SMS im PU – Wenn eine HB eine SMS sendet

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo
. ist schonmal jemandem aufgefallen dass SMS nicht nur unsere eigene Attraction gefährden können sondern auch die der Frauen, die uns ständig anschreiben anstatt einfach mal ans Handy zu gehn? Sie profitieren also auch gleich mit davon, wenn man sich darauf nicht einlässt. :D

Stimmt!!! Wenn ich eine HB über mehrere Tage nicht am Telefon erreiche, sie mir aber ne SMS schreibt, dann disqualifiziert sie sich selbst, sodass ich nur noch NEXT sagen muss!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Ghost und Superposition:

Klar, mit SMS kann man mit etwas Erfahrung durchaus gamen, aber Vorraussetzung ist, dass man die Kommunikation bereits auf das Level gebracht hat, wo die HB geht wie: „OMG! Eine SMS von Ghost! Ahhh... ohhhh! Uhhhh... Yeaah!! OMG!! Ahhh! [schnauf] Ayeahh!!“ ^^

Wenn dieser australische ( ? ) Natural recht hat, funktioniert SMS-Game auf der Basis von ausreichender Attraction.

Oder stimmt was mit meinen Ohren nicht? :-)

Wie auch immer – wenn die Attraction nicht langt, ist es sehr unwahrscheinlich, sie mit SMS-Tricks zu steigern, das findet man auch in dem Clip, Stichwort „Dungeon:-D

Kennst Du den Film "Jungfrau, 40 Männlich sucht".. Da gibts eine Szene, wo der Typ über Sex redet - obwohl er noch nie welchen hatte. Dein Posting erinnert mich grade sehr daran.

Du kriegst also nur Nummern von Frauen, die Dich nicht begehren... Das ist schade. Aber ich gebe Dir einen Tipp: Geh einfach mal öfter ins Field und sprich ein paar mehr an.

Ob was mit Deinen Ohren nicht stimmt kann ich nciht sagen, Du kannst aber gerne mal ein Foto im Stylethread posten.

Definitiv stimmt etwas mit Deiner inneren Einstellung nicht, so wie Du hier aufdrehst. ICh glaube dass Frauen Dich bisher geflaked haben, hatte wenig mit den SMS zu tun die Du so verteufelst

Wer dreht hier auf? Mein spukender Freund, du steigerst dich volle Kanne in etwas hinein. Wenn mir jemand im Field so kommt, pflege ich zu sagen "Trink einfach weniger."

Ach jaa...

bearbeitet von OSS-117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS ist die Abkürzung für Short Message Service, auf Deutsch Kurzmitteilungsdienst..

Laßt Euch mal das Wort Kurz-mitteilungs-dienst auf der Zunge zergehen.

Wäre es anders gedacht würde es Gefühls-mitteilungs-dienst oder was-weiß-ich-was-dienst heißen, aber genau das tut es nicht.

Jedenfalls heißt es nicht Pickup-unterstützungs-dienst!!

Da ist leider im laufe der Jahre der Sinn und Zweck von SMS verloren gegangen.

Ich würde es am liebsten NBD (Netzbetrieber-bereicherungs-dienst) nennen bei den Preisen. ;-)

So, der Text ist schön geschrieben. Respekt.

Jetzt ist endlich mal alles zusammengefasst, was gerade Anfänger durch lesen 1000er Threads in erfahrung bringen müssen.

Für Fortgeschrittene ist es überflüssig, aber wir sind ja im "for Beginners".

Mein Vorschlag: Text ein wenig überarbeiten und dann ab ins FAQ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich halte nichts von dieser Regel, dass man immer anrufen soll und nicht simsen. Viele Frauen finden es einfach aufdringlich, wenn man anruft. Ich selbst auch, da man meist (gerade am Handy!) nicht in der Situation ist in der man frei sprechen kann. Mir passiert es so oft, dass mich beim Kaffeekränzchen mit meiner Mutter :huh: irgend eine anruft, die ich frisch kennen lernte und die jetzt das weitere "Vorgehen" bequatschen will.

Eine sehr gute Freundin von mir, die zudem meine FB is und mit der ich auch unter Anderm über so etwas rede findet es total störend ständig und überall von Verehrern angerufen zu werden und direkt nach einem Date gefragt werden. Wirkt anscheinend auch ziemlich needy und "unbekannte" Anrufe werden schon gar nicht erst beantwortet.

Quatsch is es doch, dass SMS ständig verloren gehen, und wer ohne Zustellungsbericht schickt ist selbst schuld. Wenn euch das Mädel nicht auf die SMS antwortet wird sie wohl kaum euren Anruf entgegennehmen (auch wenn sie das nichts kosten mag).

Pro SMS Fraktion also ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich persönlich halte nichts von dieser Regel, dass man immer anrufen soll und nicht simsen. Viele Frauen finden es einfach aufdringlich, wenn man anruft. Ich selbst auch, da man meist (gerade am Handy!) nicht in der Situation ist in der man frei sprechen kann. Mir passiert es so oft, dass mich beim Kaffeekränzchen mit meiner Mutter :huh: irgend eine anruft, die ich frisch kennen lernte und die jetzt das weitere "Vorgehen" bequatschen will.

Aja? und wo ist hier das Problem schnell ein Treffen zu vereinbaren wenn sie ja schon so scharf ist darauf mit dir auszugehen? Oder zu sagen ich hab keine Zeit und ruf dich um Xy:Yy zurück?

Natürlich besteht noch die Möglichkeit nicht ranzugehen und später zurückzurufen...

Aber ich bin eigentlich ein Noob und hab kein Ahnung.

Gruß

Hurricane

edit: PS: wuhu "flood control" endlich weg -.-

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze (Edit: lange) PRO-SMS-Rückmeldung:

Es gibt eine Situation, in der ich sehr gerne auf SMS antworte oder sie auch von mir aus versende:

- Es ist schon sehr spät nachts

- Man möchte sich gar nicht wirklich mit ihr unterhalten, nur ein wenig spielen.

Überhaupt, SMS eignen sich in der Regel nicht für richtige Unterhaltungen, aber sehr wohl für ein bisschen K&W... wenn man dem ganzen nun unbedingt einen tieferen Sinn geben möchte.

Während meine Erfahrungen zeigen, dass ein Anruf meistens mit einem verschlafenen "Spinnst du? Weißt du wie spät es ist?? :O" endet oder gar nicht erst angenommen wird ("Es war zu laut ich habs nicht gehört...sry :D") antworten die meisten Frauen offensichtlich sehr gerne und sofort auf eine SMS. Selbst um 4 Uhr morgens. Zigfach gefieldtestet.

Beispiel letzte Nacht:

(Onlinegame-Bekanntschaft, HB8, vergeben, hat mir ihre Handy-Nr im ICQ aufgezwungen kurz bevor sie in die Disko gegangen ist "falls dir langweilig wird", Treffen für September geplant)

01:13

Ich:

hallo schatz. ich hoffe du geniesst deinen tanzabend. hab den kindern etwas von dem weissen pulver gegeben das ich in deiner schublade gefunden habe. es wirkt wunder! sie schlafen tief und fest. kueche sieht aus wie ein schlachtfeld und die katze musste ich leider einschläfern lassen. wann kommst du heim? vermiss dich! :* Archon

01:22

Sie:

Hey mein schatz, solange du noch ein wenig für mich gelassen hast ist es ok. Du weißt ja, kann sonst nicht einschlafen und du müsstest mich beschäftigen. Was machst du schönes? Habe ein paar neue leute kennengelernt, unter ihnen sogar zwei frauen, die mit mir geredet haben, ich war überrascht. Das mit der Katze ist hoffentlich ein scherz, sonst wird die haarige, grüne erdbeere gleich wieder beinchen bekommen und an deiner tür klopfen, um dich zu vergiften. denke nur an dich :*

Beispiel heute Nacht:

(Onlinegame-Bekanntschaft, HB8, Treffen für September geplant)

02:12

Ich:

Aufwachen, mädchen! du kommst jetzt mit mir baden! :)

02:15

Sie:

Für das mädchen gehe ich alleine baden und du musst zuschauen :P

02:17

Ich:

ich muss dir beim baden zusehn? das kannst du mir nicht antun! nachher werd ich noch blind davon!

02:18

Sie:

Gewöhn´dir das mädchen ab und du musst nicht blind werden :>

-------

Hauptsache ich bin ihr letzter Gedanke bevor sie wieder einschläft. :D

Umgekehrt gehe ich wenn ich Lust habe natürlich auch ganz gerne kurz auf so etwas ein, womit wir wieder beim Thema wären. Kreativität soll ruhig belohnt werden. ;)

Leider bewegt sich das, was ich in letzter Zeit bekomme fast alles im Bereich "Ich kann nicht schlafen" - worauf ich entweder nicht oder mit "Was hast du schon wieder von mir geträumt?" eingehe.

Anrufe hingegen nehme ich so spät nur von ganz bestimmten Menschen entgegen. Das artet sonst aus.

PS: Liebe S., falls du das hier irgendwann liest:

Iddfaudadms <3

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aja? und wo ist hier das Problem schnell ein Treffen zu vereinbaren wenn sie ja schon so scharf ist darauf mit dir auszugehen? Oder zu sagen ich hab keine Zeit und ruf dich um Xy:Yy zurück?

Natürlich besteht noch die Möglichkeit nicht ranzugehen und später zurückzurufen...

Hast natürlich Recht. War einfach auf die "Überrumpelung" eines Anrufs von einer Person die man fast noch nicht kennt bezogen.

Wie Archon schon beschreibt simsen Mädchen meiner Meinung nach lieber, da sie dort ein Tacken mehr Zeit haben witzig und kreativ zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden