7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin im Moment etwas ratlos, weil ich nicht drauf komme warum meine HBs flaken..

Ich bin meist mit nem Freund unterwegs, zusammen gamen wir zwei HBs (attraction, Rapport), bis zum NC.

Er ruft bei seiner an, sie geht ran, sagt aber sie hätten gerade keine Zeit, würden aber gerne mit uns nochmal in die Disco.

Ich rufe bei meiner an, sie geht nicht mal ran.

Dieses Wochenende, genau dieselbe Art und Weise, er schreibt ihr per Sms, sie sagt ihm sie hat einen Freund, ich rufe bei meiner an, sie geht nicht ran.

Verdammt was mach ich falsch, Attraction ist, Rapport versuche ich auch soweit wie möglich, ich rufe frühstens nach so 3-4 Tagen das erste mal bei den HBs an, mit dem Problem, dass sie wie gesagt nicht rangehen. Kann es sein dass ich einfach zu lange warte? Oder dadurch dass mein Freund ffast immer als erstes anruft und eine Abfuhr bekommt, sich die beiden absprechen zusammen zu flaken, weil sonst ihre Freundin keinen hat oder sie mich plötzlich als desgleichen sieht wie mein Freund??? Aber warum gehen sie dann bei ihm ran??

Oder reicht es dass ein Needy Verhalten beim Verabschieden von HBs eine flaken auslöst (was ich bei einer in Erinnerung habe. Da KC nicht geklappt hat, wollte ich sie aufs Ohr küssen, HB: Wieso aufs Ohr Ich: Hast nicht peputzt? HB lacht, Ich Kuss aufs Ohr) War das Needy?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage:

Glaubst du, eure Mädls haben keinen Kontakt zueinander?

Und:

Wieso auf's Ohr?!

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verdammt was mach ich falsch, Attraction ist, Rapport versuche ich auch soweit wie möglich, ich rufe frühstens nach so 3-4 Tagen das erste mal bei den HBs an, mit dem Problem, dass sie wie gesagt nicht rangehen. Kann es sein dass ich einfach zu lange warte?

Es wird wohl doch an eurem game liegen und nicht an dem Umstand, ob du nach einem oder nach 3 tagen anrufst.

Aber solang du zu deinem game nichts schreibst, (Ort, Tageszeit, Alter, Alkoholpegel) kann man dazu nichts sagen.

Oder dadurch dass mein Freund ffast immer als erstes anruft und eine Abfuhr bekommt, sich die beiden absprechen zusammen zu flaken, weil sonst ihre Freundin keinen hat oder sie mich plötzlich als desgleichen sieht wie mein Freund??? Aber warum gehen sie dann bei ihm ran??

Oder reicht es dass ein Needy Verhalten beim Verabschieden von HBs eine flaken auslöst (was ich bei einer in Erinnerung habe. Da KC nicht geklappt hat, wollte ich sie aufs Ohr küssen, HB: Wieso aufs Ohr Ich: Hast nicht peputzt? HB lacht, Ich Kuss aufs Ohr) War das Needy?

Wie groß ist wohl die wahrscheinlichkeit bei einem 2-er set, dass die eine auf dich abfährt und die andere zufällig auch auf deinen kumpel?

es könnte schon hinkommen, dass maximal eine von eurem approach angetan war und die andere dann aus solidarität ebenfalls flaked.

Umgekehrt ist es genauso unwahrscheinlich, dass du und dein kumpel von je einem HB eines 2-er sets

so beeindruckt ist dass er sie wiedersehen möchte.

Da könnte man schon eine gewisse Beliebigkeit unterstellen, und so kommt es bei den HBs wohl auch an.

D. h. es wirkt etwas needy wenn ihr immer nur gemeinschaflich 2-er sets approached und jeder von euch

vorgibt auf eine von denen abzufahren.

Abhilfe:

A) alleine sargen gehen oder zumindest unabhängig voneinander jeweils ein HB approachen.

B) wenn der approach auf der Straße stattfinden, zum instant date überführen.

C) beim approach, wenn ihr die HBs voneinander trennt, sie später wieder zusammenführen und ein Vierer-date ausmachen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ruft bei seiner an, sie geht ran, sagt aber sie hätten gerade keine Zeit, würden aber gerne mit uns nochmal in die Disco.

Ich rufe bei meiner an, sie geht nicht mal ran.

Sie wollen mit euch nochmal weg. Warum macht ihrs dann nicht einfach? Vielleicht hat Sie ja ihr Handy nicht dabei, oder duscht sich oder egal was. Außerdem, ruf sie doch einfach unterdrückt an.

Dieses Wochenende, genau dieselbe Art und Weise, er schreibt ihr per Sms, sie sagt ihm sie hat einen Freund, ich rufe bei meiner an, sie geht nicht ran.

Wow, sie hat einen Freund. Entweder sagt dein Freund ihr das er sich freut das sie noch etwas weiteres gemeinsam haben und sie trotzdem kennenlernen will oder sagt ihr das sie pech hat, weil sie gerade den Mann ihrer träume abblitzen lässt. Ruf unterdrückt an und arbeite an deinen Inner Game.

Verdammt was mach ich falsch, Attraction ist, Rapport versuche ich auch soweit wie möglich, ich rufe frühstens nach so 3-4 Tagen das erste mal bei den HBs an, mit dem Problem, dass sie wie gesagt nicht rangehen. Kann es sein dass ich einfach zu lange warte? Oder dadurch dass mein Freund ffast immer als erstes anruft und eine Abfuhr bekommt, sich die beiden absprechen zusammen zu flaken, weil sonst ihre Freundin keinen hat oder sie mich plötzlich als desgleichen sieht wie mein Freund??? Aber warum gehen sie dann bei ihm ran??

"frühstens nach so 3-4 Tagen" ^_^ Wie wäre es wenn du sie 1 Tag danach anrufen würdest? Attraction hält nicht ewig, und bis du sie anrufst hat sie schon 6 andere typen kennengelernt, die die selben absichten haben wie du. Arbeite mal gründlich an dein Innergame und les dich mal richtig ein. Du bist dir verdammt unsicher. Wenn sie wüßte was für ein geiler Typ du bist, dann würde sie dich nicht wegen deinen Freund sitzen lassen.

Warum wolltest du ihr aufs Ohr küssen^^? Ich finde es schon needy, wenn man etwas macht, was einen garnichts bringt, was man nicht machen will, tut nur um es zu tuen. Versuch KCs. Sie versuchen zu küssen während ihre Freundin daneben steht ist eigt eh ne schlechte Idee.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versucht es halt einfach mal anders herum. Du rufst zuerst an, dann erst dein Wing...

Und was anderes:

Ich weiss ja nicht wie dein Gameaussieht, aber vielleicht bist du auch zu sehr "hard to get"!? Hab das auch schon erlebt, wenn die Frau denkt sie kann dich sowieso nie haben, oder anders gesagt sie denkt es bestünde gar nicht die Chance, dich jemals für sich zu haben, dann flaked sie auch.

Und as mich auch interessiert:

Warum aufs Ohr?? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

weil ich nicht drauf komme warum meine HBs flaken..

Och, da gibt es so viele Gründe............

, Attraction ist,

Vielleicht nicht genug..........

Rapport versuche ich auch soweit wie möglich,

Vielleicht nicht genug..........

ich rufe frühstens nach so 3-4 Tagen das erste mal bei den HBs an,

Vielleicht zu früh, vielleicht zu spät.............

mit dem Problem, dass sie wie gesagt nicht rangehen. Kann es sein dass ich einfach zu lange warte?

Kann sein............

Oder dadurch dass mein Freund ffast immer als erstes anruft und eine Abfuhr bekommt, sich die beiden absprechen zusammen zu flaken, weil sonst ihre Freundin keinen hat oder sie mich plötzlich als desgleichen sieht wie mein Freund???

Kann sein..............

Aber warum gehen sie dann bei ihm ran??

Vielleicht weil er zuerst anruft, vielleicht baut er mehr Attraction und/oder Rapport auf, vielleicht hat er das bssere "Timing"..............

Mal ehrlich:

1. Woher sollen wir das denn wissen? Es gibt so viele Gründe warum es zu einem Flake kommen kann. Meiner Erfahrung nach ist es meistens so, daß es keinen wirklichen Hook gegeben hat, sprich sie hat keinen "Grund" dich unbedingt wiedersehen zu wollen (mal vorausgesetzt, daß das Game in Ordnung und Attraction und Rapport vorhanden waren).

2. Solltest Du dir nicht so viele Gedanken machen. Es ist ok sein Verhalten, Aufteten, sein Game usw. zu reflektieren und "Fehler" die einem auffallen zu beseitigen bzw das Game zu optimieren, aber ein Flake kann immer mal vorkommen, besonders aus Gründen, die Du eh nicht beeinflussen kannst.

Vielleicht solltest Du einfach mal Frauen gamen, die nicht nur im "Doppelpack" zu haben sind!? Damit würdest Du zumindest eine der Möglichkeiten ausschalten. Und wenn Du dann noch Stück für Stück dein Game optimierst bleiben mehr und mehr nur "Gründe" übrig, die Du eh nicht beeinflussen kannst, über die Du dir demnach auch keinen Kopf machen musst!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptursache für Flakes ist Rapportmangel. Die Frau fühlt sich nicht gut bei dem Gedanken an ein weiteres Treffen. Sie mag sexuell angezogen sein, aber sie traut der Lage nicht ganz.

Ich bin meist mit nem Freund unterwegs, zusammen gamen wir zwei HBs (attraction, Rapport),

Wie stellst Du Rapport her, wenn noch zwei andere dabei stehen? Plauderst Du über Kindheitserlebnisse, während der Kumpel die Bierdose ansetzt? Was genau machst Du? Es reicht nicht zu schreiben, man erzeuge Rapport. Denn der Satz enthält eine Wertung. Schildere Tatsachen, damit wir, also außenstehende Dritte, bewerten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden