Wie hat es Will Smith gemacht für den Film Ali

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was mich immer interessiert ist wie die Filmstars ihren Köper immer so gut aufbauen.

Wenn ich mich nicht irre hat Will Smith für den Film Ali jeden Tag trainiert und das den ganzen Tag.

Das widerspricht jedoch dem was man zum fitness lesen kann.

Da heisst es die Muskeln wachsen über Nacht und man solle jeden zweiten oder dritten Tag daher trainieren häufigeres trainieren würde nichts bringen.

Wenn man nicht jeden Tag trainieren sollte wie machen es dann die Männer die schwere körperliche Arbeit leisten. Die können auch nicht daraf einen oder anderen Tag verzichten weil die Muskeln es nicht vertragen da sie wachsen müssen.

Was stimmt nun wirklich

Auch Jason Statham hat im Film Death Race schönen Körper. Hat seinen Fettanteil auf 6% gebracht. Death%20Race%2008.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steroide.

Meistens aber reicht es den Körperfettanteil zu senken. Durch einen 6er KFA und ein bischen Muskelwachstum sieht man live schon 10 kg massiger aus.

Auf der Leinwand noch mal wesentlich mehr. Jason z.b. ist ein Hemd wenn du ihn live siehst.

http://www.tmuscle.com/free_online_article...ollywood_muscle

Und natürlich musst du nicht den ganzen Tag im Bett liegen um Muskulatur aufzubauen. Du setzt einen Reiz und es wird bei der Reperatur der Muskulatur übekompensiert. Viele Fitnessgesetze sind an die untrainierte Population gerichtet, die nichtmal ihre Zehen sehen, geschweigen denn berühren können. Lies dich hier ein, wenn du KFA senken/Muskulatur aufbauen möchtest.

bearbeitet von Holzkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vergisst, dass die fitnessartikel die du liest an den ottonormalverbraucher gerichtet sind. Schau dich mal in (stoffer)foren wie team-andro um. Du wirst staunen, was in kurzer zeit auf steroiden etc so alles möglich ist.

bearbeitet von meise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu empfehle ich, sich mal richtig mit der Trainingsthematik auseinanderzusetzen.

Denn :

Wenn man weiss wie, trainiert man jeden Tag und maximiert seine Erfolge.

Oder man trainiert alle 3 Tage sehr kurz und maximiert seine in der Zeit möglichen Erfolge.

Trainiert man wie nen Spaten weil man keine Ahnung hat, hat man auch mit täglichem Training irgendwann keine Erfolge mehr.

Jason Stathams Trainingsprogramme sind BRUTAL. Es gibt die an vielen Stellen im Netz, da er wenig Hehl draus macht.

Jason ist eine disziplinierte und fucking schmerzfreie Trainingssau. Wer 8x8 mit Deadlifts am Limit macht, muss ne kleine Klatsche haben.

(Ich find seine Trainingsprogramme aufgrund seiner Vordisposition im Kampfsport und seinem Aussehen ziemlich genial, auch sein Essen, nur um das mal so hinzustellen. Allerdings sind die überhaupt nichts für Anfänger.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja interessant. Endlich weiss ich wie die es machen.

Der Schlüssel liegt wohl viel auch in der Ernährung. Obwohl ich fast nur frisches Koche und keine Fertiggerichte kommt mein Fettanteil kaum von 21% runter. Esse morgen viel Volkornmüsli, Brot und Getreideprodukte statt Reis aber auch Gemüse. Und viel Obst. Liegt wohl daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu empfehle ich, sich mal richtig mit der Trainingsthematik auseinanderzusetzen.

Denn :

Wenn man weiss wie, trainiert man jeden Tag und maximiert seine Erfolge.

Oder man trainiert alle 3 Tage sehr kurz und maximiert seine in der Zeit möglichen Erfolge.

Trainiert man wie nen Spaten weil man keine Ahnung hat, hat man auch mit täglichem Training irgendwann keine Erfolge mehr.

Jason Stathams Trainingsprogramme sind BRUTAL. Es gibt die an vielen Stellen im Netz, da er wenig Hehl draus macht.

Jason ist eine disziplinierte und fucking schmerzfreie Trainingssau. Wer 8x8 mit Deadlifts am Limit macht, muss ne kleine Klatsche haben.

(Ich find seine Trainingsprogramme aufgrund seiner Vordisposition im Kampfsport und seinem Aussehen ziemlich genial, auch sein Essen, nur um das mal so hinzustellen. Allerdings sind die überhaupt nichts für Anfänger.)

Kannst du mal etwas Spezifisches posten zu solch einem Trainingsprogramm, rein interessehalber.

Das ist ja interessant. Endlich weiss ich wie die es machen.

Der Schlüssel liegt wohl viel auch in der Ernährung. Obwohl ich fast nur frisches Koche und keine Fertiggerichte kommt mein Fettanteil kaum von 21% runter. Esse morgen viel Volkornmüsli, Brot und Getreideprodukte statt Reis aber auch Gemüse. Und viel Obst. Liegt wohl daran

Frisch Kochen und keine Fertiggerichte sagt überhaupts nichts aus, ob du damit abnimmst oder nicht. Wofür isst du so viele Kohlenhydrate, bist du Hochleistungssportler?

bearbeitet von saian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über die Inhalsstoffe von der Nahrung (Kohlenhydrate etc) kenne ich mich zu wenig aus. Ebenso mit Zuckerspielen anheben. Ich esse es weil mir die Müslis morgens lange Energie liefern sonst werde ich immer schnell hungrig. Kann häufig essen auch wenn ich 182cm gross bin und 73 kg wiege.

Mach ganz einfach nur fitness 3x die Woche also keine Hochleistungssportler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der schlüssel liegt NICHT in der ernährung sondern im training.

wobei du deine ernährung auch besser machen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal solltest du wissen, dass diese Jungs meistens 24/7 einen Trainer zur Seite stehen haben die ALLE Aktivitäten begutachten. Und diese Trainer sind eh meist sehr erfolgreich. Zudem haben die Stars ziemlich viel Zeit um sich für den Film vorzubereiten. Die sitzen wahrscheinlich nicht 8 STD im Büro. Zudem trainieren sie meist intensiver wenn ein Film ansteht, dh. der Reiz ist wesentlich größer als bei jemandem, der regelmäßig trainiert. Zudem auch der BF% = um so mehr "ripped" du aussiehst um so massiger siehst du auch aus, schau dir Fight Club und Brad Pitt an. Das halbe Hemd hat kaum Masse, sieht aber trotzdem für das ungeübte Auge nach etwas aus.

Das widerspricht jedoch dem was man zum fitness lesen kann.

Diese Mythen sterben nie aus ... erzähl mal einen Weltklasseathleten, dass er nur bitte alle 2 Tage zum Training soll. Oder einem olympischen Gewichtheber, dass er doch immer ein Tag Pause machen soll, wegen den Muskeln. Was zählt ist das Volumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden