der_Stone 0 Beitrag melden August 6, 2009 erstellt 1. 202.243.ca.44. Sexuelle Berührung5. Sie, vergeben, blockt bei Dates immer kurz vorm Sex ab.6.Kommen wir zur Frage bzw. zur Geschichte des ganzen.Wir kennen uns schon Lange, wohnen in einem kleinen 1000-Seelen Ort.Sie wohnt hier mit Ihrem Freund, den ich übrigens auch schon Jahrelang kenne. Die beiden sind ungefähr 4 Jahre zusammen.(Den Grund sehe ich nicht, er ist alles andere als ein Alpha oder ähnliches.)Ich habe ihm vor Jahren schon gesagt welches Glück er hat, dass er solch eine Sexbombe abgekriegt hat. (Sie ist wirklich Hübsch, schlank,Lustig, schöner Busen, süßer Po..passt )So nun kam es das sie mehrmals alleine auf Privatpartys war bei denen ich auch anwesend war.Wir redeten viel, Tanzten, sie fühlte sich stark von mir angezogen. Anfangs hatte ich hemmungen, das kann man nicht machen usw, sie ist Vergeben.Das habe ich mittlerweile abgelegt. Wenn ich es nicht tu, tuts ein anderer ;)Party 1.Es war eines von diesen "Bauernfesten" wir waren beide Betrunken, und sie meinte wohl nur aus Scherz:HB: Komm lass uns ins Gebüsch gehen.Stone: Ja (Handpack und raus ins Gebüsch)Haben wild rumgemacht, Petting und sowas..Gab am nächsten Tag das gleiche nochmal.Danach regen SMS Konakt..Es kamen ideen von mir uns mal "alleine" zu Treffen. Habs dann aber aus Moralischen gründen auf sich Ruhen lassen.Bis zur.Party 2Wieder so ein Fest, wieder war Alkohol im Spiel, wieder wildes rumgemache.Danach hab ich den Kontakt abgebrochen.Haben uns dann 1Monat nicht gesehen.Bis vor Kurzem der 25. Geb von einer Freundin war.Wieder das gleiche, Alkohol, Fummeln...LangweiligIch habe beschlossen, du willst mehr.Gut haben ein Date ausgemacht.Date1.DiscoIch bin gefahren, hab sie abgeholt. (Sie hat ihrem Freund erzählt es kommen noch mehr mit.)Leider musste ich Samstags Arbeiten, konnte also nicht ewig.Wir haben getanzt, geknutscht, gefummelt. Es gab anzeichen von großer Zuwendung ihrerseits.War Nachher kaputt von der Arbeit und habe sie nach Hause gebracht. Vor ihrer Haustür noch Rumgemacht und Ciao.ein Paar Tage zogen ins Land. Telefongame, SMS..uswDonnerstags nach meinem Training hat sie "Frei"Da ihr Freund nach mir in die Sporthalle geht.Wir Treffen uns, es geht von mal zu mal Heftiger zu.Sie redet auch immer von:"Du willst ja nur Sex." Und Fragt mich ob gewisse Dinge mich geil machen und so.Die Frau weiß was sie tut, und wie sie mich geil macht, ja das hat sie drauf ;)Gut komme grad vom letzten Treffen.Bin ausgestiegen und hab Eskaliert. Sie ist dahingeschmolzen.Zog dann aber (wie so oft) zurück mit den Worten:HB: Hey nicht so schnell..laaaangsamStone: Habe nix gesagt nur geguuckt und gewartet..dann weitergemacht.Sie ging runter und fing mit einem BJ an.dann hörte sie auf.Diesmal:HB: Ich werde nicht mit dir SchlafenStone: Aja...HB:Du kennst den Grund...Stone: (Umguck) Ich seh hier grad keinen...also komm her..wieder eskaliert..wieder das gleiche..dann Freezeout von mir..als ich sie grad soweit hatte Das fand sie nicht so toll ;) Sie kam und machte weiter.Aber eben immer nur bis zu einem Punkt, dann ist Schluss.Jetzt ist Samstag unser vorerst Letztes Date.Ich versuch es ein Letztes mal.(Da ich die Frau so gerne mag, mit ihr echt gerne Zeit verbringe und um ehrlich zu sein will ich mit ihr Schlafen, mehrmals)Dann fliegt sie in Urlaub, wenn sie wiederkommt bin ich 9 Tage auf Bulgarien Sie hat eine Überraschung für mich. Als entschuldigung für gewisse Dinge.Ich will sie verführen.Nur wie krieg ich diese Letzte Blockade los?Sie sagte selber mal sie müsse erstmal sehen wie`s in Ihrer Beziehung weiter gehen wird und so.Ich hoffe ihr könnt Ratschläge geben.Ist einer meiner ersten Beiträge- deshalb auch dazu gerne Kretik und Anregung.See yaStone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LazyBone 0 Beitrag melden August 6, 2009 geantwortet Schonmal nen BFDestroyer probiert?So gehts:BFDestroyer - by Raiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Stone 0 Beitrag melden August 7, 2009 geantwortet Hey, danke schonmal dafür.Hab ich oft nach gesucht, doch irgendwie nie gefunden.Dennoch wäre ich dankbar wenn jmd. etwas eigene Erfahrung einbringen kann.Aber der Text is echt geil. Da werd ich auf jedenfall das ein oder andere von auspacken.Thx#Stone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Stone 0 Beitrag melden August 9, 2009 geantwortet Hier wurde jetzt nicht zu viel geantwortet..Aber wir hatten einen geilen abend. Die Frau gefällt mir. Sie hat sich Gedanken gemacht und Mühe gegeben uns einen schönen Abend zu bereiten.Wir haben uns im Auto auf ner Umgeklappten Rücksitzbank geliebt.Es war ein Hammer abend.Und den BFD brauchte ich nichtmal. Es Lag wohl an mir und meiner Anziehung die ich auf sie habe, wie sie selber sagte.Das Leben ist Geil.Bis dennDer Stone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden August 9, 2009 geantwortet Du schreibst zu wenig zu den Details. Wir wissen nur, dass zwei Besoffene gefummelt haben. Warum hast Du auf den beiden ersten Festen nicht eskaliert und sie gevögelt? Wir lesen nichts darüber, ob Du bis zum physischen Blocken eskaliert und danach lehrbuchmässig mit einem Freeze Out reagiert hast. Fehlt es an einem der Merkmale, die ich aufgezählt habe, so ist Dein (!) Fehler gefunden.Du hattest Deine Gründe, dass Du hier gefragt hast. Nur weil es geklappt hat, heisst das nicht, dass Du nicht über Dein Game nachdenken kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 507 Beitrag melden August 9, 2009 geantwortet Öääähh..... ? Blöde Spielerei!Mal ganz im Ernst. Die Kleine will Dich und Du willst sie. Wenn sie dann blockt weil SIE noch einen Freund hat, ist das doch ihr Problem. Subkommuniziere das! - Mach Dir einen Spaß daraus :) Fastlane hat, wie immer, recht. Mal im Ernst... weshalb hast Du nicht eskaliert? Hat sie wirklich immer im entscheidenden Moment geblockt oder ist da vielleicht eine moralische Kopfblockade deinerseits, weil Du ihn kennst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Stone 0 Beitrag melden August 9, 2009 geantwortet Du schreibst zu wenig zu den Details. Wir wissen nur, dass zwei Besoffene gefummelt haben. Warum hast Du auf den beiden ersten Festen nicht eskaliert und sie gevögelt? Wir lesen nichts darüber, ob Du bis zum physischen Blocken eskaliert und danach lehrbuchmässig mit einem Freeze Out reagiert hast. Fehlt es an einem der Merkmale, die ich aufgezählt habe, so ist Dein (!) Fehler gefunden.Du hattest Deine Gründe, dass Du hier gefragt hast. Nur weil es geklappt hat, heisst das nicht, dass Du nicht über Dein Game nachdenken kannst.Weil ich mir da nicht ganz sicher war was ich tue, da hatte ich noch meine Blockade, weil ich ihn kenne.Dann hab ich mal nachgedacht und mir ist aufgefallen das ich machen kann was ich will ;) Ich habe die Moralischen bedenken über bord geworfen.Deswegen könnte ich die ersten Partys da nicht zu zählen, schon alleine weil Alkohol im Spiel war.Sondern erst dann wo wir uns wirklich bewusst und Nüchtern getroffen haben.Ich denke Oft über mein Game nach, vor allem wenn sie weg ist denke ich "mist das hättest du anders machen sollen, und das..dann hättest du mehr eskalieren sollen..."Dann les ich hier ein wenig und mir wird wieder einiges klarer.Und aus dem ´Grund ging es auch eher schleppend voran, weil ich noch lernen muss und WILL.Ich habe mir nach jedem abend meine Fehler klar gemacht und es an einem anderen Abend besser gemacht.Das ist auch ihr aufgefallen, und ihr hats gefallen.Öääähh..... ? Blöde Spielerei!Mal ganz im Ernst. Die Kleine will Dich und Du willst sie. Wenn sie dann blockt weil SIE noch einen Freund hat, ist das doch ihr Problem. Subkommuniziere das! - Mach Dir einen Spaß daraus :) Fastlane hat, wie immer, recht. Mal im Ernst... weshalb hast Du nicht eskaliert? Hat sie wirklich immer im entscheidenden Moment geblockt oder ist da vielleicht eine moralische Kopfblockade deinerseits, weil Du ihn kennst?Ich rede nicht gerne übern ihn wenn wir uns Treffen. Ich lass sie ihn vergessen, sodass nur wir beide zählen. (Hört sich schmierig an ich weiß, aber es is so)Vielleicht hätte ich es machen sollen. Ich werd mal drüber nachdenken.Sie ist aber eher eine von denen, die sich sicher sein muss das sie nen anderen, besseren Mann (oder so) an ihrer seite hat, bevor sie schluss macht.Achja, sie hat im entscheidenen moment geblockt. Hab ihr aber gestern als es wieder durchkam ins ohr gehaucht: Pssst... und habe weiter gemacht. Hat wunderbar geklappt ..Der Stone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden August 9, 2009 geantwortet Hallo! Dein Problem ist, dass du nicht derjenige bist der führt. Sie entscheidet wann schluss ist, Sie fängt an die heiß zu machen usw. Und du gehst auf sie ein wie ein Hund dem man ein Stück Knochen hin wirft. Automatisch willst du sie vögeln! Wieso zeigst du ihr nicht, dass du sie nicht so nötig hast? Wecke ihren Jagttrieb und zeige deine Geilheit nicht so offen. Verpass ihr lieber mal ein Dämpfer und sage ihr, dass deine Ex das knabbern am Nacken viel besser drauf hatte usw. Und isoliere sie, und zwar nicht im Gebüsch sondern bei dir daheim! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen