Stilberatung - AmazingSmile

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Pickup und möchte mich nun (endlich) dem Thema Kleidung widmen.

Mein Kleiderschrank ist praktisch leer bzw. beinhaltet sehr viel schreckliches.

Hier ein paar Bilder (es folgen weitere demnächst)

11cf8n4.jpg

jayrrn.jpg

ejww9i.jpg

Habe mich durch den Kinowear Blog gelesen, Modehure, sowie durch die Stickys und einige Themen in diesem Forum.

Bis jetzt habe ich mir erst ein paar Boxfresh Schuhe gekauft.

Decke mich morgen mit den ersten Basics ein:

- 2 Jeans (hell & dunkel, ausgewaschen), Levis o.ä.

- 1 weißes leichtes Baumwollhemd (über die Hose)

- 1 Brauner Gürtel passend zu den Boxfreshs

Polos und Hemden plane ich bei Tailerstore zu bestellen, da ich mit dem Oberkörper Probleme habe mit Standartgrössen.

Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar. Auch liebend gerne in Bezug auf Läden in Berlin. ^_^

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes solltest du deine Frisur ändern, die sieht absolut schrecklich aus, tut mir leid -_-

Haarwerkstatt in Berlin ist z.B. nen echt guter Laden zu günstigen Preisen, habe bisher, mit der Beratung dort, nur positive Erfahrungen gemacht. Das Hemd scheint passformtechnisch i.O. zu sein, jedoch finde ich es nicht schön. Vorallem hellblaues Hemd in Verbindung mit Blauer Jeans mag ich persönlich garnicht, zu wenig Kontrast.

Würde gerne noch mehr schreiben, aber werde grad abgeholt zum Strand. Ich schau heut Abend nochmal rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte gerne mal wissen, wieviele Leute in diesem Forum Schuhe von Boxfresh tragen :-D . Sind allerdings vom Aussehen und der Qualität auch echt in Ordnung für den Preis.

Bei den Haaren stimme ich meinen Vorpostern zu. Am besten in einem guten Laden beraten lassen. Tipps für Berlin stehen ja schon weiter oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Die Boxfresh Schuhe kann man schon als Erkennungszeichen sehen. :-D

@Topic:

Du siehst aus wie jeder 2te Deutsche.

Hemden sollten immer in der Hose getragen werden und die Waschung der Hose finde ich auch nicht so schön.

Du solltest aber bevor du jetzt losgehst und dir tausende neue Sachen kaufst, eventuel vorher ein Bild davon machen und hier nachfragen ob das auch wirklich tragbar ist.

Dadurch kannst du dir viele Fehlkäufe ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hemd könnte enger anliegen und da es unten gerade geschnitten ist gehört es in die Hose gesteckt.

Die Hose könnte etwas kürzer sein und sollte aus enger anliegen.

Zeig bitte dein ganzes Gesicht damit man dir auch Tipps für deine Frisur geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, schön, dass mein Thema doch noch hier rein kam.

Orgi bin ich nicht.

Hier noch etwas aktuelleres:

Nr. 1

Nr. 2

Und ich verstehe wirklich nicht mehr wie ich mit so langen Haaren rumlaufen konnte. Zwar zurückgegelt, aber wie ich mir die Bilder so anschaue.... Brrr ^_^

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht aus, als wäre dir das Hemd viel zu klein. Es spannt an den Schultern und an den Armen.

Vllt mag das nur auf dem Foto so aussehen. Don't know.

Mir tut gerade mein Herz weh, wenn ich sehe, wie du dich verschandelst. Wenn ich hier manche

Fotos anschaue, ist vielen nicht mehr zu helfen. Ich persönlich würde da nicht in den Kampf

treten, um sie stylemäßig auf vordermann zu bringen.

Aber du siehst gut aus!!! Genau deswegen finde ich es ärgerlich, wie du dich gehen lässt, du

könntest viel mehr aus deinem jetzigen Kapital herausschöpfen.

Leider scheinst du nicht zu wissen, wie du dich am besten inszenierst, was vorteilhaft für dich ist

und was nicht. Traurig.

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider scheinst du nicht zu wissen, wie du dich am besten inszenierst, was vorteilhaft für dich ist

und was nicht. Traurig.

Hallo espe *ahem

ich meine Kleiderpuppe.

Eben weil er nicht weiß, wie er sich "inszenieren" soll hat er den Thread erstellt.

Du musst ziemlich unzufrieden mit dir selbst sein, wenn du jmd der sich offenkundig verbessern will derart grundlos anzufahren.

Was ist los mit dir?

Er ist nicht der Typ der dir etwas angetan hat.

Zügle deinen Groll. Er schadet dir mehr als ihm.

Wo ist esparame wenn es darum geht girls zu verwarnen?

Was?

Die ist bei ihrer Freundin Misandrie?

AXO

Entschuldigung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was nicht. Traurig.

Hallo espe *ahem

ich meine Kleiderpuppe.

Eben weil er nicht weiß, wie er sich "inszenieren" soll hat er den Thread erstellt.

Du musst ziemlich unzufrieden mit dir selbst sein, wenn du jmd der sich offenkundig verbessern will derart grundlos anzufahren.

Was ist los mit dir?

Er ist nicht der Typ der dir etwas angetan hat.

Zügle deinen Groll. Er schadet dir mehr als ihm.

Wo ist esparame wenn es darum geht girls zu verwarnen?

Was?

Die ist bei ihrer Freundin Misandrie?

AXO

Entschuldigung :rolleyes:

Ich werde meinen unangemessenen Groll zügeln. Danke, für deine Meinung.

Ich bin sicher, mit diesem Post hast du einen wichtigen Beitrag zur Persönlichkeits-

und Styleentwicklung von AmazingSmile verfasst und mir ebenfalls geholfen, ein

besserer Mensch zu werden.

Ich bediene mich nun der Chatsprache: *groll zügel* :-D

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde meinen unangemessenen Groll zügeln. Danke, für deine Meinung.

Ich bin sicher, mit diesem Post hast du einen wichtigen Beitrag zur Persönlichkeits-

und Styleentwicklung von AmazingSmile verfasst und mir ebenfalls geholfen, ein

besserer Mensch zu werden.

Ich bediene mich nun der Chatsprache: *groll zügel* :rolleyes:

Ich habe ihm gezeigt wie weit unten die Psyche und die Persönlichkeit von (weiblichen) Individuen sein können.

Würdest du meine Antwort nicht ins lächerliche ziehen, könntest du auch etwas von meinem Post lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bzgl. des 2ten bilds...

im gegensatz zur kleiderpuppe finde ich das dass hemd passt.

es schultern sitzen dort wo se seien sollen, es schlabbert nicht herum und sitzt straff am körper.

bzgl. der haare.

ich find die haare auch im ersten bild nicht übel...

keine ahnung ob du da eine mattstyling-paste drinnen hast oder nicht aber man kann das ganze noch etwas mehr strukturieren. ("schwarzkopf - strandmatte" zb)

ich mag haare sowieso länger.

aber auf dem 2ten bild siehts auch ganz gut aus...nur hast durch das komplett zugeschwärzte gesicht isses schwer das ganze im gesamtkonzept zu sehen.

wenn du schon umbedingt unbekannt bleiben willst dann leg wenigstens nur nen blur drauf damit man die mund-augenpartie noch sehen kann

achso...und hemd in die hose stecken

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gewelltes Haar.

Meiner Meinung nach, solltest Du sie dir nicht Abschneiden, sondern zu einem gutem Friseur gehen (22 €)

der Dir einen guten Schnitt da rein haut. Check mal "The Hangover", Du wirst schon sehen, wen ich meine.

Dann siehst Du gut aus.

Nijemic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Outfit 1:

Deine Schuhe mag ich nicht. Absolute langweilige 08/15 Sneakers. Passen irgendwie gar nicht zu dem Hemd. Wenn Hemd, dann vernünftige Schuhe. Und du scheinst ja so der Hemdtyp zu sein. Dann sollst du auch deine Hemden tragen. Du sollst dich schließlich wohlfühlen. Wichtig ist, dass es einheitlich aussieht. War jetzt neulich wieder auf Shopping Tour:

http://www.jeanstore.co.uk/ecomm/graphics/PR_7547_LG.jpg

Das sind Schuhe! Und die würden auch zu deinem Typ passen. Mit deinen gewellten Haaren kannste gut einen auf intellektuellen Mann von Welt machen :)

Deine Jeans. Naja! Ich finde wenn oben und unten stimmt, kann man beinahe noch jede Hose retten. Irgendwie stehste aber auch recht krumm da. Insgesamt geht das aber noch klar. Gut zu enganliegendem Hemd ist auch eine enganliegende Hose. Muss ja nicht unbedingt eine Röhrenjeans sein. Aber Slim Fit sollte schon das Maximum an Weite darstellen.

Das Hemd. Braucht man nix drüber zu sagen oder? Weisste selbst.

Outfit 2:

Tolle Verbesserung. Deine Frisur sieht gut aus. Hemd auch gut. Sieht schon eher nach higher value aus. Teile die Meinung der anderen, dass Hemd in die Hose zu stecken. Vorteil ist, dass du dir nen richtig geilen Gürtel kaufen kannst. Da solltest du auch nicht sparen. Son' Accessoire bereichert jedes Outfit. Ich würde das Hemd noch ein bis zweimal umschlagen. Wirkt dynamischer und nicht so ernst. Bonzen tragen ihre Hemden stehts bis zum Handgelenk und lassen nur ne Uhr aufblitzen. Absoluter Käse. Mit freien Handgelenken/Unterarm haste auch platz fürn cooles Armband. Du hast große, kräftige Hände. Beton die ruhig. Sehr männlich. Meine sind Zweige ! :D

Allgemein: Du kannst an allem sparen. Aber nicht an Jacken, Schuhen und Ascessoires. Davon trägst du deine Lieblingssachen 4-5 Tage die Woche. Ein Tshirt nur einmal.

Insgesamt gute Verbesserung. Weiter so.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tailerstore Hemd mit vertikalen, hellfarbigen Streifen, weissem Hintergrund wird zum Testen der Passform bestellt. Wahrscheinlich in Blau, da Augenfarbe. Und danke für den Arschtritt + Diskussion. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.