KC aber dann "Rückzieher" wg BF [update @ 09.08.09]

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

09.08.09: Hier gehts zur neuesten Frage: Klick mich;)

Hallo erstmal ;),

also es war am Di. das 2te Date mit ihr, sind zuerst essen gegangen und dann noch in ne Bar.

Dort hab ich dann auch mein Kino was beim ersten Date nicht vorhanden war nachgeholt ;). Saßen auf einer Couch und dort hab ich meinen Arm um sie gelegt (Vor uns am Tisch war ne Kerze ich hab sie angezündet und gemeint, dass ichs jetzt romantischer gemacht hab und Arm um sie gelegt -> Stocksimpel aber hat super funktioniert ;)) Sie hat sich dann auch an mich gelehnt und sind so für den restlichen Abend auch verblieben.

Sind dann halb 3 oder so gegangen und ich meinte ich kann sie ja noch zu ihrem Rad begleiten, da sie es woanders abgestellt hat auch wenns nicht mein eigentlicher Weg zurück war. Sie hat aber irgendwie nur darauf gewartet, dass ich sowas sag. Sind dann zu ihrem Rad gegangen und ich hab meinen Arm um ihre Hüfte gelegt; sie dann auch ihren Arm um meine Hüfte.

Dann beim Rad haben wir uns verabschiedet mit Umarmung und sind dann noch kurz so geblieben. Dann meinte ich, dass ich sie küssen wolle aber sie hat abgeblockt mit, dass sie das für keine gute Idee empfindet (Ich musste schon seit dem ersten Date von ihrem Freund). Kurz darauf hat sich mich aber dann zuerst auf die Nase geküsst und dann "richtig" geküsst (aufn Mund halt ;)). Sie meinte dann dass muss (vorläufig?) reichen und sind beide heim gegangen.

Als ich dann kurz darauf daheim war hat sie mich nochmal im ICQ angeschrieben von wg bla sie liebt ihren freund und sie mag mich und es war ne blöde idee. Auf mein ich mag dich auch hat sie gemeint dass sie gehofft hat es könne auf ner freundschaftlichen ebene was entstehen aber da hab ich gleich nein dazu gesagt. Das ganze ging dann halt ein paar blablas hin und her in denen sie meinte dass sie ihren freund liebt und ihm sowas net antuen könnte. Ihre Gefühle spielen verrückt und das es normal ist wenn man in ner langen Beziehung mal andere leute für attraktiv findet oder für sie etwas empfindet (oder so ähnlich; genauer Wortlaut weiß ich jetzt auch nicht mehr)

Darauf hab ich ihr direkt gesagt, dass sie eigentlich nur die nähe und Geborgenheit liebt und dass "jemanden-haben" liebt und wenn man in ner Beziehung für jemand anderen etwas empfindet die Beziehung nicht optimal läuft (Anmerkung: Ich hab hier nicht ins blaue geraten, sondern dass da bin ich mir ziemlich sicher da sie beim ersten Date erwähnt hat, dass sie und ihr Freund andere Zukunftsvorstellungen haben).

Hab dann gemeint sie soll sich übers WE überlegen was sie wirklich will, was ihre Zukunftsvorstellungen sind und noch irgendwas und uns dann am Dienstag drüber unterhalten (wg meinen noch anstehenden Klausuren und so mach ich mir weniger Gedanken darüber, da ich bis Dienstag eh nix ändern kann; hört sich zwar jetzt wieder an wie "sie aufs Podest stellen" aber ich denk einfach immer zu viel nach -.-). Sie hat dann ja ok gemeint und sie wird drüber nachdenken aber ich soll net erwarten dass sie sich dann um 180° gedreht hat.

Meine Einschätzung: Ich bezweifle dass sie sagt "Ja dass mit meinem Freund hat keinen Sinn". Mein Bauchgefühl sagt, dass irgendwas kommt von "Ne, dass hat keinen Sinn mit uns beiden". Wobei aber mein Bauchgefühl bis jetzt immer falsch lag ;).

Ich glaube sie hat einfach Angst davor diese Geborgenheit zu verlassen und liebt nicht ihren Freund sondern hauptsächlich die Nähe und das jemanden haben.

Sie empfindet definitiv was für mich. Sie sagt vllt nein zu mir aber ihr Körper und ihre Gefühle sagen eindeutig ja. Sonst wärs ja auch nicht zum Kuss und soweit gekommen.

Ich hab geplant sie am Di. nach den Klausuren dann anzurufen und ein Treffen vorschlagen gegen abend. Sie soll das mir definitiv in die Augen sagen und nicht über ICQ oder so.

Ich will auch für sie "kämpfen" (schlechter Ausdruck aber ein anderer is mir grad net eingefallen...), weil ich sie gern hab und in solchen Situation schon viel zu oft klein bei gegeben hab und ich mich im nachhinein drüber geärgert habe.

Wie schätzt ihr die Situation ein? Wie soll ich weiter verfahren?

Was mach ich wenn sie mir sagt es hat keinen Sinn und wir sollten uns nicht mehr treffen? Sie dann wieder mal anzurufen kommt ja wohl richtig needy und wie ein stalker ;). Erstmal Zeit geben und dann nochmal anrufen also zum Bsp nach dem Semesterferien im Oktober? Oder ist dann hier definitv "game over" :D (blöder Wortwitz ich weiß ;))

Grüße

Hurricane

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe zu dass ich den Text nur überflogen habe und dabie fielen mir die Worte "ICQ", "angeschrieben" und "Freund" auf.

Also folgendes: Hört auf über eure Beziehung zu einander zu sprechen. Das ist wircklich sehr wichtig, du zeigst ihr was du willst indem du eskalierst, du hast es nicht nötig darüber zu sprechen, das führt zu nichts außer extremen Attractionverlust. ICQ- rumgeschreibe wird bitte ganz schnell abgeschafft, zumindest in der Art wie ihr es betreibt. Der Freund kann dir so dermassen egal sein, das glaubst du garnicht. Der wird einfach ignoriert, knallhart und ohne Ausnahme. Ihre ganzen Gefühle und alles kann dir auch egal sein, dass kommunizierst du auch klar indem du CF darauf reagierst und das Thema geschickt wechselst wenn sie anfängt darüber zu sprechen.

Treffen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pussy-Diagnose-Modus im icq. Das ist gleich doppelte Scheisse.

Geht der souveräne Verführer nach dem Küssen heim an den Rechner, um über den Abend zu texten? Nein, er würde sich erst mal ein paar Tage anderen Dingen und Frauen widmen, sie dann anrufen, in gute Stimmung bringen, küssen und zum Sex eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich gebe zu dass ich den Text nur überflogen habe und dabie fielen mir die Worte "ICQ", "angeschrieben" und "Freund" auf.

Also folgendes: Hört auf über eure Beziehung zu einander zu sprechen. Das ist wircklich sehr wichtig, du zeigst ihr was du willst indem du eskalierst, du hast es nicht nötig darüber zu sprechen, das führt zu nichts außer extremen Attractionverlust. ICQ- rumgeschreibe wird bitte ganz schnell abgeschafft, zumindest in der Art wie ihr es betreibt. Der Freund kann dir so dermassen egal sein, das glaubst du garnicht. Der wird einfach ignoriert, knallhart und ohne Ausnahme. Ihre ganzen Gefühle und alles kann dir auch egal sein, dass kommunizierst du auch klar indem du CF darauf reagierst und das Thema geschickt wechselst wenn sie anfängt darüber zu sprechen.

Also über unsere Beziehung haben wir recht wenig gesprochen. Nur halt das es nix mit uns wird wg. ihrem Freund (glaubt zumindest sie hehe). Das wollte sie mir wohl mitteilen und lag ihr wohl noch am Herzen. Das einzige was ich über meine Gefühle gesagt hab war, dass ich sie mag aber mehr auch net.

Eigentlich ist mir ihr Freund auch scheißegal. In den Gesprächen bei den Treffen hat sie genau 2 mal was über ihn gesagt und sonst viel während den Gesprächen kein einziges Wort über ihn oder die Beziehung. Nur dann im Chat Gespräch isses "eskaliert" weil sie das klären wollte. Ich hab dann auch selbstverständlich versucht darauf hinzulenken, dass wir das persönlich klären sollten, aber hat nicht geklappt :(. So wies jetzt geloffen ist, dass sie/wir darüber übers WE mal nachdenken ist mir sehr zu gute gekommen, da ich so den Kopf ziemlich frei hab übers WE und mich auf die Klausur konzentrieren kann.

Treffen, eskalieren

Soweit der Plan von mir ;). Ich werd sie am Di. anrufen fragen wie ihr WE war und dann sagen/fragen dass wir uns am abend dann treffen können. Ich werd von mir aus da das Thema nicht anschneiden. Wenn sie anfängt darüber reden zu wollen, dann keine Ahnung wie ich das am besten behandle. Auch am besten Thema wechseln? Nur wie, das schein sie schon zu.. naja ich sag mal belasten...

Geht der souveräne Verführer nach dem Küssen heim an den Rechner, um über den Abend zu texten? Nein, er würde sich erst mal ein paar Tage anderen Dingen und Frauen widmen, sie dann anrufen, in gute Stimmung bringen, küssen und zum Sex eskalieren.

Naja mein PC is außer wenn ich Schlaf immer an und eigentlich auch ICQ... Hab aber jetzt seit gestern ICQ ausm Autostart raus getan.. Bei mir läufts aber meistens immer automatisch mit weils ich recht praktisch find um schnell jemand was zu fragen oder was auszumachen (mit Kumpels mein ich hier).

Ich hatte auch gar net vor darüber zu schreiben. Wollte nur noch eine Rauchen und bissi Musik hören und dann hat sie mich auch schon angeschrieben...

Gruß

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich kann mich wieder einmal nur anschliessen. :-)

Naja mein PC is außer wenn ich Schlaf immer an und eigentlich auch ICQ... Hab aber jetzt seit gestern ICQ ausm Autostart raus getan.. Bei mir läufts aber meistens immer automatisch mit weils ich recht praktisch find um schnell jemand was zu fragen oder was auszumachen (mit Kumpels mein ich hier).

Ich hatte auch gar net vor darüber zu schreiben. Wollte nur noch eine Rauchen und bissi Musik hören und dann hat sie mich auch schon angeschrieben...

Das ist eben das Problem der ständigen Erreichbarkeit. Hast Du genug interessante, spannende Dinge in deinem Leben zu tun, dann willst und bist Du überhaupt nicht mehr ständig erreichbar!

Schnell und spontan kann man etwas auch durch einen Anruf ausmachen, aber wenn man natürlich nichts von Wert zu sagen hat, dann wählt man auch ein wert- weil "kosten"loses Medium.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Schnell und spontan kann man etwas auch durch einen Anruf ausmachen, aber wenn man natürlich nichts von Wert zu sagen hat, dann wählt man auch ein wert- weil "kosten"loses Medium.

Gruß

Castor

Ja meistens muss ich dir Recht geben, bei wichtigen Sachen ruf ich schon an, aber bei so sachen wo ich evtl machen könnte aber nicht zwingend/wichtig sind frag ich halt gern über icq nach...

Vorallem weils halt schnell nebenbei geschieht. Wenn ich telefonier dann kann ich net noch nebenbei was am PC machen (bzw machs ungern; ich fahr auch net gern auto und telefonier dabei länger. Wenn sich rausstellt, dass das Telefonat länger dauern wird dann schau ich dass ich irgendwo anhalten kann. Und nen Strafzettel kriegt man auch net ;)). Aber ICQ z.B. da schreib ich schnell mach wieder weiter, schreib dann zurück etc... Auch wenn mir ne spontane Frage einfällt wo die Antwort nicht unbedingt zeitnah erfolgen muss, schreib ich schnell auch wenn die Person off is und kann die Frage anschließend wieder "vergessen".

Naja aber ich hab ne neue Frage:

Ursprünglich wollte ich sie morgen oder am Dienstag fragen ob sie Lust hat am Di. was zumachen. Davor halt fragen wie ihr Wochenende war, etc dass ich Hammerspass hatte.

Nur hat sich jetzt mein Plan geändert und ich habe keine Zeit da ich weg fahr. Bis zum Ende der Semesterferien werde ich dann wohl auch daheim sein und somit wäre ein Treffen so schnell nicht mehr möglich. Ich werde nächste Woche vllt noch einmal oben sein um mein Zeug zu holen aber danach wohl nicht mehr bis Oktober. Da könnte noch ein Treffen stattfinden aber danach wohl nicht mehr so schnell.

Jetzt frag ich mich gerade ob ich sie dann morgen/Dienstag trotzdem anrufen soll. Ich mein ich kann ihr nur erzählen wie mein WE war, aber so nen wirklichen Sinn - außer vllt ne DHV Story - hat das Telefonat nicht da ich ja auf kein Treffen hinarbeiten kann. Ich kann allerhöchstens schonmal abchecken wies bei ihr nächste Woche aussieht (sodass ich dann rein zufällig auch an einem Tag da bin wo sie auch da ist ;)). Oder ich ruf sie dann erst am WE/Anfang nächster Woche an um was auszumachen.

Ursprünglich hatte ich hier noch ein paar Gedanken aufgeschrieben aber ich hab sie vorerst weggelassen, da ich zuerst eure Meinung hören wollte was ihr machen würdet.

Ich merke auch gerade als ich die Intentionen meiner möglichen Handlungen reflektiert habe und überdacht hab was ich eigentlich damit erreichen will, dass es mir viel zu sehr darauf ankommt ihr irgendwie mitzuteilen, was ich doch für ein toller Typ bin und dass ich viel besser bin als ihr jetziger Freund und meinen Spass hatte (und natürlich total vollkommen überhaupt Alpha bin und die Griechen damals den ersten Buchstaben im Alphabet nach mir benannt haben weil mein zweiter Vorname Alpha is...).

Das sollte ja eigentlich nicht Sinn des Telefonats sein... Sinn sollte es sein weil ich gerade Lust habe mit ihr zu telefonieren und mit ihr was zu machen, richtig? Wenn ich sie nur anrufe um ihr zu "beweisen" dass sie es mit mir besser hätte würde das ja trotzdem irgendwie künstlich rüberkommen und wohl als allerletztes subkommunizieren dass ich besser als ihr Freund bin.

Gruß und Danke schonmals für eure Anworten

Hurricane

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden