Pavarotti 0 Beitrag melden August 6, 2009 erstellt 1. 242. 203. 5-64. Sexuelle Berührungen5. So, mein erster Beitrag hier nach wochenlangem Lesen der Beiträge usw. Erst kurz zu mir, ich bin noch nicht lang dabei, genaugenommen bin ich noch nicht wirklich eingestiegen (ich war z.B. noch nie auf der Straße unterwegs mit dem einzigen Ziel Mädels anzusprechen). Ich habe mir in letzter Zeit immer mal wieder ein paar beiträge hier durchgelesen und dann versucht die Sachen in Gesprächen anzuwenden. Da die Ergebnisse recht erstaunlich waren will ich aber jetzt mal so richtig loslegen. Ich freue mich auf eure Unterstützung und hoffentlich auch gelegentliche Ratschläge!!Nun zu dem eigentlichen Thema meines Beitrages. Ich habe vor 3-4 Monaten eine HB7 kennengelernt, damals hatte ich noch keine Ahnung von PU. Wir trafen uns mit ein paar Kumpels in einer Bar, sie war ne Bekannte von einem und auch dabei. Ich hab sie anfänglich gar nicht wirklich beachtet, da ich ein paar der Leute schon länger nicht mehr gesehen hatte. Irgendwann kam sie zu mir und spendierte mir einen Drink. Wir haben uns dann kurz unterhalten, ich ordentlich Kino gefahren (kannte ich ja zu der Zeit noch nicht, hat aber scheinbar geklappt). Kurz darauf wollten wir mit ein paar in ne andere Disco, sie musste aber dableiben da sie mit einem Freund heimfahren wollte, und hat mich richtig überredet doch auch noch da zu bleiben. Wollte ich aber nicht, da ich das mit meinen Freunden schon abgemacht hatte, und ich hab in so Sachen Prinzipien. Also #close und ab in die Disco.Am nächsten Tag hab ich ihr kurz ne SMS geschrieben, nur belangloses Zeugs. Sie hat mich gleich gefragt ob wir uns treffen wollen. Ich zugesagt und ne Woche später ein Date ausgemacht. Waren dann was trinken, Date verlief gut, attraction war da, Kino gefahren. Anschließend weiteres Treffen abgemacht eine Woche später. Sind dann ins Kino gegangen, ich viele Negs gemacht (wie gesagt, da noch immer kein Plan von PU), lief generell ganz gut. Anschließend versucht sie zu küssen, sie hat abgeblockt. Aber mich gleich für 2 Tage drauf zu sich eingeladen bei ihr zu kochen da ihre Eltern übers Wochenende weg waren. Dummerweise hatte ich da schon was mit meinen Jungs abgemacht, und da ich bei sowas dann nicht absage war mein Vorschlag das sie doch mitkommt und mit uns feiert (Fehler?!). Haben uns dann darauf geeinigt erst bei ihr zu kochen und anschließend mit meinen Freunden wegzugehen. Als wir bei ihr waren wollte sie mich küssen, aber da sie mich davor abgeblockt hatte hab ich mich grinsend zur Seite gedreht um ihr zu zeigen das ich das auch kann.Anschließend dann in die Disco, wir eng getanzt, irgendwann wollte sie mit mir raus und mit mir reden. Sie meinte das sie zur Zeit nur ihren Spaß haben will mit Jungs, und ich ein Typ wäre in den sie sich verlieben würde (WTF...) Dann noch der Satz, wenn ich Lust hab kann ich gerne andere Mädels anbaggern. Gesagt, getan. 10 Minuten später KissClose mit einer anderen auf der Tanzfläche direkt vor ihrer Nase.Am nächsten Tag hat sie mir meine Tasche vorbei gebracht die ich noch bei ihr hatte, kurz gesprochen und verabschiedet. Ich dachte das wars dann, komischerweise hat sie mir nen Tag später SMS geschrieben das sie mich gerne sehen würde. Also kam sie zu mir, kurz gegessen, und schon ging sie mir an die Wäsche. Als ich bei ihr ranwollte hat sie abgeblockt und ist dann gegangen (Frauen soll mal einer verstehen...) Ich hab mich dann nochmal gemeldet paar Tage später ob wir wieder was machen, sie meinte dann vielleicht usw. Also hab ichs dann gelassen.In der Zwischenzeit hab ich mich in PU eingelesen und auch paar Sachen ausprobiert. Hatte dann auch FuckClose mit einer Bekannten von ihr, dachte die reden nicht über sowas da die sich nur flüchtig kennen, aber trotzdem hat sies mitbekommen (shit happens...)Zwischendurch gelegentlich mal icq geschrieben, ich aber nie groß drauf eingegangen, da es 2-3 mal vorkam das ich sie nochmal wegen Treffen gefragt hab, sie nur meinte vielleicht und sie meldet sich, und ich da keine Lust mehr drauf hatte.Nun, letztes WE hab ich sie zufällig wieder getroffen, ich gut betrunken, sie auch. Sie hat mich dann gefragt warum sie nichts mehr von mir hört, ich ihr erklärt das ich kein Bock hab auf so eine Kinderscheiße, wenn ich sie frage ob wir was machen soll sie ja oder nein sagen und gut ist. Diese ganzen Spielchen usw. kann ich nicht abhaben. War sehr direkt in dem Moment, aber war wohl genau das richtige, sie hat dann direkt bei mir geschlafen, jedoch war außer KissClose nichts drin. Am nächsten morgen hab ich sie recht früh weggefahren da sie arbeiten musste. Hab sie dann mittags kurz gesehen und gefragt ob wir die Tage was machen wollen und ich würde sie mal anrufen. Hab ich dann am Tag drauf gemacht und mich mit ihr zum Frühstück verabredet. Sie hat mir dann erklärt das sie nicht nur für Sex zu haben wäre und sowas nicht kann, und das sie weiß das ich so ein TYp wäre wegen ihrer Freundin. Ich hab gesagt das ich das nie gesagt hätte und ich zur Zeit einfach alles locker auf mich zukommen lasse. Und ihr auch nochmal erklärt das sie doch bitte in Zukunft diese Kinderscheiße lassen soll. Sind dann noch kurz zum Strand, gab viele Situationen wo KissClose möglich gewesen wäre, jedoch hat sie mir kurz zuvor erzählt das ein guter Freund von mir was von ihr will, deshalb hab ichs gelassen weil mir Kumpels generell wichtiger sind.Anschließend war ich eine Woche im Urlaub und hab gesagt ich melde mich wieder bei ihr wenn ich da bin. Mit meinem Kumpel hab ich auch gesprochen mittlerweile, er meinte das wär nicht so wild, er hat bei ihr sowieso keine chancen, und ich könnte ohne schlechtes Gewissen mein Glück versuchen. Als ich gestern wieder zurück kam hat sie mich gleich im icq angeschrieben ob ich wieder da bin und so. Ich hab gesagt das ich wenig Zeit hab und sie später anrufen werde. Sie meinte sie ist noch unterwegs. Ich sagte ich ruf trotzdem an, wenn sie nicht rangeht soll sie mir zurückrufen. Hat sie dann aber nicht getan, heute auch noch nicht.6. So, war eine lange Geschichte, aber ich wollte euch so wenig wie möglich vorenthalten, da ich wie gesagt neu bin und auf gute Ratschläge hoffe. Erste Frage, wie soll ich jetzt weiter vorgehen. Problem ist auch das ich dieses Wochenende nochmal für eine Woche in Urlaub fahre. Zweite eher generelle Frage, wie hätte ich die ganze Zeit besser vorgehen können (wie gesagt, kannte anfangs PU noch nicht, deshalb gibt es sicher viele Kritikpunkte) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zethjin 1 Beitrag melden August 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) Guten Abendnehmen wir die Frau mal anhand deines beschriebenen Verhaltens genauer unter die Lupe. Sie hat Küssen und Sex abgeblockt, würde im Grunde auf Mangel an Rapport schließen lassen. Aber!Ich dachte das wars dann, komischerweise hat sie mir nen Tag später SMS geschrieben das sie mich gerne sehen würde. Also kam sie zu mir, kurz gegessen, und schon ging sie mir an die Wäsche. Als ich bei ihr ranwollte hat sie abgeblockt und ist dann gegangen (Frauen soll mal einer verstehen...) Ich hab mich dann nochmal gemeldet paar Tage später ob wir wieder was machen, sie meinte dann vielleicht usw. Also hab ichs dann gelassen.würde ich als Ködern und Warten interpretieren. Hier hegte ich beim Lesen die Vermutung, dass die Dame ein geringes Selbstwertgefühl hat.Sie hat mir dann erklärt das sie nicht nur für Sex zu haben wäre und sowas nicht kann, und das sie weiß das ich so ein TYp wäre wegen ihrer Freundinobwohl sie dass zuvorSie meinte das sie zur Zeit nur ihren Spaß haben will mit Jungs, und ich ein Typ wäre in den sie sich verlieben würde (WTF...) Dann noch der Satz, wenn ich Lust hab kann ich gerne andere Mädels anbaggerngesagt hattedie Frau sowas von nicht mit sich selbst im Lot, dass es nicht gut für dich ist. Sie manipuliert an allen Ecken und Kanten, aber du kommst ihrer Pussy nicht wirklich näher.Ich würde hier auf eine gestörte Sexualität tippen und du merkst ja auch anhand deines Verhaltens (sie nervt dich eher, als dass du sie attraktiv findest, zumind. "wirkt" es so), dass sie sich selber aus dem Game kickt.Mein Rat: Laß sie ihre Wege ziehen und mach mal mehr mit ihrer Freundin, die scheint besser drauf zu sein ;) August 6, 2009 bearbeitet von Zethjin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden August 6, 2009 geantwortet HiIch würde hier auf eine gestörte Sexualität tippenIch glaube das ist etwas zu übertrieben sie wurde warscheinlich da sie nur ne hb7 ist öfters mal ausgenutzt . Da sie auch einen nervigen charackter hat schliess ich dadrauf das sie leicht zuhaben ist es nun aber besser machen will...und ich ein Typ wäre in den sie sich verlieben würde (WTF...)Hier ein ziemlich deutliches zeichen das sie einfach nicht verletzt werdn will ich schätze nicht das das ne abfuhr für dich ist sondern eine Erklärung.kurz gegessen, und schon ging sie mir an die Wäsche. Als ich bei ihr ranwollte hat sie abgeblockt und ist dann gegangen (Frauen soll mal einer verstehen...)Naja sie hat nen rückzug gemacht kommt dem LMR ziemlich nahe ...Also geh in den Urlaub , wenn du wiederkommst ne runde lügen und ihr selbstwertgefühl aufpeppeln das du sie willst bla bla und #fclose ... Ich denke das sollte kein Problem sein du Charm hast ausserdem bist du ein Naturtalent Viel Spass im urlaub LMRLast Minute Resistance. Letzter Widerstand vor dem Sex, wenn die Frau doch nochmal Angst bekommt und zu wenig Vertrauen da ist oder sie nicht heißt genug ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden August 6, 2009 geantwortet Nun, letztes WE hab ich sie zufällig wieder getroffen, ich gut betrunken, sie auch. Sie hat mich dann gefragt warum sie nichts mehr von mir hört, ich ihr erklärt das ich kein Bock hab auf so eine Kinderscheiße, wenn ich sie frage ob wir was machen soll sie ja oder nein sagen und gut ist. Diese ganzen Spielchen usw. kann ich nicht abhaben. War sehr direkt in dem Moment, aber war wohl genau das richtige, sie hat dann direkt bei mir geschlafen, jedoch war außer KissClose nichts drin.Das war genau das richtige, wenn nichts dabei rum kommt, außer dass Du das Hotel für sie spielst? Wohl kaum.Auf einen geblockten Kuss muss ein Freeze Out folgen. Alles andere ist needy.Sie hat mir dann erklärt das sie nicht nur für Sex zu haben wäre und sowas nicht kann"Süße, ich glaube kaum, dass Du der Typ bist, mit dem ich über Neurochirurgie oder Boliviens Innenpolitik reden kann!" -Themawechsel-und das sie weiß das ich so ein TYp wäre wegen ihrer Freundin"Dann weisst Du ja auch, dass ich auf weiche Lippen stehe!" -Küssen- "Auf weiche, gepflegte Lippen!"Und ihr auch nochmal erklärt das sie doch bitte in Zukunft diese Kinderscheiße lassen soll.Hilflose Ansage eines AFC. Ein Verführer hätte entweder geküsst oder wäre gegangen. Taten sind mächtiger als Worte, schon vergessen?gab viele Situationen wo KissClose möglich gewesen wäre, jedoch hat sie mir kurz zuvor erzählt das ein guter Freund von mir was von ihr will, deshalb hab ichs gelassen weil mir Kumpels generell wichtiger sindBlödsinn. Du warst geil wie Hühnerkacke. Du hast nicht eskaliert, weil Du hochgradig verunsichert und längst aus Deinem wackeligen Frame gepurzelt warst.Erste Frage, wie soll ich jetzt weiter vorgehen. Problem ist auch das ich dieses Wochenende nochmal für eine Woche in Urlaub fahre. Zweite eher generelle Frage, wie hätte ich die ganze Zeit besser vorgehen können (wie gesagt, kannte anfangs PU noch nicht, deshalb gibt es sicher viele Kritikpunkte)Geh raus und sprich andere Frauen an. Du bist viel zu fixiert auf diese eine. Sie ist eine von vielen. Behandele sie so. Ruf sie an, triff sie, küss sie. Hab die Eier dazu. Wenn sie physisch blockt, freeze out. Die zweite Frage habe ich Dir im Textfluss bereits beantwortet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden August 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) HEIL FASTLANE ! Wobei das mit dem fixiert denke ich nicht da das alles in einem größeren zeitraum passiert ist und er nebenbei #kc und sogar #fc hatte August 6, 2009 bearbeitet von Indeterminismus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden August 6, 2009 geantwortet Geh raus und sprich andere Frauen an. Du bist viel zu fixiert auf diese eine. Sie ist eine von vielen. Behandele sie so. Ruf sie an, triff sie, küss sie. Hab die Eier dazu. Wenn sie physisch blockt, freeze out. Die zweite frage habe ich Dir im Textfluss bereits beantwortet.weißt du, ich finde deine ratschläge sehr oft nützlich...nur du bist immer der meinung wenn man 1 fehler macht das ding sofort wegschmeißen zu müssen!das ist das gleiche als wenn ich nen aufsatz schreibe und das blatt nach 1nem fehler wegwerfe...das ist dumm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pavarotti 0 Beitrag melden August 6, 2009 geantwortet Wow, ging ja schon gut ab hier. Danke schonmal für die vielen Antworten, ich bin ja schließlich hier um zu lernen!!Erstmal dazu:mach mal mehr mit ihrer Freundin, die scheint besser drauf zu sein ;)Mach ich, die kommt gelegentlich mal vorbei. Ich hoffe sie hält diesmal ihre Klappe, sonst wirds wieder kompliziert...Ich würde hier auf eine gestörte Sexualität tippenIch weiß nicht ob ich es so extrem ausdrücken würde, aber wird schon in die Richtung gehen. Ich hab so ne Art an mir das ich gerne provoziere, sie kam oft mit so Fragen, z.B. nachdem sie den Sex abgeblockt hatte, was ich jetzt über sie denke. Da ich keine Lust habe über sowas zu reden hab ichs ignoriert, und wenn das nicht ging hab ich sie angegrinst und gesagt das ich denke das sie noch ein kleines Mädchen ist und Angst hat.Dazu würde auch diese Einschätzung passen:sie wurde warscheinlich da sie nur ne hb7 ist öfters mal ausgenutzt . Da sie auch einen nervigen charackter hat schliess ich dadrauf das sie leicht zuhaben ist es nun aber besser machen will...Sie hat mir zwar mal erzählt das sie erst 2 Freunde hatte, und auch bisher nur mit denen Sex hatte, aber was man in so Situationen Frauen glauben darf ist ja offensichtlich...Geh raus und sprich andere Frauen an. Du bist viel zu fixiert auf diese eine. Sie ist eine von vielen. Behandele sie so. Ruf sie an, triff sie, küss sie. Hab die Eier dazu. Wenn sie physisch blockt, freeze out.Das sowieso!! Wie gesagt, bin noch am Anfang und hab bisher erst paar Routinen usw. ausprobiert. Nächster Schritt wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, ich werde auf die Straße gehen und dort mal ordentlich loslegen. Wär doch gelacht wenn ich das nicht auch hinbekomme. Was meint ihr wäre für den Anfang sinnvoll, DJBC durchziehen, oder einfach Zeugs ausprobieren?Und um nochmal hierauf zurück zu kommen, klar werde ich versuchen andere Frauen parallel zu daten, aber ich würds schon nochmal gern bei der versuchen. Also Freeze out bis nach dem Urlaub und dann nochmal anrufen, oder ganz bleiben lassen??Danke für eure Hilfe, wird mit Sicherheit in nächster Zeit noch mehr kommen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_immortal 0 Beitrag melden August 6, 2009 geantwortet Normal bin ich ja immer einhelliger meinung mit fastlane, aber diesmal scheint er den thread etwas zu schnell gelesen zu haben. Erst kurz zu mir, ich bin noch nicht lang dabei, genaugenommen bin ich noch nicht wirklich eingestiegenDas merkt man an vielen stellen, dennoch denke ich du fängst nicht ganz so hoffnungslos an wie viele andere.Am nächsten Tag hab ich ihr kurz ne SMS geschrieben, nur belangloses Zeugs. Sie hat mich gleich gefragt ob wir uns treffen wollen. Ich zugesagt und ne Woche später ein Date ausgemacht. Waren dann was trinken, Date verlief gut, attraction war da, Kino gefahren. Anschließend weiteres Treffen abgemacht eine Woche später. Sind dann ins Kino gegangen, ich viele Negs gemacht (wie gesagt, da noch immer kein Plan von PU), lief generell ganz gut. Anschließend versucht sie zu küssen, sie hat abgeblockt.- Keine sms. Machs richtig oder machs gar nicht. Wie hast du unmittelbar auf dem kc-block reagiert?Aber mich gleich für 2 Tage drauf zu sich eingeladen bei ihr zu kochen da ihre Eltern übers Wochenende weg waren. Dummerweise hatte ich da schon was mit meinen Jungs abgemacht, und da ich bei sowas dann nicht absage war mein Vorschlag das sie doch mitkommt und mit uns feiert (Fehler?!).Ne, wieso? Solange du deine grundsätze zu vermitteln weisst und sie sich für die einladung qualifiziert hat, war das alpha.Haben uns dann darauf geeinigt erst bei ihr zu kochen und anschließend mit meinen Freunden wegzugehen. Als wir bei ihr waren wollte sie mich küssen, aber da sie mich davor abgeblockt hatte hab ich mich grinsend zur Seite gedreht um ihr zu zeigen das ich das auch kann.Push&pull wäre hier genau das richtige gewesen. Allerdings hast du sie offensichtlich nur bis ans ende der welt gepusht, ohne sie zurück in deine warmen, geborgenen arme zu holen. Dicke gelegenheit verpasst. Anschließend dann in die Disco, wir eng getanzt, irgendwann wollte sie mit mir raus und mit mir reden. Sie meinte das sie zur Zeit nur ihren Spaß haben will mit Jungs, und ich ein Typ wäre in den sie sich verlieben würde (WTF...) Dann noch der Satz, wenn ich Lust hab kann ich gerne andere Mädels anbaggern. Gesagt, getan. 10 Minuten später KissClose mit einer anderen auf der Tanzfläche direkt vor ihrer Nase.Am nächsten Tag hat sie mir meine Tasche vorbei gebracht die ich noch bei ihr hatte, kurz gesprochen und verabschiedet. Ich dachte das wars dann, komischerweise hat sie mir nen Tag später SMS geschrieben das sie mich gerne sehen würde. Also kam sie zu mir, kurz gegessen, und schon ging sie mir an die Wäsche. Als ich bei ihr ranwollte hat sie abgeblockt und ist dann gegangen (Frauen soll mal einer verstehen...) Ich hab mich dann nochmal gemeldet paar Tage später ob wir wieder was machen, sie meinte dann vielleicht usw. Also hab ichs dann gelassen.Das ist doch ein süßes mädchen. Ein schöner double bind, aber nachdem der in die hose geht, will sie dieselbige gleich herunterlassen.. nunja fast. Da sie ein süßes mädel ist, kann sie dir nicht mehr als eindeutigste signale geben. Aber du reagierst bisher nur. Was soll sie bloß von dir halten? Zu needy bist du nicht. "Das ist gut" denkt ihr kopf. Aber ihr muschi fragt sich: "wann verführt er denn endlich so konsequent, dass hirni, die laberbacke da oben, endlich ihre klappe hält.In der Zwischenzeit hab ich mich in PU eingelesen und auch paar Sachen ausprobiert. Hatte dann auch FuckClose mit einer Bekannten von ihr, dachte die reden nicht über sowas da die sich nur flüchtig kennen, aber trotzdem hat sies mitbekommen (shit happens...)Ich hoffe du meinst das 'shit happens' ironisch. Was kann dir denn besseres passieren als dass sie es erfährt, aber nicht von dir. Vermittel ihr bei geeigneter gelegenheit, dass so etwas nie von dir kommen würde, weil derlei sachen zwischen den zwei zärtlichen protagonisten verbleiben sollte. So hast du nur vorteile davon. Kannst auch ein bischen angepisst sein, dass tina sowas rumerzählt.Nun, letztes WE hab ich sie zufällig wieder getroffen, ich gut betrunken, sie auch. Sie hat mich dann gefragt warum sie nichts mehr von mir hört, ich ihr erklärt das ich kein Bock hab auf so eine Kinderscheiße, wenn ich sie frage ob wir was machen soll sie ja oder nein sagen und gut ist. Diese ganzen Spielchen usw. kann ich nicht abhaben. War sehr direkt in dem Moment, aber war wohl genau das richtige, sie hat dann direkt bei mir geschlafen, jedoch war außer KissClose nichts drin.Besser wärs ja, wenn du das der dame unmittelbar in der jeweiligen situation schon klar machst. So hört es sich leicht beleidigt an.. und das bist du hoffentlich nicht? Durch deine zeitweilig zur schau gestellte unabhängigkeit hat sie die attraction noch nicht verloren, aber ich lese hier nirgends, dass du konsequent verführst?? Dadurch springt halt nicht mehr als ein KC heraus.So, war eine lange Geschichte, aber ich wollte euch so wenig wie möglich vorenthalten, da ich wie gesagt neu bin und auf gute Ratschläge hoffe. Erste Frage, wie soll ich jetzt weiter vorgehen. Problem ist auch das ich dieses Wochenende nochmal für eine Woche in Urlaub fahre. Zweite eher generelle Frage, wie hätte ich die ganze Zeit besser vorgehen können (wie gesagt, kannte anfangs PU noch nicht, deshalb gibt es sicher viele Kritikpunkte)Was willst du eigentlich von ihr? Willst du sie ins bett bekommen, oder willst du so toll sein dass sie dich ins bett schleift? Warum sollte das mädel eigentlich mit dir ins bett steigen? Ich lese hier nur bei den ersten zwei treffen, dass du versucht hast attraction aufzubauen (und auch nur wenn man wohlwollend liest). Von rapport lese ich gar nichts. Dafür bestehst und fällst du alternierend durch shittests und läßt escalationfenster ungenutzt. Der erste schritt ist dir klar zu werden über alle möglichen dinge und situationen, dir eine meinung zu bilden, sie richtig zu vermitteln und sie mit allen konsequenzen zu vertreten. Anders ausgedrückt: kümmere dich um deinen frame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pavarotti 0 Beitrag melden August 7, 2009 geantwortet Guten Morgen,so, gestern abend hat sich noch was ergeben, wobei ich noch nicht weiß ob das die Sache besser gemacht hat. Aber dazu später mehr.@ _immortal:Das merkt man an vielen stellen, dennoch denke ich du fängst nicht ganz so hoffnungslos an wie viele andere.Danke, das gibt mir den richtigen Arschtritt. Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin werd ich richtig einsteigen, wenns sich ergibt auch schon direkt im Urlaub!Wie hast du unmittelbar auf dem kc-block reagiert?Das kann ich leider nicht mehr sagen da die ersten Treffen schon paar Monate her sind. Damals hatte ich ja noch keine Ahnung von dem ganzen hier und deshalb der Reaktion wenig Bedeutung geschenkt. In nächster Zeit werd ich sowas immer mitnehmen und mit eurer Hilfe analysieren. Was ich allerdings mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, souverän war die Reaktion nicht. Was wäre den richtig gewesen? FreezeOut?? Oder ein Spruch nach dem Motto: "Baby, du hättest mich sowieso nicht verdient..." ??Das ist doch ein süßes mädchen. Ein schöner double bind, aber nachdem der in die hose geht, will sie dieselbige gleich herunterlassen.. nunja fast. Da sie ein süßes mädel ist, kann sie dir nicht mehr als eindeutigste signale geben. Aber du reagierst bisher nur. Was soll sie bloß von dir halten? Zu needy bist du nicht. "Das ist gut" denkt ihr kopf. Aber ihr muschi fragt sich: "wann verführt er denn endlich so konsequent, dass hirni, die laberbacke da oben, endlich ihre klappe hält.Was ist ein double bind? Hab ich hier noch nie gelesen. An der Konsequenz in der ganzen Geschichte fehlt es definitiv noch, dessen bin ich mir auch bewusst. Ich habe es immer wieder versucht, jedoch fehlt mir noch die Sicherheit und die Erfahrung das richtig durchzuziehen. Ich hab mir wohl bisher immer die falschen Frauen ausgesucht, die leicht zu haben waren. In Kombination damit das ich schon immer recht "gut" (nicht im Sinne von PU) mit Frauen konnte war es deshalb immer recht einfach zu meinem Spaß zu kommen. Ich hatte zum Beispiel bis letztes Jahr noch eine Freundin mit der ich 6 Jahre zusammen war. In dem Jahr danach hatte ich bis jetzt 3 FBs, was denke ich als AFC keine Hoffnungslose Quote ist. Allerdings wurden diese oft recht abrupt beendet, eine dadurch das sie mich 2 abende hintereinander im Club mit einer anderen rummachen sah und dann kein Bock mehr auf mich hatte. Das sind so Sachen die es gilt abzustellen, ich werde daran arbeiten.Was willst du eigentlich von ihr? Willst du sie ins bett bekommen, oder willst du so toll sein dass sie dich ins bett schleift? Warum sollte das mädel eigentlich mit dir ins bett steigen? Ich lese hier nur bei den ersten zwei treffen, dass du versucht hast attraction aufzubauen (und auch nur wenn man wohlwollend liest). Von rapport lese ich gar nichts. Dafür bestehst und fällst du alternierend durch shittests und läßt escalationfenster ungenutzt.Der erste schritt ist dir klar zu werden über alle möglichen dinge und situationen, dir eine meinung zu bilden, sie richtig zu vermitteln und sie mit allen konsequenzen zu vertreten. Anders ausgedrückt: kümmere dich um deinen frame.So, zum wichtigsten. primär will ich sie erstmal ins Bett bekommen, da mir die Kleine echt gut gefällt. Das sie mich ins Bett zerrt wäre natürlich noch besser, aber ich denke so weit bin ich noch nicht. Was anschließend passiert wird sich dann zeigen. eigentlich gehts mir darum zu lernen, ich werde nun konsequenter versuchen alles anzuwenden.So, nun zu den Ereignissen von gestern abend:Sie war ja in der Pflicht mich anzurufen, also kam gestern gegen halb 12 eine SMS ob sie mir in einer Stunde noch anrufen kann. Ich meinte da wär ich dann grad daheim, was natürlich fake war. Da ich von Telefongame noch kein Plan hab wollte ich das Gespräch so kurz wie möglich halten. Hab dann gesagt das ich grad von einem DVD abend mit einer Freundin komme die sie nicht kennt und hab ihr von meinem Urlaub erzählt und etwas ausgeschmückt was ich alles so tolles erlebt hab. Dann noch etwas C&F indem ich ihr erzählt hab das ich gestern als Weltraumpassagier zum Mond geflogen bin. Wollte sie nach nem Date für die Tage vor meinem Urlaub fragen, leider klappt das zeitlich nicht mehr. Also verabschiedet mit den Worten das ich mich nach dem Urlaub melde. Sie meinte dann auch das wir uns dann gerne sehen könnten und sie freut sich drauf. Also doch noch nicht alles verloren?!?Da ich noch total verpennt war gestern fällt mir der genaue Gesprächsverlauf nicht mehr ein, ich habs wie gesagt versucht kurz zu halten und immerzu etwas frech zu sein.Nun zum eigentlich wichtigen des Gesprächs. Sie meinte ich könnte ihr ja eine Karte schreiben aus dem Urlaub und sie würde sich darüber sehr freuen. Ich sagte nur "Mal sehen... bin eigentlich kein so Fan von Postkarten schreiben." Sie meinte dann das sie jetzt schon weiß das dann keine kommt. Ich sie gefragt was sie an der Begrifflichkeit "Mal sehen" nicht versteht. Also was soll ich machen, wärs sinnvoll ihr eine zu schreiben das sie sich darüber freut und sie in meiner Schuld steht, oder soll ichs lassen mit dem Risiko das sie sich darüber ärgert das nichts kam??Schonmal danke im vorraus für eure Geduld, ihr habt mir bisher schon sehr geholfen und ich werde am Ball bleiben, mit der Hoffnung das ich bald selbst so nützliche Tipps geben kann ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden August 7, 2009 geantwortet Hey,Also geh in den Urlaub , wenn du wiederkommst ne runde lügen und ihr selbstwertgefühl aufpeppeln das du sie willst bla bla und #fclose ... Ich denke das sollte kein Problem sein du Charm hast ausserdem bist du ein Naturtalent Viel Spass im urlaub Wieschon gesagt ... Die frisst dir aus der Hand und du merkst es nichtmal dies needy ohne ende und du merkst das nichtmal ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast jannis Beitrag melden August 7, 2009 geantwortet Ich muss einfach mal gerade los werden: Fastlane, du bist zu krass, in jeglicher Hinsicht^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nijemic 0 Beitrag melden August 7, 2009 geantwortet Gab es nicht mal hier ein Guide zu dem Thema, wie man eine Frau zu seinem Fuck Bunny macht?Würde vielleicht auch hierzu ganz gut passen. Hat den jemand vielleicht parat?Die Suchfunktion hat bei mir nichts gefunden...Nijemic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden August 7, 2009 geantwortet Nijemic , du findest deine Antwort wenn du ein richtier Pua bist denn du findest hier in jede Thread ein puzzleteil dazu was du suchst :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pavarotti 0 Beitrag melden August 8, 2009 geantwortet OK, habs verstanden! Wenn ich zurück bin aus dem Urlaub ruf ich sie an und werde versuchen gnadenlos zu eskalieren. Mal sehen was ich dabei hinbekomme, muss mir hier mal noch Zeug durchlesen. Ergebnisse bzw. weitere Fragen werden dann sicher kommen ;)Nochmal kurz hierzu:Nun zum eigentlich wichtigen des Gesprächs. Sie meinte ich könnte ihr ja eine Karte schreiben aus dem Urlaub und sie würde sich darüber sehr freuen. Ich sagte nur "Mal sehen... bin eigentlich kein so Fan von Postkarten schreiben." Sie meinte dann das sie jetzt schon weiß das dann keine kommt. Ich sie gefragt was sie an der Begrifflichkeit "Mal sehen" nicht versteht. Also was soll ich machen, wärs sinnvoll ihr eine zu schreiben das sie sich darüber freut und sie in meiner Schuld steht, oder soll ichs lassen mit dem Risiko das sie sich darüber ärgert das nichts kam??Was meint ihr, soll ich ne Karte schreiben oder es lassen?? Hört sich jetzt zwar nach ner banalen Frage an, und viele werden sagen wenn du Alpha bist dann mach worauf du Lust hast. Aber ich stehe wie gesagt am Anfang und will nun in nächster Zeit versuchen mit eurer Hilfe alles richtig zu machen und alle Gespräche und Treffen zu analysieren. Natürlich jetzt nicht nur im Zusammenhang mit dieser einen Frau, ich bin nicht so fixiert auf sie wie das von euch zum Teil vermutet wurde, ich will es an dieser Stelle nur richtig machen um Erfahrungen zu sammeln und denke dabei das sie ein gutes Beispiel ist da sie nicht so einfach zu knacken ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1005 Beitrag melden August 8, 2009 geantwortet Fastlane, du bist zu krass, in jeglicher Hinsicht^^Ein Pickupforum ohne Fastlane ist wie ein Frühstücksei ohne Salz Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 143 Beitrag melden August 8, 2009 geantwortet Nijemic , du findest deine Antwort wenn du ein richtier Pua bist denn du findest hier in jede Thread ein puzzleteil dazu was du suchst :PNijemic,wenn du ein richtiger PUA bist, dann findest du in diesem Forum wohl auf keine deiner Fragen mehr eine Antwort ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pavarotti 0 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet Hey Leute,hol den Fred hier nochmal hoch um euch auf dem laufenden zu halten wie es bei mir weiterging, und natürlich um gleich weitere Fragen hinterher zu liefern ;)Also ich bin zurück aus dem Urlaub, hatte ja überlegt ihr ne Karte zu schreiben, hab mich dann auch dafür entschieden. Leider war der Urlaub unplanmäßig 3 Tage früher beendet, da mein Vater einen Unfall hatte und ins Krankenhaus musste. Deshalb bin ich auch nicht dazu gekommen die Karte abzuschicken. Hab ihr nach meinem Urlaub angerufen und ein Treffen abgemacht, mittlerweile hält sie sich an meine Regeln und ruft zurück wenn sie den Anruf sieht und hat auch mit den Spielereien aufgehört (hier schonmal mein erstes Dankeschön an euch, durch das einlesen hier ist mein Umgang mit ihr und auch allgemein schon wesentlich souveräner geworden).Sie arbeitet in den Semesterferien auf einem Campingplatz als Animateurin für die Kinder dort, also hab ich sie Montag abend dort besucht. Hab ihr die Karte mitgebracht und sie als Geburtstagskarte umfunktioniert, und noch dazu geschrieben das ich die Zeit mit ihr immer sehr schön finde.--> Erste Frage, war das gut oder zu dick aufgetragen??Weiter im Date, sind dann an den See gegangen und haben gebadet, schön Kino gefahren und sie nassgespritzt, sie hat sich dabei sichtlich wohl gefühlt. Anschließend sind wir noch was essen gegangen, dabei hab ich ihr von meinem Vater erzählt und wie ich mich zur Zeit um meine Mutter kümmere da es ihr nicht gut geht. Dabei ständig eine emotionale Verbindung durch tiefen Blickkontakt hergestellt, lief alles sehr gut soweit. Haben dann ne kleine Wette gemacht, der Verlierer muss massieren, habe dabei natürlich gerne verloren ;DNächster Schritt (es war bereits dunkel) einen Spaziergang um den See. Es war ihre Idee ne Kerze mitzunehmen, zum Glück hatte sie diese Idee, hätte mich ohrfeigen können da nicht selbst drauf gekommen zu sein. Also Kerze angemacht und auf ne Wiese an dem See gesetzt. Der himmel war sternenklar, ich hab mich auf den Rücken gelegt, sie in meinen Arm gezogen und mit ihr die Sterne beobachtet. Irgendwann KC versuch, der wurde zu meiner Verwunderung abgeblockt. Sie meinte das sie mich dann küssen will, sonst fühlt sie sich übergangen (blabla...) Also hab ich etwas mit ihr gespielt, push&pull betrieben, und irgendwann hat sie mich geküsst.War alles sehr schön soweit, aber dann kam meine Blockade und wies aussieht auch ein Sticking Point von mir. Ich habs einfach nicht geschafft aufs Ganze zu gehen und zu eskalieren. Sie war ziemlich erregt, wir haben uns gegenseitig den Bauch geküsst und uns gestreichelt, aber ich habs einfach nicht gepackt meine scheiß Hand in ihre Hose zu schieben und loszulegen, weil ich immer im Hinterkopf hatte das ich es schon zweimal bei ihr versucht hatte und beides mal abgeblockt wurde. Irgendwie hatte ich wohl Angst das ich damit diesen tollen Moment zerstören könnte.--> Frage, kennt ihr so eine Situation? Wie habts ihrs eventuell geschafft es dann trotzdem zu machen? Und glaubt ihr sie hat diese Unsicherheit bei mir gespürt und ich dadurch meinen Frame verloren?Sind dann noch zum Wohnwagen, da ich direkt in der Nähe arbeite hab ich bei ihr gepennt, aber wir waren beide müde, so dass ichs nicht nochmal versucht hab. Sind Arm in Arm eingeschlafen und ich bin morgens gegangen.Ich habe ihr nun vorgestern angerufen und ein Treffen für Montag vorgeschlagen. Hab gesagt sonst bin ich schon komplett verplant, was zwar nicht stimmt, aber ich wollt irgendwie wichtig rüberkommen.--> War das übertrieben oder OK so??Montag wollte sie eventuell ne Freundin besuchen, aber sie klärt das noch ab und sagt mir spätestens heute zu oder ab. Dann bin ich schlauer ob sie wirklich noch Interesse hat nachdem ich gekniffen hab oder ob ichs verkackt hab.--> Meine abschließenden Fragen: Falls es zum Treffen kommt, wie sollte ich vorgehen? Gleich da ansetzen wo wir letztes mal aufgehört haben, sprich küssen, oder das Ganze wieder von vorne aufziehen? Ich will eigentlich nicht wieder an den See und das gleiche Programm durchziehen, das Problem ist nur das sie da in so nem abgefuckten Wohnwagen wohnt was nicht sonderlich romantisch ist, und ich in der Gegend nichts kenne wo man hinkönnte. Habt ihr ne Idee wie man einfach so an nem x-beliebigen Ort was romantisches initiieren kann? Über Anregungen wär ich sehr dankbar.Es gibt noch das Problem das ein Kumpel von mir auch was von ihr will, dazu werde ich im Forum "For beginners" noch einen Fred öffnen um das zu diskutieren, da es mir dabei um die Beziehung zu meinem Kumpel geht.Also schonmal danke für eure Hilfe, haltet euch nicht zurück mit Kritik, ich will ja schließlich lernen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen