9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 17

2. Alter der Frau : 29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Also die Situation ist folgende:

Seit 2 Wochen gebe ich so einen 6. Klässler Nachhilfe in Spanisch bei ihn zu Hause. Seine Mutter ist geschieden und ist zur Zeit Singel und richtig heiss. Die letzten beiden male habe ich mich schon mit ihr nach den Unterricht unterhalten (small talk ca. 30 min) aber ich konnte keine Routinen anwenden da der kleine noch im Raum war und ich nicht seine Mom vor ihn verführen wollte. letztes mal hab ich schon gemerkt, dass mir die Mutter kleine IOIs gesendet hat und wollte, dass ich unbedingt zum Essen da bleibe aber da ich dannach noch ein Date hatte musste ich absagen. Ich will unbedingt die Mutter verführen aber Wie sollte ich vorgehen? Was muss ich beachten? habe noch nie eine "ältere" Frau verführt aber bin ich ein Neuling in den Bereich und würde mich über Tipps freuen. Danke schon mal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was du machen musst ist einfach sie zu isolieren. Beschäftige den Kleinen mit irgendwelchen Aufgaben und bleib dass nächste Mal bis zum Essen. Wenn es dir schmeckt, kannst ja noch auf ein Wein da bleiben ;)

bearbeitet von Zethjin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein paar kleine fast offensichtliche tips

1. Es wird sicher nicht einfach also streng dich an aber sei nicht zu offensichtlich

2. Zieh dich erwachsener an geh da nicht ihrgendwie in hiphoper klamottn hin oder was weiss ich

3. Verhalte dich erwachsen immerhin ist sie 29 !

4. Such dir Themen über ihren Sohn die du mit ihr besprechen musst... (lernschwäche bei bestimmten Vokabeln oder bla)

5. Nimm das ganze nicht zu ernst ! das wäre dein todesurteil ... entweder verführ sie oder lass es bei soeiner frau darfst du nicht nicht nicht needy wirken

Naja wenn mir noch was einfällt editier ich es rein

hoffe konnte dir ein wenig helfen

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. Such dir Themen über ihren Sohn die du mit ihr besprechen musst... (lernschwäche bei bestimmten Vokabeln oder bla)

Ich würde ihren Sohn so selten wie möglich in unser Gespräch einbringen.

Denke, dass es ihr nur vor Augen führen würde, dass du der Nachhilfelehrer bist,

und wenn ich schon mit ihr über ihren Sohn reden würde, würde ich ihn für seine Stärken loben;

nix negativ behaftetes.

Isolieren ist guter Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eventuell hast du recht aber ihrgendwie muss er ja ein Gespräch erstellen und mit : Hey , bist du öfters hier wird er nicht weit kommen

Ich kann dir aber noch empfehlen dich guuut einzulesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey , bist du öfters hier wird er nicht weit kommen

den Spruch mit einem Zwinkern und einem aufrichtigen Lächeln? Ich denke er wird damit weiterkommen als ihm lieb ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Lauthals lach* ... die frau ist 29(30) !Klar der spruch hat charm ohne ende .. aber er muss echt gut rüberkommen um sie von ihrem menschlichen denken das er vieeeel zu jung ist abzubringen , verstehst ?Sie ist mutter und vernünftig (was man dadran merkt das sie für ihr junges kind einen nachhilfelehrer sucht) ... die wird nicht einfach sein da für sie auch klar sein wird das das ein onenightstand mit folgen sein könnte...Naja ich wünsche ihm glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter du bist fast halb so alt wie sie vergiss das mal ganz schnell....da verrennst du dich in etwas... mit zum essen bleiben damit zeigt sie dir ihre dankbarkeit und ist einfach nur nett mehr nicht.....!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alter du bist fast halb so alt wie sie vergiss das mal ganz schnell....da verrennst du dich in etwas... mit zum essen bleiben damit zeigt sie dir ihre dankbarkeit und ist einfach nur nett mehr nicht.....!!!

Bist du ein PU oder nicht?

Natürlich ist es machbar diese Distanz zu umgehen.

Ein guter Freund von mir ist sogar genau halb so alt wie seine Freundin (2 Kinder).

Wenn eine "ältere" Frau oft enttäuscht wurde und unbedingt Sex will (was bei alleinerziehenden Müttern oft der fall ist) ist es möglich jedoch recht schwer.

die wird nicht einfach sein da für sie auch klar sein wird das das ein onenightstand mit folgen sein könnte

Das ist hier das Hauptproblem, natürlich wird Sie niemals denkten dass du ihr neuer BF werden könntest das muss dir klar sein und ist es denk ich auch.

Jedoch als FB (wenn du gut bist) kommst du in frage.

Zeig ihr das du einfühlsam, erwachsen, reif und dennoch jugentlich (spritzig, witzig, immer gut gelaunt) bist. -> Dies vermisst sie sicherlich.

Ich denke du hast Chancen jedoch mach dir nicht allzuviel Hoffnungen.

LG

bearbeitet von fabili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden