alles zum Day-Game Tag

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde mit einen meiner Freunde wohl auftauchen, weil ich feier mit ihm mit ihm mein Abschluss der Prüfungszeit. Aber es wird mich nicht abhalten gas zu geben ich denk eher im gegenteil.

So bis morgen Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, der neue schaut mal am 24.9. bei euch rein. Am 17. bin ich auf Malta.

Generelle Frage: Um 20:15 hab ich training, kann ich dann spontan abbrechen oder bin ich an einen bestimmten zeitraum gebunden, sprich ein abschlusstreffen o.ä.?

Desweiteren, muss ich nochmal anmerken, befinde ich mich auf PU bezogen noch im Fötus-Stadium, also erwartet nicht zu viel. xD

Ich freu mich aber auf euch.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu nach langer melde pause melde ich mich hier mal und sage euch das ich nächste Woche Donnerstag wieder dabei bin da ich momentan spätschicht habe sieht es nich allzu besonders aus ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich werde es wohl Donnerstag wieder nicht schaffen, will aber soweit ich es zeitlich hinbekomme am Samstag nachmittag nochmal streeten gehen.

@Hellboy

das war den einen Samstag richtig geil mit dir. Wenn du und/oder andere bock haben zusätzlich zum Donnerstag noch mit mir diesen Samstag weggehen wollen, dann meldet euch per PN bei mir.

Ich sag hier dann auch nochmal, zu welcher eit ich los will.

seeeya, meine Drooogies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, hätte ich bloß französisch gekonnt! Komm grad aus Paris und JUNGE!!! Was für geile Frauen. Aber die können echt 0 Englisch und mein gestammel :-p

Muss ich halt in Braunschweig sargen. Donnerstag bin ich wieder mit am Start. Freu mich schon. Bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Boah, hätte ich bloß französisch gekonnt! Komm grad aus Paris und JUNGE!!! Was für geile Frauen. Aber die können echt 0 Englisch

geh nach Schweden!! Wunderschöne, sexuell sehr aufgeschlossene Frauen und alle können perfekt englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hellboy

Naja, am gemeinsamen Treffen fand ich ganz interessant, dass man sich gemainsam trifft. ;P

Um ehrlich zu sein, würd ich mich beim (meinem) ersten mal eher darum bemühen euch kennenzulernen.

(Oh mann klingt das zweideutig)^^.

Aber ich kann diese Woche leider doch nicht kommen, da Klausuren anstehen.

Ich hoffe ich krieg aber irgendwann mal den Arsch hoch.

Also, bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

so bin heute mit meiner Freundin in der Stadt (wir fanden keinen anderen Termin... leider), also mich bitte nicht auf meinen "Aufriss" oder what ever ansprechen, wenn ihr mich seht. Am besten verhaltet ihr euch wie perfekte Doppelagenten, tut so als kennt ihr mich nicht und zwinkert mir nur verschwörerisch halb über die Schulter zu! Wir sind schließlich professionell :-)

Bämm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider haben wir dich nicht gesehen :rolleyes:

Morgen werde ich ausnahmsweise mal nicht vertreten sein!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Morgen kann ich auch nicht kommen, sind paar Termine dazwischen gekommen.

Bis Nächste Woche dann, habe gerade mitbekommen das das Merz am Donnerstag umsonst ist, wer nächste Woche am Donnerstag ins Merz mit will, belässtigt mich bitte mit PN's .

bearbeitet von Hellboy555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh... Wer ist denn dann noch am Start. HighKobold wird sich nach mir richten, er ist auch kompletter Newbie. Sonst keiner was gesagt das er kommt, also komm ich heut auch nicht, genauso wie HighKobold. Ich sarge am WE. Nächste Woche bin ich dann am vorraussichtlich am Start, habe ich nich so viel Stress. Haunse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich wollte kommen, muss jetzt leider wieder absagen. Bin seit gestern schon wieder krank und muss mich ausruhen. Gott wie mich das ankotzt! Musste gestern auch schon eine party deswegen sausen lassen, aber ich hoffe ich bin heute abend fitt genug um ins Merz zu gehen.

Macht Party guys!! seeeya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist morgen wer am start? Wenn nicht, ich geh alleine sargen :P Bin grad voll in Stimmung dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey ich bin neu und wollte auch mal kommen!

trefft ihr euch denn jede woche? nich dass ich komme und dann is keiner da :rolleyes:

Mensch Material und ich haben Sonntag drüber gesprochen - es ist einfach zu kalt. Du frierst dir die Eier ab wenn du die ganze Zeit durch die City läufst, von Spaß kann da keine Rede sein.

Türlich wird man sich noch treffen, aber dann doch einfach PM an ein paar Leute und so genaueres absprechen. Sich wöchentlich zum kollektiven Einfrieren der Kronjuwelen treffen ist nich so meins, und ich denk den andern gehts auch so. Trozdem will man sargen und sich weiter entwickeln. Also einfach mal die Leutz anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber es gibt ja geschäfte und so.. schloss arkaden bietet sich bestimmt auch gut an. war ich letzte woche .... verdammt voll gewesen.

naja das heißt also dass das treffen nich immer stattfndet, richtig? und man das vorher mit den leuten hier abmacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem habt ihr nicht, wenn ihr einfach in einen Club zum feiern kommt ! Dort ist es mollig warm, und auch die Ladies haben nur halb so viel an, wie sie es momentan draussen auf der Straße bevorzugen!

Oder stellt es sich für euch problematisch dar, am Wochenende mal feiern zu gehen? Also das jetzt kommende WE werde ich nicht vertreten sein, aber vllt tentacle. Das WE darauf allerdings wäre glaube ich kein Ding.

Also schützt eure Klötze vor der eisigen Kälte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ich war schon lang nicht mehr in der City unterwegs, aber ich bin der Meinung das es wohl zur Zeit des Weihnachtsmarktes wohl sehr gute Möglichkeiten zum sargen gibt. Da sind ja eh die meißten in guter Stimmung und es wird wohl auch ne menge Spaß machen durch die Gassen des Weihnachtsmarktes, zwischen den Glühweinständen, zu schlendern und paar Targets sich zu suchen. Neben bei kann man ja ein wenig naschen, ob am HB oder an einer Zuckerstange, wird dan euch überlassen sein :-)

Im moment mag ich es auch nicht loszu ziehen ist mir zu Ungemüdlich. Vielleicht werde ich dieses Wochenende mal in einen neuen Club in wolfsburg gehn, das ehemalige Novum, jetzt Airport.

Gruß Hellboy555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey na!

so, mein erstes posting in diesem forum.

wie siehts denn aus? scheint so, als wenn ihr die treffen erst mal wieder eingestellt habt. das nächste mal würde ich gerne mal dabei sein - schauen und inspirieren lassen :)

hatte mir das streetgaming nach meine LTR fest vorgenommen aber bis jetzt ist noch nichts gekommen... bekomme den arsch einfach nicht alleine hoch!

würde mich freuen, wenn ihr mich mal mitnehmt.

und seit wann ist es mit einem glas glühwein in der hand auf dem weihnachtsmarkt kalt?! :)

bearbeitet von alex_88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden