kuscheln.

War erst die 3. Frau mit der ich Sex hatte. Vom ersten Mal hatte ich einen FR geschrieben von der 2. nicht.

Die Zeit nach dem Sex habe ich genutzt um mir etwas ehrliches Feedback und Verständnis für Frauen zu holen. Da wir ja gerade Sex hatten war es egal was ich jetzt laber. Ich habe sie halt so Sachen gefragt sie mich interessieren, wie ich am Anfang auf sie gewirkt habe und warum sie am Anfang noch abgeneigt war. Sie war ehrlich und meinte das wir am Anfang überraschen in ihr 2er Gespräch geplatzt sind und sie sich geärgert hat das mein Wing sich neben ihre Freundin gesetzt hatte und nicht neben sie. Die Gesprächspausen kamen weil sie nicht mehr wusste was sie sagen soll und sie erst im Laufe des Abends auf die Idee gekommen ist mit mir Sex zu haben. Sie meinte das sie mein "ausersehenes" Anfassen bevor wir uns geküsst haben bemerkt hat und gewusst hat das ich das absichtlich mache. Auch sagte sie das sie sich zeitiger schon gewünscht hat das ich sie mal richtig anfasse und sich gewundert hat das ich so lange warte.

Vom kuscheln, genauer gesagt da wir nakt nebeneinander lagen und ich ihren Arsch in der Hand hatte blieb ich die ganze Zeit erregt obwohl ich schon gekommen war. Ich dachte sie wäre noch nicht gekommen und dachte wo sie schon mal da ist wäre es sinnvoll noch etwas fingern zu üben und sie kommen zu lassen weil ich sie wiedersehen will. Daher habe ich sie etwas massiert, wieder etwas heftiger gestreichelt und angefangen sie zu fingern. Sie forderte mich auf noch mehr Finger zu nehmen und nach 3 Stück und etwas wackeln hat sie ejakuliert. Hatte das über Nacht so gelassen. Hatte das Bett dann neu bezogen und hatte Angst die Decke würde riechen aber roch absolut geruchsneutral.

Nach noch etwas kuscheln war es ca. 6 Uhr und sie wollte gehen. Ich machte noch einen nc und sie meinte da es so schön war können wir uns nochmal treffen. Ich machte ein Treffen für den nächsten Abend fest.

Sie war pünktlich da was mich nach extrem vielen Flakes vorher sehr erfreute. Wein und gemeinsam kochen. Währenddessen die ganze Zeit viel rummachen. Wir hatten zwei mal Sex und sie hat dann bei mir übernachtet. Sie gab mir viel positives Feedback. Am morgen hatten wir nochmal Sex. Bin sogar jedes mal gekommen da ich ihr vertraut habe und mich endlich mal Fallen lassen konnte uns sie so offen und gelassen war. War immer noch erregt aber sie meinte sie bräuchte erstmal eine Pause. Sie hätte es mir bestimmt nochmal besorgt aber ich hatte bedenken das sie das wieder nicht hinbekommt und sich wieder Gedanken macht das sie sich schlecht anstellt.

Am nächsten Abend sind wir zusammen weg gegangen und danach zu mir. KINO lief von ihr außerhalb nur sehr wenig. Bei ging es dann aber rund. Nach dem ersten Sex an dem Abend sagte sie mir das ihr der Sex mit mir gefällt, das wir ruhig öfters was zusammen machen können und öfters zusammen Sex haben können aber mehr kommt für sie weiterhin nicht in Frage. Diese brutale Ehrlichkeit hat mich getroffen wie ein Schlag, so wie zum Ficken bist Du gut aber für eine Beziehung zu scheiße. Sie hat aber nicht gemerkt das mich das getroffen hat. Wir haben dann noch gekuschelt, dirty talk und unterhielten uns über sexuelle Wünsche.

Sie sagte mir das es ihr gefällt wenn es ein bisschen weh tut und meinte es gefällt ihr wenn ein Mann in sie eindringt während dessen sie noch nicht richtig feucht ist. Ich sagte ihr das hört sich gut an und das müssen wir mal ausprobieren. Kurz danach haben wir das dann ungesetzt. Die Aktion war aber total dumm. Ich weiß nicht ob es vom rammeln oder vom fingern war. Nach der 2. Runde war ihr aufgefallen das dass Bettlagen blutig war. Sie sagte es wären nicht ihre Tage die stehen erst an. Ich fand es sehr bedenklich sie weniger.

Am nächsten morgen haben wir wieder lange rumgemacht und sie war auch feucht als ich in sie eingedrungen bin aber sie hatte Schmerzen und wir haben es dann deshalb gelassen. Sie hat es mir dann aber trotzdem noch besorgt. Folgetreffen hatte ich nicht ausgemacht. Ich weiß jetzt welche Aktion ich nicht nochmal mache.

Bin auch sehr glücklich meinen ersten SNL erreicht zu haben, dies hat die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten und Zuversicht noch viel weiter für mich geöffnet. Jetzt bin ich überzeugt dies noch öfters schaffen zu können. Von der offensichtlich dummen Aktion abgesehen bin ich zum Glück bin ich auch nicht so schlecht im Bett wie ich angenommen hatte was mich ungemein beruhigt.

Sie müsste aktuell noch ihre Tage haben wenn ich richtig zugehört habe. Von den Stimmungsunterschieden der Frauen habe ich noch keinerlei Ahnung. Das Thema Sex während der Tage habe ich mir ihr dummerweise noch nicht gesprochen aber die Wahrscheinlichkeit ist da das sie da trotzdem Lust hat.

Irgendwie fühle ich mich wegen der dummen Aktion schlecht und hoffe es mir damit nicht mit ihr als FB versaut zu haben. Ich überlege jetzt ob ich sie nach diesem WE anrufen soll während sie ihre Tage noch hat oder ob ich auf das Ende warten sollte und es sinnvollerweise dann erst versuche. Habe bisher noch nie mit ihr telefoniert da die Treffen immer pünktlich geklappt hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt deine Ehrliche Art. Dein Report ist gut geschrieben.

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, dass du es dir bei ihr verkackt hast - immerhin war es ja ihre Idee und sonderlich beunruhigt hat sie euer kleines Missgeschick ja wohl auch nicht. Das sie dir daraus übringens keinen ShitTest gedreht hat, ist ein sehr gutes Zeichen.

Dass sie dir ins Gesicht sagt, dass sie "nur ficken" möchte ist eigentlich erstmal ein gutes Zeichen und lässt auf (HSE)-HD schliessen - was widerum bedeutet, dass du relativ gefahrlos Erfahrungen sammeln und dir (deine erste?) FB aufbauen kannst, ohne befürchten zu müssen in einem Meer aus Manipulationen und Betaisierungsversuchen zu versinken.

Solltest du etwas "ernstes" von ihr wollen: ruf dir ins Gedächnis, dass sie am Anfang nicht mal mit dir reden wollte, sich im Mittelteil nur nen ONS vorstellen konnte und sie jetzt sogar schon von ner FB redet ^_^ Warum sollte sie nicht noch ein weiteres Mal ihre Meinung ändern?

Selbst wenn du dir ne LTR mit ihr vorstellen könntest, solltest du erstmal die FB nehmen, die sie dir anbietet. Dann kannst du mit ner Mischung aus DHV, Comfort und Freezes vll doch noch ihren "Bindungsinstinkt" ansprechen.

bearbeitet von International

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wäre meine erste FB und sage da natürlich nicht nein. :-)

Ich möchte noch hinzufügen...

Früher war die Möglichkeit eines SNL für mich nur reines Wunschdenken und Prahlerei der anderen. Jetzt weiß ich das es SNLs nicht nur in Geschichten und Theorien gibt, sondern habe es selbst erlebt.

Heute geht es natürlich wieder sargen. Mein mindset hat sich erweitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden