13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, Noch ein Thread gegen Pick Up dem Geschäft welchem wir vieles Verdanken.

Ich bin nicht gegen PU ich liebe ja ich lebe es. Nur ist Pu in meinen Augen etwas ganz anderes

als es Dargestellt wird. Als ich hier her kam wurde ich erzogen mit;

Ich schaue Hb in die Augen bis sie runterschaut, dabei zwinkere ich weniger als die Hb weil ich Alpha bin. Nachdem sie runtergeschaut hat warte ich bis sie mir wieder in die Augen schaut und belohne sie dann erst mit einem lächeln. Ich darf nicht lächeln bevor Hb nicht lächelt. ^_^

Viele glauben noch an diesen Scheiß. Sie machen es statt es zu leben ich glaube das ist der Punkt.

Es geht im Pu doch vielmehr um das Ich und um den Erfolg.

Pu ist Mainstream, beim Ausgehen treffe ich auf jede Menge Puler. Manche sind mies und machen garnichts. Andere sind cool. Wiederum andere sind richtig gut. Was mir jedoch auffällt ist diese Unnatürlichkeit was sicher 80% dieser Puler umgibt.

Ich frage mich nach dem Grund und bin mir dabei Sicher das es die falsche Annahme von Pu ist.

Oder in diesem Forum wird Pu falsch Kommuniziert.

lg

SMILE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten hier werden eben noch zu wenige Naturals in Aktion gesehen haben;

sonst würde es nicht das ganze Gelaber von Alpha - Boah Altah, ich darf NIE ausweichen etc. - Gelaber nicht geben. ^_^

Jeder sollte mal Mysterys Sendung "The Pick-Up Artist" gesehen haben (siehe VH1.com)

Dann würde man das ganze Zeug mal halbwegs kapieren und nicht den ganzen Krempel auswendig lernen.

Männliche Pussys tendieren dazu eben Pussys zu bleiben :-o

Frohes Verführen,

Blackpool

PS:

Wenn einer mal seine AA verlieren will, soll er einem Kollegen 50 Euro geben. Für jedes Set 10 Euro. Falls man sich immer noch nicht traut, darf der Kollege das Geld behalten, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Easy LOL

Ja, ich finds toll wenn Leuten etwas im Magen steckt und sie nur verdeckte Botschaften senden.

Niemand hat gesagt das es Leicht wird. Achso, schwer und leicht ist Glaubenssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, es weigert sich mir dieses Video in meiner Region anzuzeigen...

====Edit====

Ich will auch n Klondike

....|

....|

....|

..\../

...\/

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Öhm, es weigert sich mir dieses Video in meiner Region anzuzeigen...

Bei mir ebenfalls. Aber die Klondike Schokoladenwerbung die angezeigt wurde war wirklich überzeugend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder ein Heiliger mehr in unseren Reihen. :-o

Natürlich wirkt es bei vielen unnatürlich, wenn sie Frauen verführen wollen.

Du musst dir nur mal ansehen, was die meisten dieser Leute durchgemacht haben.

Sie waren AFCs, hatten Oneitis und wahrscheinlich auch den Glauben daran, dass sie irgendwann DIE Eine finden (Hollywood und Disney sei an dieser Stelle gedankt ^_^ ).

Es ist für diese Leute zunächst nicht natürlich Frauen anzusprechen und zu Flirten. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass es unnatürlich wirkt.

Es müssen Grundlagen geschaffen werden und experimentiert werden, ehe es "dazu gehört" Frauen anzusprechen.

Und wenn es dann soweit ist, dann kommt die natürlichkeit von selber.

Es ist nicht die falsche Annahme von PU, die für diese Unnatürlichkeit sorgt, es ist die Tatsache, dass es für die Meisten unnatürlich ist Frauen anzusprechen und zu verführen.

bearbeitet von Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde bislang den Weg von der anderen Seite besser: Natürlich und locker werden um dann auf Frauen zuzugehen. Fühl ich mich besser mit ..und ganz ehrlich. Mir ist mein Innergame wichtiger als mit einem mies vorgetragenen "Wer lügt mehr" in der Dorfdisko von klein hinter sonstwas ein besoffenes UG abzuschleppen.

Könnte aber auch ne Ausrede sein, die AA nicht zu überwinden. Ist sogar sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist in meinen Augen etwas akademisches, zumindest sehe ICH es so. Unnatürlichkeit ist nur ein weiterer Punkt auf einer ToDo-Liste der angegangen und abgehakt werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir in meiner 'Anfangszeit' (das hört sich ja sehr altbacken an),

also ca. 'nen halbes Jahr, wo ich angefangen habe mich mit dem Pickup-Zeugs auseinander zu setzen und alles auszuprobieren,

kam in ein ziemliches Tief,

weil ich anfing das ganze als giftig zu sehen.

Ich ertappte mich selbst dabei, mich zu Gedanken zu zwingen,

die überhaupt nicht meiner Selbst entsprachen.

Aber die ganzen Gedanken darüber, ob PU Bullshit ist oder nicht,

legen sich wieder, wenn man sich auf sich selbst 'kalibriert', sich selbst findet.

Und ob 80% der PickUpper die du siehst lächerlich sind oder nicht,

kann dir doch so was von scheissegal sein...

Lass sie doch lächerlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schaue Hb in die Augen bis sie runterschaut, dabei zwinkere ich weniger als die Hb weil ich Alpha bin. Nachdem sie runtergeschaut hat warte ich bis sie mir wieder in die Augen schaut und belohne sie dann erst mit einem lächeln. Ich darf nicht lächeln bevor Hb nicht lächelt. :-)

Zum Thema Lächeln zitiere ich mal den Pickup-Klassiker schlechthin - Mysterys "Venusian Arts Handbook":

Seite 74:

* Smile as you walk around in the venue. Guys who don't get laid, don't smile.

* Don't try to look 'cool' or 'tough', or you will just look boring. Instead, be comfortable and friendly.

* Enthusiasm is contagious.

Vielleicht ist Dein Problem, dass Du Dein PU-Wissen nur aus diesem Forum beziehst? Mein Tipp: Zieh Dir mal die Klassiker von verschiedenen PU-Gurus rein - Mystery, Mehow, Juggler (Charisma Arts), Badboy, Tyler Durden (RSD), Neil Strauss, Ross Jeffries, David DeAngelo (DYD), Lance Mason (Pickup101), Zan Perrion. Und diese Liste ist noch lange nicht vollständig :-)

Wenn Du wenigstens von der Hälfte dieser Leute eine Idee hast, was sie für Theorien und Tipps zu PU haben, dann kannst Du anfangen, allgemeine Statements über Pickup abzugeben.

Pickup ist nicht das Pickupforum. Die wichtigste Gemeinsamkeit, die alle Pickup-Gurus unterschreiben würden, ist: "Verführung kann man Lernen".

Aber: Dafür musst Du die Bereitschaft haben, Dinge zu tun, die sich für Dich noch nicht "natürlich" anfühlen, und in Kauf nehmen, dass andere Menschen das mitbekommen. Im PU-Slang heißt das: "Die Comfort-Zohne verlassen".

Also: keep learning :-D

sisyphos.

bearbeitet von sisyphos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread ist Bullshit.

Mein lieber Herr Threadsteller, Du hast dich vor fast zwei Wochen in diesem Forum angemeldet und bist dabei zu umwerfenden Erkenntnissen gekommen. Da bleibt mir doch nichts anderes uebrig als dieses mit einem

EINLESEN! *CLOSE*

zu belohnen.

Freundliche Gruesse,

Velvet

P.S.: Das "Problem" liegt nicht darin wie einige Leute PU verstehen, sondern wie DU es verstehst. Beschaeftige dich ersteinmal eingehend mit der Materie, bevor du dir ein Urteil darueber erlaubst. Im uebrigen hatten wir solche Threads schon X-Mal, ohne dass etwas sinnvolles dabei herausgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.