Stylelife challange Tag 13/30

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich habe eine kleine Frage:

Ich mache momentan die Stylelife Challange und ich bin bei Tag 13 von 30.

Meine Aufgabe lautet:

Ich soll mir die Cosmopolitan kaufen und ganz durchlesen. Danach soll ich auf die Street gehen oder ins Kaffe und soll da 3 verschiede Frauen ansprechen (Ich soll die Zeitschrift mitnehmen) und ihnen den Artikel zeigen der mich interessiert hat und sie darauf ansprechen.

Jetzt kommt mein problem: Manchen Mädchen in meinem alter (bin 15) ist es schon komisch, dass ich sie auf der Straße anspreche. Jetzt soll ich mit einer Zeitschrift rumlaufen und sie darauf ansprechen finde ich ehrlich gesagt auch strange. Und ich glaube nicht, dass sie darauf eingehen werden, sich auf der Straße den ganzen Artikel durchzulesen.

Hat jemand so etwas schoneinmal gemacht und kann darüber bereichten? oder hat jemand Tipps :-D ?

PS: Und bitte kommt mir nicht mit PU Theorien, dass ich das einfach machen soll. weil sowas ist auf die USA zugeschnitten und in Deuscthland siehts ganz anderes aus.

Danke

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt dein Problem?

Du liest dort etwas das dich interessiert und du hättest jetzt gerne noch eine Meinung dazu. Das ist genauso wie Streetgame etc. Wenn du kongruent bist bzw rüberkommst ist das alles kein Ding. Nicht drüber nachdenken, machen.

Wenn du in einem Geschäft einen Schall von jemandem findest und einige fragst ob sie ihr/ihm gehören ist das doch auch normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Junge, die ganze Challenge ist strange.

Wer sagt dir, dass du gleichaltrige Mädchen ansprechen sollst?

Mein Tip:

dass ich das einfach machen soll.

Machs einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ VIP

Niemand, aber was will ich mit einer 20 Jährigen. :-D

Ich spreche HB´s im alter von 13 - 16 an :-D

@ cube

Da muss ich dir recht geben, danke :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hol dir lieber nen Playboy oder Matador, FHM oder was es da sonst noch gibt. Da kannste dir sicher sein, dass die HB`s drauf eingehen.

warum sollten die HB´s auf die FHM eingehen und nicht auf die Cosmopolitan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir mal vor du bist 15, stehst mit deiner Freundin an der Bushaltestelle und ein Typ kommt mit `nem Playboy und hält dir den vor die Nase, also wenn sie nicht wegrennt, wird sie bestimmt lustig reagieren. :D

Wieviele 15 Jährige Mädchen lesen die Cosmopolitan..?

Und WARUM du..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell dir mal vor du bist 15, stehst mit deiner Freundin an der Bushaltestelle und ein Typ kommt mit `nem Playboy und hält dir den vor die Nase, also wenn sie nicht wegrennt, wird sie bestimmt lustig reagieren. :D

Wieviele 15 Jährige Mädchen lesen die Cosmopolitan..?

Und WARUM du..?

Weils Neil Strauss vorgibt ;)

Es soll soweit ich weiß zeigen dass es auch in Frauenmagazinen auch/großteils um Männer und Sex geht.

Und in der Bravo kannst du nicht wirklich was zeigen, außer vielleicht:

Dr Sommer

"Wie pinkeln Mädchen - aus dem Arsch?"

Und damit würd ich nicht approachen,

ernsthaft:

15 jährige sind bald 16 und spätestens da sind sie näher am Cosmo als bei der Bravo ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ c0wabunga!

Ich glaube sogar, dass Playboy ab 18 ist ^_^

@BadChris Ich habe mir jetzt die Cosmopolitan gekauft und ich muss sagen, dass erste mal und das letzte mal das ich so ne Zeitschrift gekauft hab.

Ich habe jetzt mal durchgeblättert und ich hab noch garnichts gefunden. Mal sehen was morgen so bringen wird :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir 'ne Bravo und lies 'ne Dr. Sommer Frage vor und frag die Mädels, was sie davon halten.

Bin momentan noch 17, aber ich kann dir sagen: Tagsüber ist es vielleicht strange für die Mädels angesprochen zu werden, aber beim Fortgehen sind sie das schon fast gewohnt (jaja, die spitzen 19-jährigen gehen auf arme 15-16 Jährige) :)

Schmeiß die Limiting Beliefs in einen gedanklichen Müllkorb und schütt Benzin drauf, brennt dann wie Zunder ^_^

Du hast die Möglichkeit jeden Scheiß zu labern, dir stehen alle Türen offen.

Als Motivation hilft dir dieses Video (HILARIOUS!):

und zweitens:

Geh' mal mit 'nem Freund in die Stadt und drück ihm eine für dich große Summe in die Hand (ca. 20 Euro).

Jetzt gehst du los und sprichst 5 Gruppen an und erst dann bekommst du dein Geld wieder, ansonsten darf er dein Geld behalten.

Glaubs mir, du schenkst ihm nicht einfach so 20 Euro, thaha.

Gutes Gelingen,

Blackpool

PS:

Bin momentan bei Tag 12 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden